anno-nym
24059
#
anno-nym
2:0 Pauli
Wenn es heut für die Bayern nicht zum Sieg reicht ist die Erklärung schon gefunden:
Louis van Gaal schrieb:
Van Gaal hat auch eine Erklärung für die Misere parat: "Auswärts sind die Plätze nicht so gut wie in der Allianz-Arena. Wir müssen mit langen Bällen spielen, und das ist nicht so attraktiv."
Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:6:3 schrieb:Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Mainz ist natürlich eine Weltstadt.
auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....
macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt
Oder wie ich:
Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.
Gladbach : SIEG
Freiburg: SIEG
Lederbusen: NIEDERLAGE
Nürnberg: SIEG
Stuttgart: UNENTSCHIEDEN
Lautern: SIEG
Macht 13 Punkte aus den nächsten 6 Spielen. Hört sich schonmal verdammt viel an, aber für mich sind definitiv Gladbach und Lautern Pflichtsiege. Gegen Stuttgart und in Nürnberg tun wir uns öfters schwer, bei Freiburg ist es momentan ne Wundertüte.
Freiburg: SIEG
Lederbusen: NIEDERLAGE
Nürnberg: SIEG
Stuttgart: UNENTSCHIEDEN
Lautern: SIEG
Macht 13 Punkte aus den nächsten 6 Spielen. Hört sich schonmal verdammt viel an, aber für mich sind definitiv Gladbach und Lautern Pflichtsiege. Gegen Stuttgart und in Nürnberg tun wir uns öfters schwer, bei Freiburg ist es momentan ne Wundertüte.
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:
Heute die letzte Abi-Arbeit geschrieben
warts ab..morgen fällste ins Loch
Weshalb genau ?
@jona:
on a eu un texte concernant l'occupation de la France du point de vue allemand (description des événements de la Résistance, l'armistice etc) et une médiation sur le port du voile.
ganz einfach - du hast jetzt wochenlang dich auf ein Thema gestürtzt gestürzt und jetzt haste nix zu tun. So gehts mir dann immer
Ich habe damals extrem an meinem Pro Evo Skills gearbeitet.
Das er ja nicht gut Deutsch konnte war ja bekannt, aber wegen soner Veranstaltung jetz abzuhauen..naja
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/33271/
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/33271/