>

anno-nym

24058

#
Stolzer_Adler schrieb:
Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.

Ach ja

http://www.youtube.com/watch?v=6wUdBgZU8Go
#
Haste grade nix zu tun mit deiner Wunschmannschaft?
#
reggaetyp schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es ein Brauhaus sein darf, würde ich das Früh empfehlen.

Ebenfalls. Waren sehr nett, als wir mal vor nem Spiel in Bochum dort einfielen.    

Wir waren da mal vor 2 Jahren... Schnaps wollte uns der lieber Herr erst garnicht geben und nur ein Bier pro Person und Bestellung. War wohl ein wenig genervt von zahlreichen JGA´s (gude stefank) und anderen Frankfurtern.
#
Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...

Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...

Lächerlicher Pseudohass hier!!!

Habe bisher nur mitgelesen und hatte wenig Lust was zu schreiben. Aber dein Beitrag deckt genau meine Meinung. Abneigung darf ja vorhanden sein aber auch der Abstieg von Lautern hat mich ein wenig geärgert.
#
adler_rider schrieb:
Wer ist denn der eine Asiate da in der Mitte??

Wollte grade schreiben das Kagawa aber gealtert ist
#
Wieso spendet man nicht lieber das Geld was man für den Eintritt bezahlt hat? Wäre irgendwie sinnvoller.
#
Die Dortmunder nerven mich saumäßig. Das mit dem Erfolg ja immer mehr Fans kommen (die auch leider 0,0 von Fußball verstehen ist ja normal)..aber dieser Watzke, der jede Woche nur Müll erzählt (seitdem er ja mal so eine tolle Idee hatte und Ultras ins KZ schicken wollte ist der eh absolut unten durch), dann die achso tollen Fans bei denen Pyro und Platzsturm ein Ausdruck von Freude ist und sie sich anscheinend kein Lied mal selbst ausdenken können und das ständige Understatement geht mir einfach nur auf den Keks. Dahe Sieg Sieg für die Bazis
#
Armin66 schrieb:
So Schockstarre gelöst - das hatte schon teilweise was von Bolzplatzkick. Ich glaub künftig mähe ich lieber Rasen    

Sag ich doch ^^
#
Aqualon schrieb:
Bei Frankfurt merkt man halt dass Nadine Angerer verletzt ist, die ist da schon deutlich besser als die 2. Torhüterin.

anno-nym schrieb:
Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel.
Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen    

Eigentlich ist das ganze logisch. Bei den Frauen ist das oberstes Niveau, bei den Männern gibt es halt sehr viele die besser sind als ihr in der Bezirksliga.

In der Leichtathletik werden sich auch deutlich mehr Menschen den 100m Lauf der Damen bei Olympia anschauen, auch wenn die Zeiten schlechter sind als bei den Herren bei einer deutschen Meisterschaft.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das man vllt. Samstags bessere Sachen machen könnte.. z.B. Rasen mähen
#
Armin66 schrieb:
Ich nun wahrlich kein Freund des Frauenfussballes und finde der Begriff "Gekicke" trifft es ziemlich gut. Die Tempounterschiede im Vergleich zu den Herren leuchten ja ein, aber was mich doch überrascht ist die für mich unheimlich hohe Fehlerquote wie z.B. beim Passspiel.  

Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel.
Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen  
#
#
Ich war noch nie im Sommer in Hamburg. Sollte man vllt. mal einrichten, liebe DFL
#
sunking schrieb:
ich habe mittlerweile ein grosses problem mit unserem rechtssystem. wenn ich lese: stadionverbot und landfriedensbruch
warum laufen solche hirnamputierten immer noch frei rum?

Schonmal dran gedacht das eine mit dem anderen bei Fußballspielen einher geht?
So ne Anzeige wegen Landfriedensbruch bekommt man heutzutage leider so schnell, das du garnicht weißt was du eigentlich gemacht haben sollst... aber is schon klar..sowas passiert nur den bösen Jungs
#
Danke für die Änderung des Threadtitels

War immer ein wenig überrascht als ich in der Forumsübersicht das "Herzlich Willkommen.." gelesen habe
#
Hübsches Schiritrikot  

War eben ein wenig verwirrt... Das Tor fällt und die rot-weiße Kurve reagiert nicht. Haben die im Normalfall die gleiche Farbe?
#
Metapod schrieb:
Laut Startseite wurde Caio zur Halbzeit ausgewechselt und hat in der 73. noch ein Tor gemacht

Chuck Norris Style
#
Beim Bender ist aber heute extrem Hochwasser angesagt.
#
wach schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Findest Du das tatsächlich alles "normal"?  

Hab ich das gesagt? Nein.

Ich find's schon heftig und glaube auch nicht, dass es schon immer eine derartige Vielzahl an Übergriffen gab.

Doch, es gab früher (ich gehe ab den 70ern ins Stadion) an jedem Spieltag bei fast jedem Spiel Übergriffe (ab den 80ern blieben die Leute meist unter sich), nur berichtete die Presse damals nicht über jeden Einzelfall.

Durchaus möglich, daß mich meine Erinnerung trübt, aber bis Mitte der 90er war es bei bestimmten Aktivitäten meist so, daß es gut war sobald jemand hilflos am Boden lag.

Und die Zeiten sind definitiv vorbei.

so ist es...heute prügelt man mit sandhandschuhen,latten, basies und was es noch alles gibt aufeinander ein! :neutral-face

ne gepflegte faire schlägerei war nie ein drama, aber heute kennt man anscheinend keine grenzen mehr!

Lies mal den Beitrag über dir... da erzählt dir jemand der da vielleicht ein wenig Ahnung von hat.

Soll aber sicher keine Entschuldigung für irgendwas sein, falls das hier einige raus lesen wollen...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
mdslkttr schrieb:
Wenn ich mir das so anschaue!
Alle Spieler entweder Handys in der Hand oder die Hände in den Taschen!

Man man man!

Man hätte diese "Feier" einfach lassen sollen, Bruchhagen hatte mal wieder Recht. Das ist ja eine grausige Stimmung gewesen. Nicht zuletzt wegen der Pyros und des Rauchs. Es nervt einfach.

Genau... nicht weil die Spieler mit ihren letzten zwei Leistungen bei einigen die Aufstiegseuphorie fast verspielt haben, weil sie teilnahmslos und verloren auf dem Balkon standen, weil dieses ganze Feierevent durch Fassenachtsmusik von FFH zu einer absoluten Farce verkommen ist und weil die Roth so langsam wirkt als könnte sie sich in ihrem Zustand Sonntagsmorgens zu den Saufnasen in den Doppelpass setzen..

Ne, die schlimme Pyro hat dieses super dufte Event zerstört.

Lächerlich welche Leute der Fußball inzwischen anzieht.
#
Als die olle Schrulle bei der Radion Konferenz sagte "Mit Bengalos und Molotowcocktails stürmen sie das Feld.." musste ich fast ins Lenkrad beißen.