>

anno-nym

24058

#
Der wird hier mehr reißen als manche denken.
#
Wer auch mal in Lautern gewohnt hat, ist sehr erfreut darüber das nicht jeder gleich aussieht
#
In den Niederlanden kostete der Sprit (Super) am Samstag 186ct. Diesel war glaub ich bei 147ct. Das Ende der Fahnenstange bei uns ist noch lange nicht erreicht.

Wenn man dummerweise aufs Auto angewiesen ist muss man leider alles zahlen was einem vorgesetzt wird.. da kann man noch so spritsparend fahren wie man will.
#
anno-nym schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 22
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 24
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 92
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Celozzi
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 6
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte ? Idrissou
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1-2-3-4-5-6? 1. Bayern , 2. Dortmund, 3.Schalke, 4.Leverkusen, 5. Hopp, 6.Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg und Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3

Muss Frage 12 korrigieren:

Die meisten Unfairnesspunkte bekommt RODE
#
Ach herrje... der eine vermutet, der andere orakelt, am Ende sitzen sie doch eh vorm gleichen PC... nehmt euch doch mal nicht so wichtig und macht was sinnvolles.

Wenn ich allein schon diesen überlangen Threadtitel seh könnte ich schon im Strahl kotzen.
#
propain schrieb:
Der Richter ist aus Mainz, das erklärt alles.

Der Typ wohnt zwei Orte weiter von mir... könnte ihn mal fragen wie es ihm so geht.
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wann werden eigentlich endlich die Transfers von Anderson und Demisov bestätigt?

Wenn die Verträge unterschrieben sind. Oder zusammen mit der Verpflichtung von Lanig. Such Dir was aus  ,-)  

Ich dachte der macht nur Probetraining
#
Ich war mal kurzzeitig in dem Primark in London der von der Größe ja nochmal mehr zu bieten hat... nach zwei,drei Minuten bin ich dann aber lieber in den Hyde Park und habe mich auf nen Liegestuhl gepflanzt und die Weibsbilder mal einkaufen lassen. Mir geht es in dem Falle weniger um die Qualität und Herstellung, weil die nun leider überall auf dem gleich schlechten Niveau ist, sondern mehr um diese Massen die sich dort drin befinden.

Ich kann mich ohne Probleme in einen vollen Auswärtsblock stellen, aber den Primark lass ich dann doch lieber bleiben.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 22
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 24
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 92
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Celozzi
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 6
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte ? Idrissou
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1-2-3-4-5-6? 1. Bayern , 2. Dortmund, 3.Schalke, 4.Leverkusen, 5. Hopp, 6.Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg und Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
#
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Ich würde ohne zu überlegen, wenn irgendiwe möglich, die Strafe die angefallen ist, auf die 50 ermittelten Person umwälzen. Sofort!!!

welche Strafe?

Ist doch egal..hauptsache schnell gehetzt
#
Basaltkopp schrieb:
Würden wir den DFB eigentlich mit dem Gang vor ein ziviles Gericht unter Druck setzen? Sprich, würde das Verfahren das Spiel gegen LEV verhindern?

Man könnte ja schlecht wegen bestehendem Urteil vor 20.000 Zuschauern spielen und nachträglich, nach gewonnenem Prozess 30.000 weitere Zuschauer zulassen.

Dann wäre endlich der 3.Rang sinnvoll
#
MrBoccia schrieb:
ja, hat er

""Wir werden alle Instanzen ausschöpfen", hat Vorstandschef Heribert Bruchhagen angekündigt."

Danke fürs Zitat.

Ich hoffe auch das er dies durchzieht und nicht wie die anderen das abnicken, wenn man dann 5000 Karten mehr verkaufen kann.
#
ThorstenH schrieb:
anno-nym schrieb:
Hoffentlich knickt Bruchhagen nicht ein und lehnt alles ab was "Teilausschluss" beinhaltet.  

Das kannst du auch vor dem Hintergrund der anderen Urteile vergessen. Die Stehplätze werden mit Sicherheit leer bleiben.

Denke mal wenn es gut läuft dürfen wir 30-35 tausend Karten verkaufen. Das hätte den Vorteil, das alle DK Inhaber aus den "gesperrten" Bereichen ne Ausweichkarte bekommen können.  

Ja..dummerweise gibt es wohl keinen Verein der das bis zur letzten Instanz durchziehen will.
#
Hoffentlich knickt Bruchhagen nicht ein und lehnt alles ab was "Teilausschluss" beinhaltet.
#
Demidov, Anderson und dann noch Goian .. gibt sichere schlechte Innenverteidiger. Zudem noch Butscher und dann Kempf, wenn er wieder fit ist, der sich sicher auch freut wenn er auf der Bank mal Bundesligaluft schnuppern kann.

Und dann wäre ja auch noch die Personalie Chris wo ich auch nicht so genau weiß was eigentlich Sache ist... Ihm wurde doch ein (leistungsbezogener) Vertrag angeboten,oder?!
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wann findet diese Verhandlung heute statt?

und wann ist das testspiel und warum gibts keine offizielle verkündung zu demidov?

Hat der Lanig schon den Vertrag unterschrieben?
#
Aber ich freue mich auf Kommentare zum Thema: Mallorca Urlaub
#
Also so ne Frage habe ich noch nie gehört
#
Und dem Occean mal sagen das er nicht gucken soll als hätte er Magenprobleme..
#
airliners.de
http://www.airliners.de/management/marketing/fraport-nicht-mehr-eintracht-trikotsponsor/27626
Fraport nicht mehr Eintracht-Trikotsponsor
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag einen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Nachdem elf Jahre lang das Fraport-Logo das Trikot der Frankfurter zierte, ist es nun eine Biermarke.