anno-nym
24058
#
anno-nym
FredSchaub schrieb:anno-nym schrieb:
Die Wilde Horde hatte am Samstag ihr 14 jähriges Bestehen zu feiern.
Daher die Glückwünsche. Ich kann nun nicht ganz genau erkennen wer das Banner hochhält, sieht mir aber nach Freunden aus Paris aus.
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=474&img=67
und es wurde wild gefeiert...wie man am 4ten Kerl von links sieht
Dann sei mal froh das hier nicht alle Bilder von Eintrachtfeierlichkeiten reinegstellt werden
DerGeyer schrieb:
Bei der UF gibts seit vorhin auch Bilder, mit vielen von dem Ereignis...
Eija auf dann....
www.uf97.de
Von der anderen Seite:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=474
NurDieSge97 schrieb:
Ich will ja nix beschwören oder so aber es wird gemunkelt in Ultra Foren, also Kölner haben das behauptet, dass sie die Gesichter der Ordner kennen und die zur Kölner Fanszene gehören ein paar von denen.. auf jeden fall sahen sie nicht wie Fallobst aus und so wie die provoziert haben, ist das ja für kein Ordner normal.. Aber wie gesagt man munkelt es..
Kick das ultraforum mal in Richtung Harz...total das scheißding
Finde Schweglers Aussagen richig gut.
Gestern ein Sieg und wir würden heute auf Platz 6 stehen und hätten dann mit viel Rückenwind die Dortmunder aus dem Stadion gefegt...wir würden auf einem EL QUali Platz überwintern...hätte,hätte Fahrradkette.
Gestern nach dem Spiel dachte ich dann: Und schon wieder ein Jahr, wo wir im Mittelfeld rumdümpeln. Immer wenn die große Chance für uns da ist, versagen wir. Es ist einfach zum kotzen.
Gestern ein Sieg und wir würden heute auf Platz 6 stehen und hätten dann mit viel Rückenwind die Dortmunder aus dem Stadion gefegt...wir würden auf einem EL QUali Platz überwintern...hätte,hätte Fahrradkette.
Gestern nach dem Spiel dachte ich dann: Und schon wieder ein Jahr, wo wir im Mittelfeld rumdümpeln. Immer wenn die große Chance für uns da ist, versagen wir. Es ist einfach zum kotzen.
NWK-Kalender schrieb:
1. Auch wenn vorne Kalender draufsteht, ist unser Anspruch auch dieses Mal gewesen, einen guten Choreo-Bildband rauszubringen. Die Fotos sind dabei das wichtigste, nicht die Benutzbarkeit des Kalendariums. Für den Zweck gibts bei jeder Apotheke oder Versicherung Kalender, die zwar alle gleich aussehen, aber übersichtlich und benutzbar sind.
2. Wir lieben alle Farben (außer violett).
3. Die Schreibweise ist nicht eigen, sondern völlig korrekt. Wenn der Umlaut "Ä" nicht zur Hand ist, wird ein "AE" daraus.
4. Ist das jetzt ein "befriedigend" oder ein "ausreichend"?
5. Nicht mal ein Viertel der verwendeten Fotos sind Pyrobilder.
6. Und die Fotos, die andere geschossen haben, wie findest du die?
Liebe wib. Danke für die Blumen. Wir sind sehr froh, dass du keinen "überflüssigen Schnickschnack" mehr ertragen musstest und dir einen "benutzbaren" Kalender aufhängen kannst. Selbstverständlich geben wir unser bestes für den 2012er Kalender. Der wird bestimmt wieder "ok".
Also, nun will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Das der Fanzug ein wenig Verspätung hatte, dafür können jetzt nicht soviele Leute etwas.
Jedoch eine 40 minütige Hinfahrt für eine Strecke von 8,1 km ist doch schon mehr als dreist. Am Stadion angekommen dann ein völlig planloses Verhalten der "Hilfsarbeiter". Der Durchgang, den man die letzten drei Jahre benutzt hat, war irgendwie zu, man durfte ganz außen rum gehen um sich dann durch enge Eingänge in Richtung Block zu quetschen.
Das der Block in Köln scheiße ist, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
Dann die Aktion mit den Ordnern, die Leute vom Zaun ziehen und den dann wirklich fast kaputt treten(es gab Konsequenzen für die drei Ordner!), dann die Provokationen in Richtung Kurve und das Werfen von Gegenstände von Ordnern (!!!) in die Kurve war ja das blödeste was ich bisher erleben durfte.
Man könnte meinen, der Kölner Ordnungsdienst hätte einen Haufen von Ignoranten Kleinhirnen in seinen Reihen. Jedenfalls haben sie aus der Aktion letztes Jahr nichts gelernt.
Zum Spiel an sich ist nicht allzuviel zu sagen.
Ich war verwundert über den Kölner Anhang. So eine traurige, enttäuschende und sangesarme Kurve seh ich eigentlich nur in den Stadien der üblichen Verdächtigen (Wolfsburg, Lev, München...)
Nach dem Spiel kam es dann zu einer "Stauung" der SGE Fans, "bis alle aus dem Block sind". Natürlich schlau ein großes Tor zu schließen, einen kleinen Ausgang an der Seite aber dann offen lassen, wo reihenweise die Leute durchgehen. Sschön lange warten, bis die Situation fast eskaliert, habt ihr gut gemacht...
Die Busfahrt zurück kam mir dann sogar noch ein bissl länger vor als die Hinfahrt, sodass der Fanzug erst 30 min später losfahren konnte.
Dann knüppelte die Polizei nochmal kurz in den Fanzug und schon hatten sie ihren Soll erfüllt.
Ein Scheißtag! Scheißspiel, Scheißfahrt, Scheißordnugskräfte!
COLOGNE, COLOGNE DIE SCHEIßE VOM DOM!!!
Das der Fanzug ein wenig Verspätung hatte, dafür können jetzt nicht soviele Leute etwas.
Jedoch eine 40 minütige Hinfahrt für eine Strecke von 8,1 km ist doch schon mehr als dreist. Am Stadion angekommen dann ein völlig planloses Verhalten der "Hilfsarbeiter". Der Durchgang, den man die letzten drei Jahre benutzt hat, war irgendwie zu, man durfte ganz außen rum gehen um sich dann durch enge Eingänge in Richtung Block zu quetschen.
Das der Block in Köln scheiße ist, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
Dann die Aktion mit den Ordnern, die Leute vom Zaun ziehen und den dann wirklich fast kaputt treten(es gab Konsequenzen für die drei Ordner!), dann die Provokationen in Richtung Kurve und das Werfen von Gegenstände von Ordnern (!!!) in die Kurve war ja das blödeste was ich bisher erleben durfte.
Man könnte meinen, der Kölner Ordnungsdienst hätte einen Haufen von Ignoranten Kleinhirnen in seinen Reihen. Jedenfalls haben sie aus der Aktion letztes Jahr nichts gelernt.
Zum Spiel an sich ist nicht allzuviel zu sagen.
Ich war verwundert über den Kölner Anhang. So eine traurige, enttäuschende und sangesarme Kurve seh ich eigentlich nur in den Stadien der üblichen Verdächtigen (Wolfsburg, Lev, München...)
Nach dem Spiel kam es dann zu einer "Stauung" der SGE Fans, "bis alle aus dem Block sind". Natürlich schlau ein großes Tor zu schließen, einen kleinen Ausgang an der Seite aber dann offen lassen, wo reihenweise die Leute durchgehen. Sschön lange warten, bis die Situation fast eskaliert, habt ihr gut gemacht...
Die Busfahrt zurück kam mir dann sogar noch ein bissl länger vor als die Hinfahrt, sodass der Fanzug erst 30 min später losfahren konnte.
Dann knüppelte die Polizei nochmal kurz in den Fanzug und schon hatten sie ihren Soll erfüllt.
Ein Scheißtag! Scheißspiel, Scheißfahrt, Scheißordnugskräfte!
COLOGNE, COLOGNE DIE SCHEIßE VOM DOM!!!