>

anno-nym

24054

#
Hoffe auch natürlich das der Block beim nächsten Auswärtsspiel so leer wie möglich bleibt.
Wenn der Verein auf optische Unterstützung verzichtet und so die Gruppierungen und die ganze Fanszene so sehr in seinen Möglichkeiten einschränkt, kann auch auf die akkustische Unterstützung scheißen.
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Tank schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr euch so aufregt.

„Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.“

Sind das die Gründe wieso Ihr im Stadion feiern könnt?

Banner: versperren nur die Sicht auf das Feld.

Zaunfahnen: hängen an den Zäunen und versperren der Polizei den Blick auf dem Block, ausserdem stehen da auch nur Gruppierungen drauf!
Doppelhalter: ist nett zu sehen, aber einen Sinn haben die nicht.

Großfahnen: auch ganz nett zu sehen, aber man braucht sie auch nicht.,

Megaphone: ja das ist schade, da muss der Martin jetzt wie früher in den Stadien halt normal vorsingen.

Aber sonst ist nichts passiert .. keine Stadionverbote für den ganzen Block und keine direkten Verbote für bestimmte Personenkreise.

Es war absoluter Blödsinn und nur weil es der KSC gemacht hatte muss es die SGE nicht auch machen und mit Pyro um sicht schmeissen.

Und wenn IHR tollen Fans nicht wollt, dass dies immer so bleibt, nennt doch einfach die Leute die es verursacht haben.
So werden die Täter ermittelt und gut ist.
Steht doch dazu das IHR die besten Fans seit und helft die Deppen zu erkennen.

Wenn ich immer diesen Müll höre mit … „Jetzt werden alle Fans bestraft!“.
Denkt doch mal an den Bus auf der Raststätte.
2-3 haben da Mist gebaut und alle im Bus wurden mit einem Stadionverbot bestraft … richtig so!!!
47 Leute haben die 3 gedeckt und somit haben sie auch Mist gebaut.

Zeigt einfach auf die Leute die es gemacht haben … aber dazu habt Ihr auch nicht den Mut.

Und ich sage es immer wieder … es gab eine Zeit vor den UF und da haben wir auch Spaß gehabt.
Die UF ist jetzt gut organisiert aber das bedeutet nicht, dass man nicht auf sie verzichten kann.

Ich bewundere was die UF schafft aber ich verachte sie für diese Aktionen … und keiner kann mir erzählen, dass so eine Aktion in Frankfurt ohne die UF im Stadion gemacht wird.

Dein Kommentar zu der Raststätte ist einfach nur sau dumm!

Nicht nur der Kommentar mit der Raststätte is "sau dumm". Auch der Rest zeugt von wenig Kompetenz in Sachen Fanszene.
Manche Leute hätten heut lieber im Bett bleiben sollen.
#
bla_blub schrieb:
WienerAdler schrieb:
S04-Sebi schrieb:
http://www.reviersport.de/gallery/show-497-p6-a75314.html

Bild vom Reviersport zeigt schonmal, dass die "Beweise" nicht zutreffen. Es war echt  

Über dem Dortmund Teil ist ja noch ein Fetzen zu sehen. So lustig ich diese Aktion auch finde, aus der Präsentation hätte man mehr machen können.

Auswärts?

Das erste wär schonma gewesen,den Banner nicht nach 2 1/2 Minuten rauszuholen.
#
Schon amüsant wieviel Halbhirne hier schreiben. Das Spiel ist noch nicht gespielt und schon haben die viele die Hoffnung aufgegeben das wir was reißen.
Was wollt ihr eigentlich hier? Motzt doch woandester rum und lasst die anderen in Ruhe.
#
adleralder schrieb:

Den Banner schon nach 2 1/2 Minuten präsentiert.  Ohje
#
Dresdner87 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sieg für Rostock.
Der Rest ist mir Latte.

wie kann man eigentlich sympathie für die Kogge haben??  

Ist ganz einfach:
Mainz ist mein Hassverein Nr. 1. Lebe leider im Epizentrum dieses scheiß Vereins und jetzt,wo auch noch Fassenacht ist, wirst du mit diesem hässlichen Logo überflutet. Der Gegner könnte auch FSV heißen und trotzdem würde ich mir eine Niederlage für diesen komischen Bonbonverein wünschen.
#
Sieg für Rostock.
Der Rest ist mir Latte.
#
weidenadler69 schrieb:
D2?  

Quasi Doppel D.
#
So langweilig auch Bielefeld als Fussballmannschaft ist ... Bielefeld hatte in der Saison 06/07 etwas gigantisches bei der Riesenhitze im April 4:2 gewonnen .. und ein Jahr Später bei der Ekstase zum 2:2,wobei man das Tor nicht sah,sondern nur merkte wie plötzlich von oben viele Leute auf einen drauf springen. Grandios.
#
flow8 schrieb:
Find das völlig in Ordnung. Find die herangehensweise auf jeden Fall besser als diese Pressemitteilung vom letzten Jahr, wo relativ trocken diese Innenstadt-Verbot für Anhänger der Eintracht, SVW etc. ausgestellt wurde.  

Noch ist nicht aller Tage Abend.
#
sgeslim schrieb:
dei hoppenheimer gehen alle....eventpublikum..

Sowas würds bei uns nie geben!  
#
Zum Glück gehts mit dem Verein nun auch bergab.
#
Heut morgen sehr lustiger Kommentar in Bundesliga Pur bei DSF: " Streit ist ein vorbildlicher Profi. Er wechselt immer dahin,wo er am meisten verdient."
#
Das A-Schiessen war auch bei uns sehr beliebt.
#
Definitiv Messi. Wie der abgeht ist echt schon der Hammer.
#
bigbird schrieb:
Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt  
Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch        

Ist ja ein Unding. 90 Minuten ohne Alkohol ist auch ein echter Härtetest.
#
München ist immer ein ganz komisches Auswärtsspiel.
Ein paar Idioten erheben Anspruch auf den Platz, der auf der Karte steht,viele Busse sind gemischt und man darf kein Essen und Getränke mit in den Block nehmen.
Letztes Jahr war die Stimmung aber richtig gut,kein Wunder bei einem 0:0 Auswärtssieg.
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 39

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46000

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 4

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Libero

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 11

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 4

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 29

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Absteiger:Cottbus und Bochum
, Relegation:Gladbach - Kaiserslautern , Aufsteiger:Freiburg und Mainz  

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern München
#
fuenfzueins schrieb:
Ich finde es irgendwie fremd das die Bild Fenins brennende Bude als Top Ereignis 2008 bezeichnet. Entweder mögen die ihn nicht, oder sie hoffen das durch viele brennende Dachstühle die Wirtschaftskriese im deutschen Handwerk abgewendet wird...

Ich such auch schon vergeblich den Autounfall von Fenin.
#