anno-nym
24058
Flea schrieb:anno-nym schrieb:
Ich bin erstaunt.. Obwohl ich angekündigt habe an diesem Termin verhindert zu sein, wurde der Termin immer noch nicht offiziell verschoben.
Da rede ich nochmal ein Wörtchen mit dem Vorstand
Die Ausreden kennen wir. Und wenn es gegen die Bayern geht, hast du dann wieder zufällig Zeit.
Waren bisher ja auch immer spannende Spiele
Aber schön das der Beißreflex noch funktioniert .. Wenigstens ebbes.
Um meine Wertschätzung gegenüber dir nochmal Nachdruck zu verleihen dann nochmal ein anderes Beispiel... Wenn ein Flug nach Malle, unabhängig von der Dauer ein ökologischer Wahnsinn ist, sollte man dann lieber neun Tage im Frankfurter Palmengarten verbringen?
Eigentlich war meine Frage nicht sarkastisch gemeint. Ich würde nur gerne wissen ab wann du eine Flugreise nicht als Wahnsinn siehst.
Um meine Wertschätzung gegenüber dir nochmal Nachdruck zu verleihen dann nochmal ein anderes Beispiel... Wenn ein Flug nach Malle, unabhängig von der Dauer ein ökologischer Wahnsinn ist, sollte man dann lieber neun Tage im Frankfurter Palmengarten verbringen?
Eigentlich war meine Frage nicht sarkastisch gemeint. Ich würde nur gerne wissen ab wann du eine Flugreise nicht als Wahnsinn siehst.
WuerzburgerAdler schrieb:anno-nym schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Juhu, die Grünen sind wieder unterwegs
Vielleicht kann mir dann noch jemand erklären, wo der Unterschied besteht, ob ich für 9 Tage oder für 2 Wochen rund um den Globus fliege. Der "ökologische Wahnsinn" bleibt doch gleiche bei den beiden Flügen...
Das ist wahr. Der Wahnsinn bleibt derselbe.
Was also tun? Saufurlaub in Sachsenhausen machen anstatt nach Malle zu fliegen?
Ähm... stimmt. Außer Saufurlaub in Sachsenhausen und Malle gibts nichts.
Also muss man doch fliegen.
Saudumm.
War nur ein Beispiel ... Aber gut das wir drüber gesprochen haben
Also WENN man einigen Mitarbeitern von THY Glauben schenken darf, dann ist die Sache soweit fix und es werden noch Kleinigkeiten geklärt. Mit einem neuen Hauptsponsor verhandelt man ja schließlich nicht jedes Jahr..... Aber ich sage ja auch nur WENN man denen Glauben schenken darf... Falls es anders kommen sollte will ich natürlich nicht damit in Verbindung gebracht werden
WuerzburgerAdler schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Juhu, die Grünen sind wieder unterwegs
Vielleicht kann mir dann noch jemand erklären, wo der Unterschied besteht, ob ich für 9 Tage oder für 2 Wochen rund um den Globus fliege. Der "ökologische Wahnsinn" bleibt doch gleiche bei den beiden Flügen...
Das ist wahr. Der Wahnsinn bleibt derselbe.
Was also tun? Saufurlaub in Sachsenhausen machen anstatt nach Malle zu fliegen?
wegjubler schrieb:CaioMania schrieb:wegjubler schrieb:CaioMania schrieb:
ui die Ingolstädter rüsten aber ordentlich auf
Tja wenn man gegen Sandhausen ne faire Chance haben will.....
Eigler, Uludag, Korkmaz...so schlecht ist das nicht für eine Mannschaft, die in den letzten vier Jahren 2 mal dritte Liga gespielt hat
Ich hab nach dieser Rückrunde Respekt vor Ingolstadt gekriegt.Wer weiß,vielleicht werden sie in der nächsten Saison ja das "neue" Paderborn?
Eher werden die in zwei Jahren das "neue" Hoppenheim
strassenapotheker schrieb:anno-nym schrieb:strassenapotheker schrieb:
hab den nie spielen sehen. taugt der was? eher stamm oder backup?
Ich bin dafür das Wort "backup" als Unwort des Jahres zu wählen.
ja da hast du recht. das wort backup hört sich an wie eine beleidigung.
schließlich hat/sollte jeder spieler der kommt das potenzial und die absicht haben stammspieler zu werden.
So ist es... Bei jedem Spieler der geholt wird, kommt die Frage auf ob es nun ein Backup ist. Backups werden nicht verpflichtet, sondern die zieht man aus der Jugend hoch und baut sie langsam auf.
Externe Transfers sollen Erfolg bringen.
Basaltkopp schrieb:Da_real_D schrieb:
Denke es wird Turkish Airlines!!! Ob ich das gut finden soll???!
http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/sponsoren-etihad-bei-hertha-thy-bei-eintracht600108.html
Nicht nur türkenfeindlich..
Ohje... du unterstellst den Leuten zu schnell irgendeinen Scheiß
Klasse Beitrag!
Wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt SPOX um die Ecke
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/fortuna-duesseldorf-hertha-bsc-ausschreitungen-platzsturm-chaos-kommentar-user-meinung-fussball-kaputt-stehplaetze-weg-polizei-praesenz.html
Wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt SPOX um die Ecke
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/fortuna-duesseldorf-hertha-bsc-ausschreitungen-platzsturm-chaos-kommentar-user-meinung-fussball-kaputt-stehplaetze-weg-polizei-praesenz.html
Ja danke