anno-nym
24051
Also wenn ich die Stellungnahme von der Eintracht nun richtig lese,dann kommt es mir vor das wir,die Ultras, die schlechten Buben schlechthin sind. "sich von der Protestaktion der Ultras zu distanzieren..." Da frägt man sich:Warum steckt man sau viel Geld in den Verein, für Dauerkarte,auswärtsfahrten usw.,und bekommt dann so eine Scheiße vorgelegt?
Das ist für mich eigentlich nicht mehr tragbar,wie jetzt unsere "verantwortlichen" die Ultras hinstellen. Da liegt für mich ein klarer Bruch zwischen dem Verein und der Fanszene vor. Und das will ja eigentlich jeder Verein vermeiden. Der Eintracht hingegen sind wir aber anscheinend scheiß egal. Wir sind halt nur Konsumenten. Nicht mehr! Und das kotzt mich in letzter Zeit so an.
Das ist für mich eigentlich nicht mehr tragbar,wie jetzt unsere "verantwortlichen" die Ultras hinstellen. Da liegt für mich ein klarer Bruch zwischen dem Verein und der Fanszene vor. Und das will ja eigentlich jeder Verein vermeiden. Der Eintracht hingegen sind wir aber anscheinend scheiß egal. Wir sind halt nur Konsumenten. Nicht mehr! Und das kotzt mich in letzter Zeit so an.
Kairo schrieb:
Also ich finde die Aktion ziemlich gut.
Nur für mich wäre es ziemlich bitter wenn das alles gegen Bielefeld wäre.
Denn da bin ich nämlich zum ersten Mal im Stadion und hab mich ja auch nicht gerade wenig auf die Stimmung gefreut-.- ...
(hab ziemlich lange gebraucht meinen Vater zu überzeugen endlich hinzufahren)
Dafür erlebst du ja den Support deines Lebens in der 2.HZ.
@niemiec .. er fragte ob die Bielefelder auch Probleme mit Stadionverboten haben!?
In bisher allen Stadien,sei es München,Hannover,Stuttgart oder sonst war hatte jeder Polizist den ich über den Weg gelaufen bin Vorurteile gegenüber Frankfurtfans. Sei es durch Beschimpfungen,Schikanierung durch extra Kontrollen oder überflüssige Festnahmen.
Jermainator schrieb:anno-nym schrieb:
*******.
Könnte man diese Scheiße mit dem ******* nicht mal lassen? Im Großen und Ganzen hat man sich doch auf Sachlichkeit verständigt. Wäre schön.
Ich schreib ja auch nicht unter jeden Beitrag "Fußballfans sind Verbrecher" obwohl das genauso richtig oder falsch ist wie *******.
Also bitte, Freunde. Laßt es doch einfach mal sein. Ihr tut euch echt keinen Gefallen damit.
ABer das wäre bestimmt ein deutliches Zeichen wenn die komplette erste Halbzeit ohne Westkurve(wenigstens Unterrang) auskommen würde. Ich glaube da würde sich auch mal ein Hr. Bruchhagen fragen was er falsch gemacht hat. Und über Aufmerksamkeit in den Medien könnten wir uns dann glaube ich auch nicht beschweren.
*******.
*******.
Ich hab ma ne Frage: Wann soll den dieser Protest umgesetzt werden? Jetz am Sonntag oder erst beim nächsten heimspiel(Bielefeld?).
Zum einen spiele ich mit dem Gedanken meine Dauerkarte wegen dieser willkür von Stadionverboten abzugeben. Das ist ja unbegreiflich,auch wenn man wieder hört was am Samstag in München alles passiert ist.
Zum einen spiele ich mit dem Gedanken meine Dauerkarte wegen dieser willkür von Stadionverboten abzugeben. Das ist ja unbegreiflich,auch wenn man wieder hört was am Samstag in München alles passiert ist.
Daher ich ja immer noch verzweifelt nach einem Bus suche habe ich mich mal schlau gemacht was man alles ins Schlauchboot mitnehmen darf. Da konnt ich mir ein Lachen auch nicht vergreifen.
Bei der Vorkontrolle abzunehmende Gegenstände:
* Dosen aller Art
* Druckluftfanfaren
* Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
* Glasflaschen in allen Größen
* Messer in allen Größen
* Mehr als ein Feuerzeug
* Plastikflaschen ab ½ ltr. aufwärts
* Nietenarmbänder, -halsbänder, -gürtel
* Fahnenstangen über 1 m Länge
* Fahnenstangen über 3 cm Durchmesser
* Teleskopstangen
* Tetrapack über 0,5 ltr.
* Fahnenstagen aus Metall
* Nagelfeilen
* Scheren
* Werkzeuge aller Art
* Über 50 cm lange Metallketten ( Geldbeutelhalter) ?
* Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)
* Regenschirme mit Metallspitzen
* Flachmann aus Glas oder Metall
* Batterien in größerer Anzahl (ausgenommen Akkus für Digicam etc.)
* Leitern, Hocker, Kisten (sperrige Gegenstände)
* Megaphone nach Rücksprache
Alle Gegenstände können an der Garderobe abgegeben werden
Bei folgenden Gegenständen ist unverzüglich die Polizei erforderlich
* Naziembleme
* Nazifahnen
* Feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen
* Rambomesser
* Butterflymesser
* Waffen aller Art ( Wurfsterne, Schlagringe)
* Tabletten in Plastikbeuteln
* Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
* Feuerwerkskörper aller Art
Folgende Gegenstände werden nicht abgenommen
* Offensichtlich erkennbare Medikamente ( auch Glasflaschen oder Spraydosen)
* Spiegelreflexkameras und extra Objektive
* Thermosflaschen
* Kindergartenflaschen
* Regenschirme ohne Metallspitze
* Musikinstrumente ( Trommeln, Trompeten, Rasseln, Metallfanfaren )
* Handelsübliche Videokameras
* [b]Offensichtliche Geschenke egal welcher Art (Parfüm, Geschirr, Gläser) ab 50,00 Euro[b]
* [b]Omas 4711-Fläschchen[b]
* Motorrad- und Fahrradhelme, Fahrradbeleuchtungen
Bei der Vorkontrolle abzunehmende Gegenstände:
* Dosen aller Art
* Druckluftfanfaren
* Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
* Glasflaschen in allen Größen
* Messer in allen Größen
* Mehr als ein Feuerzeug
* Plastikflaschen ab ½ ltr. aufwärts
* Nietenarmbänder, -halsbänder, -gürtel
* Fahnenstangen über 1 m Länge
* Fahnenstangen über 3 cm Durchmesser
* Teleskopstangen
* Tetrapack über 0,5 ltr.
* Fahnenstagen aus Metall
* Nagelfeilen
* Scheren
* Werkzeuge aller Art
* Über 50 cm lange Metallketten ( Geldbeutelhalter) ?
* Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)
* Regenschirme mit Metallspitzen
* Flachmann aus Glas oder Metall
* Batterien in größerer Anzahl (ausgenommen Akkus für Digicam etc.)
* Leitern, Hocker, Kisten (sperrige Gegenstände)
* Megaphone nach Rücksprache
Alle Gegenstände können an der Garderobe abgegeben werden
Bei folgenden Gegenständen ist unverzüglich die Polizei erforderlich
* Naziembleme
* Nazifahnen
* Feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen
* Rambomesser
* Butterflymesser
* Waffen aller Art ( Wurfsterne, Schlagringe)
* Tabletten in Plastikbeuteln
* Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
* Feuerwerkskörper aller Art
Folgende Gegenstände werden nicht abgenommen
* Offensichtlich erkennbare Medikamente ( auch Glasflaschen oder Spraydosen)
* Spiegelreflexkameras und extra Objektive
* Thermosflaschen
* Kindergartenflaschen
* Regenschirme ohne Metallspitze
* Musikinstrumente ( Trommeln, Trompeten, Rasseln, Metallfanfaren )
* Handelsübliche Videokameras
* [b]Offensichtliche Geschenke egal welcher Art (Parfüm, Geschirr, Gläser) ab 50,00 Euro[b]
* [b]Omas 4711-Fläschchen[b]
* Motorrad- und Fahrradhelme, Fahrradbeleuchtungen
Servus,
ich habe da ein großes Problem mit den Bussen die am Samstag nach München tuckern.
Die meisten fahren morgens um 7 Uhr los,das heißt für mich ich müsste um 4:58 Uhr zu Hause mit dem Zug abfahren, was ja eine scheiß Zeit ist .
Gibt es denn keinen Bus der z.B. von Koblenz kommend auf der A61 Richtung Mainz fährt oder gibt es keinen Bus der eine Nachtfahrt plant damit die Fans nochmal die Stadt bevölkern können?=)
ich habe da ein großes Problem mit den Bussen die am Samstag nach München tuckern.
Die meisten fahren morgens um 7 Uhr los,das heißt für mich ich müsste um 4:58 Uhr zu Hause mit dem Zug abfahren, was ja eine scheiß Zeit ist .
Gibt es denn keinen Bus der z.B. von Koblenz kommend auf der A61 Richtung Mainz fährt oder gibt es keinen Bus der eine Nachtfahrt plant damit die Fans nochmal die Stadt bevölkern können?=)
Also ich glaub das letzte Auswärtsspiel in Bochum war vor 2 oder 3 Jahren. Meiner Meinung nach bester Auswärtssupport eines Bundesligaspiels!