Anthrax

4165

#
amsterdam_stranded schrieb:
eagle_hb schrieb:
friseurin schrieb:
eagle_hb schrieb:
Aragorn schrieb:
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  

Naja das TS relativ lange in ihm eine Option gesehen hat, kann man ihm schon anlasten. Er war wie gesagt ein Leihspieler. Man hätte auch den eigenen Spieler Kadlec bringen können. Das Problem war doch, dass es dann nur noch Inui gab und dieser auch sehr wankelmütig gespielt hat. Wir haben auf der Position ein Qualitätsvakuum, dass es zu füllen gilt.

Aber die Verpflichtung, es war doch nur eine Leihe, als großes Missverständnis hinzustellen, ist natürlich großer Unfug. DA gebe ich dir recht, sehe ich genauso. Wenn man einen jungen Spieler ausleiht, testet man diesen in der LAufzeit und schaut weiter. Das wurde gemacht und fertig.

Kadlec und Piazon sind vom Spielertyp her nicht vergleichbar. Daher versteh ich nicht, warum Ihr immer mit diesem Vergleich kommt.
Außerdem ist es irrelevant, ob jemand nur geliehen ist oder dem Verein komplett gehört: in die Startformation sollten die 11 Feldspieler gesteckt werden, die die beste Mannschaft bilden.

Inui ist auch ein anderer Spielertyp als Piazon und trotzdem wurden beide meist gegeneinander ausgewechselt. Es ging doch nur darum, welche Spieler diese Position auf dem linken Flügel spielen können. Und das können neben den beiden genannten auch Kadlec und Kittel. Viel mehr bleiben da nicht mehr über. Kittel war lange Zeit keine Option durch Verletzung. In der Hinrunde hätte man auch mal Kadlec auf dieser Position bringen können.

Und es macht leider einen großen Unterschied, ob ich einen geliehenen Spieler fast schon zwanghaft versuche zu entwickeln und dabei die Spieler, die fest dem Verein angehören, nicht berücksichtige. Wenn der Spieler eine Entwicklung nimmt, dann kann man denn gerne immer wieder bringen. Aber spätestens nach der Hinrunde war doch klar, dass das nix mehr wird. In der Hochphase (Ende Hinrunde) kam Piazon nur noch sporadisch zum Einsatz. Was sollte denn da noch großartig passieren hinsichtlich Entwicklung?  

Möglicherweise hat Piazon auch nur deshalb gespielt, weil Chealsea und/oder Piazon eine Mindesteinsatzklausel bei den Vertragsverhandlungen durchgedrueckt haben.  

Könnt ich mir angesichts der erbrachten Leistung vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus wenn Alex tatsächlich die Torjägerkanone am Samstag absahnen sollte?! (Er scheint ja im Stadion zu sein)

Wann/Wie/Wo wird der König geehrt?  

Und? Gibts dann auch da die Kanone?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eagle72... - und dann schreibt der 1972 geborene Eagle72... - "meine Mutter holt da immer"...

Antwort: Eagle72, Du bist jetzt 43 Jahr´ alt un' Dei' Mudder holt für Dich Eintrachttrikots und lässt diese für'n Bub dort befocke'?

---

olfert schrieb:
eagle1972 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wahab77 schrieb:
Wo kann man in der City das aktuelle Heimtrikot überall Original beflocken lassen (Name+Nummer+BuLi Logo)?

bestimmt im fanshop in der sport-arena (zeil) und im eintracht shop auf der bethmannstraße.

Seit wann hat die Bethmannstrasse original Flock?
Meine Mutter holt da immer und der Rahmen lasst, aber Nummer und persönlicher Name sind immer anderer Flock!
Die originalen in weiss waren ja "strukturiert" während meiner komplett glatt ist.

jau hab auch ein Trikot aus der Bethmannstr. - mit individuellem Flock machen die sich nich die Mühe das zusammenzuschnippeln...da muss man n bissi betteln veilleicht... am Riederwald habbich schon meinen Namen zusammengebastelt bekommen und die 12 natürlich...

Oder die Mutter holt Trikots für sich selbst.
Oder die Enkel.
Oder sonstwen.
,-)
#
Ich denke dessen ist sich mickmuck bewusst, denn der verlinkte Artikel ist von November letzten Jahres und mir war doch schon so, dass ich das schonmal gelesen habe.
War wohl eher als Stichelei gemeint.

Würd ich gern mal dem Rode zeigen den Artikel.
#
EintrachtLenz schrieb:
Tor!
Tor!
Tooooor!!!

Heute ganz entspanntes      zu        für die Eintracht.

NEIN NEIN NEIN!

Ein    zu    FÜR die Eintracht ist eine Niederlage!
Und das will hier ja hoffentlich niemand.
Also ein zu für Berlin oder eben ein zu für die Eintracht  
#
Junge, heirate den Müller doch, wenn er dir so gefällt  
#
Schon wieder schmust der Pep da rum...
Dass das nicht endlich mal einer unterbindet
#
philadlerist schrieb:
hoffentlich macht der Seppl jetzt noch sein Tor
oder zwei  
gönn ich ihm

Ersma Müller  
#
Hat man da eben bei der Lahm-Auswechslung ein "JA GOTTSEIDANK!" im Hintergrund gehört?!  
#
Das Europapokal-Lied ist ja absolut grauenhaft  
#
Na genau zur richtigen Zeit eingeschaltet  
#
Albernes rumgehampel - richtig so  
#
Boah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
#
YES!  
#
Darmstadt dreht einen 0:1 Rückstand zur 2:1 Führung und es sind gerade mal 23 Minuten gespielt  
#
#
clakir schrieb:
So tät ich mir's wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):

Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe

Das tät ich mir wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):

1:3 für uns

Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns?
Das hieße ja wir verlieren  

Ich rechne mit gar nix, bin ich auch nicht enttäuscht - irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Dann freu ich mich vielleicht umso mehr, wenn wir gewinnen.  
#
Jetzt kann ich beruhigt pennen gehen...
Müsst ja eigentlich nochmal schnell in die Gaststätte gegenüber und grinsend n Äppler bestellen  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Hat eigentlich jemand einen verwandelt?  ,    

Keiner von den Bazis
#
Bitte die Bauern-Elfer-Wiederholungen als Dauerschleife bis Saisonende  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!