>

Anthrax

10339

#
Kalajdzic und der Schiri gönnen sich 😆
#
Wenn die jetzt jede Münze einzeln aufsammeln hammer aber noch bissi vom Spiel
#
Ich verstehe die Spielidee von Toppmöller einfach nicht und wenn man sich die Spiele so anschaut, unsere Spieler offentsichtlich auch nicht.  
Mittlerweile habe ich aber auch den Glauben verloren, dass wir unter Toppmöller noch die Kurve kriegen. Das ist ein spielerischer Offenbarungseid, egal was die Punkteausbeute sagt.
Hoffe sehr stark, dass ich Unrecht habe.
#
NDA schrieb:

Ich verstehe die Spielidee von Toppmöller einfach nicht und wenn man sich die Spiele so anschaut, unsere Spieler offentsichtlich auch nicht.  
Mittlerweile habe ich aber auch den Glauben verloren, dass wir unter Toppmöller noch die Kurve kriegen. Das ist ein spielerischer Offenbarungseid, egal was die Punkteausbeute sagt.
Hoffe sehr stark, dass ich Unrecht habe.

Kurve kriegen wohin?
Wir sind 6. Knapp hinterm BVB.
Was will man zur Zeit noch. Wir spielen nicht die Sterne vom Himmel, aber die Punktausbeute stimmt.
#
Steht 0:0, spiel ist scheisse aber noch nicht vorbei und wir haben eine absolut wahnsinnig geile Bank. Einfach locker durch die Hose atmen. Das wird schon. Und wenn nicht, ist das Wochenende ruiniert. Allerdings ist es ja auch schon wieder halb vorbei
#
BwBavar schrieb:

Steht 0:0, spiel ist scheisse aber noch nicht vorbei und wir haben eine absolut wahnsinnig geile Bank. Einfach locker durch die Hose atmen. Das wird schon. Und wenn nicht, ist das Wochenende ruiniert. Allerdings ist es ja auch schon wieder halb vorbei

Also wenn das einen nicht fröhlich motiviert stimmt, was dann?

😂
Also als Motivationscoach wirds nix mehr.
#
Bei aller Häme usw.
Ich erwische mich immer öfter dabei wie ich Loddar zustimme.
Der redet irgendwie viel weniger Müll als früher.
#
larsmalgutsein schrieb:

Warum wird denn da immer unterbrochen, wenn der doch draußen liegt?! Verstehe das einfach nicht.

Es kommt halt auch drauf an, wo er liegen bleibt. An der Seitenlinie einen halben Meter außerhalb zu liegen ist eher suboptimal, wenn dann zB beim Weiterspielen irgendwer an der Seite dann da reinschlittert. Hinter der Grundlinie ist es meistens einfacher.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Warum wird denn da immer unterbrochen, wenn der doch draußen liegt?! Verstehe das einfach nicht.

Es kommt halt auch drauf an, wo er liegen bleibt. An der Seitenlinie einen halben Meter außerhalb zu liegen ist eher suboptimal, wenn dann zB beim Weiterspielen irgendwer an der Seite dann da reinschlittert. Hinter der Grundlinie ist es meistens einfacher.

Da auch der Einwurf dann genau an der Stelle war war es doch sowieso ok.
Hätte da einer von uns gelegen hätten wir doch brutal geschimpft wenn die da weiterspielen.
#
Wieso ist der FC besser?
#
Exil-Hesse schrieb:

Wieso ist der FC besser?

Torschüsse und Ecken.
Eigentlich nicht wirklich.
#
Es ist einfach krass wie Fuss bei unseren Chancen kaum die Stimme erhebt. War der Köln oder Dortmund Fan?
#
BwBavar schrieb:

Es ist einfach krass wie Fuss bei unseren Chancen kaum die Stimme erhebt. War der Köln oder Dortmund Fan?

Dortmund.
#
Koch und Kalajdzic vorne drin.... flache Ecke
#
Das war jetzt m.E. eher gelb als das von Tuta, aber na gut
#
Wie da die ganze Bank aufspringt, meine Fresse.
#
Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?

Shanty du Volleule 🙃
#
Also moch deutlicher kann Smolcic den Ball doch nicht spielen, was wird sich da beschwert?
#
Anthrax schrieb:

Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
[/quote]

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.
#
Adler1002 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.

Schwarz weiß wie Schnee ist auch ein Cover eines Seemannshantys.
Völlig normal.
#
Sich da über Gelb beschweren ist auch.... kreativ
#
Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird
#
BwBavar schrieb:

Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird

Wie immer also
#
Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.

Ist das so?
Das hab ich von meiner netten, zuvorkommenden Art
#
Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???

Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉

Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!

#
Macbap schrieb:

#
Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

#
Rückpass des Todes