>
Avatar profile square

Anthrax

9137

#
Schiri hatse nemmer all
#
Erste Gelbe kriegen wieder wir.
#
Toure schimpft auf Knauff, Knauff meckert er war vorne.
Da passts echt überhaupt nicht gerade.
#
Oooooah Muani 😍
#
Ausgangspunkt war jedoch der krasse Fehlpass aus der Vorwärtsbewegung von Kamada. Da kam jetzt leider einiges zusammen.
#
Bruno_P schrieb:

Ausgangspunkt war jedoch der krasse Fehlpass aus der Vorwärtsbewegung von Kamada. Da kam jetzt leider einiges zusammen.


Ja schon, aber war wie gesagt so viel Zeit...
#
Cleveres Foul von Lenz, grober Fehler vorher.
Macht noch gar keinen Spaß
#
Reißt Alario bald das Trikot runter und bekommt Freistoß
#
Ne, kein Abseits.
#
Zum Glück eh Abseits
#
Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen? Die Flanke war doch ewig unterwegs?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen? Die Flanke war doch ewig unterwegs?!


Und es dauert auch ewig bis sie kommt.
Aber keiner fühlt sich zuständig mal mit in die Verteidigung zu rücken.
Alle traben lahmarschig rum.
#
Maaaaaan Kamada!

Und wieviel Zeit die da hatten sich dem Gegner zuzuordnen.
Keiner bewegt sich gescheit!
Man! 😡
#
Hui ich glaub da wär der Keeper vorbeigesegelt
#
Warum ist die Bude da halb leer?
#
crowba schrieb:

Warum ist die Bude da halb leer?


Weils ne Kackbude iss.

Zrapp wieder Kapitän. Finde ich immer nocht so spannend, wenn das der Torwart ist...
#
Pokalfinalist 97, sowas schreiben die sich aufs Banner 😂
#
Anthrax schrieb:

Pokalfinalist 97, sowas schreiben die sich aufs Banner 😂


Korrektur, 93.
#
Pokalfinalist 97, sowas schreiben die sich aufs Banner 😂
#
Ich leg mich mal fest.
Heute fallen vier Tore, nur gucken wieviele für wen.
#
Mir ist es ein völliges Rätsel wie man das als schlechten Deal ansehen kann. Es geht hier um ein Paket von wohl über 20 Mio:
12 Mio Ablöse + 3 Mio Bonus + Kostenübernahme Berater/HSV + Verzicht auf Leihgebühr für Pellegrini (was ist üblich für ein Jahr? 2-3 Mio?) + Übernahme eines Großteils des Gehalts von Pellegrini (nochmal 2 Mio gespart?) = macht zusammen 12 + 3 + 1,5 + 2 + 2 = 20,5 Mio.
Und das hat auch nichts mit schönrechnen zu tun, das sind alles Bestanteile des Deals und gehören untrennbar zusammen.
Hätten wir 20 Mio von Juve bekommen und müssten alles andere selbst zahlen, was der Normalfall gewesen wäre, wären wir genau so gut dran, vorausgesetzt der Bonus wird erreicht. Aber 20 Mio, klingt halt besser. Bisschen naiv.

Und selbst wenn wir nur 15 Mio annehmen, ist es für mich immer noch ein sehr guter Transfer. Wenn ich schon höre standhaft bleiben, besser verhandeln, lieber behalten statt verscherbeln. Dann hätte sich die Posse weiter hingezogen und wir hätten bis Ende August keine Klarheit gehabt. Dann wäre er vielleicht spät doch noch gewechselt, einen Ersatz und noch evtl ein oder zwei weitere Spieler hätten wir dann nur noch sehr schwer bekommen können. Wir brauchten jetzt Klarheit und andere ernsthafte Interessenten gab es scheinbar nicht, Kostic wollte wohl auch eh nur zu Juve.
Alternativ hätten wir es aussitzen können oder eine Frist gesetzt und Kostic wäre geblieben. Ob er nochmal die gleiche Leistung gebracht hätte, obwohl man ihm in seinen Augen seinen Traum verwehrt hätte und das obwohl er jetzt einen riesen Beitrag zum EL-Titel beigesteuert hat, weiß ich nicht.

Kostic hat uns in seiner Zeit hier so viel gebracht, sportlich und finanziell, dass er seine ursprüngliche Ablöse längst selbst reingeholt und uns darüber hinaus noch richtig viel gebracht hat. Dass wir zusätzlich noch ein solches Paket schnüren konnten, obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, finde ich großartig.

Manch einer wird sagen, dass ich mir das alles schönrede, ich denke, dass viele es sich (warum auch immer), schlechtreden.
#
Rhaegar schrieb:

Hätten wir 20 Mio von Juve bekommen und müssten alles andere selbst zahlen, was der Normalfall gewesen wäre, wären wir genau so gut dran, vorausgesetzt der Bonus wird erreicht.


Tatsächlich nicht, denn Juve hätte auch diese 20 Millionen auf 3 oder gar 4 Jahre verteilt, den HSV und die Berater hätten wir aber sofort bezahlen müssen. Ebenso wie die Leihgebühr und das Gehalt von Pellegrini.

Also ist es doch der bessere Deal, jetzt "nur" 4 Millionen dieses Jahr zu bekommen, dafür aber auch nichts mehr zahlen zu müssen.
#
Nach Süle verletzt sich auch Meunier.
Läuft bei den Bienen.
#
Landroval schrieb:

Le roi est mort, vive le roi

Du meintest Louis oder auf deutsch den Ludwig.  Ja, der Ludwig ist tatsächlich gestorben.
Das ist aber der Hund vom Eberhofer und der hat die Nachfolgerin als Geschenk vom verfressenen Rudi abgelehnt.
Schenkt der doch seinem besten Freund Franz die dreibeinige Lotta, das geht ja nun wirklich nicht.
Also der Nachfolger von Kostic wird sicher zwei Beine haben und akzeptiert werden*.

* Dies soll kein Witz auf Kosten von Amputierten oder Behindert gelten.  
Ein Polzeihund sollte aber wirklich ein Vierbeiner sein so wie wir einen zweibeinigen Linksfüssler brauchen.
Ach ist das alles kompliziert heute, ich schalte ab.  Vive la Eintracht, gute Nacht - bonne nuit.
#
Aquilarius schrieb:

Landroval schrieb:

Le roi est mort, vive le roi

Du meintest Louis oder auf deutsch den Ludwig.  Ja, der Ludwig ist tatsächlich gestorben.
Das ist aber der Hund vom Eberhofer und der hat die Nachfolgerin als Geschenk vom verfressenen Rudi abgelehnt.
Schenkt der doch seinem besten Freund Franz die dreibeinige Lotta, das geht ja nun wirklich nicht.
Also der Nachfolger von Kostic wird sicher zwei Beine haben und akzeptiert werden*.

* Dies soll kein Witz auf Kosten von Amputierten oder Behindert gelten.  
Ein Polzeihund sollte aber wirklich ein Vierbeiner sein so wie wir einen zweibeinigen Linksfüssler brauchen.
Ach ist das alles kompliziert heute, ich schalte ab.  Vive la Eintracht, gute Nacht - bonne nuit.


Ok.....was?! 🤣
#
Anthrax schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Hat sich Uwe Seeler eigentlich jemals über den Kühne geäußert? Also weiß man, wie er zu dem Investor stand?


So wie ich Uwe einschätze, wird er sich seinen Teil gedacht, aber nicht gesagt haben.


Hab was gefunden.
2013 gab es die Idee schon einmal.
Da war Seeler nicht abgeneigt.

https://www.zeit.de/news/2013-07/24/fussball-uwe-seeler-stadion---seeler-geschmeichelt-24105610
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Hat sich Uwe Seeler eigentlich jemals über den Kühne geäußert? Also weiß man, wie er zu dem Investor stand?


So wie ich Uwe einschätze, wird er sich seinen Teil gedacht, aber nicht gesagt haben.


Hab was gefunden.
2013 gab es die Idee schon einmal.
Da war Seeler nicht abgeneigt.

https://www.zeit.de/news/2013-07/24/fussball-uwe-seeler-stadion---seeler-geschmeichelt-24105610



Naja, liest sich eher als wolle er Kühne nicht verprellen und ihm sei das eher unangenehm.