anno-nym
24058
#
anno-nym
Bance freut sich auch schon .. Das Licher schmeckte damals nicht so gut
mussigger schrieb:
Also ich hab mich hier mal umgehört.
Das was die Bild-Zeitung zur Börse als Sponsor schreibt ist nicht in das Reich der Fabeln oder der Zeitungsenten zu schieben. Die Börse war tatsächlich so gut wie sicher der neue Hauptsponsor der Eintracht, doch dann kamen die Fanausschreitungen dazwischen !
Tja ..so kanns gehen ! Danke Ihr "Fans" ...
mussigger schrieb:
Wenn dem wirklich so wäre, kann man nur sagen : TOLL GEMACHT !!!!
Bitte nochmal schreiben ...
propain schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.
Das ist zwar nicht besonders schön und kann man kritisieren, aber kein Grund die Spieler zu beschimpfen.
So ist es. Ich weiß zwar nicht genau welche Worte da nun gefallen sind, aber manche sollten sich nicht so wichtig nehmen.
Auch wenn man der Mannschaft mehrere hunderte Kilometer ins Trainingslager hinterher fährt und somit auch erwartet das man sich dafür bedankt sollte man sich zweimal überlegen welche Aktionen man startet.
Sammy82 schrieb:
Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen hab. Die wollen mit den Hunden auch schon vorher im Stadion alles absuchen. Da es eh schon Sprengstoffhunde gibt ist es nicht schwer diese Hunde auch auf Pyro zu dressieren falls dieses Projekt funzt, Denke ich dauert es nicht mehr lange bis wir in Stadien ganze Hundestaffeln sehen.
Da freut sich unser lieber Fanbetreuer
DerausdemDorf schrieb:
Kommt der Chip im Ball? Oder die Torkamera? Darüber entscheiden am Donnerstag die Experten der FIFA und es spricht viel dafür, dass die Hüter der Fußballregeln künftig auf die Hightech-Hilfe setzen.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_45287681
Was wäre euer favorisiertes Modell?
Alles so lassen wie es ist. Auch solche Fehlentscheidungen machen den Fußball aus...obwohl die Reaktion einiger Leute (Morddrohungen, auflauern ...) dann doch sehr übers Ziel hinaus schießt.
Funkelnator schrieb:
Auch als zuvor einige unverbesserliche Kinder doch die Absperrungen überkletterten und das Feld betraten, sorgte der EFAG-Sicherheitschef Olli Lerch für eine Beruhigung der Lage und wies die Sicherheitskräfte an, die Kinder passieren zu lassen.
.. bewaffnet mit Bum Bum Eis?
Schade das der andere Kollege nicht seinen Auftritt mit "Achtung, Achtung bitte gehen sie direkt hinter die Absperrung sonst gibt es Stadionverbot" hatte.
Cooler Bericht.
Freidenker schrieb:
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/olivier-occean-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html
wird er grad bei der PK vorgestellt?
Jup
http://p.twimg.com/Aw34iG9CIAA53qF.jpg
Adler-Fan79 schrieb:reihe14 schrieb:sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok
Turkish Airline wäre für mich auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.
Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!
Was klingt daran billig?
Erleuchte mich mal mit deinem Wissen
yeboah1981 schrieb:SGERafael schrieb:Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Fail
Nachdenker schrieb:
"Das DFB-Sportgericht ist dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses nachgekommen und hat die geforderten Strafen für die Becherwürfe gegen 1860 und die Vorkommnisse in Frankfurt bestätigt. Dynamo muss 20.000 Euro Strafe zahlen und darf für das erste Heimspiel der neuen Saison nur 13.000 Tickets für den Heimbereich und 3.000 Karten an Gästefans verkaufen. Außerdem müssen die Stehplatzblöcke zu bleiben.
Damit aber nicht genug. Die Tickets müssen auch noch personalisiert werden! Dynamo kann gegen das Urteil noch Einspruch einlegen."
Hm.. so langsam wirds langweilig mit denen...