>

anno-nym

24054

#
Kaiserslautern ... oh,nee doch nicht.

Karlsruhe
#
Ist zwar kein Eigentor aber ich verweise gerne auf den Link:

http://www.amator-des-monats.de/kurioses/showvideo_kurioses.php?VideoFile=kurioses_2005_01.mpg

#
propain schrieb:
glasauge schrieb:
auch konkrete Beispiele wären bestimmt anschaulich und hilfreich.

Dann fahre einfach mal mit dem Fanzug auf Auswärtsspiele, da kannst du alles sehr anschaulich miterleben.

Dafür ist noch nicht mal ein Zug notwendig.  
#
Schice .. eigentlich wollt ich ma auspennen am Sonntag.  
#
Nürnberger Nachrichten schrieb:
Weil sich der Tabellenletzte im mit 51500 Zuschauern bereits ausverkauften Waldstadion

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
#
Da-x schrieb:
Die haben uns mit 5 Dingern aus ihrem Stadion geschossen...

Reicht das ???

Klar Plakate und Flyer... bezahlst du sie und verteilst du sie auch???

Wer auf so Scheißideen kommt,sollte die auch komplett zu Ende denken.
#
Denk drann noch Flyer und Plakate zu drucken. Diese müssen unbedingt im Stadion verteilt werden,damit es auch der letzte erfährt.
Klass Aktion.

#
adler1958 schrieb:
Links zu den Videos unter der Brücke.

http://de.youtube.com/watch?v=rsuolU1JGZM

http://de.youtube.com/watch?v=FyyDlTLXy-I

Ich hoffe es klappt.

Göttlich. Beim ersten Video als bei Sekunde 25 der Typ mit den langen Haaren ins Bild hüpft.
Leider ist unser Bus relativ schnell abgezogen,hat mich richtig geärgert,das wir um 18 Uhr schon weg sind und ich nochnichtmal das Megaphon aus dem Bus holen konnte.  
#
Flo82 schrieb:
Augen auf im Strassenverkehr!!!
Ich hab nicht ein Wort darüber verloren, dass ich bei Auswärtsspielen auch nur für 5 Minuten im Heimblock gestanden habe.
Schon mal was von Sitzpläzen gehört?

Oh warte in Hamburg bin ich vorm Spiel gemächlich durch die Hamburger Kurve marschiert, das ging etwas länger als 5 Minuten weil ich mit meinen HSV-Kumpels das eine oder andere Bier getrunken habe.

Ach huch, ich war ja auch schon mal mit meinen Gladbacher Kumpanen im Gladbacher Block aufm Bökelberg allerdings net gegen die Eintracht sodern gegen Bremen als Effe noch für die Fohlen gespielt hat.

Spricht vielleicht was dagegen Sympathien für andere Vereine außer der Eintracht zu haben?
Stell dir vor ich mag sogar die Nationalmannschaft.

Und nochwas ... ich hab net mal was gegen den OFC oder Mainz. Ich find sie zwar nicht sonderlich gut, aber ich kann auch nicht wirklich was gegen sie sagen. Sie gehen mir halt am ***** vorbei.

Disqualifiziert mich das jetzt als Eintracht-Fan???  

Das auf jeden Fall. Ob du einen Verein nicht leiden kannst ist egal. Gegen Offenbach habe ich persönlich nicht so viele Einwände wie gegen Mainz. Liegt halt an meinem Wohnort.
Aber Sympathien für andere Vereine zu haben disqualifiziert dich. Man ist Fan von einem Verein. Und diesen Verein unterstützt man egal wo er spielt. In der 1.Liga um den UEFA CUP oder wenn er in die Oberliga zurückgestuft wird. Ganz egal. Alles andere sind Sympathisanten. Und so einer bist du.
Ich spreche dir noch nicht einmal ab,das du mitfieberst wenn die SGE spielt. Das kann ja alles sein. Aber ein richtiger Fan bist du nicht.
Deswegen begrüße ich es auch das du dich nicht bei den Stehplätzen tummelst und das du dich lieber hinsetzt. Die Karten verdienen andere mehr.
#
Komisches Gefühl. Lange Zeit wünsche ich dem FCK nix gutes,aber in die 3.Liga absteigen,wünsche ich denen wirklich nicht.
Ich würde jedenfalls 1000 mal lieber zu einem Auswärtsspiel nach Lautern reisen,als in diese scheiß Landeshauptstadt von RLP.
#
Man kann nur hoffen das es ein Scherz ist,wenn man so in den Kalender schaut.  
#
Erwartung:Der Tabellenletzte kommt ins Waldstadion. Maximal einen Punkt.
Wunsch:Einen sicheren 2:0 oder 3:1 Sieg
Aufstellung:
................Oka.................
Ochs..Russ..Chaftar..Spycher
.............Fink...................
....Toski...........Köhler....
.........Weißenberger...........
.........Fenin.....Ama........
#
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.
#
Andi78FFM schrieb:
Das war ganz großes Kino, und bis auf eine Sache ist ansich alles gesagt worden:

So kurz vor 18 Uhr, als wir dann alle langsam raus sind, sind noch ein paar Leute in den "reißenden Fluss" neben dem "Stadion" gesprungen. Mindestens einer davon sogar splitternackt! Und das hat sogar die eine oder andere Polizei-Dame beeindruckt, denn die schauten sich das Spektakel auch lachend aus der Ferne an.

Hat ihr wohl gefallen was sie gesehen hat.  
#
Theesi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo bleibt Theesi????

Hier bin isch! Sorry der Pflichtpunkte Statistiker hat seine Pflicht nicht erfüllt, dafür aber unsere Eintracht umso mehr. Was Euch vermutlich lieber ist...
Ehlich gesagt ist diese Statistik aber auch in Zeiten wie diesen nicht ganz so notwendig, um für Klarheit zu sorgen

3 Bonuspunkte - Unglaublich!!!! Nein auch ich finde die Euphoriebremse nicht mehr - und sehe auch keinen Grund mehr!
Mit dem Spiel in Leverkusen wurde das 3. Quartal beendet und das letzte Quartal eröffnet. Wir haben zu diesem Zeitpunkt alle notwendigen Pflichtsiege (1/3 = 11) eingefahren, mehr Punkte als letztes Jahr und uns fehlen nur noch 3 mickrige Unentschieden um unser Ziel zu erreichen.
Das ist etwa so, als ob ein Unternehmen in seinem 3. Quartalsbericht vermelden kann die Jahresziele bereits (fast) vollständig eingefahren zu haben und das letzte Quartal (inkl. Weihnachtsgeschäft) nur noch Bonus ist. Geil, geil, geil!!!!!

Lange Rede kurzer Sinn hier die Fakten:
Der aktuelle Status zur "45 Punkte Pflicht"

Aktueller Punktestand: 42 Punkte

Pflichpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte
-> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!

*** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot
26. Spieltag Leverk. - SGE Ist 3; Pflicht 0
25. Spieltag SGE - Cotbus Ist 3; Pflicht 3[/b]
24. Spieltag KSC - SGE Ist 3; Pflicht 3
23. Spieltag SGE - Bochum Ist 1; Pflicht 3
22. Spieltag HSV - SGE Ist 0; Pflicht 0
21. Spieltag SGE - Bremen Ist 3; Pflicht 0
20. Spieltag Rostock - SGE Ist 0; Pflicht 3
19. Spieltag SGE - Bielefeld Ist 3: Pflicht 3
18. Spieltag Hertha - SGE Ist 3; Pflicht 1
17. Spieltag MSV - SGE Ist 3; Pflicht 3
16. Spieltag SGE - Schalke Ist 1; Pflicht 0
15. Spieltag Wolfsburg - SGE Ist 1; Pflicht 1
14. Spieltag SGE - VFB Ist 0; Pflicht 0
13. Spieltag BVB - SGE Ist 1; Pflicht 0
12. Spieltag FCB - SGE Ist 1; Pflicht 0
11. Spieltag SGE - H96 Ist 1; Pflicht 1
10. Spieltag FCN - SGE Ist 0; Pflicht 1
9. Spieltag SGE - Leverkusen Ist 3; Pflicht 1
8. Spieltag Cotbus - SGE Ist 1; Pflicht 3
7. Spieltag SGE - KSC Ist 0; Pflicht 3
6. Spieltag Bochum - SGE Ist 1; Pflicht 1
5. Spieltag SGE - HSV Ist 3; Pflicht 1
4. Spieltag Bremen - SGE Ist 0; Pflicht 0
3. Spieltag SGE - Rostock Ist 3; Pflicht 3
2. Spieltag Bielefeld - SGE Ist 1; Pflicht 1
1.Spieltag SGE - Berlin Ist 3; Pflicht 1

Erläuterung: Was ist die 45-Punkte-Pflicht?
siehe:45-Punkte-Pflicht

Grafisch aufbereitet sieht das Ganze derzeit so aus:

In dieser Grafik sind auf der X-Achse die Spieltage und auf der Y-Achse die kummulierten Punkte abgetragen. Die Linien zeigen den Verlauf der "Match to Match" und der "45-Punkte Pflicht" nach den oben definierten Kriterien sowie eine "lineare Hochrechnung" an. Die rote Line ist das "tatsächliche IST". Im Unterschied zu Spieltagsvergleichen, werden hier die tatsächlichen Spielansetzungen berücksichtigt.

Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung):
Nach 26/34 Spielen = 76,5%, haben wir 42/45 Punkten = 93,3%
Das bedeutet wir liegen bei +16,9%(!!!!)-Punkten.
Dies wären hochgerechnet 55 Punkte!

*** NEU: der 45 Punkte Run als Grafik ****

Die Grafik wollt Ihr nur sehen, weil Ihr Euch freut, dass meine Skalierung bald nicht mehr reicht

Zusammenfassung: Die Eintracht kommt auf xx Punkte wenn zukünftig ....

M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 54 Punkte
45-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 51 Punkte
Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 55 Punkte
51-55 Punkte - einfach UNGLAUBLICH!!

P.S.: Sollten wir wirklich nächste Woche unser 45 Punkte bereits erreichen (woran ich nicht wirklich glaube), werde ich eine neue Statistik ("DMWNDS") einführen, die der ganzen Euphorie hier die Krone aufsetzt - laßt Euch überraschen!

Der Tabellenletzte kommt. So wie ich die Eintracht kenne kannst du dir die neue Statistik sparen.  
#
singender_adler schrieb:
cell schrieb:
Im Stadionheft ist ein leider ziemlich kleines Foto drin.

gut, dass es am riederwald endlich besser werden soll, aber wenn man schon soviel geld für einen neubau ausgibt, sollte man mutiger sein. das auf dem kleinen bild zu sehende design sieht ziemlich mittelmässig aus (baumarkt-/säbener strasse-/einkaufscenter-stil). da sollte man lieber die bestehenden gebäude modernisieren und ergänzen!

Vielleicht ne schöne Glasfasade?
Ich finde das Ding sieht ganz gut aus,man soll da ja auch nicht hinfahrn um Urlaub zu machen. Solange man sich von innen wohl fühlt,ist das äußere scheiß egal.
Wie bei Frauen.    
#
Heute wurde in Italien ein Fan des AC Parma von einem Busfahrer tot gefahrn. Fans von Parma sollen den Fanbus,indem Fans von Juve waren, angegriffen haben. Daraufhin hat der Busfahrer Gas gegeben und einen Fan überfahren haben. Der Busfahrer ist daraufhin aber weitergefahrn weil er nichts davon bemerkt hat. Er konnt erst auf der Autobahn gestoppt werden.
Wieder einmal trifft es einen Fan.
R.I.P

http://sport.t-online.de/c/14/64/84/98/14648498.html
#
pipapo schrieb:
Flo82 schrieb:
Genau zündet nur weiter eure Bengalos und schubbst Ordner rum. Dann gibt es wenigstens bald nur noch Sitzplätze,  ...

Mit Verlaub: Warst du schon einmal auf einem Auswärtsspiel?

Ja aber immer nur auf der Haupttribüne
#
Ich setze nen 10er auf 5 Spiele Sperre.
#
Kam eigentlich die Mannschaft später nochmal raus?