>

anno-nym

24058

#
34. Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg
#
FBI_21 schrieb:
Erstes Auswärtsspiel????

in Hoppeldorf
#
Heimspiel gegen die Pillen
#
Cool, wenn es zeitlich passt kann ich am 1. Spieltag direkt nach Klautern fahren und Union schauen
#
Aber gut, ich sehe auch grade das im ARD Text Marcel Ndjeng bei uns in den Abgängen steht...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!

Wenn schriftlich, wäre es wohl schon offiziell geworden. Kann auch sein, dass Lanig, Inui und Occean zusammen vorgestellt werden.

Ok.. war ein wenig verwirrt das ich im Videotext gelesen habe das er bereits in den Zugängen gelistet ist und die Zeitungen ihn in der Aufzählung bereits aufführen.
#
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!
#
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
Und nochwas, ist freitag tatsächlich eine PK angesetzt?

Wenn es irgendwo zu lesen war, dann ist es so. Ansonsten ist es wohl ein erbärmlicher Versuch von Dir lustig zu sein.

siehe Beitrag 16

War nur eine Frage... nicht immer gleich draufhauen, auch wenn man eine generelle Abneigung verspürt.
#
Karlsruhe -HSV.. Shit. Traumlos weg
#
Immer dieser unreflektierte Jugendwahn bei manchen. Ist ein Spieler über 29 und man liest was von einem Vertrag über drei Jahren bricht bei manchen einiges zusammen.. Aber auch mit 33 kann man noch wunderbar Tore schießen. Pizarro ist schon 33, Raul schon 35, Nocakovic der letzte Saison 17 Tore schoss war ebenfalls 32.

Aber egal ob Lanig, Occean oder sonstwer.. hauptsache erstmal meckern damit man dann sagen kann (falls es nicht klappt): "Hab ich es doch gesagt"
#
Schon ein wenig unverständlich was hier wieder passiert.

Die meisten erwarten ja das wir Spiele mit einer Doppelsechs spielen (wahrscheinlich Schwegler und Rode). Was also wenn sich der dappische Schwegler bei Treppenhüpfen den Zeh bricht, der pogowillige Rode sich einen Muskelfaserriss holt oder einer mal gesperrt ist. Dieses "zur Not" kann das Köhler,Meier oder Wille kann das auch spielen geht mit seit vorletzter Saison auf die Nüsse. Ich will niemanden zur Not irgendwo spielen sehen. Jede Position sollte doppelt besetzt sein. Und wenn eine Position im Spiel nun eh doppelt gebraucht wird kann man schonmal drei,vier Spieler haben.
Zudem ist das System variabler. Wenn man einen knappen Sieg verteidigen will wechselt man einen kopfballstarken Spieler ein um wenigstens ein wenig Brisanz bei den Standards rausnimmt.

Zudem sollte man nicht immer die bisherigen Stationen darüber entscheiden lassen
ob der Spieler nun geeignet ist oder nicht. Wie bei normale Arbeitskräfte auch brauchen viele eine Umgebung wo man sich wohlfühlt und mit den richtigen Leuten auch was erreichen kann. Und da kann dann auch schonmal der Trainer entscheidend sein der dem Spieler ein gutes Gefühl gibt.

Auch wenn vielen der Blick über den Tellerrand mal gut tun würde ist es immer einfacher direkt zu meckern.

Von mir auch ein Willkommen.
#
adler76 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Helmes wird mit dem neuen Sponsor vorgestellt werden

Mit diesem Gedanken könnte ich mich anfreunden, auch wenn der Glaube daran doch sehr gering ist...

Ich tippe da eher auf Zidan z.B., wobei ich mich damit nicht anfreunden könnte...

Helmes neuer Sponsor und Patrick Stada neuer Stürmer... Erscheint mir am sinnvollsten
#
Dani_27 schrieb:
Okay Freunde, ihr unterschätzt mich gewaltig. Klaro war ein Bild von mir gemeint, aber glaubt ihr, ich zeig mich mit 42 noch in der Öffentlichkeit? Bin weder blond noch blöd und ich mache den Spaß hier nicht für mich. Wär einfach nur genial, der Typ würde sich melden. Ich biete ein Date HT Block 9!

Romantisch..bei Kerzenlicht?
Ich bring die Bengalos mit
#
helmuet schrieb:
1 Mio. für Tzavellas ist lächerlich! Würde ich bei weniger als 3 Mio. nicht weglassen. Frage mich, warum BH Ozipka verpflichtete!

Der HelmÜt spinnt ma wieder
#
stefank schrieb:
Dani_27 schrieb:
Tja, wenn ich ein Bild von ihm hätte, wär es einfacher!

Ohne Bikini-Bilder von dir geht hier mal gar nix.

Eine 42-jährige die immer noch "Grins" in ihren Texten benutzt.. und dann willst du so ein Bild?!
#
Was hat denn der Kahn da vorhin von einem Zuschauer geschenkt bekommen? Ein rosa aufblasbarer Baseballschläger?
#
Pressemitteilung Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/aktuell/38191/
Hauptsponsor: Verhandlungsgespräche dauern noch an
[color=#FF0000]Eintracht Frankfurt steht nach wie vor in intensiven Gesprächen mit mehreren Unternehmen bezüglich des Abschlusses eines Hauptsponsorvertrages.[color]
#
Mchal schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mchal schrieb:
Pfalzadler schrieb:
In der Bild am Sonntag steht heute (wann sonst  ,-) )
das sich Friend,Amedick und Djakba quer stellen und auf die Erfüllung Ihrer Verträge beharren.
Weiter steht dort, daß sich Bruno nun mit den Beratern treffen will.
Anscheinend erhofft Er sich von den Gesprächen mit den Beratern mehr Chancen die Kuh noch vom Eis zu holen.

Ansonsten werden wir wieder Mal 3 Spieler haben ( mit Clark und Tsavellas vieleicht sogar 5) die keine Einsatzchancen haben und dennoch weitere 2 Jahre ( Tsavellas und Clark jeweils 1 Jahr) den Etat für weitere Neuzugänge blockieren.

Könnte mir vorstellen, daß das zusammen locker 3 Millionen im Jahr ausmacht.
Schöne Shice kann man da nur sagen.  

auch so völlig unerwartet und jetzt da BH von Blöd auf diese Situation plötzlich aufmerksam gemacht wurde, bricht er seine Reisen ab, kommt zurück nach Frankfurt und setzt sich mit den jeweiligen Beratern der Spieler zusammen.      
Dass BH hier Baustellen enormen Ausmasses hat, habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben. Dazu kommen ja noch Tzavellas, Clark, Lehmann?, und ?

Vielleicht auch hier ein paar Empfehlungen vom Realist und  ein paar Grundzüge wie man sich von Spielern smart und professionell trennt ohne negative Auswirkungen:

1. Frühzeitig das Gespräch mit Spieler und Berater suchen wenn die entscheidung des Trainers gefallen ist.

2. Darstellung der Situation i.e.
- klare kommunikation i.e. die entscheidung steht. Es gibt für den Spieler keine hoffnung sich durch trainingsleistungen zu empfehlen
- keine chance auf Spieleinsätze
- Verlust des Marktwertes beim Spieler und möglichkeiten eines anschlussvertrages bei anderen vereinen
- ggfs Auschluss vom Spielbetrieb und Stellung eines personal Fitness coaches etc

3. Ausarbeitung eines Vermarktungsplanes mit seinem Berater

4. Feeback an Spieler und Einholung von Vereinsprioritäten

4a. Erstellung eines Planes welche Vereine am besten in Frage kämen als Abnehmer.

5. Setzen von zeitlichen Zielen. Ab wann muss was erreicht sein und wann trifft man sich mit dem Berater und Spieler wieder und setzt sich zusammen um die Situation zu erörtern

6. Eskalationsszenarien

Ich glaube kaum dass diese Grundsätze auch nur annähernd eingehalten werden. Ein Djakpa z.B. waere nicht mehr an die Presse gegangen und hätte öffentlich um Entschuldigung gebeten. Auch die Interviews von Rob Friend hätten etwas anders ausgesehen.
Aber es geht ja auch nur um ein paar Millionen die wir für wichtige Einkäufe dringend benötigen.  

Der Realist

Der "Realist" bildet sich seine Meinung

Der Realist thematisiert nicht zu ignorierende Fakten in objektiver und zugegebenermassen teilweise provokanter Form.  

Meinst du nicht "Der Gerät"?
#
Unverständlich wie man so ne schwache Defensive nicht ordentlich unter Druck setzen kann.
#
Haben sie sich redlich verdient die Polen.
Sollten aber trotzdem gewinnen damit ich wenigstens die Tendenz richtig habe