anno-nym
24055
#
anno-nym
Pro Dresden!
propain schrieb:anno-nym schrieb:SGE_Werner schrieb:r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.
Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.
Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen
Manche immer mit "Thread sperren" wenn ihnen was net gefällt. Glaubst du damit errreichst du irgendwas wenn du so einen Thread sperrst? Dann geht es halt in "@Homepage" weiter. Es langt vollkommen ab und zu die Threads zu säubern, aber sperren ist albern.
Naja, ich habe den Thread mit dem Ziel aufgemacht, um so viele Leute zu erreichen wie es nur geht.
Die Choreo ist vorbei und hier geht es ja nicht mehr wirklich um die Choreo, sondern um die Person und die Ansichten von diesem Mack.
Wenn du hier "säubern" willst, bleibt am Ende ja vielleicht nur noch eine Seite übrig
SGE_Werner schrieb:r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.
Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.
Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen
BILD
Veh: So bin ich!
BILD Serie über Veh
Die 34 nervenaufreibenden Spieltage haben an ihm gezehrt. „Ich bin total platt. Ich muss jetzt ein paar Wochen ausspannen. Wer seinen Job ernst nimmt, ist irgendwann eben völlig kaputt und muss auftanken – ansonsten macht er es nicht richtig.“
Veh tut das mit Manager Hübner und seinen Co-Trainern weit entfernt von Frankfurt, später in seiner Heimat nahe Augsburg.
Feinsinnig, wie Veh ist, unterscheidet er zwischen Konsequenz und Sturheit. „Wer ständig stur ist, ist dumm! Mir ist es auch schon passiert, dass ich stur war. Aber wenn man sich ein bisschen hinterfragt, dann gesteht man sich ein: Das, was du gerade machst, ist ziemlich doof.’ Man muss sich auch mal Dinge eingestehen können. Deshalb bin ich nicht stur, sondern konsequent.“
Veh: So bin ich!
BILD Serie über Veh
Die 34 nervenaufreibenden Spieltage haben an ihm gezehrt. „Ich bin total platt. Ich muss jetzt ein paar Wochen ausspannen. Wer seinen Job ernst nimmt, ist irgendwann eben völlig kaputt und muss auftanken – ansonsten macht er es nicht richtig.“
Veh tut das mit Manager Hübner und seinen Co-Trainern weit entfernt von Frankfurt, später in seiner Heimat nahe Augsburg.
Feinsinnig, wie Veh ist, unterscheidet er zwischen Konsequenz und Sturheit. „Wer ständig stur ist, ist dumm! Mir ist es auch schon passiert, dass ich stur war. Aber wenn man sich ein bisschen hinterfragt, dann gesteht man sich ein: Das, was du gerade machst, ist ziemlich doof.’ Man muss sich auch mal Dinge eingestehen können. Deshalb bin ich nicht stur, sondern konsequent.“
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_48522935
Nieder-Weisel hofft nur kurz
Für einen kurzen Moment durfte der SV Nieder-Weisel am Dienstag von der Sensation träumen. Der Gruppenligist ging gegen Eintracht Frankfurt in Führung. Doch am Ende reichte es nicht ganz für die Hobby-Kicker BILDERGALERIE
Aktuelles von der SGE
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Mit einem 9:1 (5:1)-Kantersieg beim SV Nieder-Weisel hat die Frankfurter Eintracht ihre "Hessen-Tour" am Dienstag erfolgreich fortgesetzt.[..]Besonders Karim Matmour und Constant Djakpa waren mit je drei Treffern in Torlaune. Srdjan Lakic, Olivier Occean und Nachwuchsmann Joel Gerezgiher steuerten vor 1.800 Zuschauern die weiteren Tore gegen den mittelhessischen Gruppenligisten bei
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lauter-nette-jungs,1473446,22815128,view,asFirstTeaser.html
Lauter nette Jungs
Das Erfolgsgeheimnis einer einzigartigen Saison von Eintracht Frankfurt: Der Teamgeist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_48522935
Nieder-Weisel hofft nur kurz
Für einen kurzen Moment durfte der SV Nieder-Weisel am Dienstag von der Sensation träumen. Der Gruppenligist ging gegen Eintracht Frankfurt in Führung. Doch am Ende reichte es nicht ganz für die Hobby-Kicker BILDERGALERIE
Aktuelles von der SGE
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Mit einem 9:1 (5:1)-Kantersieg beim SV Nieder-Weisel hat die Frankfurter Eintracht ihre "Hessen-Tour" am Dienstag erfolgreich fortgesetzt.[..]Besonders Karim Matmour und Constant Djakpa waren mit je drei Treffern in Torlaune. Srdjan Lakic, Olivier Occean und Nachwuchsmann Joel Gerezgiher steuerten vor 1.800 Zuschauern die weiteren Tore gegen den mittelhessischen Gruppenligisten bei
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lauter-nette-jungs,1473446,22815128,view,asFirstTeaser.html
Lauter nette Jungs
Das Erfolgsgeheimnis einer einzigartigen Saison von Eintracht Frankfurt: Der Teamgeist.
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:pelo schrieb:
Wir hatten schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.
Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.
Was hat der eigentlich so gemacht ?
Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.
Am Samstag hat FvTuT kommentiert
oioioioioioi uiuiuiui
Veni-vidi-vici schrieb:anno-nym schrieb:
Wenn man dann den Fanclub "Brigade Regenbogen" aus dem Boden stampft, sollte doch jeder zufrieden sein..
Wir haben doch gelernt, dass Brigaden nichts mit Fußball zu tun haben. Ich habe eigentlich sehr viel gelernt durch ihn.
Was ist eigentlich seine Meinung zur Auszeichnung des Torschützenkönigs mit einer Kanone ? Ich bin gespannt.
BILD
Interview mit Hübner
BILD: Wie lange ging die Feier nach dem Europapokal-Einzug?
Hübner: „Ach, nicht so lange. Ich habe am Abend schon die ersten Gespräche für die Zukunft geführt."
[..]
BILD: Und dann führten Sie Gespräche – mit Kapitän Schwegler?
Hübner: „Ja, ich bin noch in zwei, drei Logen gewesen. Da habe ich dann Pirmin Schwegler noch mal nahegelegt, dass er sich genau überlegen soll bei seiner Entscheidung, was er hier alles aufgeben würde. Was er sich hier aufgebaut hat.“
BILD: Was passiert, wenn er trotzdem geht?
Hübner: „Wir haben Rode. Wir haben Flum aus Freiburg geholt. Russ hat es gut gemacht, vielleicht bleibt er ja auch da. Wir haben schon Spieler, die in die Lücke stoßen. Aber es wäre halt schade, weil Pirmin der Kapitän ist.“
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48511619
Eintracht-Trainer Veh im Interview
"Frankfurt tut Europa gut"
Die Saison beendet, die Qualifikation für Europa in der Tasche: Armin Veh verabschiedet sich bei Eintracht Frankfurt erstmal in den Urlaub. Für das kommende Jahr erwartet der Trainer einen harten Kampf und einen Hauch von Hannover.
Heulende Wölfe und fliegende Trainer
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48512541
Tottenham Hotspur, AC Florenz oder FC Valencia - auf Eintracht Frankfurt könnte in der Europa League der eine oder andere dicke Fisch warten. Doch es gibt auch Leichtgewichte: Der hr hat einige davon unter die Lupe genommen.
Interview mit Hübner
BILD: Wie lange ging die Feier nach dem Europapokal-Einzug?
Hübner: „Ach, nicht so lange. Ich habe am Abend schon die ersten Gespräche für die Zukunft geführt."
[..]
BILD: Und dann führten Sie Gespräche – mit Kapitän Schwegler?
Hübner: „Ja, ich bin noch in zwei, drei Logen gewesen. Da habe ich dann Pirmin Schwegler noch mal nahegelegt, dass er sich genau überlegen soll bei seiner Entscheidung, was er hier alles aufgeben würde. Was er sich hier aufgebaut hat.“
BILD: Was passiert, wenn er trotzdem geht?
Hübner: „Wir haben Rode. Wir haben Flum aus Freiburg geholt. Russ hat es gut gemacht, vielleicht bleibt er ja auch da. Wir haben schon Spieler, die in die Lücke stoßen. Aber es wäre halt schade, weil Pirmin der Kapitän ist.“
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48511619
Eintracht-Trainer Veh im Interview
"Frankfurt tut Europa gut"
Die Saison beendet, die Qualifikation für Europa in der Tasche: Armin Veh verabschiedet sich bei Eintracht Frankfurt erstmal in den Urlaub. Für das kommende Jahr erwartet der Trainer einen harten Kampf und einen Hauch von Hannover.
Heulende Wölfe und fliegende Trainer
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48512541
Tottenham Hotspur, AC Florenz oder FC Valencia - auf Eintracht Frankfurt könnte in der Europa League der eine oder andere dicke Fisch warten. Doch es gibt auch Leichtgewichte: Der hr hat einige davon unter die Lupe genommen.
GnarR schrieb:anno-nym schrieb:GnarR schrieb:
Das Tor von Inui nach Freistoß von Zabrano?! und direktvorlage von Aigner ist für mich MINDESTENS eines der besten tore der Saison. Das ist leider auch nicht dabei, aber scheißegal, Eintracht Frankfurt international!
Ich glaub der Freistoß kam von Schwegler...
Kann gut sein! Ich weiß nur noch, dass Aigner den direkt mit einem Kontakt reinbringt udn Inui den mit einem Kontakt versenkt. DAS ist für mich ein TRAUMTOR! War das nich gegen die Radkappen in der Hinrunde?! ^^
Ja.. nachdem man testen wollte ob Occean auch Eiersalat mag
FFM_SGE schrieb:
Bitte nicht Ya Konan, er ist alt, teuer und nicht ansatzweise 6,5Mille Wert
Aber ehrlich ... wenn man mal endlich diese 29 Jahren alten Leute aus der Bundesliga aussortieren wuerde. Junges Blut... so 14,15 sollten die schon sein... aber auf mich hoert ja niemand.. :neutral-face
tani1977 schrieb:GnarR schrieb:anno-nym schrieb:StevieG schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22099&kategorie=10
Veh leicht angepisst ..
Er sagt ja auch warum.
warum? ich darf mir die pk nicht anschauen vor dem spiel..bringt unglück..deswegen die frage
Kaum Journalisten anwesend, nervige Berichterstattung (nicht nur ueber die SGE, sondern generell) und er ist kurz vor dem 34. Spieltag einfach ein wenig ausgelaugt.
Nett fand ich aber den Spruch zum HSV: "Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wir haben hier einen Etat von 25 Millionen. Das haben die in diesem Jahr an Schulden gemacht!“