anno-nym
24058
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48217215
Celozzi hat Messi im Sinn
Optimistisch geht Stefano Celozzi mit der Frankfurter Eintracht in den Endspurt um die internationalen Startplätze. Dass dabei besonders die zweite Reihe der Hessen im Fokus steht, kommt dem Allrounder gerade recht.
BILD
Ist Fürths Prib der nächste Neue?
Pribs Berater Fritz Popp bestätigt gegenüber BILD: „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot. Aber über konkrete Zahlen haben wir noch nicht geredet, weil sich die Vereine erst noch einig werden müssen.“ [..]
Prib gibt zu: „Ich weiß von dem Eintracht-Angebot, aber es ist definitiv noch nichts entschieden.“
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48217215
Celozzi hat Messi im Sinn
Optimistisch geht Stefano Celozzi mit der Frankfurter Eintracht in den Endspurt um die internationalen Startplätze. Dass dabei besonders die zweite Reihe der Hessen im Fokus steht, kommt dem Allrounder gerade recht.
BILD
Ist Fürths Prib der nächste Neue?
Pribs Berater Fritz Popp bestätigt gegenüber BILD: „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot. Aber über konkrete Zahlen haben wir noch nicht geredet, weil sich die Vereine erst noch einig werden müssen.“ [..]
Prib gibt zu: „Ich weiß von dem Eintracht-Angebot, aber es ist definitiv noch nichts entschieden.“
PeterT. schrieb:Ruben schrieb:
Ich weiss nicht wieso hier von Volland geredet wird. Der Junge geht nach Leverkusen oder zum BVB oder HSV, WOB schlechtestenfalls...da sind wir sowas von weit entfernt davon den zu kriegen....bei Helmes koennte man jetzt einen weiteren Versuch starten nachdem er kaum gespielt hat. Das waere eventuell moeglich...
Helmes: sportlich ja, aber bei bisher 2 Kreuzbandrissen ist die Gefahr eines weiteren recht groß!
Hab das in meiner Mannschaft erlebt: junger Spieler, top Talent aber mit 19 nun schon den dritten Kreuzbandriss! Ende mit Fußball!
Ja.. bei Kniegeschichten ist es leider oftmals so das es nie mehr so richtig rund laeuft... wobei ich bei unseren Fitnesstrainern die Hoffnung habe genau dies ein wenig einzudaemmen.. wenn denn Helmes kommen sollte
SGE_77 schrieb:adler1807 schrieb:
Großartig von den Fans von Werder. Echte Leidenschaft und Liebe zum Verein - besonders auch in schwierigen Phasen.
http://www.youtube.com/watch?v=QfI-mUpB6Cw
Naja.... so richtig am ***** sind die Bremer noch nicht. Mit besten Aussichten auf den Klassenerhalt. Die habe mehr Glueck als wir.... dieses Jahr gibt es kein Koeln und Gladbach, die gefuehlt die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen haben- waehrend wir grandios verkackten. Fuerth is schon weg, Hoppenheim so gut wie, und Duesseldorf spielt eine Scheisse zusammen, dass eigentlich nichts zu befuerchten ist. Da singt es sich schon leichter als fuer einen Eintracht Fan, der Jahr ein Jahr aus im Abstiegskampf steckt. Deshalb grosses Kompliment an UNS
Naja.. wenn man den Anspruch von Werder Bremen nimmt, ist es alles andere als selbstverstaendlich die Mannschaft in der Phase noch so zu unterstuetzen. Fande das, obwohl ich nicht viel fuer Bremen und dessen Fanszene ueber habe, schon beeindruckend.
Und bevor ich Bremen den Abstieg wuensche kommen da noch einige andere Mannschaften.. auch wenn es fuer uns sicherlich von Vorteil waere.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/0-0-im-rhein-main-derby-weder-mainz-noch-frankfurt-verdienen-drei-punkte-12165696.html
Weder Mainz noch Frankfurt verdienen drei Punkte
..Um für die sich abzeichnende Zusatzbelastung der Europa League gewappnet zu sein, treibt der Klub in diesen Tagen seine Kaderplanung voran und steht dabei nach Informationen der F.A.Z. mit Edgar Prib als weiterem Zugang kurz vor einem Vertragsabschluss. Der Dreiundzwanzigjährige gehörte zuletzt bei Absteiger Greuther Fürth bei 24 Einsätzen im Mittelfeld zu den wenigen konstant erstklassigen Profis.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/0-0-im-rhein-main-derby-weder-mainz-noch-frankfurt-verdienen-drei-punkte-12165696.html
Weder Mainz noch Frankfurt verdienen drei Punkte
..Um für die sich abzeichnende Zusatzbelastung der Europa League gewappnet zu sein, treibt der Klub in diesen Tagen seine Kaderplanung voran und steht dabei nach Informationen der F.A.Z. mit Edgar Prib als weiterem Zugang kurz vor einem Vertragsabschluss. Der Dreiundzwanzigjährige gehörte zuletzt bei Absteiger Greuther Fürth bei 24 Einsätzen im Mittelfeld zu den wenigen konstant erstklassigen Profis.
PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Führen trotzdem die Zecken!
Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.
Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!
Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!
Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!
Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?
Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!
Peter T.
versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.
Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.
Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!
Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!
Schönes Wochende noch!
PeterT.
Du bist aber auch en Jammerlappen... ist ja unerträglich.
Zudem nervt es wenn man immer den Usernamen am Ende schreibt.
Sehen doch wer hier schreibt.
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner: Europa zweischneidiges Schwert +++
So sei eine zusätzliche Spielserie "für die Weiterentwicklung des Vereins und seine Ziele kontraproduktiv", sagte Hübner dem hr. Denn durch diese Doppelbelastung werde die Bundesliga aus den Augen verloren. "Für die Zukunft ist aber wichtig: Jeder Tabellenplatz, den man besser abschneidet, geht in die Millionen", betonte Hübner im Hinblick auf die Fernsehgelder.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48193179
Alles andere als ein Kuschel-SPIEL
Es geht um die Vormachtstellung in der Region und es geht um Europa: Die Frankfurter Eintracht tritt am Sonntag zum nicht nur aus sportlicher Sicht brisanten SPIEL beim FSV Mainz an.
WELT (VIDEO)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fsv-mainz/article115655940/Mainz-05-ist-Favorit-gegen-Frankfurt.html
Mainz 05 ist Favorit gegen Frankfurt
Beim Bundesligaspiel FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt geht es nicht nur um Punkte, sondern auch um die Chance auf die Europa League. Frankfurt-Trainer Armin Veh zeigte seinen Respekt vor Mainz.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner: Europa zweischneidiges Schwert +++
So sei eine zusätzliche Spielserie "für die Weiterentwicklung des Vereins und seine Ziele kontraproduktiv", sagte Hübner dem hr. Denn durch diese Doppelbelastung werde die Bundesliga aus den Augen verloren. "Für die Zukunft ist aber wichtig: Jeder Tabellenplatz, den man besser abschneidet, geht in die Millionen", betonte Hübner im Hinblick auf die Fernsehgelder.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48193179
Alles andere als ein Kuschel-SPIEL
Es geht um die Vormachtstellung in der Region und es geht um Europa: Die Frankfurter Eintracht tritt am Sonntag zum nicht nur aus sportlicher Sicht brisanten SPIEL beim FSV Mainz an.
WELT (VIDEO)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fsv-mainz/article115655940/Mainz-05-ist-Favorit-gegen-Frankfurt.html
Mainz 05 ist Favorit gegen Frankfurt
Beim Bundesligaspiel FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt geht es nicht nur um Punkte, sondern auch um die Chance auf die Europa League. Frankfurt-Trainer Armin Veh zeigte seinen Respekt vor Mainz.
Bobbelche schrieb:Christian schrieb:Mainhattener schrieb:GnarR schrieb:Christian schrieb:
Oh Gott, ich ahne Schlimmes.
Veh in der PK:
"Der Reus hat ja auch eine Ausstiegsklausel gehabt, wir holen den Flum, der ja eine Ausstiegsklausel hat und wir geben jemanden ab, weil er ne Ausstiegsklausel hat...anderseits kann man den Spieler gar nicht halten."
Ja gut. Also. Man kann es natürlich so verstehen, dass es rein allgemein gehalten gesagt wurde und als Beispiel dient.
Aber ich glaube das bezieht sich auf Schwegler. Das kam so zusammenhängend und schnell gesprochen.
Mach mir kei Angst. Ich hab das eher allgemein gehalten verstanden.
Ich würde eher bei Zambrano, Oczipka oder Inui mit einer AK rechnen
Aber der Wortlaut war ja, dass man ihn nicht halten kann bei ner Vertragsverlängerung, wenn es diese Klausel im neuen Arbeitspapier nicht gibt. Die 3 genannten wurden ja nicht gehalten, sondern geholt.
Ich will nich, dass der Pirmin geht
Dann wünschen wir Pirmin schon mal alles Gute in Wolfsburg
Wozu?
Laut Bruno hat Schwegler keine AK.. und ich glaube ihm das mal.
Freitag, 20.30 Uhr
Greuth.Fürth - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:0
FC Augsburg - VfB Stuttgart 3:0
B.Leverkusen - Werder Bremen 2:1
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:2
Bay.München - SC Freiburg 3:0
Samstag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bor.Dortmund 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:2
Greuth.Fürth - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:0
FC Augsburg - VfB Stuttgart 3:0
B.Leverkusen - Werder Bremen 2:1
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:2
Bay.München - SC Freiburg 3:0
Samstag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bor.Dortmund 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:2
singender_hesse schrieb:
naja, es ist weniger die grösse, als die qualität.
ausser im lmf sind die überall jetzt schon doppelt besetzt.
wobei shaqiri das spielen kann.
damit haben sie zwei komplette mannschaften, die um die meisterschaft spielen könnten.
neuer
lahm -- dante -- v. buyten -- alaba
martinez -- gustavo
robben -- kroos -- ribery
gomez
starke
rafinha -- boateng -- badstuber - contento
schweinsteiger -- can/tymoshchuk
müller -- götze/pizarro -- shaqiri
mandzukic
also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.
..solang wir 4 Dinger machen.
Nikolov
Jung - Bamba - Butscher - Ozcipka
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Meier/Matmour
ODER
Nikolov
Jung - Bamba - Russ - Ozcipka
Rode - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Matmour/Lakic
Vorrausssetzung bei der zweiten Aufstellung ist natürlich das Meier spielen kann. Stendera gibt dann den offensiven 6er.
Jung - Bamba - Butscher - Ozcipka
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Meier/Matmour
ODER
Nikolov
Jung - Bamba - Russ - Ozcipka
Rode - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Matmour/Lakic
Vorrausssetzung bei der zweiten Aufstellung ist natürlich das Meier spielen kann. Stendera gibt dann den offensiven 6er.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-flum-ante-portas,1473446,22575564.html
Der defensive Mittelfeldspieler Johannes Flum vom SC Freiburg kommt im Sommer zu Eintracht Frankfurt. Nach Jan Rosenthal ist Flum bereits der zweite Neuzugang aus dem Breisgau.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-flum-ante-portas,1473446,22575564.html
Der defensive Mittelfeldspieler Johannes Flum vom SC Freiburg kommt im Sommer zu Eintracht Frankfurt. Nach Jan Rosenthal ist Flum bereits der zweite Neuzugang aus dem Breisgau.
Der 30.04.2011 ... Mainz 3:0 Frankfurt
Die wohl schlimmste Niederlage die ich in der nahen Vergangenheit verkraften musste. Das Stadion habe ich bereits in der Halbzeit verlassen und bin völlig konsterniert in Richtung Mainzer HBF getorkelt. In einem Lauterer Dunstkreis geboren, der sich dann immer mehr zu einer Mainzer Abfallregion entwickelt hat. Nicht die Nachrichten, die ich damals von Mainzer Sympathisanten bekommen habe waren ein Stich ins Herz, sondern die Art&Weise wie wir uns damals von den Emporkömmlingen haben auseinander nehmen lassen.
Ich hoffe die Spieler wie Schwegler, Jung, Rode, Russ und Meier, die dieses Spiel damals bestritten haben, werden es auch nicht vergessen haben und bringen uns ein Stück weiter in Richtung Europa und schießen diesen Verein in die Grauzone der 1.Liga
EINTRACHT!!!!
Die wohl schlimmste Niederlage die ich in der nahen Vergangenheit verkraften musste. Das Stadion habe ich bereits in der Halbzeit verlassen und bin völlig konsterniert in Richtung Mainzer HBF getorkelt. In einem Lauterer Dunstkreis geboren, der sich dann immer mehr zu einer Mainzer Abfallregion entwickelt hat. Nicht die Nachrichten, die ich damals von Mainzer Sympathisanten bekommen habe waren ein Stich ins Herz, sondern die Art&Weise wie wir uns damals von den Emporkömmlingen haben auseinander nehmen lassen.
Ich hoffe die Spieler wie Schwegler, Jung, Rode, Russ und Meier, die dieses Spiel damals bestritten haben, werden es auch nicht vergessen haben und bringen uns ein Stück weiter in Richtung Europa und schießen diesen Verein in die Grauzone der 1.Liga
EINTRACHT!!!!
HR Online
+++ Gute Chancen für Meier und Rode +++
Eintracht Frankfurt kann im SPIEL bei Mainz 05 auf Torjäger Alexander Meier hoffen. Der von einer Bänderdehnung geplagte 30-Jährige absolvierte am Mittwoch erstmals wieder die komplette Trainingseinheit.....
Auch bei Sebastian Rode steht einem Einsatz am Sonntag wohl nichts im Weg.
BILD
Mercedes entschuldigt sich bei Frankfurt
Eintracht will Schadenersatz: Falls die Champions League nicht erreicht wird, ist die Rede von einem Millionen-Betrag.
Das Treffen der Bosse vor dem SPIEL
Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.“
+++ Gute Chancen für Meier und Rode +++
Eintracht Frankfurt kann im SPIEL bei Mainz 05 auf Torjäger Alexander Meier hoffen. Der von einer Bänderdehnung geplagte 30-Jährige absolvierte am Mittwoch erstmals wieder die komplette Trainingseinheit.....
Auch bei Sebastian Rode steht einem Einsatz am Sonntag wohl nichts im Weg.
BILD
Mercedes entschuldigt sich bei Frankfurt
Eintracht will Schadenersatz: Falls die Champions League nicht erreicht wird, ist die Rede von einem Millionen-Betrag.
Das Treffen der Bosse vor dem SPIEL
Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.“
www.uf97.de