>

anno-nym

24058

#
Friendly_Fire schrieb:
anno-nym schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wir brauchen einen Stürmer, der sich in der ersten Liga körperlich, aber auch mit Technik und List gegen die Abwehr-Bollwerke durchsetzen kann und da sehe ich bei Hoffer schwarz, egal ob er 2 Millionen, 1 Million oder 500.000 EUR kostet oder gar geschenkt ist.

Auch bei Idrissou bin ich mir nicht sicher ob es reicht und würde diesen nur als Backup sehen. Friend braucht man gar nicht erst in die Diskussion mit einzubeziehen.

Es müssten also zwei überdurchschnittlich gute Stürmer her, meine Wünsche hierfür sind und bleiben Guidetti, Sigthòrsson, Helmes, Mlapa, Lasogga, aber auch Cacau, Rosenberg und Ramos sind klasse Stürmer.

Ich bin immer wieder überrascht, welche Namen hier rumschwirren und welche Spieler "zu schlecht" für unsere Eintracht sind.
Ein Spieler wie Helmes, der im Winter schon zu teuer war (4 Mio???) und jetzt durch die Rückrunde wieder in die Nationalmannschaft rücken könnte..
Cacau, immerhin auch noch deutscher Nationalspieler (der Wert dürfte ähnlich wie bei Helmes liegen)
Guidetti mit 20 Toren in Holland... Hier ginge vielleicht noch Leihe von City
Sigthòrsson auch wieder über 4 Millionen und spielt bei Ajax...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier schon wieder die Bodenhaftung verloren wird... Wir spielen immer noch 2. Liga! Wenn ich da von manchen Dinge höre wie "oberes drittel", "Nach oben Angreifen", "Euro League möglich" wird mir ganz schlecht.
Aber Träume sind ja was schönes... Dann aber bitte nicht wieder kotzend durch die Gegend rennen, wenn es auf einmal vollkommen überraschend doch gegen den Abstieg geht  

Habe das gestern schonmal in einem Thread angesprochen. Diese wurde dann leider wegen Größenwahn gesperrt

Fast so schlimm wie bei den Kölnern geht es hier zu. Spieler wie Celozzi (für mich übrigens mehr als nur ein Back-Up für Jung), Sobiech und Trapp... das ist unsere Kragenweite. Und wenn wir dann mal so drei, vier Jahre uns langsam im Mittelfeld festgesetzt haben, dann können wir mal über Spieler reden die auch einiges an Ablöse kosten.
Nur weil wir jetzt einen wortgewandten Sportdirektor und einen Trainer mit Standing haben, heißt das nicht gleich das uns nun die Spieler zu Füßen liegen.
Wenn am Ende der Woche in der Lohntüte halt einige Hunderte weniger sind, dann bekommt man halt keinen Spieler ala Helmes...

Also ich hatte Helmes schon gefordert, da verrottete er noch auf der WOB-Tribüne. Über welche Ablösesumme letztlich gesprochen wurde, wurde nie bekannt.
Lediglich die BILD hat fiktiv einfach mal einen Betrag X als Ablösesumme geschrieben, was von anderen Zeitungen sogleich mal als Fakt weiter verbreitet wurde.

Einzig Magaths Aussage im Interview, dass er nicht bereit sei einen Spieler wie Helmes für nen Appel & Ei zu verkaufen, halte ich für glaubwürdig, wenn man weiß, dass der andere Verhandlungspartner unser HB gewesen ist.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass HB heute noch versucht, sich dafür selber in den ***** zu treten.

Was mich so richtig nervt ist, dass Viele hier meinen, dass die "Marktwerte" von transfermarkt.de den tatsächlichen Marktwerten der Spieler entsprechen.
Das zu glauben, halte ich nun wirklich für naiv!

Podolski wechselt für 13 Mio zu Arsenal.
MW laut tm.de = 20 Mio

Marin wechselt für 7 Mio zu Chelsea.
MW laut tm.de = 11 Mio

Derdiyok wechselt für 6 Mio zu Hoffenheim.
MW laut tm.de = 10 Mio

Ein Ekici hat einen MW von 5,5 Mio.
Ein Polanski von Mainz hat einen MW von 4 Mio, also genau so hoch wie Sigthòrsson.
Soll das realistisch sein?

Man könnte diese Marktwertvergleiche beliebig lange fortführen, aber diese paar Beispiele sollten doch ausreichend sein, endlich mal zu erkennen, dass tm.de-Marktwerte völlig unsinnig sind.

Wenn ich immer höre, dieser und dieser Spieler sind unsere Kragenweite...
Julian, mit welcher Fachkenntnis behauptest Du denn so etwas?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du in den Eintracht-Finanzen sowie in Spielerverhandlungen involviert bist.

Im übrigen halte ich meine Vorschläge für realistisch und sehe darin keine Träumerei.

In den Verhandlungen bin ich natürlich nicht involviert. Ich nehme nur an das Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen über so ein hohes Kapital verfügen, sei es durch finanzstarke Automarken, Mäzen oder langjähriges Spielen im internationalen Wettbewerb, das dort die Gehälter einfach so hoch sind, das diese ein Verein wie die SGE nicht bezahlen können. Und wer verzichtet schon gerne auf ein vielfaches seines Gehaltes? Immerhin kann man diesen Sport nur bis max. 37 betreiben, es wäre also schon wichtig in der Zeit einiges an Geld zu verdienen.
Zudem sind die Perspektiven andere.

Du hast recht, ich weiß es nicht. Es ist einfach nur eine realistische wirtschaftliche Einschätzung
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
bei HR-Online sind immer alle "im Anflug", das nervt.

die wollen nur die Flughafengegner ärgern
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

doch, von rosbacher.  

Aber das zum Glück noch geräuschlos (oder?!). Auf Schalke wird ja zum Beispiel die gelbe Karte mit sonem komischen Sound präsentiert.
Alles in Allem bin ich sehr glücklich wie das bei uns im Stadion abläuft. Nicht nur während des Spieles, sondern auch das ganze Programm vor dem Spiel.
Da kann man ja in vielen Stadien nur schreiend davonlaufen.
#
Peace@bbc schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wir brauchen einen Stürmer, der sich in der ersten Liga körperlich, aber auch mit Technik und List gegen die Abwehr-Bollwerke durchsetzen kann und da sehe ich bei Hoffer schwarz, egal ob er 2 Millionen, 1 Million oder 500.000 EUR kostet oder gar geschenkt ist.

Auch bei Idrissou bin ich mir nicht sicher ob es reicht und würde diesen nur als Backup sehen. Friend braucht man gar nicht erst in die Diskussion mit einzubeziehen.

Es müssten also zwei überdurchschnittlich gute Stürmer her, meine Wünsche hierfür sind und bleiben Guidetti, Sigthòrsson, Helmes, Mlapa, Lasogga, aber auch Cacau, Rosenberg und Ramos sind klasse Stürmer.

Ich bin immer wieder überrascht, welche Namen hier rumschwirren und welche Spieler "zu schlecht" für unsere Eintracht sind.
Ein Spieler wie Helmes, der im Winter schon zu teuer war (4 Mio???) und jetzt durch die Rückrunde wieder in die Nationalmannschaft rücken könnte..
Cacau, immerhin auch noch deutscher Nationalspieler (der Wert dürfte ähnlich wie bei Helmes liegen)
Guidetti mit 20 Toren in Holland... Hier ginge vielleicht noch Leihe von City
Sigthòrsson auch wieder über 4 Millionen und spielt bei Ajax...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier schon wieder die Bodenhaftung verloren wird... Wir spielen immer noch 2. Liga! Wenn ich da von manchen Dinge höre wie "oberes drittel", "Nach oben Angreifen", "Euro League möglich" wird mir ganz schlecht.
Aber Träume sind ja was schönes... Dann aber bitte nicht wieder kotzend durch die Gegend rennen, wenn es auf einmal vollkommen überraschend doch gegen den Abstieg geht  

Habe das gestern schonmal in einem Thread angesprochen. Diese wurde dann leider wegen Größenwahn gesperrt

Fast so schlimm wie bei den Kölnern geht es hier zu. Spieler wie Celozzi (für mich übrigens mehr als nur ein Back-Up für Jung), Sobiech und Trapp... das ist unsere Kragenweite. Und wenn wir dann mal so drei, vier Jahre uns langsam im Mittelfeld festgesetzt haben, dann können wir mal über Spieler reden die auch einiges an Ablöse kosten.
Nur weil wir jetzt einen wortgewandten Sportdirektor und einen Trainer mit Standing haben, heißt das nicht gleich das uns nun die Spieler zu Füßen liegen.
Wenn am Ende der Woche in der Lohntüte halt einige Hunderte weniger sind, dann bekommt man halt keinen Spieler ala Helmes...
#
Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden
#
Wenn ich hier den Thread so lese frage ich mich: Hab ich irgendwie 5 Jahre am Stück gepennt und spielen wir seit 4 Jahren in der EL... ODER sind wir grade erst aufgestiegen?

Bei den Namen die hier drinstehen bin ich mir grade unsicher
#
SGE-Wahn schrieb:
Iwik88 schrieb:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23960932,tabindex=0.bild.html

Im Berliner Olympiastadion spielen am 12. Mai Borussia Dortmund und Bayern München um den DFB-Pokal der Männer, in Köln treffen der 1. FFC Frankfurt und Bayern München ebenfalls am 12. Mai im Frauen-Pokalfinale aufeinander.

Dann lasst uns mal nie ein Pokalendspiel austragen lassen. So entgehen wir wohl automatisch der Relegation...^^

Was wäre gewesen, wenn Köln oder Hertha in dieser Saison im Pokalfinale spielen müssten? Dieser Zeitplan ist echt mutig gemacht worden...

Ei dswg. wurde ja der Brych nach Berlin geschickt um wenigstens die Hertha schonmal aus dem Weg zu räumen
#
Na dann steht der Vertragsabschluss mit dem neuen Hauptsponsor wohl kurz bevor.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Liebe Eintrachtfans,

nachdem meine Aufregung über unsere etwas peinliche Aufstiegsfeier am Sonntag nun langsam verflogen ist, muss ich leider einsehen, dass nur einschneidende Veränderung das Fanproblem lösen können. Deshalb bin ich dafür, dass Eintracht Frankfurt die Stehplätze in der Westkurve abschafft und durch Sitzplätze ersetzt.

Ich weiß wie schade das wäre, gerade die Choreo am Sonntag hat gezeigt welche kreative positive Kraft aus der Kurve hervorgeht. Doch leider habe ich den Glauben an einen Selbstreinigungsprozess. Die Hools und Randalierer sind in bestimmten Situationen einfach zu stark und dominant. Dazu gibt es viele Mitläufer, wie man am Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes sehen konnte als die Masse sich in Richtung 1860-Block bewegt hat. Das bei der kurz aufgekommenen Massenpanik anscheinend niemand verletzt wurde ist gut.

Wer findet, dass ein Platzsturm nach bereits feststehendem Aufstieg (und das als Topfavorit) und einer 0:2-Heimniederlage angemessen ist, dem ist nicht zu helfen. Schon der Platzsturm auswärts in Aachen war eine erneute Grenzüberschreitung.

Ich glaube es gibt sehr viele Eintrachtanhänger, die den Fußball wieder mehr im Mittelpunkt sehen wollen.

Abgesehen davon das dein ganzer Beitrag ein wenig merkwürdig ist.. Erklär mir doch mal bitte im Detail was dein Vorschlag dann für ein Nutzen hat.

Zudem nochmal eine Anmerkung zu den "Hools": Ein Großteil dieser (älteren) Gruppe haben bereits Sitzplätze. Und nu?
#
tobago schrieb:
Hier wird ja immer noch darüber diskutiert, dass ein paar Leutchen in Richtung gegnerischen Blocks gelaufen sind. Ich hätte jetzt erwartet, dass spätestens mit der Verlinkung der verschiedenen bewegten Bilder hier im Forum diejenigen einlenken würden die eine Katastrophe herbeireden wollten und aufgrund der Bilder einsehen würden, dass alles nicht mal halb so wild war.

Aber man wird doch immer wieder eines besseren belehrt. Trotzdem hier die angebliche Randale mit Livebildern absolut widerlegt wurde, im Gegenteil man kann sehr gut sehen wie vollkommen sinnfrei der Polizeieinsatz war, wird hier die Legende des bösen, randalierenden Eintrachtmobs weitergepflegt. Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß,
tobago

Leider absolut richtig.

Das der Randalemeister Thread von Papa Schlumpf hier über 900 Beiträge hat ist einfach nicht zu glauben.
Das gewisse Herrschaften lieber den Bürostuhl beheizen, direkt dann auf irgendwelche Pseudorandale eingehen und hier schlimmer sind als die Schmierfinken des Springer Velages wäre eigentlich ein Grund das Forum hier zu verlassen.

Ist ja schon erschreckend wieviel Inkompetenz hier manche trübe Tassen Tag für Tag der Welt kommunizieren wollen.
#
Gehts hier schon um Caio und/oder Helmes oder wird wirklich noch über gestern diskutiert?
#
Adler_2010 schrieb:

Ab min. 13:12

Wie passend  
#
Schaedelharry63 schrieb:
3.Halbzeit schrieb:

Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden, der einen Frankfurter Laden unterstützt in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er Durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer.

Vermutlich aufgeplatzte Schwielen an den Händen    .

Der Typ hat maximal offene Füße vom vielen weglaufen.. der ist öfters ma irgendwo dabei, wenn es dann brenzlig wird, geht er direkt stiften.
#
mickmuck schrieb:
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.

du redest von ergüssen?

Ich wusste das es heute noch sexuell wird..
#
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:

Bilder sagen mehr als Worte...

Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  

Dank Facebook geht das sogar recht schnell. Man sollte halt aufpassen wie man sich so präsentiert...
#
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.

Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.

Er sagt doch nur man sieht es am besten von den Rängen.. das kann man ja dann mal überprüfen
#
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.

Wo hängen wir die totgeschlagenen dann auf? Vor die Kurve? Wie die Piraten.
#
deichkind schrieb:

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!

Du berührst halt so viele Menschen. Dafür gibts im nächsten Heimspiel einen großen roten Sessel und Cocktails for free
#
mickmuck schrieb:
Hewz schrieb:
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer    

wir sind heute aber nicht aufgestiegen....

stimmt.. eigentlich erst so richtig nach dem Spiel in Karlsruhe.
#
DuckTales schrieb:
tagesschau-Berichterstattung ohne Erwähnung von Randale, geht doch.

Wundert mich.. die Wasserwerfer sind doch jedem ins Auge gestochen...