>

anno-nym

24059

#
Dafür das es gestern so scheiße gelaufen ist, passt mir das im Moment recht gut...
#
ups  
#
Stimmung wie in einem Freundschaftsspiel...  
#
Och das freut mich aber...SCHEIß KÖLN !!
#
Wenn Golf heut verliert dann wars das wohl für McClaren
#
Ich fand die Stimmung am Samstag in der 1. Spielhälfte so schlecht wie selten. Alles wurde recht emotionslos vorgetragen..aber wie gesagt..subjektive Auffassung.
#
So jetzt nochmal:

Das Hessenmob Banner hat den Besitzer gewechselt.
#
Mehr als stabile Hinrunde. Wir entwickeln uns wirklich langsam aber stetig. So eine Halbserie wie Mainz, Freiburg oder Hannoi werden wir wohl in den nächsten Jahren auch nicht spielen.

Jedoch ist es bei uns einfach nachhaltig. Und das ist auch gut so !
#
Also ich wünsche Stuttgart auf keinen Fall was Gutes.

Aber wieso hat man nicht noch ein Spiel an Keller festgehalten und Labbadia einfach nach dem Pokalspiel(Interimstrainer für dieses Spiel) vorgestellt? So hätte er ne ruhige Rückrundenvorbereitung machen können. Jetzt bekommen sie den ***** entgegengestreckt.

Der Bobic ist schon ne blinde Bratwurst.
#
Wer hört die Stecknadel fallen?
#
 lol
#
Immer wieder haarsträubend wie dumm diese Stadionsprecher sind
#
1:3
#
°o° schrieb:
Spiele des 1.FC Köln!

#
SGEMoe schrieb:
Analsextours? ^^

Ja...eine Tour bis man nicht mehr sitzen kann...
#
Freecastle nervt mich irgendwie...
#
Schönes Tor...
#
Scheiß Aachen !
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern hat Clark gezeigt, weshalb man ihm den 3-Jahresvertrag gegeben hat. Wenn er gebraucht wird, kann man sich auf ihn verlassen. Und da er scheinbar fürn (vielleicht sogar nur halben) Appel und en Ei kickt, wenn man HBs Aussagen so interpretieren will und darf, dann ist das auch genau richtig so!

Also Clark sollte man aus dem gestrigen Spiel nochmal hervorheben.

Fand das schon echt beeindruckt wie schnell er sich doch in die Mannschaft eingeschaltet hat. Natürlich wird das nie ein Techniker und er hatte auch einige Fehlpässe drin, aber die hat er sich dann wieder zurückgekämpft. Kämpfen kann er und das ist grade gegen einen Verein wie den BVB extrem wichtig. Kagawa hat gegen ihn gestern keinen Stich gemacht.

Und das Schwegler da in der IV rumspielt fand ich am Anfang schon recht riskant. Gegen die Kopfballstarkenspieler vom BVB... aber man hatte gestern wirklich eine spielerische Qualität in der Abwehr.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, vor ca. 3 Jahren, da standen den Abwehrspielern die Schweißperlen auf der Stirn als sie den Ball am Fuß hatten. Heutzutage werden solche Situation spielerisch gelöst.

EINTRACHT !!!!
#
Ich schalte ein und seh tanzende Affenköpfe aus Mainz.

TV ging von selbst aus, weiß nicht warum...