>

anno-nym

24051

#
Ja bei mir ises unklar. Der Bus von den Droogs fährt um 7 Uhr in Wiesbaden ab,bzw. um 7:30 am Stadion. Das heißt ich müsste nachts um 5 Uhr aus Bingen losfahren um überhaupt rechtzeitig nach Wiesbaden zu kommen.
#
Servus,
es gibt ja Angebote das der ein oder andere Bus nah München fährt!

Aber welcher Bus hat noch 3 oder 4 Plätze frei( inkl. Karte)?
Wäre wichtig=)

Gruß
#
Jetzt will ich auch mal was sagen zu unserem Jones:
Meiner Meinung nach war er der Motor der letzten Saison. Er hat die Truppe zusammengehalten,er hat sie geführt,er hat sie zu das gemacht was sie letzte Saison erreicht hat. Klassenerhalt,Finale im DFB-Pokal,Einzug in den UEFA CUP. Klar,diese Sache kann nicht einer allein bewältigen,nur Jermaine war das entscheidende Rädchen.
Eintracht Frankfurt hat dadurch viel an Status gewonnen und viele Sympathien errungen. Dies verdanke ich auch Jermaine. Ein so junger Kerl, der einen großen Verein,für uns unsere größte Liebe, so führt wie er ist schon unglaublich!
Unter großen Schmerzen gespielt,so lange wie es nur möglich war.
Er hatte so viel Pech mit weiteren Verletzungen und den verbunden OP´s. Und ich finde es eine Frechheit das viele nun ihn schon wieder als Söldner hinstellen,obwohl er nicht verlängern will, was ich das normalste der Welt finde,wenn man nicht spielt.
Im groben: Lieber Jermaine,falls du das noch lesen solltest,ich wünsche dir eine schnelle Besserung aller Wunden,und das du deinen Namen bald wieder aus 40.000 Kehlen raushören kannst,wenn du ins Waldstadion einläufst.
#
Ich hoff auch mal das die Karten kommen, damit ich die Palermokarte rechtzeitig vor meinem scheiß pissurlaub versenden kann (deswegen verpass ich 2 spiele )
#
Niemand hat Karten zuviel
#
Dann würd ich das empfehlen wenn du nach München fährst Kostet dann zwar 40 Euro für jeden,aber die würd ich lieber bezahlen als da 7 oder 8 Stunden mit ner Bimmelbahn rumzupimmeln
#
Also es gibt ne richtig geile Verbindung mim ICE. Und zwar fährt der um 10:58 Uhr vonn FFM ab und kommt um 13:17 in Hannover an (ohne Umsteigen). Und Die Rückfahrt geht um 19:41 Uhr los und ihr wärt dann um 22:00 in FFH back( auch ohne umsteigen).
Der ganze Spaß kostet dann für 5 Leute 106,50 €uro. Ungefährt also 22€uro für jeden.
Sehr günstig wie ich finde
#
Wie gesagt: Ihr solltet euch über die aufregen die den Scheißkram kaufen. Dadurch werden doch die Verkäufer bestätigt und die machen natürlich weiter bei nem Gewinn von manchmal mehr als 100%
#
Ihr mit euren E-Bay Karten Scheiß geht mir gehörig auf die Nüsse. Ja es werden Karten bei E-Bay verkauft,und die werden auch immer noch weiter verkauft,selbst wenn man hier jeden Tag einen E-Bay Kartengedenk Thread aufmacht. Es ist nutzlos sich darüber aufzuregen. Aber Glückwunsch dafür, die so blöd sind und kaufen sich die Karten über E-Bay.
#
Servus .. hat noch jemand 4 Karten für das SPiel in München zu viel? =) Natürlich im Eintracht Block, ggf. nähe Eintrachtblock
#
Ich hoff nur das die Stimmung wie gegen Bröndy so geil ist. Das mit dem Ticketservice war zwar scheiße aber einige hatten dadurch Vorteile die , wie ich, bessere Plätze hatten als normal. Ich fand halt geil wie der Oberrang da mitgemacht hat. Das war schon spitze.
#
Ich hör hier die ganze Zeit im Herzen von Europa, Die Hesse komme und Deine Fans ... und jetz dauert es noch 18 Tage bis ich wieder ein Spiel der Eintracht besuchen kann ... scheiß Urlaub der versaut mir das Spiel in Hannover und das gegen Palermo
#
Mein ganzes Aufgabenbuch ist voller Eintrachtgesänge
Das freut meinen Lateinlehrer,der aus Offenbach kommt, naürlich nicht so
#
[font=Arial Black]Servus[/font]
Ich hab jetz mein erstes Jahr in Frankfurt ne DK,leider nicht Steh aber egal. Und irgendwie kann ich an nichts mehr anderes denken als die Eintracht.
In der Schule sitz ich freitags schon auf heißen Kohlen das endlich das Wochenende los geht. Jetz durch die 2 Wochen Pause bin ich ganz schlecht druf  
Als ich letztes Jahr noch keine DK hatte, war ich zwar auch schon großer Fan aber ich hab jetz nicht ununterbrochen an die Eintracht gedacht.
Jetzt die Frage an euch:
Seit ihr auch Eintracht süchtig?
Oder bin ich hier die Ausnahme? =)
#
10 Euro von mir!
#
Meine is auch weg.

Thread könnt geschlossen werden
#
Servus .. leider bin ich beim ersten UEFA CUP im Urlaub. Also geb ich meine Karte ab.

Westkurve Block 43 K Reihe 18 Platz 18

Preis 17 Euro + 2 Euro Versand

Der erste der da ist bekommt sie
#
Nee dann warst du es nit. War relativ weit oben im Unterrang. Den hats etrem hingeschlagen. Sah aber auch schon sehr alkoholisiert aus^^
#
Naja .. bei den Heimspielen bin ich immer nüchtern weil ich ja im Stadion kein Geld ausgeb. Und vorher trink ich auch nix,höchstens ma en Wasser
#
Ja vor mir hat einen brutal zerhaun. Vielleicht warst du das =)