>

anno-nym

24054

#
Yannik16 schrieb:
Leute kann es sein das ihr almählich etwas vom thema abkommt??
Ich denke es ging um ereignisse und nicht über die Stimmung uin Buxdehude!!!!
Aber ich komme später trotzdem nochmal zu eurem Thema mit der Stimmung.......

En kumpel und ich ham was gegen jones gemacht,das plakat das durften wir net mitnehmen musste ich es abgeben, sag ich so „ihr seit doch alle bekloppt“ der ordner „komm her“ ich geh weg er kommt reist mich weg mit so nem andren schmeisst mich gegens gitter und dann wieder durch so en tor raus vor die karten kontrolle ich so „jaja is ja gut    „  er so „ ausweis“ geb ich ihm den ausweis dann sag ich „ haha und wie komm ich jez wieder rein“  sagt er so „sei froh das wir net polizei gerufen ham geh rein jez“
Ich fand das bisschen übertrieben vor allem weil ich das ihr seid alle bekloppt nur vor mich hergefaselt habe!!!
Nach dem Spiel will man seine Knappenkarte abgeben und will wieder raus , dann sagen die „ ne du kannst hier net mehr raus“ da wirst du behandelt wie die letzten assis!!!

Habt ihr euch mal auf youtube das video kampfzone fussball angesehen?? Das lief auch aufm ZDF!!
DA sind so assis von Dynamo Dresden die sich Straßen schlachten mit der Polizei liefern und Frankfurter wie sie aus dem Sonderzug nach Dortmund aussteigen die nur aussteigen nix machen!!! Ich finde die Frankfurter werden eh nur angesehen „ ah heute kommen wieder die assozialen Frankfurter“
Von der Stimmung her habe ich nix besseres erlebt als Frankfurt , ich war in Schalke , Stuttgart , Dortmund , Lautern , Bochum , Berlin , Nürnberg , Essen , Erfurt , Karlsruhe , Hamburg , Leverkusen........

Dramatisch. Wer soll dich denn in der Verfilmung spielen?
#
Ob sie nun die Saison aufsteigen oder nächste. Scheiß egal. Solange die Mainzer nicht aufsteigen ist mir alles recht.
#
SGEjobra27 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
och joar, ich bin auch wieder daheim

dann fang ich mal von vorne an:

also es ging alles gut los, wir waren um 10:45 am bielefeld hbf und stiegen dann in den zug nach essen als der lokführer sagte, dass sich die weiter fahrt wegen eines !buschbrandes! verzögert...der zug gurkte nach 20 minuten dann nach brakwede und drehte 10 minuten später wieder nach bielefeld um. uns wurde gesagt, dass busse nach gütersloh fahren würden. die kamen aber nicht und so stiegen wir auf den zug um, der über herford, osnabrück und münster nach gelsenkirchen fuhr. auf dem weg haben wir noch 3 nette schalker kennen gelernt und mit denen die weiterfahrt verbracht. in gelesenkirchen waren wir dan ca. 15:20 und mussten noch in sone dumme straßenbahn, die dann auch noch ne viertelstunde brauchte. in der straßenbahn trafen wir noch auf schalker die nen taxi von bielefeld nach gütersloh genommen hatten. naja, zum glück hatte guido unsere karten noch bei den ordnern hinterlegt, so dass wir schnell reinkamen. das spiel lief dann ca. 10 minuten und der block hüpfte grade. die stimmung war gut, wie ich fand. in der zweiten hälfte war die stimmung dann ziemlich gut. schlimm waren dann diese schalker, die meinten den gästeblock mit ihren pappschildern provozieren zu müssen. naja schon kamen die grünen, die dann auch so empfangen wurden. nach dem spiel in diesem tunnel, wurde jemand von den ordner von so einer mauer runtergeschupst weil er versucht hatte, diese zu erklimmen. ich hoffe dem ist nichts schlimmeres passiert...mit dem buskonvoi gings dann zum hauptbahnhof. wir wollten eigentlich nach essen um dort den zug nach bielefeld zu bekommen. naja wir waren leider zu spät und so wollten wir erstmal nach hamm kommen. nach sehr langem rummgegurke blieb der zug dann in som wald stehen. der lokführer meinte, er müsse auf andere züge warten. später stellte sich herraus das irgendein ice entgleist sei, der einen rasenmäher übergefahren habe. zudem hatte noch jemand die notbremse gezogen. naja irgendwann waren wir dann in hamm wo wir noch nen paar andere eintracht-fans trafen. naja die fuhren dann mit dem ice weiter, was für uns nicht möglich war. wir fuhren dann mit dem nächsten regionalexpress, wo wir sehr fröhliche essen-fans antrafen die wollten zu nem spiel von essen, die morgen in dresden spielen und wohl insgesamt 13 stunden fahren ständig beschwerte sich eine dame das es zu laut sei, was immer konsequent mit "halt dein maul" beantwortet wurde... naja irgendwann waren wir dann wohl in bielefeld wo sich herraus stellte, dass kein zug mehr nach hause fuhr. irgendwie sind wir trotzdem zu hause.

gruß

Halts Maul rufen, echt klasse. Respekt, Du hast es weit gebracht.    

ähm, das waren die essener...  

Wie wäre es mal mit ein paar Absätzen im Text?! So lassen sich auch scheiß Texte gut lesen.
#
Oli Pocher wäre besser gewesen.
#
Zum ersten wurde dies schon zig mal hier durchgekaut und zweitens kann man nur hoffen das wir über diese schäbige Wertung nirgendswo reinkommen. Ist ja peinlich.
#
In dieser Saison pfiff er uns nur einmal und zwar beim 0:0 in München(Note 2).
Die Schalker pfiff er in der Saison auch nur einmal und zwar beim 1:0 Heimsieg gegen Bochum(Note 3).
Bisher durfte er 17 mal ein Spiel in der Saison leiten und bekam dafür die Note 3,26(kicker).
Er zeigte bisher 72 Gelbe Karten,was 4,2 Gelbe Karte pro Spiel bedeutet, eine Gelb-Rote Karte und noch keine Rote Karte.
#
Diegito schrieb:
Das Problem ist eben das auf der Ostkurve immer unterschiedliche Leute sitzen, meistens nur Gelegenheits-Stadionbesucher... die kapieren natürlich nicht wenn von der anderen Seite "Ostkurve" gebrüllt wird!
Soweit ich weiß hat das mit dem Wechselgesang Richtung Ostkurve nur ein einziges mal geklappt, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war...

Newcastle ...
#
DFB leidet an Größenwahn.
Die Täter,wenn sie es dann mal waren, wurden gefasst,ein Verfahren gegen Sie wurde laut kicker eingeleitet. Somit ist die Sache eigentlich erledigt.
Ich verstehe das nun so,das es auf Grund der entzünden gewisser Sachen zu der Platzsperre&Geldstrafe kommt.
Da beugt sich also der DFB dem Druck,den die Medien nach dem Nürnbergspiel gemacht haben und gibt klein bei und haut nun mal richtig drauf. Auch Leute,die vielleicht garnicht in Bielefeld werden nun "bestraft" und müssen sich irgendwo ins Stadion hocken.
Toll gemacht DFB,weiter so. Dann bin ich mal gespannt wann wir die Westkurve nicht betreten dürfen.
#
sgefan@hamid schrieb:
die ostkurve hat gestern mal wieder versagt, ai ai ai....

Die Ostkurve ist ja auch als Stimmungskurve bekannt.
Junge,Junge ...  
#
anno-nym schrieb:
Wenn sich unsere Profis schon am Strand rumtreiben oder bei der EM kicken,spielt unsere U23 um den Aufstieg in die Regionalliga.
Wer also immer noch nicht genug vom Fussball hat sollte sich jetzt schonmal 2 Termine dick im Kalender anstreichen.
Zum einen den 24.05(um 15:00) wo unsere U23 im Derby gegen RW Frankfurt spielt(es wird eine Choreo geben) und somit auch das letzte Spiel am Riederwald und dann der 31.05(15:00 Uhr) wo die U23 in Klein-Karben zu Gast ist(pumpt eure Fahrradreifen auf).
Hier nochmal schön zum Nachlesen:

SAISONENDSPURT
www.ultras-frankfurt.de

Jetzt ist es richtig.
#
Pfalzadler schrieb:
Irgendein junger guter Fürther Spieler ( Name ist mir entfallen ) wechselt zur neuen Saison zum VFB Stuttgart. ( Hat ne Menge Tore für Fürth geschossen )

NameMartin Lanig
Von Greuther Fürth
NachVFB Stuttgart
#
Wenn sich unsere Profis schon am Strand rumtreiben oder bei der EM kicken,spielt unsere U23 um den Aufstieg in die Regionalliga.
Wer also immer noch nicht genug vom Fussball hat sollte sich jetzt schonmal 2 Termine dick im Kalender anstreichen.
Zum einen den 24.05(um 15:00) wo unsere U23 im Derby gegen RW Frankfurt spielt(es wird eine Choreo geben) und somit auch das letzte Spiel am Riederwald und dann der 31.05(15:00 Uhr) wo die U23 in Klein-Karben (pumpt eure Fahrradreifen auf).
Hier nochmal schön zum Nachlesen:

SAISONENDSPURT
www.ultras-frankfurt.de
#
sgefan@hamid schrieb:
steinhöfer, von salzburg nach frankfurt

Der Übersicht wegen,ist es einfacher,die vorgegebene Schreibweise zu verwenden:
Name:Markus Steinhöfer
Von:RB Salzburg
Nach:Eintracht Frankfurt
#
SGEjobra27 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen (über 2,00m)!

heißt das jetzt, dass nur doppelhalter und schwenkfahnen über 2 meter nicht erlaubt sind oder generell doppelhalter?

DH´s sind generell verboten wie auch alle Fahnen über2 Meter.
#

VfL Osnabrück - Greuther Fürth     1
SC Paderborn - 1860 München      2
Erzgebirge Aue - Carl Zeiss Jena   1
Kaiserslautern - FC St. Pauli          1
#
Dortmund - Stuttgart   0
Bochum - Schalke       2
Karlsruhe - Cottbus     1
Hannover - Rostock     1  
#
Naja da kann man hoffen das die nicht diese billig Teile haben wie die Kollegen in Berlin,die gerne mal 4 Prom. anzeigen.
#
Nürnberg
#
LHI schrieb:
uf97.de

www.uf97.de

u.a. mit dem grandiosen Foto

#
eintrachtedelmaus schrieb:
Knueller schrieb:
Manuuuuuu schrieb:
Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Willst du mich verarschen?

kann mir mal jemand verraten, warum man sich hier ständig für seine Meinung anmachen lassen muss?

die Stuttgarter Fans haben bei der Verlesung der Mannschaftsaustellung nicht jeden einzelnen Eintrachtspieler lautstark mit "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" begrüßt,
sie sind wohl auch nicht für die miserable Leistung unserer Mannschaft auf dem Platz verantwortlich und nervtötende  "Scheiß Stuttgarter"-Gesänge haben am Spielverlauf auch nichts geändert

ich erwarte ganz sicher nicht, dass man sich im Stadion aufführt wie in einem Mädchenpansionat, aber Respekt vor dem Mensch der hinter einem gegnerischen Fan oder Spieler steht, den erwarte ich!
"Eure Eltern sind Geschwister", "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" und andere Ausdrücke der  Fäkalsprache haben mit genau diesem Respekt nichts zu tun, auch wenn es unter den "richtigen Fan's" ein Muss ist, sich so auszudrücken nur damit man dazugehört

so, und jetzt kann mich der nächste für meine Meinung prügeln

Könnt sich mal schnell ein Mod dazu entschließen,diesen Thread zu sperren und irgendwo andester hinzupacken,wo ihn niemand mehr findet.
Ist ja grausam.