anno-nym
24054
anno-nym schrieb:Bigbamboo schrieb:anno-nym schrieb:untouchable schrieb:
Rensing ist nervös...
Das find ich aber ganz schön assi wenn ihr das ruft.
Nur weil's beim Keeper Deines ehemaligen Vereins geklappt hat, Mirko??
Lasst mich doch in Ruhe. Ich habe jetzt endlich mal Zeit mich einer Nasen-OP zu unterziehen. 70% meines Gesichtes besteht aus Nase.
Jetzt hat Schnusenberg seine Chance endlich genutzt und Slomka abgesägt.
Slomka war damals eh nur eine Übergangslösung konnte aber damals ,wegen seiner Erfolge, nicht auch noch entlassen werden.
Normalerweise wäre ich schon nach dem Spiel gegen Porto drangewesen,aber da war es auch nicht möglich.
Glückwunsch Schnusenberg,der einzige Mann der in ihrem Verein noch ein wenig normal war,haben sie entlassen.
Slomka war damals eh nur eine Übergangslösung konnte aber damals ,wegen seiner Erfolge, nicht auch noch entlassen werden.
Normalerweise wäre ich schon nach dem Spiel gegen Porto drangewesen,aber da war es auch nicht möglich.
Glückwunsch Schnusenberg,der einzige Mann der in ihrem Verein noch ein wenig normal war,haben sie entlassen.
Dortmund ist so ein richtiger Scheißverein. Investieren immer viel Kohle und gurken dann immer im unteren Mittelfeld rum. Das einzige was diesem Verein noch halbwegs am Leben hält sind die Spieler,wie z.b. Petric,die wegen dem Mythos BVB da hingehen. Und international kicken die sich dann sowas wie die Berliner zurecht.
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich glaube, die haben uns und den FCN verwechselt.
Aber Hirn soll ja in der Gegend um Hannover eh nicht so weit verbreitet sein.
Zumal der hannoveraner mit Hirn entweder gerade von Ludger beerbaum zugeritten wird odr auf Urlaub mit TUIFly ist)
Soll auch Leute geben die können nicht mal 1 und 1 zusammenzählen.
Grüßt euch,
Eintracht hat verloren,sie steigt ab wenn sie so weitermacht,Funkel wechselt scheiße,eigentlich ist kein Spieler 1.Liga tauglich usw.
Eintracht gewinnt,neue Zielsetzung,UEFA-Cup ist wieder möglich,alle Spieler waren gut,Funkel hat optimal gewechselt und war sogar rasiert.
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern,die müssen ja die ganzen Threads von diesen Personen löschen, wäre ich dafür,das Forum bis zu 2 Stunden nach Abpfiff zu schließen. Dann haben sich die Emotionen vielleicht gelegt und man kann wieder vernüftig diskutieren.(Und man muss nicht die ganzen guten Threads irgendwo auf Seite 2 und 3 suchen)
Eintracht hat verloren,sie steigt ab wenn sie so weitermacht,Funkel wechselt scheiße,eigentlich ist kein Spieler 1.Liga tauglich usw.
Eintracht gewinnt,neue Zielsetzung,UEFA-Cup ist wieder möglich,alle Spieler waren gut,Funkel hat optimal gewechselt und war sogar rasiert.
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern,die müssen ja die ganzen Threads von diesen Personen löschen, wäre ich dafür,das Forum bis zu 2 Stunden nach Abpfiff zu schließen. Dann haben sich die Emotionen vielleicht gelegt und man kann wieder vernüftig diskutieren.(Und man muss nicht die ganzen guten Threads irgendwo auf Seite 2 und 3 suchen)
Bonner23 schrieb:
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!
macht euch doch nicht lächerlich
Kommt nicht oft vor,aber da muss ich dir mal zustimmen.
Einige haben sich wohl erst seit dieser Saison mit dem Verein symphatisiert.
Wir gewinnen bei der heimstarken Elf aus Leverkusen,verlieren dann gegen den letzten und können gegen 10 Mann ein 1:1 nicht halten. Dafür gewinnen wir gegen die Bayern. So what?!
Ja,das ist auf jeden Fall sehr schön. Leute gibts manchmal ...
Nichtsdestotrotz sind da einige Kollegen in den Zügen dabei,die glaube ich nicht wegen der Eintracht und wegen der Gemeinschaft dort hinfahren,sondern um sich da in irgendeiner Weise zu profilieren und hauptsache mal den Assi raushängen lassen. Sollen die Leute doch am besten privat mim Auto da hintuckern,dann können sie sich ja ihre Sitze vollpissen und ausm Fenster kotzen.