>

anno-nym

24054

#
SGE-Werner hat mich am Montag mal angeschrieben,ich sollte doch den Thread aufmachen,weil ich,davon wusste ich jedoch nix mehr,die beiden Threads der Six-Pack Spiele aufgemacht hab. Also wundert euch nicht wenn es heute in die Hose geht.  

PS.: So eine gute Aufmachung hat der Thread garnit verdient,der wird nämlich nachher wieder für Stammtischparolen missbraucht.
#
Hab jetzt Latein im fünften Jahr und werde auch dieses Jahr mein Latinum bekommen. Ich muss jedoch sagen das ich garkein Latein kann und mich immer nur über die Textinterpretation und von Texten aus dem Internet über Wasser gehalten habe.
Wenn du nicht weißt was du später machen willst(evtl. studieren) würd ich es auf jeden Fall ma weiter machen. Nachher musste das Latinum an der Uni machen,was anscheinend nicht so prickelnd ist.
#
mrffm schrieb:
Weiß jemand, ob heute noch einmal Training an der Commerzbank Arena ist?
Danke und Grüße

Da verschüttet man ja fast den Kaffee auf die Tastatur.
#
Was warn bei dem Spiel der SGE vs. Nürnberg?
Hab da nur gehört,das es 3mal geknallt hat und ein winzig,kleiner Bengalo mit dem Rasen in Kontakt kam.
#
Könntest diesen Text evtl. mal in den Spielthread gegen die Stuttgarter kopieren,vielleicht werden dann mal wieder ein paar Leute normal.
#
ProUltrasMg schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Lieber Fürth als M1    

alles lieber als M1

was heißt den m1?

Mainz
#
Ich hoffe auf  Gladbach,Köln und Freiburg/Fürth.
Ich befürchte jedoch das Gladbach,Hoffenheim und Mainz hochgehen.
#
Schade das der Verein nicht absteigt.
#
dawiede schrieb:
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.  

Dann weiß sie wenigstens wo sie dran ist,  
#
Der R8 in dieser Liste?
#
Nun ist ein Foto aufgetaucht die einen "Spielgefährten" von Ronaldo zeigt
#
schoelli schrieb:
Ja klar darf sie das!
Nach dem Verhalten einiger auf der Fahrt nach Hannover ist das Verbot durchaus nachvollziehbar!

Völliger Bullshit.
#
www.schwatzgelb.de

http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4125
"Ich glaub ich steh im Wald"
Spielbericht vom Gegner
#
"Der Heimblock der Frankfurter präsentierte sich im ausverkauften Waldstadion fahnenreich, farbenfroh und sangeskräftig wie eh und je. Bemerkenswert, was diese Heimkurve für eine Lautstärke an den Tag legt und wie viele Leute auf den Tribünen die Lieder mitsingen."

Das schreibt schwatzgelb.de
#
HessiP schrieb:
Was war das denn heute?

Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.

Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...

Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.

Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht

HessiP

Ich war ja nicht da,jedoch kann ich mir das wieder zugut vorstellen. Die da unten wollen sich garnicht in Szene setzen oder nutzen die Megaphone um sich da irgendwie aufzuspielen - die wollen einfach das die Eintracht standesgemäß supportet wird. Aber anstatt das die Sesselfurzer ihr Maul aufbekommen,speichern sie alle Energie um den Bierbecher,den sie in der Hand haben,zum Mund zu führen.
#
Der Agali vom BVB betritt den Platz.
#
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:
[quote=anno-nym]So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER
Wie sich hier manche verhalten ist ja unter aller Sau.
Ihr seid Eintracht? Ihr seid ein Witz!

Damit meinst du dich nehm ich an?

Nee,damit meine ich z.b. so einen Scheißdrecksbabbler wie dich.
Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

nur weil du schlechte laune hast lass sie nicht an uns aus    

Schlechte Laune kann man hier auch nur bekommen in dem Thread. Bei soviel Inkompetenz. Das ballt sich alles auf einem Haufen.
#
Spielabbruch in Frankfurt!
Der Thread wurde auf dem Videowürfel veröffentlicht. Die Spieler wollten danach Kräfte sparen für die Party heute Abend und haben den Platz verlassen.
Das Spiel wird mit 2:0 für den BVB gewertet
#
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER
Wie sich hier manche verhalten ist ja unter aller Sau.
Ihr seid Eintracht? Ihr seid ein Witz!

Damit meinst du dich nehm ich an?

Nee,damit meine ich z.b. so einen Scheißdrecksbabbler wie dich.
Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?
#
Eintracht Frankfurt ehe
Eintracht Frankfurt oho
Eintracht Frankfurt ehe
DU SCHÖNE SGE

Eintracht Frankfurt ehe
Eintracht Frankfurt oho
Eintracht Frankfurt ehe
DU SCHÖNE SGE

Eintracht Frankfurt ehe
Eintracht Frankfurt oho
Eintracht Frankfurt ehe