anno-nym
24054
Der-Hesse schrieb:bembelmonster schrieb:anno-nym schrieb:
Apropos Bayern:Hat jemand gestern die Bayern WG bei Schmidt&Pocher gesehen? Einfach nur köstlich. "Jaaaaaa,da isser";"Frooooonck gib den Pokal her"
http://www.youtube.com/watch?v=sogA1XTpS2s
ich liebe Pochers Kahnparodie JAAAAAAAA, HA! Man steht ja ständig unter Druck beim FC Bayern
Zick,Zack Lesbenpack
batscher schrieb:Fande den Text schön zu lesen.Nach dem Satz"die extrem friedlichen SGE-Fans.." war mir schon klar in welche Richtung der Text geht.Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118
Steht ja auch unter SAW und im SAW-Gebabbel...
Aber ich frag mich immernoch... WAS SOLL DAS ?!?!?
Damit ihre paar Biene-Maja-Hanseln lauter zu hören sind, weil Sie nicht mal mehr in der Lage sind 4.500 Gästekarten abzusetzen ?!?!?
Meister werden natürlich die Bayern(75Pkt.),in der CL ist ebenfalls Bremen(63) und in der CL-Quali ist Schalke(60).
Im UEFA-CUP ist der HSV(59) und der VFB(56). Die Einracht ist mit 51 Punkten auf Platz 7.
Absteiger : Cottbus(31),Bielefled (29) und (leider) Duisburg(25).
Hätte lieber gesehen das Nürnberg (33) absteigt.
Im UEFA-CUP ist der HSV(59) und der VFB(56). Die Einracht ist mit 51 Punkten auf Platz 7.
Absteiger : Cottbus(31),Bielefled (29) und (leider) Duisburg(25).
Hätte lieber gesehen das Nürnberg (33) absteigt.
untouchable schrieb:BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!
Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!
Ja,die Todesbrücke sollte man auch wirklich meiden. An jeder Ecke stehen Kinderfressende Hools die natürlich nicht umsonst dahin gefahren sind.
duppfig schrieb:
was die über uns denken, ist mir mittlerweile extrem gleichgültig, seit ein gewisser Herr Witzke, Watzke oder so bei deren Jahreshauptversammlung dem johlenden Majavolk erklärt hat, daß ihr Verein doppelt soviel Tradition wie die Eintracht hat und das auch in einem Kausalzusammenhang mit ihrem doppelt so grossen Stadion zu sehen ist. Warum diese Sprüche ? Weil Heribert sich anmasste, das Finanzgebahren des BVB zu kritisieren. Und das vor dem Hintergrund, daß dieser Club gewissen Spielern (damals Valdez) auch im Angesicht einer drohenden Insolvenz noch ein Vielfaches von dem zahlte, was die vernünftig wirtschaftende Eintracht bieten konnte.
Ja guck mal wieviel Torgefahr der ausstrahlt.
Wehrheimer_Adler schrieb:
So lange Fußballvereine nicht für den Aufwand der Polizei finanziell aufkommen müssen, sehe ich dieses Auswärtskartenverbot für absolut gerechtfertigt.
Warum soll man Fangruppierungen, die sich nicht benehmen können nicht aussperren?
Ach du Gott. Du hälst also die Fans von Dresden als eine große Gruppierung,die nur auf Randale aus sind und es nur Chaoten unter ihnen gibt?! Ich glaube nicht,das du viel mit der Fanszene im Fussball am Hut hast,oder?
Wenn du die FGV überhaupt unter deinen ganzen Rechnungen bzw. Mahnung findest.