>

anno-nym

24054

#
Schade. Dachte eigentlich das man wenigstens noch die kleinen ab und zu mal besuchen kann.
#
sg-idar schrieb:

Lustig: Zweite Liga Sonntag schon um 12.30 Uhr!

Ja, sau lustig,bekomm ich vor Lachen kaum noch ein.  
#
Diegito schrieb:
Tja Leute da seht ihr es... beim Fussball geht's nur noch um Profit und Geld!
An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten...
Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen???
Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig

Das englische Beispiel ist jedoch für die,die was zum sagen haben,ein gutes Beispiel.  Die Engländer beherrschten die internationale Bühne. Und wer denkt schon an die scheiß Fans? Machen doch eh nur Stress.
Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?
#
Ich musst doch eben sehr laut lachen als ich die Meldung gelesen habe.  
#
Viele machen die Entwicklung immer an den Punkten fest. Ich bin da ein wenig "großzügiger": Auch wenn die Eintracht im nächsten jahr vielleicht nur 43 Punkte holt,sich jedoch spielerisch verbessert hat,ist das für mich schon was tolles.
#
Ich bekomm hier gleich en Ausraster. Ich soll diese scheiß Katze auf den Buchstaben/Zahlen suchen,weil ich kein Premieum-User bin?! Ich krieg en Rappel.
Ich kann garnit erkennen wo sich der Kater breit macht und wo nicht.  
#
anno-nym schrieb:
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.

wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!

Ich hoffe du verschwindest bald in den Untiefen des Forums. So eine Ratte wie du,hat hier nix verloren.
#
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.

wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!

Ich hoffe du verschwindest bald in den Untiefen des Forums. So eine Ratte wie du,hast hier nix verloren.
#
Kann mich noch so dunkel an nen Japaner erinnern,der irgendwo ausm Norden kam. Bei der Verpflichtung wollte ihn auch niemand. Habe seinen Weg bei der Eintracht dann nicht mehr so ganz verfolgt.
Was ich damit sagen will: Vor einer Verpflichtung,kann man viel meckern und fordern. Immer erstmal spielen lassen.
#
michas schrieb:
Sotirios Kyrgiakos ist als Beißer für die Eintracht unverzichtbar, und wenn er geht entsteht eine eklatante Schwächung. Ich verstehe nicht, warum unisono der Griechengott seit Wochen wegdiskutiert wird. Die Mannschaft braucht Beißer wie Sotirios Kyrgiakos und Künstler wie Caio. Ich bin mal  gespannt wie das Ganze weitergeht...? Herr Funkel und Herr Bruchhagen bitte nochmal nachdenken, oder? ,-)  

Was gibts da nachzudenken? Der will international spielen und der brauch en Verein,der ihm 2 Mille in den ***** schiebt.
#
Regeneration und Mallorca passt irgendwie nicht zusammen.
#
Ein Söldner mit Herz. Er hat sich nie so richtig für den Verein und die Fans interessiert. Er liefert immer nur eine gute Show ab vor dem Block,mehr nicht.
Trotzdem Danke für einige Tore.
#
crusher schrieb:
Klimo schrieb:
Ich finde auch ,dass es jetzt wo klopp nicht mehr da ist, mit dem Verein bergabgeht.

Und nein, ich freue mich nicht darüber.

Ich mich schon, ist das einzig schöne am Aufstieg von Hoffenheim.

#
Ich weiß nich ob schon jemand die Seite der "Ultras" von Hoffenheim gepostet hat.
http://www.eternity-media.de/ultras/

Die ist echt der Hammer.
#
Findet ihr es nicht skuril das bei der Premiere Konferenz,Torsten Kunde die Bayern kommentieren darf?
#
Manchmal weiß man einfach garnit was man vernüftiges schreiben soll ...
#
Ich werde auch mal vorbeischauen und meine SGE von draußen unterstützen.
#
Da würd ich mir lieber beide Daumen abschneiden.
#
gelnhausen schrieb:
hakts ab mein handballkollege is bei den Ultras der hat gesgat es gibt keine :neutral-face  

Dann bekommen wir ab jetzt ja immer ganz neue Infos welche Aktionen anstehen. Zum Glück bist du hier angemeldet.
#
Und ich dachte Jones hat mit seiner Alten Schluß gemacht und wohnt jetzt mit ihm zusammen.