Anthrax

4567

#
Und Elfer
#
Und was?
#
Sowas z.B.

Kommt nur etwas spät.
4:1
#
So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.
#
Fast das 3:2 hinterher, aber klasse pariert.
#
Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
#
prettymof___ schrieb:

Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.

Hat sich jetzt ja wohl eh erledigt - 3:1
#
Und nun auch 3:0 fürn BVB
#
Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
#
prettymof___ schrieb:

Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?

Weil er fällt?
Was hätte er denn machen sollen? Sich auflösen wird schwierig und er will halt an den Ball.

Egal, 3:0 - wird doch spannend.
#
Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
#
the_whitefalcon schrieb:

Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...

Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 9-10 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.

Nur ein Scherz, hinten reinstellen fände ich langweilig. Wobei das gejammere der Bauern "die wollen ja gar nicht mitspielen" wieder mal lustig wäre.

Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.
#
Das macht ja mal so gar keinen Sinn.

Eine Multi-Kulti-Truppe sind wir ja immer noch.
Und ob wir vorher so manchem sympathisch waren wage ich zu bezweifeln.

Das ist ja wie als würde man über jemanden schreiben "der 1,90m große, dunkelhaarige Kerl hat sich zu einem Klavierspieler gewandelt" oder ähnlichen Stuss.
#
Lächerlich das ein Spiel deswegen abgesagt wird. Der Platz war ja wohl mehr als bespielbar.
#
Verraeter schrieb:

Lächerlich das ein Spiel deswegen abgesagt wird. Der Platz war ja wohl mehr als bespielbar.

Achso?
Schau dir mal dieses
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality80/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/872315/image_slshow_imArtikel_0_8.jpg
und dieses Bild
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality80/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/872315/image_slshow_imArtikel_0_4.jpg
genau an.

Das ist dermaßen aufgeweicht, dass von Rasen ja kaum noch ne Rede sein kann.
Wenn wir auf sowas spielen und verlieren würden wollte ich dich mal hören...
#
wedro27 schrieb:

Abgesehen davon finde ich den Zustand, so wie er geschildert wurde, völlig inakzeptabel. Mich wundert nur, dass Trainer NK das offenbar einfach so hin nimmt. Oder die neu geplanten Gebäude sind die Konsequenz aus diesem Zustand..

Ich erinnere mich, das Kovac sich darüber in der Vergangenheit schonmal beschwert hat.

#
Mit doppel s nach dem Komma.

Gefunden, allerdings bei Blöd:

Kovac schonungslos: „Man erwartet von uns erstklassige Arbeit. Aber die Bedingungen hier, die sind nur Zweitliga-tauglich!“ Rumms!
Kovac weiter: „Mir fällt nur Darmstadt ein, die noch schlechter da stehen.“
#
denko schrieb:

...Ich kann einfach nicht verstehen wie sich die Eintracht sowas gefallen lassen kann. Für 10 mio im Jahr Miete würde ich das jede Woche wiederholend anmerken in den Medien wie beschissen der Zustand ist und die BILD eine Serie darüber machen lassen. Es kann nicht sein das der stadionbetreiber sich nicht schämt. Ich will nicht wissen wie die gästekabinen aussehen.

Wenn man die entsprechenden Verträge mit dem Stadionbetreiber nicht genau kennt, kann man eigentlich nichts Endgültiges zu einem solchen Zustand sagen. Ich gehe mal davon aus, dass die Vermietung des Stadionbetreibers die Nutzung der Örtlichkeiten umfasst. Wenn Du privat eine Wohnung mietest ist auch bei einer horrenden Miete keineswegs automatisch mit dem Mietpreis auch vereinbart, dass die Wohnung vom Vermieter z.Bsp. nach einer Feier wieder in  einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt wird. Das ist eigentlich immer Aufgabe des Mieters. Hier (vll ?) von der SGE...

Abgesehen davon finde ich den Zustand, so wie er geschildert wurde, völlig inakzeptabel. Mich wundert nur, dass Trainer NK das offenbar einfach so hin nimmt. Oder die neu geplanten Gebäude sind die Konsequenz aus diesem Zustand..

Ich hab mal in Köln an einer Stadionführung teilgenommen - mit einem ehem. Nationalspieler - da waren sowohl die Mannschaftskabine, als auch die der Entspannung dienenden Räume (Duschen, Entmüdungsbecken) in einem doch gut gepflegten Zustand. Jedenfalls scheinen Welten zwischen dem Zustand der Örtlichkeiten in Köln und Frankfurt zu liegen...
#
wedro27 schrieb:

Ich erinnere mich, das Kovac sich darüber in der Vergangenheit schonmal beschwert hat.

#
Anthrax schrieb:

Tackleberry schrieb:Beim Lesen der ersten Zeile wusste ich schon, wer den Beitrag geschrieben hatte (der Name war durch die Browserleiste verdecke). Ganz ehrlich: Halte Dich doch mit Deinen Pseudodiagnosen einfach mal zurück, und warte ab bis es etwas offizielles gibt. Du bist weder Nostradamus noch Müller-Wohlfahrt.

Ging mir exakt genauso!

Ich bin bis
"Das mit Fabians liest sich nicht gut. Im Sommer muss ein Ersatz her, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er von nun an" gekommen und da dämmerte es mir schon.
Hört einfach auf den Scheiss zu lesen und vor allem drauf zu reagieren.
Ich scroll dann einfach zum nächsten Post (der sich nicht auf diesen bezieht)

Auf jeden fall, wer den Springer liest ist selber schuld. Und wer drauf antwortet erst recht. Mein tipp: benutzt die Ignore Funktion. Und, ach ja, bitte nicht zitieren, denn die ignorefunktion funktioniert nicht bei Zitaten. Danke!
#
Hab ihn ja schon extra aus meinem Zitat rausgenommen.
Ignore-listen sind was für Anfänger
Ich halte nix von selbst auferlegter Zensur.

/Postdaseinsberechtigung on
Ist bitter mit Fabian, ich frage mich nur ob Niko mit "Rückkehr Ende März" meint Marco kann wieder trainieren oder ob er dann schon bereit fürs erste Spiel ist. Ich fürchte ja es handelt sich um ersteres...
#
derspringer schrieb:

Das mit Fabians liest sich nicht gut. Im Sommer muss ein Ersatz her, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er von nun an immer mit Rückschlägen zu kämpfen hat. Hat man einmal diese Rückenprobleme, lassen sie einen nie wieder los.  Seine Rückkehr bis Ende März war zu optimistisch von Kovac gedacht.

Beim Lesen der ersten Zeile wusste ich schon, wer den Beitrag geschrieben hatte (der Name war durch die Browserleiste verdecke). Ganz ehrlich: Halte Dich doch mit Deinen Pseudodiagnosen einfach mal zurück, und warte ab bis es etwas offizielles gibt. Du bist weder Nostradamus noch Müller-Wohlfahrt.
#
Tackleberry schrieb:

Beim Lesen der ersten Zeile wusste ich schon, wer den Beitrag geschrieben hatte (der Name war durch die Browserleiste verdecke). Ganz ehrlich: Halte Dich doch mit Deinen Pseudodiagnosen einfach mal zurück, und warte ab bis es etwas offizielles gibt. Du bist weder Nostradamus noch Müller-Wohlfahrt.

Ging mir exakt genauso!

Ich bin bis
"Das mit Fabians liest sich nicht gut. Im Sommer muss ein Ersatz her, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er von nun an" gekommen und da dämmerte es mir schon.
Hört einfach auf den Scheiss zu lesen und vor allem drauf zu reagieren.
Ich scroll dann einfach zum nächsten Post (der sich nicht auf diesen bezieht)
#
Das sogenannte,Netz feiert Fan-Vorschlag.
Kinder auf die gesperrte Südtribüne!

Ich sags für einen Freund, der meint: Nix gibts Strafe ist Strafe". Was meint ihr?
#
Ffm60ziger schrieb:

Das sogenannte,Netz feiert Fan-Vorschlag.
Kinder auf die gesperrte Südtribüne!

Ich sags für einen Freund, der meint: Nix gibts Strafe ist Strafe". Was meint ihr?

Die Idee an sich finde ich gut, würd mich für die Kids freuen.
Allerdings soll das Ganze ja eine Strafe (eine schwachsinnige!) sein. Und wenn der BVB dann dadurch positive Publicity bekommen würde (die zweifelsohne nicht ausbliebe), dann wär das Ganze eben keine richtige Strafe mehr. Da hätte der BVB am Ende sogar noch was davon. Das will der DFB sicher nicht.
(Das war die sachliche Version)

Wenn es allerdings nach mir ginge: Jawoll, Tribüne auf, Kinner rein. Die kleinen freuen sich, so mancher ausgesperrter kann sich mit dem Gedanken ein wenig trösten, der DFB kriegt ne lange Nase gezeigt. Eigentlich gäbs dabei nur Gewinner (Hätte der DFB ja gesagt hätte er vllt sogar auch noch ein klein wenig Sympathie mitnehmen können)
#
Da bin ich ganz bei Dir, WA, ich freue mich immer über originelle, hintergründige, geistreiche Plakate und Banner, denn auch die gibt es zum Glück, wir haben schon viele davon gesehen, du sicher noch mehr als ich weil du länger dabei bist...

Ich befürchte halt dass es jetzt Überreaktionen gibt und Plakate jetzt ganz verboten werden. Damit würde man zwar die Plumpheiten stoppen, aber auch viel Kreativität abwürgen.

Das Ralle-Plakat fand ich ätzend, ganz klar, ich kenne auch Menschen mit Burnout. Aber um nur mal ein Beispiel zu nennen, das zeigt wie schwierig es ist, die Grenze zu ziehen: "Bullen schlachten". Ist das jetzt ein Aufruf zum Mord? Ich sehe es nicht so, für mich ist das definitiv nicht wörtlich gemeint sondern eine bildliche Überspitzung und hat letztendlich eine ähnliche Qualität wir "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Das will ja auch keiner wirklich tun, sondern ist einfach nur eine Bekundung der manchmal etwas rauhen, aber normalen Fan-Rivalität. Das fällt für mich unter freie Meinungsäußerung, und die sollte man nicht einschränken.
#
Fantastisch schrieb:

: "Bullen schlachten". Ist das jetzt ein Aufruf zum Mord? Ich sehe es nicht so, für mich ist das definitiv nicht wörtlich gemeint sondern eine bildliche Überspitzung und hat letztendlich eine ähnliche Qualität wir "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".

So denke ich auch, da können die Medien sich mal an die Nase fassen. Wie oft liest man bei einem deutlichen Sieg "Fortuna Bumsdorf schlachter Wacker Pupsberg"
#
Steinat1975 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.

Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!

Wenn das freundliches Feuer ist, möchte ich nicht wissen was feindliches Feuer ist.
Bockmist, was Du da schreibst.
Danke Steinat 1975!
#
ismirdochegal! schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.

Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!

Wenn das freundliches Feuer ist, möchte ich nicht wissen was feindliches Feuer ist.
Bockmist, was Du da schreibst.
Danke Steinat 1975!

"Friendly fire - isn't" (dauert ein wenig der Spruch)
#
Und Schalke führt erstmal 1:0
Was für ein Spieltag
#
Anthrax schrieb:

Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.

Sacht wer?

Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha
#
Eintracht23 schrieb:

Anthrax schrieb:

Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.

Sacht wer?

Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha

Sorry - ich meinte wo du die herhast
#
Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.

Sacht wer?