anno-nym
24058
Consigliere schrieb:mickmuck schrieb:
ich hoffe aber, dass veh die mannschaft richtig auf das ksc spiel einstellt, da geht es nämlich wirklich noch um was.
Es ging auch jetzt schon um etwas, nämlich um den ersten Tabellenplatz. Fürth hat einen Punkt mehr, wenn Fürth nächstes Spiel gewinnt, bleibt Eintracht Zweiter. Ändert nichts am Aufstieg, ich finde die Einstellung im heutigen Spiel gegen München trotzdem unprofessionell und ärgerlich.
Ohje... auf diesen Weg habe ich mich auch mal begeben und danach wurde mir oft gesagt das es halt auch nur Menschen sind und bla bla bla.
Wünsch dir schon viel Spaß
HansVanBreukelen schrieb:
Gibt es den/die Verantwortlichen bei der Eintracht noch, die damals die Meinung hatten, dass aus dem nix wird, weil er zu "leicht" ist?
Ist er ja auch... Die nordische Brise hat ihn in Bremen oft mal hinfallen lassen. Bin mal gespannt wie er sich seine "Leichtfälligkeit" austreiben will, ansonsten wird der da in jedem Spiel zerrissen.
Ganz_weit_vorne schrieb:Schobberobber72 schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
"Damit alles unter Kontrolle bleibt, appelliert die Eintracht an die Vernunft der Fans. Diese sollen auf keinen Fall wie in Aachen den Rasen stürmen."
Da bin ich ja mal gespannt
Wo issn da der Witz? Ich bin überzeugt, dass es keinen Platzsturm geben wird. Ein Platzsturm ist in der Regel doch eine spontane Reaktion. Der Aufstieg steht fest, da dürften sich die spontanen Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Dass ein paar versuchen werden über den Zaun zu kommen ist klar, aber alles andere würde mich schwer wundern.
Ich denke eben nicht, dass es ruhig bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die ganze Nordwestkurve versucht, den Platz zu stürmen. Es soll doch eine Choreo geben, die es in der Arena so noch nie gegeben hat - das ist "Party" mit Ansage. Ich gehe jede Wette ein, dass der Platz sowohl am Sonntag als auch gegen Karlsruhe - wie Tani schon sagt - nicht verschont bleiben wird.
Was ist dein Einsatz? Mal schauen ob sich das lohnt
anno-nym schrieb:HeinzGründel schrieb:
Live-Ticker von der heutigen PK.
Könnte spannend werden
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-liveticker-was-wird-aus-armin-veh-,1473446,15004400,view,asFirstTeaser.html
Gut, dann hätte sich das mit dem Arbeiten die nächsten 45 Minuten auch erledigt... Nicht gut Uli...
Ah ok..anscheinend keine Entscheidung von Veh. Dann gehts ja
HeinzGründel schrieb:
Live-Ticker von der heutigen PK.
Könnte spannend werden
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-liveticker-was-wird-aus-armin-veh-,1473446,15004400,view,asFirstTeaser.html
Gut, dann hätte sich das mit dem Arbeiten die nächsten 45 Minuten auch erledigt... Nicht gut Uli...
Ich finde es ja schon nervg und peinlich das permanent nach irgendwas gesucht wird was anscheinend direkt als Randale abgestempelt werden kann. Und noch schlimmer finde ich es, dass sogar Leute auf den Zug aufspringen und sich schon über ein bissl Tornetz aufregen.
Um es direkt zu sagen: Ich war nicht auf dem Rasen. Das lag zu einem daran das ich es für wenig angebracht gehalten habe, einen Platz vor Freude zu betreten, wo der Gegner grade den Weg in die 3.Liga antreten muss. Zum anderen war der Aufstieg für mich halt nun mal Pflicht.. gute Spiele, viele Tore hin oder her.
Für einige war dieser Aufstieg aber nunmal das erste freudige Erlebniss was sie mit der SGE erlebt haben. Vor dem Katastrophenabstieg gab es nun mal mittelmäßigen Fußball zu sehen ohne die Chance mal vorne anzugreifen.
Den zwei Typen, einer der den Bengalo geworfen hat und der andere der eine Sitzschale auf die Auswechselspieler von Aachen geworfen hat, wünsche ich im übrigen das sie so schnell nicht mehr ins Stadion kommen. Meines Wissens nach wurde der "Sitzschalenwerfer" auch von der Presse gefilmt. Nicht auszudenken wenn der wirklich einen Spieler getroffen hätte...
Aber diesen Platz"sturm" nun so zu thematisieren ist einfach nur arm und lächerlich. Ein Ausdruck der Freude, den vor 10,15 Jahren (da wo natürlich alles besser war..) noch Zehntausende mitmachten ist nun ein Ausdruck der Randale.
Das da nun 75.000 Oiro drauf gingen ist einfach ne große Frechheit. Was wird denn da mitfinanziert? Gehalt von Streit oder Hackenodonkor?
Um es direkt zu sagen: Ich war nicht auf dem Rasen. Das lag zu einem daran das ich es für wenig angebracht gehalten habe, einen Platz vor Freude zu betreten, wo der Gegner grade den Weg in die 3.Liga antreten muss. Zum anderen war der Aufstieg für mich halt nun mal Pflicht.. gute Spiele, viele Tore hin oder her.
Für einige war dieser Aufstieg aber nunmal das erste freudige Erlebniss was sie mit der SGE erlebt haben. Vor dem Katastrophenabstieg gab es nun mal mittelmäßigen Fußball zu sehen ohne die Chance mal vorne anzugreifen.
Den zwei Typen, einer der den Bengalo geworfen hat und der andere der eine Sitzschale auf die Auswechselspieler von Aachen geworfen hat, wünsche ich im übrigen das sie so schnell nicht mehr ins Stadion kommen. Meines Wissens nach wurde der "Sitzschalenwerfer" auch von der Presse gefilmt. Nicht auszudenken wenn der wirklich einen Spieler getroffen hätte...
Aber diesen Platz"sturm" nun so zu thematisieren ist einfach nur arm und lächerlich. Ein Ausdruck der Freude, den vor 10,15 Jahren (da wo natürlich alles besser war..) noch Zehntausende mitmachten ist nun ein Ausdruck der Randale.
Das da nun 75.000 Oiro drauf gingen ist einfach ne große Frechheit. Was wird denn da mitfinanziert? Gehalt von Streit oder Hackenodonkor?
Fireye schrieb:reggaetyp schrieb:
Es ist zum Kotzen.
Von ca. 6000 Eintrachtfans feiern 99% ausgelassen, lautstark und friedlich den Aufstieg.
Ein paar haben aktiv und vorsätzlich Sachbeschädigung betrieben - und daraus wird ein gewalttätiger Mob, Assis, Hirnbefreite, Vollpfosten, sogenannte Fußballfans, Randalierer usw.
Gefeiert haben doch nur die, die auf den Rasen gestürmt sind, und zwar "sich".
Der Rest hatte zum Feiern mit der Mannschaft keine Möglichkeit.
Glaubst du denn wirklich, die Spieler hätten nicht lieber mit der ganzen Kurve gefeiert, anstatt zum Teil nach nicht mal `ner Minute wieder in die Kabine zu flüchten, nachdem sie wieder rausgekommen waren ???
Also jeder der den Rasen betreten hat, hatte also die Intention sich selbst zu feiern?
Komisch was einem im Alter für Gedanken kommen...
Luca-Gregory schrieb:
Ich bin für ne Dienstagsdemo gegen sogenannte Fans, die durch pubertäres Zündeln, Vandalismus in fremden Stadien und durch Schlägereien und Körperverletzungen unserer SGE dadurch schaden, das der Verein Strafen bekommt bzw. sich veranlaßt sieht die entstandenen Schäden zu ersetzen.
Dienstags gehts aber nicht, da ist doch schon Demo gegen Scheißdrecksbabbler
Ihr zwei hängt doch zusammen...