anno-nym
24058
Also dieser Thread und das Gebabbel ist ja seit dem letzten Spiel unerträglich.
Was machen denn eigentlich die ganzen Kleingeister wenn die nächste oder übernächste Woche der neue IV,der neue Hauptsponsor, Inuit und vllt.noch ein offensiver präsentiert wird?
Muss ja dann ne ganz schöne Scheißsituation sein wenn man vorerst nix zu meckern hat... Verbittertes Pack
Was machen denn eigentlich die ganzen Kleingeister wenn die nächste oder übernächste Woche der neue IV,der neue Hauptsponsor, Inuit und vllt.noch ein offensiver präsentiert wird?
Muss ja dann ne ganz schöne Scheißsituation sein wenn man vorerst nix zu meckern hat... Verbittertes Pack
adlerDA schrieb:francisco_copado schrieb:anno-nym schrieb:
PS.: Wieso sind die Hosen Main Event? Setzt dem schwachen Line Up die Krone auf
Ist doch nix Besonderes. Die Hosen dürfen doch alle zwei Jahre Sonntag Abend um 22 Uhr auftreten
Ich frage mich auch jedes Jahr warum nicht Tankard...?
Nicht genug Bier da um Gerry einen Tag auszuhalten
adlerDA schrieb:anno-nym schrieb:
Diese Veranstaltung hat ein Pyroproblem!
bei RAR sollten die Stehplätze abgeschafft werden um diesem diesem Pyro Irrsinn einhalt zu gebieten!
Vielleicht guckt ja Deppendorf Fan Niersbach auch zu und merkt das es für manche Leute mehr als nur Rauch ist..
PS.: Wieso sind die Hosen Main Event? Setzt dem schwachen Line Up die Krone auf
Irief schrieb:
Für Friend zahlt man aber die 1,5 Mio.
Verständlich.
Manche Leute denken ja nur von der Wand bis zur Tapete.
Bevor man hier wieder gegen alles und jeden meckert sollte man sich mal die Vertragssituationen vor Augen führen.
Veh wollte noch einen Stürmer haben, Friend wurde kurz vor Toreschluss verpflichtet.
Anderson wurde damals Ende Juli, kurz nach dem Russ Verkauf ausgeliehen.
Da war man halt nicht in der besten Verhandlungssituation und muss sich dann manchmal auch "Scheißverträge" ans Bein binden um damals die "Mission Wiederaufstieg" nicht zu gefährden.
Und auch wenn Friend dann im Endeffekt nix gebracht hat, wollte Veh halt so einen Spielertyp haben.
sauer_gespritzt schrieb:Dogan schrieb:
Für einen ersatz torwart die abgestiegen sind machen wir aber 1.5 mille locker
hoffentlich wird dieses geld uns bei anderen transfers nicht fehlen.nichts gegen den neuen TW aber es gibt in Deutschland genug ablösefreie gute torhüter aber naja
das sag ich seit wochen auch meinen arbeitskollegen, dir mir zum super torwart-transfer gratulieren...
Komm ihr arbeitet doch zusammen...
Mchal schrieb:Irief schrieb:
Ich denke die LV Position ist im nächsten Jahr gut besetzt. Mit Celozzi und Oczipka hat man die Position optimal ausfüllen können. Einer von Beiden wird auf dieser Position schon einschlagen, davon bin ich überzeugt.
schlechter als mit Djakpa, Butscher oder Tzavellas gehts eh net. Insofern ist jede Änderung gut.
Mit schlechten Verteidigern steigt man halt auf. Alte Fußballweisheit.
Nebelkeule schrieb:
So So, Meier und Köhler zusammen im Urlaub.
Verstehen sich ja anscheinend schon lange Zeit ziemlich gut die Zwei.
Ich bin froh wenn ich meine Arbeitskollegen mal nen paar Wochen nich sehen muss
Köhler soll da nicht soviel herein interpretieren. Er durfte nur mit weil Schweinsteiger keine Zeit hat.
Man sollte manchen eh mal eine Zwangspause auferlegen... die können ja unmöglich das alles ernst meinen