>

anno-nym

24054

#
So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER
Wie sich hier manche verhalten ist ja unter aller Sau.
Ihr seid Eintracht? Ihr seid ein Witz!
#
Yeah,so liebe ich das Forum.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass wir das Spiel heute noch verlieren.

Wetteinsatz?
#
Und jetzt .. und jetzt ... was kommt jetzt?
#
anno-nym schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Nee,doch nicht.

wie geil ist das denn^^
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Nee,doch nicht.
#
Gregor04 schrieb:
anno-nym schrieb:
@Gregor06
Wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt - nicht in deinem Wunsch-Uschi Scheißding. Somit haben wir bereits einen Thread zu dem Spiel,denn es spiel im Moment kein ANDERER VEREIN sondern UNSERE EINTRACHT.

Richtig.

Da ich aber aus welchen Grund auch immer, nichts da rein schreiben darf/kann ist es für mich die einzige Möglichkeit und da die Doofmunder auch für euch ein andere Verein ist, passt es am besten in andere Fußballvereine.

Ja das wird schon seine Gründe haben das du da nix schreiben darfst.
Geh doch einfach in den bestehenden Thread.
#
Schlechtes Spiel,schlechte Stimmung ... läuft doch gut bisher.
#
f1r3 schrieb:
Die Pufferung kann man erhöhen.

Extras -> Optionen -> Leistung -> Netzwerkpufferung.

Ich würde 60 Sekunden einstellen. Dann hat man's zwar ne Minute verzögert, aber mit dem Stream ist man zeitlich ohnehin etwas im Hintertreffen.

Viele Grüße

Gibts bei mir nich?!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin verblutet    

Schlachtfest im Waldstadion
#
@Gregor06
Wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt - nicht in deinem Wunsch-Uschi Scheißding. Somit haben wir bereits einen Thread zu dem Spiel,denn es spiel im Moment kein ANDERER VEREIN sondern UNSERE EINTRACHT.
#
Eintracht23 schrieb:
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht

Eher umgekehrt.
#
Diese Pufferung die jede 4 Sekunden auftaucht,macht mich langsam aggro.
#
SM88 schrieb:
Aue 2:2    

#
1:1 Lautern
#
SM88 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso sieht Löbe eigentlich aus wie Jesus?

Was heisst den bei dir RLP?

Rheinland-Pfalz .. sprich Scheiß05
Aber zum Glück führt Köln. Der weiße Agali hats gemacht.
#
Wieso sieht Löbe eigentlich aus wie Jesus?
#
Bevor der Thread in einer One-Man-Show endet:
Köln MUSS gewinnen. Mag die zwar nicht so ganz,aber um einiges mehr wie dieser Scheiß Karnevalsverein aus RLP.
Lautern ist mir auch ziehmlich egal. DIe bekommen es ja noch nicht mal hin,wenn man ihnen den Klassenerhalt wieder in greifbare Nähe rückt.
#
Der-Hesse schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich denke nicht, dass ma da Ärger bekommen wird, wenn man es nicht übertreibt und an Stände etc. pieselt.  Es gibt leider vorm Stadion nicht viele Toiletten, die am Bhf kostet sogar was.  

Nö, im McDonalds oder BurgerKing geht's immer!
Und die sonst üblichen  paar Cent bekommen die Toilettendamen/-herren  schon lange nicht mehr von mir!

Such mal bei Google nach "Toiletten Mafia".
Der Großteil des Geldes wird den armen Teufeln sowieso von irgendwelchen Banden wieder abgenommen!

Seit wann is denn am Bhf Sportfeld nen McDonald oder Burger King?

Manchmal ist das Forum schrecklich.
#
eintrachtboy15 schrieb:
ich habe mal im wald gepinkelt und dann kam ein ein polizist und hat mich dumm angemacht das wäre vefboten usw

Du bist aber auch ein Schwein!