>

anno-nym

24059

#
Wahnsinn..
#
Ich wurde, was das Autofahren angeht, mit der Zeit um einiges lockerer und ich fahre arbeitsbedingt einige hundert Kilometer am Tag.

Rechts überholen gehört bei mir schon fast (leider) zum Alltag. Ich habe keine Lust, irgendwelchem Dummhaufen links zu überholen, weil sie nicht wissen wie man richtig Auto fährt.

Wenn Leute hinter mir bei guten Sichtverhältnissen die Nebeschlscheinwerfer anmachen, bekommen sie von mir erstmal die Nebelschlussleuchte in die Windschutzscheibe gestrahlt.

Besonders im Rhein-Main Gebiet sind sehr viele Leute unterwegs die es sehr eilig haben und dies auch, obwohl der Überholvorgang noch nicht abgeschlossen ist, via Lichthupe symbolisieren. Dann müssen sie halt warten bis ich den nächsten LKW überholt habe.

Und ich habe keinerlei Probleme damit, Gesten oder böse Blicke zu kassieren.
#
Langsam wird es lächerlich mit den Verletzungen bzw. Erkrankungen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
.. oder einfach die Bequemlichkeit nicht mehr groß auf Suche gehen zu müssen, wenn uns das Verlangen nach Elektronik-Artikeln überkommt...

Ich persönlich gehe nur noch zu Testzwecken in diese Läden. Hab meine Digicam in den Läden angetestet, mir dann die Daten mit dem Handy fotographiert und dann im Internet nachgeschaut. Fand der Knülch von Media Markt zwar garnicht lustig und wollte mich aus dem Laden veweisen. Hab dann aber 80 Oiro gespart.
#
zappzerrapp schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.

Guter Film, aber spar dir das 3D-Geld.

So ist es!
#
Lustig wie sich die Leute immer extremst nach der Spielansetzung aufregen. Selbst wenn wir nur Samstags spielen würde, wäre es auch nit recht. Da hätte ne Oma Geburtstag, Umzug geplant oder sonst steckt irgendwas quer.
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
wie wärs mit nem 3liter lupo

Der hat noch nie 3 Liter verbraucht, der verbraucht ca. 7 Liter. Ein Arbeitskollege fährt so ein Ding und ist wegen dem Verbrauch mehr als nur enttäuscht.

Fährst du da immer mit?  ,-)  

nailed it
#
http://www.youtube.com/watch?v=mZjqz1jRQU0

Trailer zu dem Film Four Lions

Der Film wurde schon im 2010er Thread verlinkt, passt aber auch hierrein.

Ich fand ihn sehr lustig. Hab vielleicht eine komische Art von Humor, aber ich kann ihn nur empfehlen.
#
Bei mir ist das ganze jetzt genau 1 Jahr her.

Was hab ich mir vorher in die Hose geschissen. Im Enddeffekt waren die Abiarbeiten um einiges einfach als die letzten Kursarbeiten in der 13er.

Also..keep cool!
#
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich, das Forum muss nun auch für die unangenehmen Geschichten herhalten...  
#
mickmuck schrieb:
köhler würde ich eine vertragsverlängerung zu den bestehenden konditionen bieten.  

Kannste das mal erläutern?

Natürlich muss Geld eingespart werden, zudem kenn ich den Vertrag ( bzw. Verdienst) von Köhler nicht. Und ich weiß auch nicht ob Vereine wie Hannover ( auf "Augenhöhe" wo mit dem Geld ein bissl lockerer umgegangen wird) sich für ihn interessieren.

Auch wenn das viele nicht hören wollen: Köhler ist einer unserer besten, weil variabelsten, Spieler im Kader.

Zudem ist er seit 2004 im Verein, er hat also den Neuaufbau von Eintracht Frankfurt mitgemacht und vollzogen.
Das sind Faktoren die nicht unbedingt dafür sprechen das er einen Vertrag zu gleichen Konditionen wünscht. Zudem ist er 31 Jahre, ein Alter, wo es sich langsam entscheidet, ob er nun bis zum Ende bei der SGE bleibt oder nochmal eine neue Herausforderung sucht.
#
Gestern Pyrotechnik bei den Skispringchaoten ...  
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47421
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Vasi
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 75
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Berlin, Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln, Gladbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Pauli - Augsburg
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?niemand vor uns, alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga 1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
sgevolker schrieb:
1981? Klingelt’s da bei einigen Älteren? Ja, DFB Pokalendspiel 1981, tatsächlich mein erstes Auswärtsspiel mit der Eintracht.

Erfolgsfan  
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:

16. Mainz
17. Hannover
18. Freiburg

#
GEKAS  
#
DeWalli schrieb:
Bin nervös, wir dürfen die einfach nicht unterschätzen.

Wir müssen das einfach gewinnen !!!
#
"Es wäre auch mal ne Idee von Diego, beim Zweikampf stehen zu bleiben..."  
#
Und ich dachte Wolfsburg wär ein unangenehmer Gegner...  
#
ich kann nit mehr