Anthrax
4165
Stolzer_Adler schrieb:
Eagle72... - und dann schreibt der 1972 geborene Eagle72... - "meine Mutter holt da immer"...
Antwort: Eagle72, Du bist jetzt 43 Jahr´ alt un' Dei' Mudder holt für Dich Eintrachttrikots und lässt diese für'n Bub dort befocke'?
---olfert schrieb:eagle1972 schrieb:strassenapotheker schrieb:wahab77 schrieb:
Wo kann man in der City das aktuelle Heimtrikot überall Original beflocken lassen (Name+Nummer+BuLi Logo)?
bestimmt im fanshop in der sport-arena (zeil) und im eintracht shop auf der bethmannstraße.
Seit wann hat die Bethmannstrasse original Flock?
Meine Mutter holt da immer und der Rahmen lasst, aber Nummer und persönlicher Name sind immer anderer Flock!
Die originalen in weiss waren ja "strukturiert" während meiner komplett glatt ist.
jau hab auch ein Trikot aus der Bethmannstr. - mit individuellem Flock machen die sich nich die Mühe das zusammenzuschnippeln...da muss man n bissi betteln veilleicht... am Riederwald habbich schon meinen Namen zusammengebastelt bekommen und die 12 natürlich...
Oder die Mutter holt Trikots für sich selbst.
Oder die Enkel.
Oder sonstwen.
,-)
EintrachtLenz schrieb:
Tor!
Tor!
Tooooor!!!
Heute ganz entspanntes zu für die Eintracht.
NEIN NEIN NEIN!
Ein zu FÜR die Eintracht ist eine Niederlage!
Und das will hier ja hoffentlich niemand.
Also ein zu für Berlin oder eben ein zu für die Eintracht
clakir schrieb:
So tät ich mir's wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe
Das tät ich mir wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):
1:3 für uns
Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns?
Das hieße ja wir verlieren
Ich rechne mit gar nix, bin ich auch nicht enttäuscht - irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Dann freu ich mich vielleicht umso mehr, wenn wir gewinnen.
Könnt ich mir angesichts der erbrachten Leistung vorstellen.