anno-nym
24051
Servus,
ich fahre in unserer spielfreien UEFA CUP Woche mal nach Leverkusen und guck mir den anderen deutschen Teilnehmer auf internationaler Bühne an.
Als ich die Karte bestellt habe, musste ich Geburtsdatum,Name(steht auch auf der Karte) und Passnummer angeben.
Jetz meine Frage:
Ist das in Frankfurt auch so?
Ich habe über meine DK bestellt,und musste nichts davon angeben. Als ich meine DK bestellt habe,musste ich ja nicht meine Passnummer angeben.
Leverkusen sagt die UEFA schreibt das vor! Aber ich habe in Frankfurt davon nix mitbekommen!
Ihr etwa?
ich fahre in unserer spielfreien UEFA CUP Woche mal nach Leverkusen und guck mir den anderen deutschen Teilnehmer auf internationaler Bühne an.
Als ich die Karte bestellt habe, musste ich Geburtsdatum,Name(steht auch auf der Karte) und Passnummer angeben.
Jetz meine Frage:
Ist das in Frankfurt auch so?
Ich habe über meine DK bestellt,und musste nichts davon angeben. Als ich meine DK bestellt habe,musste ich ja nicht meine Passnummer angeben.
Leverkusen sagt die UEFA schreibt das vor! Aber ich habe in Frankfurt davon nix mitbekommen!
Ihr etwa?
Ja das meinte ich ja. Die,die Trommeln können,sollen ihre Trommeln mitbringen,denn das ich wirklich wichtig.
Nur wenn einer mittem im Gesang einer anfängt wie wild aus seine Trommel zu schlagen,wo garkeine Schläge hingehören,ist das leicht nervig,weil dann einige dem Trommler folgen,einige singen dann einfach weiter. So entsteht dann immer dieser doppelte Gesang,und das drückt die Stimmung doch gewaltig.
Aber Jungs: Immer locker durch die Hose atmen!
Nur wenn einer mittem im Gesang einer anfängt wie wild aus seine Trommel zu schlagen,wo garkeine Schläge hingehören,ist das leicht nervig,weil dann einige dem Trommler folgen,einige singen dann einfach weiter. So entsteht dann immer dieser doppelte Gesang,und das drückt die Stimmung doch gewaltig.
Aber Jungs: Immer locker durch die Hose atmen!
Als ich das Aramarkschild gesehen habe,habe ich mich gefreut das ich vorher an ner Raststätte was gegessen habe. Also bei uns im Stadion hab ich einmal was gegessen. Und ich musste daraufhin auch kotzen,aber das war ein alkoholisches Problem,wo mir dann das Essen jedoch wieder einmal"vor die Nase gehalten wurde"
Seitdem kann ich darauf verzichten.Zum Glück gibts das Gleisdreieck
Seitdem kann ich darauf verzichten.Zum Glück gibts das Gleisdreieck
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf www.eintracht.de buchbar.
Für die beiden letzten Vorrunden-Heimspiele in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund (25.11.) und Werder Bremen (09.12.) sind bis dato jeweils rund 46.000 Karten (ohne Gastkontingent) im Vorverkauf abgesetzt worden, so dass es hierfür nur noch wenige Tickets im Internet sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen gibt.
Der freie Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln beginnt am 20. November.
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf www.eintracht.de buchbar.
Für die beiden letzten Vorrunden-Heimspiele in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund (25.11.) und Werder Bremen (09.12.) sind bis dato jeweils rund 46.000 Karten (ohne Gastkontingent) im Vorverkauf abgesetzt worden, so dass es hierfür nur noch wenige Tickets im Internet sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen gibt.
Der freie Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln beginnt am 20. November.
MarcoB schrieb:_exile37 schrieb:sgefansgefan schrieb:
Macht euch nicht so große Hoffnungen. Bei unserem letzten Gastspiel in Bochum war nur das Megaphon für den Martin erlaubt ansonsten nichts.
solange es wieder so abgeht, wie damals, reicht es doch völlig...
Wohl wahr!
60min "Eintracht Frankurt hehe.....Du schöne SGE" war schon richtig gut!
Ja ich hoffe das es morgen auch so abgeht.=)
Dirrrty schrieb:
Wir wollen wahrscheinlich auch in die Düsseldorfer Altstadt, da könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen ?? Wie schauts aus?? Ich schlage mal die Pinte vor ( Liefergasse 9 ) ist ein recht kleiner Laden, aber nette Atmosphäre und ich kenn den Besitzer + Mitarbeiter da kriegen wir Altbier für umme.. ( War letztes WE erst wieder in DÜ )
Ja da frag ma Seppo von de Adlermania. Ka wo es nach dem Spiel in DD hingeht.
AceVentura schrieb:
Lt. meinen Infos aus eigentlich sicherer Quelle haben die "ihre Abreibung" bereits vor kurzem bekommen......
richtig .. in einer Zeit von 32 Sekunden
Aber was ich lustig finde das sie auf Frankfurter Ultras treffen wollten.
Das is ja lächerlich. Außerdem ... seit wann haben die Mainz ein paar "gewaltbereite" Fans,dachte die erschlagen nur andere Fans mit Bonbons
Servus,
also ich suche von
Tankard- Schwarz und weiß wie Schnee und
Mindstuhl- Adler auf der Brust
Mein Downloadprogramm findet es nicht,bei Fanclubs gibts das auch nicht. Wollte für am Freitag ne CD machen für den Fanbus,aber die 2 Lieder fehlen natürlich. Hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.
Gruß Julian
PS: Bei google auch schon versucht
also ich suche von
Tankard- Schwarz und weiß wie Schnee und
Mindstuhl- Adler auf der Brust
Mein Downloadprogramm findet es nicht,bei Fanclubs gibts das auch nicht. Wollte für am Freitag ne CD machen für den Fanbus,aber die 2 Lieder fehlen natürlich. Hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.
Gruß Julian
PS: Bei google auch schon versucht
ja die Threadüberschift sagt eigentlich schon alles.
Zum Aufstiegsvideo: Bitte mit LIVE Kommentar
Zum Torevideo: Hier wurde mal so ein Video online gestellt. Finde es aber nicht mehr