anno-nym
24054
TrierAdler schrieb:rira schrieb:Urhesse schrieb:
Sowieso nix erlaubt, und dann wieder mal keine Gürteltaschen.
Ich hab grad spontan entschieden ich lass meine Karten verfallen. Das ist mir alles zu blöd, weil... ach eigentlich ist alles gesagt zu dem Thema.
Ich werd am Sonntag an den Bornheimer Hang gehen und bisschen den Stammverein unterstützen!
Das Flair wird da 1000mal besser sein...
Das beste was man machen kann!
sagt mal was geht eigentlich mit euch (und allen anderen, die den support verweigern wollen) ab? erinnert mich an das verhalten kleiner kinder, die sich beleidigt in die ecke stellen, wenn man ihnen das spielzeug wegnimmt. zur erinnerung: wir stehen drei punkt vor 'nem abstiegsplatz und spielen gegen direkte konkurrenz. da geht es wohl mehr als um gürteltaschen und andere (schwachsinnige) verbote. nicht hinzufahren, weil man nicht seinen willen bekommt, läßt tief blicken, was die einstellung zum eigenen team angeht. klingt mir alles hier sehr selbstverliebt. keine stimmung = keine eintrachtfan oder was?
BIELEFELD WIR KOMMEN: JETZT ERST RECHT
Es geht nicht darum das uns jemand was wegnimmt und wir uns nun beleidigt in die Ecke stellen.
Wenn man darauf nun nicht reagiert nimmt es Überhand.
Und diese Strafen wurden nur so drastisch ausgeschprochen weil man dem DFB den Hintern pudern wollte um nicht eine größere Strafe zu erhalten. Vielleicht weißt du auch garnicht welche Bedeutung z.B. ein Banner für einen EFC oder die UF hat. Das bildet das Herzstück wo sich die Leute hintendran versammeln. Werden dann auch stimmungstechnische Mittel verboten, würde ich mich auch nicht mehr in der Lage sehen,die Profis zu unterstützen. Wir werden eh schon Woche für Woche genug in unserer Freiheit usw. beschnitten. Irgendwann reicht es dann auch mal.
Und weil die Eintracht im Moment in der unteren Tabellenregion rumgurkt, kann man nicht seine Ideale und Wertevorstellungen dem unterordnen. Die Spieler wissen die Stimmung eh nicht zu schätzen,das wurde schon oft genug gesagt.
Mein erstes Spiel war am 04.05.1996.Da war ich frische 7 Jahre alt. Das Spiel war gegen Schalke und ging 0:3 verloren. Torschützen waren Linke,Anderbrügger und Max. Schiri war damals Alfons Berg.
Symptomatisch war auch mein letztes Spiel,was ich live im Stadion erleben durfte, gegen Schalke. 2:2 gings damals aus.
Symptomatisch war auch mein letztes Spiel,was ich live im Stadion erleben durfte, gegen Schalke. 2:2 gings damals aus.
Freienfelser schrieb:anno-nym schrieb:Freienfelser schrieb:
der Gegner? Du meinst die Fans der Gegner, oder?
Nein, die Bielefelderspieler wurden von ihm interviewt.
Sehr lustig.
Ich meinte, warum soll uns interessieren, was die Fans von denen über uns denken? Die denken das gleiche, wie alle...
Der Thread wurde mal irgendwann letzte Saison angefangen. Irgendwann wurde er dann jedoch abgesetzt,die Gründe sind mir grade entfallen.
Ich schaue schon ab und an in die anderen Foren bzw. auf andere Fanseiten. Interessiert jedoch nicht jeden,mich interessiert es halt,wie andere über das Spiel bzw. über die Frankfurter Fanszene denken.
igorpamic schrieb:anno-nym schrieb:
Lasst doch einfach so den Fußball wie er ist. So, wie wir ihn lieben, ist er auch gut.
Dann will ich aber auch die Fernsehübertragungen wie vor 20 Jahren haben, wo es maximal 2 Kameraperspektiven und nur eine Zeitlupenwiederholung gab. Leider ist es doch heutzutage so, dass aufgrund von 18 verschiedenen Einstellungen und immer modernerern Zeitlupentechniken es erst zu den ständigen Schiri und Spieldiskussionen kommt. Wenn man maßlos auf der einen Seite aufrüsten läßt,dann sollte man auf der anderen Seite alle erdenklich neuen technischen und organisatorischen Möglichkeiten auch ausschöpfen können um Waffengleichheit herzustellen, sonst gibt es in 10 Jahren eine eigene 90-minütige Fußballsendung im DSF, welche sich aufgrund modernster Hightechmethoden nur um Schirientscheidungen dreht,während auf der anderen Seite immer noch Methoden wie vor 20 Jahren herrschen.
Zeitstrafen beispielsweise können in den TV-Ligen gar nicht funktionieren, da es aufgrund der etlichen Kameraeinstellungen es zu unzähligen Diskussionen kommen würde, wo die Grenze zwischen Gelb,Rot und Zeitstrafen verläuft.
Beispielsweise nach den ersten 3 Kameraeinstellungen könnte man auf eine Zeitstrafe plädieren, nach der 4. Einstellung empfinden es die meisten Leute dann doch als eher gelb-würdig. Die Schiris wären schon nach 2 Spieltagen völlig verunsichert.
Solch eine Regelung halt ich nur in den Amateurklassen für pratikabel.
Das mit den verschiedenen Kameraperspektiven hat aber nix damit zu tun, das nun da 2 Leute an der Linie stehen und im Spiel entscheiden sollen,ob der Ball jetz drin war oder nicht.
Die Kameras hingegen können es nach dem Spiel beweisen,dann, wenn alles zu spät ist. Und ich finde auch, das der Reiz im Fußball darin liegt, das dieses Spiel eben nicht so perfekt ist, wie Eishockey o.ä., wo Fehlentscheidungen eingentlich garnicht möglich sind,weil alles durch TV-Bilder am Spielfeldrand entschieden werden kann
Hejne_Power schrieb:
Ich find en Support-Boykott zum jetzigen zeitpunkt sau dumm. ich mein wenn mir jetzt 9. wärn wo nach vorne und nach hinten nix mehr geht, dann is sowas erträglich, aber jetzt is vielleicht in dem ein oder andern spiel die unterstützung spiel und damit abstiegsabhängig.
Soll man also seine Ideale als Ultra abhängig vom Tabellenplatz machen? Wenn die Eintracht alle Fans bestraft nur weil en paar Leute Leuchtraketen auf den Platz schießen, muss sie damit rechnen, dass sie nun nicht mehr die Unterstützung erhält die sie gewohnt ist. Ist den Spielern aber eh egal, sie sagen ja selbst immer, sie würden von der Stimmung kaum was mitkriegen. Ich hoffe indes das der Block am Sonntag weitesgehend leer bleibt und viele zur U23 fahren.
Never Surrender
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.
Da hat wohl einer den Knall noch nicht gehört. Der war meiner Meinung nach aber ganz schön ohrenbetäubend.
Kann doch nicht dein Ernst sein was du da von dir gibst. Du gehörst ma bei nem Auswärtsspiel in ne Zelle eingesperrt und dann gibts auch ne kleine Sonderbehandlung für dich. Das müsste ja in Deutschland bekannt sein, wie einige reagieren.
Vorarbeit von Cha, btw.