Anthrax
10339
#
Anthrax
Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?
Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Einfach mal so ein ungefährdeter 3:0 oder 4:0 Heimsieg wäre schön.
Wie gesagt: Wenn sie mal Bock haben, nicht nur für 30 oder 45 Minuten Leistung zu zeigen, könnte so was auch mal dabei heraus kommen.
Und am besten auch mal vom Start weg wach und spritzig sein. Ist jetzt nicht bocklos, aber man merkt schon, dass wir mit tiefstehenden Gegner nur niedrig frequentiert Lösungen finden.
Ist halt schon wieder das gleiche Ballrumgeschiebe wie immer gegen Tiefsteher...
Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Einfach mal so ein ungefährdeter 3:0 oder 4:0 Heimsieg wäre schön.
Wie gesagt: Wenn sie mal Bock haben, nicht nur für 30 oder 45 Minuten Leistung zu zeigen, könnte so was auch mal dabei heraus kommen.
Und am besten auch mal vom Start weg wach und spritzig sein. Ist jetzt nicht bocklos, aber man merkt schon, dass wir mit tiefstehenden Gegner nur niedrig frequentiert Lösungen finden.
Ist halt schon wieder das gleiche Ballrumgeschiebe wie immer gegen Tiefsteher...
Hoffe das wird mit Kalajdzic etwas besser.
Anthrax schrieb:Aber zahlen wir denn das komplette Gehalt von Kalajdzic? Oder das von Koch, bevor wir ihn fest verpflichtet hatten?
Man kann sich allerdings das Gehalt nicht leisten und wir wollen es nicht weiterzahlen (wär auch Schwachsinn).
Mein Eindruck ist, dass das bei Leihverträgen doch gar nicht so unüblich ist.
Adler_im_Exil schrieb:Anthrax schrieb:Aber zahlen wir denn das komplette Gehalt von Kalajdzic? Oder das von Koch, bevor wir ihn fest verpflichtet hatten?
Man kann sich allerdings das Gehalt nicht leisten und wir wollen es nicht weiterzahlen (wär auch Schwachsinn).
Können wir nicht wissen.
Der Artikel liest sich aber so, als wollten sie dass wir das gesamte Gehalt zahlen.
Wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann. Wozu sollten sie dann vorher noch einen Spieler verkaufen wollen, wenn nicht um ihn von der Gehaltsliste zu streichen.
Anthrax schrieb:Aber zahlen wir denn das komplette Gehalt von Kalajdzic? Oder das von Koch, bevor wir ihn fest verpflichtet hatten?
WürzburgerAdler schrieb:
Naja, Ohrfeigen. Er hat ihm ins Gesicht gefasst und weggestoßen. Eine Ohrfeige ist etwas anderes.
Soll das nicht entschuldigen. Aber war klar, dass die Medien daraus "Ohrfeigen" machen.
Die Presse braucht doch einen aufhänger.
Wahrscheinlich heult Sahne dann noch in der Presse dazu ein bisschen rum, damit es dramatischer ist und er Mitleid bekommt. Ich finde die Einstellungen der Profis dazu lächerlich.
Auch wenn man mal im Gesicht berührt wurde, wird sich auf den Boden geschmissen und so getan
als hätte Ihnen Mike Tyson mit voller Wucht ins Gesicht geboxt.
Ich finde das nur Traurig und pei.......
Hyundaii30 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Naja, Ohrfeigen. Er hat ihm ins Gesicht gefasst und weggestoßen. Eine Ohrfeige ist etwas anderes.
Soll das nicht entschuldigen. Aber war klar, dass die Medien daraus "Ohrfeigen" machen.
Die Presse braucht doch einen aufhänger.
Wahrscheinlich heult Sahne dann noch in der Presse dazu ein bisschen rum, damit es dramatischer ist und er Mitleid bekommt. Ich finde die Einstellungen der Profis dazu lächerlich.
Auch wenn man mal im Gesicht berührt wurde, wird sich auf den Boden geschmissen und so getan
als hätte Ihnen Mike Tyson mit voller Wucht ins Gesicht geboxt.
Ich finde das nur Traurig und pei.......
Hast du das im Video gesehen?
Sané macht da nicht mehr drauß, er lässt sich nicht fallen und heult auch nicht rum.
Er regt sich auf. Zurecht.
Ich mag Sané ja auch nicht besonders, aber IHM hier einen Vorwurf machen finde ich frech.
Zudem äußert er sich moderat: "Ich bin bei so etwas nicht nachtragend und die Szene ist für mich schon wieder vergessen. Soweit ich weiß, war er etwas emotional nach der Szene in unserem Strafraum. Wie auch immer – Hauptsache wir haben die drei wichtigen Punkte geholt."
Zum Hergang sagt er: "Ich wollte eigentlich nur schnell den Ball wieder haben, um den nächsten Angriff zu starten und dann wurde es etwas wild und er hat mir ins Gesicht gegriffen."
Also nix mit Rumheulen.
Zum Hergang sagt er: "Ich wollte eigentlich nur schnell den Ball wieder haben, um den nächsten Angriff zu starten und dann wurde es etwas wild und er hat mir ins Gesicht gegriffen."
Also nix mit Rumheulen.
Anthrax schrieb:
Hast du das im Video gesehen?
Sané macht da nicht mehr drauß, er lässt sich nicht fallen und heult auch nicht rum.
Er regt sich auf. Zurecht.
Ich mag Sané ja auch nicht besonders, aber IHM hier einen Vorwurf machen finde ich frech.
Nein deswegen hatte ich es auch allgemein formuliert und nicht nur auf diese Szene bezogen.
Ich schrieb ja oben auch "die Presse braucht einen Aufhänger"
Und das andere war allgemein formuliert. "der Profis" nicht "der Profi" also Mehrzahl.
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Die könnte man eventuell von den Boni bezahlen die man sich gegönnt hat, obwohl alle Ziele verfehlt wurden.
Ah, bei weniger Boni tauchen also plötzlich Bewerber auf..
Ziemlich gewagte These, die sich mit meinem Berufsleben nicht decken.
Klar, mehr Geld hat noch nie zu mehr Bewerbungen geführt. Die Leute gehen ja meistens aus Leidenschaft arbeiten.
5 Millionen Boni (2022) für den Vorstand, umgelegt auf 20.000 Lokführer ergibt € 21,- / Monat
Ob sich da die Massen bewerben werden...
Ob sich da die Massen bewerben werden...
Anthrax schrieb:
Klar, mehr Geld hat noch nie zu mehr Bewerbungen geführt. Die Leute gehen ja meistens aus Leidenschaft arbeiten.
Es dürfte Gründe geben, weshalb etwa die Schweizer Bahn erfolgreich deutsche Lokführer über die Grenze locken kann. Dort verdient man ein Einstiegsgehalt von ca. 70.000 Euro. In Deutschland wohl zwischen 38.000 und 50.000 Euro inklusive Zulagen und Weihnachtsgeld:
https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Fachkraeftemangel-Schweizer-Bahn-wirbt-deutsche-Lokfuehrer-mit-fetten-Loehnen-ab-id53703726.html
Aber auch in der Schweiz scheint nicht alles Gold, was glänzt:
"Auch in der Schweiz ist die Unzufriedenheit bei Lokführerinnen und Lokführern gross. Sie kritisieren die Arbeitsbedingungen. «Durch die vorgegebenen Arbeitspläne fühlen sich viele in ihrem Privatleben beschnitten», sagt Hanny Weissmüller, Präsidentin des Schweizerischen Lokpersonals (LPV), im Bericht."
https://www.blick.ch/wirtschaft/deutsche-kollegen-streiken-so-gross-ist-der-frust-bei-schweizer-lokfuehrern-id19150602.html
Wenn also bei deutschem Bahnpersonal die Löhne steigen und die Arbeitsbedingungen besser sind bzw. werden als im angrenzenden Ausland, dann könnte dies vielleicht auch einen Einfluss auf die Zahl der Zugführer haben, wenn diese z.B. aus der Schweiz zurückkehren oder ihrem Job bei der DB am besten gar nicht erst den Rücken kehren.
Ob dass nennenswert dazu beitragen könnte, den Mitarbeitermangel bei der Deutschen Bahn zu verringern, vermag ich nicht einzuschätzen. Vielleicht hülfe es wenisgtens, weitere Abwanderungen zu verhindern und so unterm Strich die Personalnöte zu mindern.
Aber es könnte möglicherweise wenisgtens ein Anstoß dazu sein, nicht alles allzu sehr schwarzweiß zu betrachten, indem nur isoliert auf (vermeintlich) zwangsläufige weitere Ausfälle infolge einer Arbeitszeitverringerung abgestellt wird.
Es wird doch in Deutschland gerne dem Markt und dessen Regelungsfähigkeit das Wort geredet. Dann könnte man dessen Regeln auch konsequent mitspielen und die eigenen Marktteilnehmerchancen verbessern.
Und der Arbeitskräftemarkt endet eben schon lange nicht mehr am Rhein oder Bodensee. Viele Jahrzehnte lang haben wir davon durch Arbeitskräftezuwanderung profitiert. Vielleicht müssen wir lernen, dass wir die Regeln nicht mehr allein bestimmen. Nicht zur bei der Bahn.
Anthrax schrieb:
Wieso er Trapp überhaupt signalisiert er wäre frei ist mir absolut schleierhaft. Denn erst nachdem der Arm oben ist guckt er mal nach Links und dann erst nach Rechts. Da ist die Entscheidung von Trapp aber längst gefallen und der Käs schon gegessen.
Schau Dir die Szene halt richtig an und dann weißt Du warum.
Ich habe bei beiden Gegentore zwar die Fehler erkannt, aber soooo amateurhaft wie das hier hinterher dargestellt wird, war es in meinen Augen nicht. Ja es waren dumme Fehler, die nicht passieren sollten,
aber in einem schnellen Profispiel auch passieren. Natürlich sieht es von aussen leicht aus und man kann hinterher leicht darüber meckern.
Ich bin zu 99% davon überzeugt, das kein einziger Meckerer hier im Forum es auf dem Feld nicht besser gemacht hätte. Die meisten haben wahrscheinlich nichtmal selbst Fußball gespielt und wissen gar nicht, wie schnell
solche leichte Fehler passieren ohne das man es möchte danach man Einfluss darauf nehmen kann.
Von aussen hat man hinterher leicht reden. Natürlich waren es Fehler, aber das passiert nunmal.
Man sollte aber auch nicht die positiven Dinge nicht vergessen.
Hyundaii30 schrieb:Anthrax schrieb:
Wieso er Trapp überhaupt signalisiert er wäre frei ist mir absolut schleierhaft. Denn erst nachdem der Arm oben ist guckt er mal nach Links und dann erst nach Rechts. Da ist die Entscheidung von Trapp aber längst gefallen und der Käs schon gegessen.
Ich habe bei beiden Gegentore zwar die Fehler erkannt, aber soooo amateurhaft wie das hier hinterher dargestellt wird, war es in meinen Augen nicht. Ja es waren dumme Fehler, die nicht passieren sollten,
aber in einem schnellen Profispiel auch passieren. Natürlich sieht es von aussen leicht aus und man kann hinterher leicht darüber meckern.
Ich bin zu 99% davon überzeugt, das kein einziger Meckerer hier im Forum es auf dem Feld nicht besser gemacht hätte. Die meisten haben wahrscheinlich nichtmal selbst Fußball gespielt und wissen gar nicht, wie schnell
solche leichte Fehler passieren ohne das man es möchte danach man Einfluss darauf nehmen kann.
Von aussen hat man hinterher leicht reden. Natürlich waren es Fehler, aber das passiert nunmal.
Würden keine Fehler passieren wüfden alle Spiele wohl 0:0 ausgehen.
Und dieses immer und immer wieder gebrachte Argument hier hätte es keiner besser gemacht kann man sich doch sparen. Dann können wir den Bums nämlich zumachen, weil hier sicher kein Profi der ersten BuLi o.ä. mitredet.
Anthrax schrieb:sgevolker schrieb:
Immerhin sehen das noch ein paar andere so. Ich denk ja manchmal schon, ich bin völlig verblödet.
Bleibt natürlich noch das Totschlagargument Vereinsbrille.
...oder dass man ja nie ein Spiel geleitet habe.
Wenn ich eine Situation noch nie selbst erlebt habe, maße ich mir im Regelfall nicht an sie so zu beurteilen, als hätte ich eine umfassende Urteilsfähigkeit über den Umgang mit dieser Situation. Das ist kein Totschlagargument, sondern hat für mich was mit Anstand zu tun. Und wenn jemand, der solche Situationen schon hatte, von jemandem, der sie nicht hatte, erzählt bekommt, wie der Hase läuft, dann kommen solche Aussagen eben zustande. Es ist eine Unsitte, dass dieses Verhalten in der Gesellschaft immer sich weiter verbreitet und wenn man nach jahrelangen argumentativen Debatten sich aus der Sachdiskussion entfernt und sich dann lieber auf die irgendwann patzige Reaktion des Gegenübers einschießt und all das dem Gegenüber vorwirft, was man selbst durchweg betreibt. Das ist das, was man bei vielen Debatten mittlerweile sieht, vor allem auch in gesellschaftspolitischen Debatten. Inklusive dem Übergang in die Rolle des Opfers, das böse angegangen wird. Woher ich das Muster aus den sozialen Medien kenne in den letzten Jahren, habe ich hier schon beschrieben. Vielleicht sollte man also mal in sich kehren und zurückkehren zum inhaltlichen Austausch. Dann neige ich auch nicht zu vllt. etwas altklugen / arroganten Abkanzelungen.
Nicht inbegriffen in diese Art von Kritik ist Volker, weil man mit ihm sehr oft inhaltlich diskutieren kann. Nur sehe ich hier in dieser Szene eben wie sehr viele andere keine unnatürliche Haltung von Hand und Arm bzw. auch nicht in der Kürze der Zeit kalkulierbar genug, um sie noch wegzuziehen. Eine Vorteilsnahme durch die Berührung ist gegeben, aber letztlich nicht strafbar. Ich kann nur sagen, dass diese Meinung hochwahrscheinlich von der Mehrheit der Schiedsrichter und Regelhüter genauso vertreten wird. Nicht, um den Schiri hier zu schützen, sondern weil es entsprechend der Regellage auch im Regelfall so beurteilt wird. Debattieren müsste man also hier eher, ob eine Vorteilsnahme durch eine Handberührung generell in die Regeln gehört, was durchaus ein interessanter Punkt wäre. So würden Handspiele, die keinerlei Vorteil für den Handspielenden bringen oder etwas an der Flugkurve ändern, rausfallen, alle anderen würden geahndet werden.
Dann müsste man aber die Regeln ändern. Nach den aktuellen Regeln sprechen hier fast alle Argumente für kein strafbares Handspiel.
Und die Vereinsbrille ist natürlich schon durchaus ein Totschlagargument, wenn man es als das benutzt. Aber dass es diese gibt und entsprechende Auswirkungen hat, ist bei WahreTabelle zB gut zu sehen. Dort werden regelmäßig Szenen von neutralen Fans völlig anders bewertet als von Fans der betroffenen Fans. Das ist schon signifikant, wenn dort neutrale Fans zB 80:20 für Elfmeter voten und bei den Fans des verteidigenden Teams 70:30 gegen Elfmeter. Das zieht sich dort seit vielen Jahren durch und kann ich gerne auch mal dort erfassen und belegen. Kurzum: Die Vereinsbrille ist ja kein erfundenes Märchen, sie existiert. Und es ist nur normal, dass es sie gibt. Fan sein ist eben Fan sein.
Das Problem hier im Forum entsteht für mich, wenn bei nach den Regeln viel klareren Handspielen, bei denen wir zB einen Handelfmeter verursacht haben, die Mehrheit sagt, dass es für sowas keinen Elfmeter geben darf, hier aber dann plötzlich die Stimmen für ein Handspiel zahlreicher werden. Da besteht für mich keine klare Linie. Wobei auch ich mich da manchmal in den Graubereichssachen schwer tue und dann eher den Schiri verteidige, obwohl zwei Szenen unterschiedlich bewertet wurden trotz ähnlicher Ausgangslage.
Und die unterschiedlichen Meinungen hier und auch bei Fans anderer Vereine sollte klar zeigen, warum es auch bei Schiedsrichtern nie eine einheitliche Meinung geben wird, wenn wir hier schon uns nicht einig werden, ob das Handspiel nun strafbar war oder nicht bzgl. unnatürlicher Armhaltung. Man kann hier im Forum 10 Leute zu ner Situation fragen und kriegt 5 verschiedene Meinungen, fordert aber zeitgleich, dass die Schiris nur eine dieser fünf Meinungen als richtig ansehen sollen, um dann von denen, die die anderen 4 Meinungen vertreten, kritisiert zu werden, dass die aktuelle Regel wider dem Geist des Spiels ist.
Nichts für ungut, aber vielleicht täte jetzt einfach mal gut, wenn man da jetzt mal das Kriegsbeil begräbt. Haben ja jetzt alle drei unseren Saft abgegeben dazu.
No.3 schrieb:le god schrieb:Schmidti1982 schrieb:Ich habe ja selbst geschrieben, dass Trapp den Ball so nicht spielen darf. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass Tuta den Ball genau so von Trapp fordert. Dann muss er ihm aber auch entgegenkommen. Genau das macht er aber nicht. Hätte er es getan, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest keine kontrollierte Darmstädter Offensivaktion gegeben.
Das erste Ding kann man doch nicht Tuta ankreiden. Den darf Trapp einfach nicht so spielen.
Stimmt, ist mir vorher auch gar nicht so aufgefallen.
04:55
Gut zu sehen, wie Tuta doch sehr deutlich gegenüber Trapp signalisiert, dass er anspielbereit ist...
Tuta läuft rückwärts in den freien Raum und geht er sicher nicht davon aus, dass er 25m vorm eigenen Tor dem Ball plötzlich noch entgegenlaufen muss, um den Pass zu erreichen. Den pressenden Darmstädter konnte Tuta da nicht sehen. Dazu war der Ball noch so lasch per Flugball gespielt, dass er noch zu lange unterwegs war. Selbst wenn er entgegen gegangen wäre, hätte er größten Gegnerdruck bekommen. Maximal hätte er den Darmstädter foulen können, der in der Vorwärtsbewegung war, währnd Tuta zuerst rückwärts gelaufen ist.
Am Ende entscheidet derjenige, der den Pass spielt, wo der Ball hingeht und in welcher schärfe er gespielt wird, egal wer alles den Arm habt und den Ball haben will. Die Entscheidung hier Tuta anzuspielen in meinen Augen falsch. Ein langer Ball in Richtung Mittstürmer wäre hier wohl die richtige Entscheidung gewesen.
Schmidti1982 schrieb:No.3 schrieb:le god schrieb:Schmidti1982 schrieb:Ich habe ja selbst geschrieben, dass Trapp den Ball so nicht spielen darf. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass Tuta den Ball genau so von Trapp fordert. Dann muss er ihm aber auch entgegenkommen. Genau das macht er aber nicht. Hätte er es getan, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest keine kontrollierte Darmstädter Offensivaktion gegeben.
Das erste Ding kann man doch nicht Tuta ankreiden. Den darf Trapp einfach nicht so spielen.
Stimmt, ist mir vorher auch gar nicht so aufgefallen.
04:55
Gut zu sehen, wie Tuta doch sehr deutlich gegenüber Trapp signalisiert, dass er anspielbereit ist...
Tuta läuft rückwärts in den freien Raum und geht er sicher nicht davon aus, dass er 25m vorm eigenen Tor dem Ball plötzlich noch entgegenlaufen muss, um den Pass zu erreichen. Den pressenden Darmstädter konnte Tuta da nicht sehen. Dazu war der Ball noch so lasch per Flugball gespielt, dass er noch zu lange unterwegs war. Selbst wenn er entgegen gegangen wäre, hätte er größten Gegnerdruck bekommen. Maximal hätte er den Darmstädter foulen können, der in der Vorwärtsbewegung war, währnd Tuta zuerst rückwärts gelaufen ist.
Am Ende entscheidet derjenige, der den Pass spielt, wo der Ball hingeht und in welcher schärfe er gespielt wird, egal wer alles den Arm habt und den Ball haben will. Die Entscheidung hier Tuta anzuspielen in meinen Augen falsch. Ein langer Ball in Richtung Mittstürmer wäre hier wohl die richtige Entscheidung gewesen.
Dass Tuta da den Gegenspieler nicht sieht halte ich für unmöglich. Er schaut ja vorher sogar in seine Richtung.
Dann scheint er sogar zu bemerken, dass dieser sich in einen Sprint begibt, denn Tuta reagiert und geht zum Ball. Diese Bewegung bricht er allerdings ab, augenscheinlich aus Angst, dass der Darmstädter ihn umholzt.
Entweder muss er dann in Kauf nehmen, dass es gleich scheppert oder, wenn er da gehemmt ist, muss er direkt am Darmstädter vorbei und um ihn herum sprinten im Versuch noch zwischen ihn und das Tor zu gelangen. So hält er nur den linken Fuß raus und bleibt stehen und ist anschließend natürlich viel zu spät.
Anthrax schrieb:
Tut mir leid, ich sehe da immer noch nicht wo der Ball von irgendeinem Körperteil abprallt.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-spielbericht-sv-darmstadt-eintracht-frankfurt-100.html?at_medium=google&at_campaign=googleonebox
Minute 5:39
Ich sehe da nur wie er die Hand/Arm zur Hilfe nimmt um den Ball zu stoppen. Vielleicht benötige ich aber auch ne Brille.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-spielbericht-sv-darmstadt-eintracht-frankfurt-100.html?at_medium=google&at_campaign=googleonebox
Ich sehe da nur wie er die Hand/Arm zur Hilfe nimmt um den Ball zu stoppen. Vielleicht benötige ich aber auch ne Brille.
sgevolker schrieb:
Tut mir leid, ich sehe da immer noch nicht wo der Ball von irgendeinem Körperteil abprallt.
Bekommt ihn direkt an den Arm. Niemals berührt der vorher ein anderes Körperteil.
Anthrax schrieb:
Sehe gerade zum ersten Mal die Statistik.
12:8 Torschüsse
23:5 Flanken
60:31 % Dribblingquote
4:1 Ecken
Für Darmstadt....
Ist ja abartig.
Und dass wohl fast allein aufgrund der letzten 30 bis 40 Minuten, weist auf die Passivität der Eintracht hin, kann man auch draus lernen.
Okocha1993 schrieb:Anthrax schrieb:
Für Darmstadt....
Ist ja abartig.
Und dass wohl fast allein aufgrund der letzten 30 bis 40 Minuten, weist auf die Passivität der Eintracht hin, kann man auch draus lernen.
Man muss daraus lernen. Zwingend.
Und das möglichst schnell, denn jetzt kommen noch 3 solcher Mamnschaften.
Anthrax schrieb:
Und das möglichst schnell, denn jetzt kommen noch 3 solcher Mamnschaften.
Sehe ich auch so. Und: man muss die erfahrenen Spieler (hier meine ich vor allem Götze) dazu bringen, Verantwortung zu übernehmen, wenn die 18-Jährigen Panik schieben.
Und wenn man dann noch ebenso schnell die beiden Neuen und Rode auf 100 % bringt, ist alles getan, was man tun kann.
Anthrax schrieb:
Manche werden es nie mehr lernen: Tuta ! Immer wieder diese dummen Fehler, im Freundschaftsspiel gegen Freiburg schon ganz erbaermlich ... Hoffentlich kommt dieser Amenda...
Anthrax schrieb:
Für Darmstadt....
Ist ja abartig.
Stefan schrieb:
Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.
Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.
HäkelOpa schrieb:Stefan schrieb:
Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.
Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.
Ist halt sonst keiner da.
Dieses Wissenschaftsstadt wird denoch' klanglos zu Recht absteigen.
Wir haben heut quasi alle Tore vorbereitete
Wir haben heut quasi alle Tore vorbereitete