>

Anthrax

10339

#
Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?
#
Pacho hat laut Kommentator Probleme am Ball.
Ist mit so bisher nicht aufgefallen bei ihm
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach mal so ein ungefährdeter 3:0 oder 4:0 Heimsieg wäre schön.

Wie gesagt: Wenn sie mal Bock haben, nicht nur für 30 oder 45 Minuten Leistung zu zeigen, könnte so was auch mal dabei heraus kommen.

Und am besten auch mal vom Start weg wach und spritzig sein. Ist jetzt nicht bocklos, aber man merkt schon, dass wir mit tiefstehenden Gegner nur niedrig frequentiert Lösungen finden.

Ist halt schon wieder das gleiche Ballrumgeschiebe wie immer gegen Tiefsteher...
#
Matzel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach mal so ein ungefährdeter 3:0 oder 4:0 Heimsieg wäre schön.

Wie gesagt: Wenn sie mal Bock haben, nicht nur für 30 oder 45 Minuten Leistung zu zeigen, könnte so was auch mal dabei heraus kommen.

Und am besten auch mal vom Start weg wach und spritzig sein. Ist jetzt nicht bocklos, aber man merkt schon, dass wir mit tiefstehenden Gegner nur niedrig frequentiert Lösungen finden.

Ist halt schon wieder das gleiche Ballrumgeschiebe wie immer gegen Tiefsteher...

Hoffe das wird mit Kalajdzic etwas besser.
#
Ups... kein Abseits
#
Anthrax schrieb:

Man kann sich allerdings das Gehalt nicht leisten und wir wollen es nicht weiterzahlen (wär auch Schwachsinn).
Aber zahlen wir denn das komplette Gehalt von Kalajdzic? Oder das von Koch, bevor wir ihn fest verpflichtet hatten?
Mein Eindruck ist, dass das bei Leihverträgen doch gar nicht so unüblich ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Man kann sich allerdings das Gehalt nicht leisten und wir wollen es nicht weiterzahlen (wär auch Schwachsinn).
Aber zahlen wir denn das komplette Gehalt von Kalajdzic? Oder das von Koch, bevor wir ihn fest verpflichtet hatten?
Mein Eindruck ist, dass das bei Leihverträgen doch gar nicht so unüblich ist.

Können wir nicht wissen.
Der Artikel liest sich aber so, als wollten sie dass wir das gesamte Gehalt zahlen.

Wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann. Wozu sollten sie dann vorher noch einen Spieler verkaufen wollen, wenn nicht um ihn von der Gehaltsliste zu streichen.
#
Kurze Zusammenfassung:

Man will Amahl Pellegrino verkaufen und Hauge mit Kaufoption ausleihen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, Ohrfeigen. Er hat ihm ins Gesicht gefasst und weggestoßen. Eine Ohrfeige ist etwas anderes.
Soll das nicht entschuldigen. Aber war klar, dass die Medien daraus "Ohrfeigen" machen.

Die Presse braucht doch einen aufhänger.
Wahrscheinlich heult Sahne dann noch in der Presse dazu ein bisschen rum, damit es dramatischer ist und er Mitleid bekommt. Ich finde die Einstellungen der Profis dazu lächerlich.
Auch wenn man mal im Gesicht berührt wurde, wird sich auf den Boden geschmissen und so getan
als hätte Ihnen Mike Tyson mit voller Wucht ins Gesicht geboxt.
Ich finde das nur Traurig und pei.......
#
Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Naja, Ohrfeigen. Er hat ihm ins Gesicht gefasst und weggestoßen. Eine Ohrfeige ist etwas anderes.
Soll das nicht entschuldigen. Aber war klar, dass die Medien daraus "Ohrfeigen" machen.

Die Presse braucht doch einen aufhänger.
Wahrscheinlich heult Sahne dann noch in der Presse dazu ein bisschen rum, damit es dramatischer ist und er Mitleid bekommt. Ich finde die Einstellungen der Profis dazu lächerlich.
Auch wenn man mal im Gesicht berührt wurde, wird sich auf den Boden geschmissen und so getan
als hätte Ihnen Mike Tyson mit voller Wucht ins Gesicht geboxt.
Ich finde das nur Traurig und pei.......

Hast du das im Video gesehen?
Sané macht da nicht mehr drauß, er lässt sich nicht fallen und heult auch nicht rum.
Er regt sich auf. Zurecht.

Ich mag Sané ja auch nicht besonders, aber IHM hier einen Vorwurf machen finde ich frech.
#
Anthrax schrieb:

Die könnte man eventuell von den Boni bezahlen die man sich gegönnt hat, obwohl alle Ziele verfehlt wurden.

Ah, bei weniger Boni tauchen also plötzlich Bewerber auf..

Ziemlich gewagte These, die sich mit meinem Berufsleben nicht decken.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Die könnte man eventuell von den Boni bezahlen die man sich gegönnt hat, obwohl alle Ziele verfehlt wurden.

Ah, bei weniger Boni tauchen also plötzlich Bewerber auf..

Ziemlich gewagte These, die sich mit meinem Berufsleben nicht decken.

Klar, mehr Geld hat noch nie zu mehr Bewerbungen geführt. Die Leute gehen ja meistens aus Leidenschaft arbeiten.
#
Anthrax schrieb:

Wieso er Trapp überhaupt signalisiert er wäre frei ist mir absolut schleierhaft. Denn erst nachdem der Arm oben ist guckt er mal nach Links und dann erst nach Rechts. Da ist die Entscheidung von Trapp aber längst gefallen und der Käs schon gegessen.                                              

Schau Dir die Szene halt richtig an und dann weißt Du warum.
Ich habe bei beiden Gegentore zwar die Fehler erkannt, aber soooo amateurhaft wie das hier hinterher dargestellt wird, war es in meinen Augen nicht. Ja es waren dumme Fehler, die nicht passieren sollten,
aber in einem schnellen Profispiel auch passieren. Natürlich sieht es von aussen leicht aus und man kann hinterher leicht darüber meckern.
Ich bin zu 99% davon überzeugt, das kein einziger Meckerer hier im Forum es auf dem Feld nicht besser gemacht hätte. Die meisten haben wahrscheinlich nichtmal selbst Fußball gespielt und wissen gar nicht, wie schnell
solche leichte Fehler passieren ohne das man es möchte danach man Einfluss darauf nehmen kann.
Von aussen hat man hinterher leicht reden. Natürlich waren es Fehler, aber das passiert nunmal.
Man sollte aber auch nicht die positiven Dinge nicht vergessen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso er Trapp überhaupt signalisiert er wäre frei ist mir absolut schleierhaft. Denn erst nachdem der Arm oben ist guckt er mal nach Links und dann erst nach Rechts. Da ist die Entscheidung von Trapp aber längst gefallen und der Käs schon gegessen.                                              

Schau Dir die Szene halt richtig an und dann weißt Du warum.
Ich habe bei beiden Gegentore zwar die Fehler erkannt, aber soooo amateurhaft wie das hier hinterher dargestellt wird, war es in meinen Augen nicht. Ja es waren dumme Fehler, die nicht passieren sollten,
aber in einem schnellen Profispiel auch passieren. Natürlich sieht es von aussen leicht aus und man kann hinterher leicht darüber meckern.
Ich bin zu 99% davon überzeugt, das kein einziger Meckerer hier im Forum es auf dem Feld nicht besser gemacht hätte. Die meisten haben wahrscheinlich nichtmal selbst Fußball gespielt und wissen gar nicht, wie schnell
solche leichte Fehler passieren ohne das man es möchte danach man Einfluss darauf nehmen kann.
Von aussen hat man hinterher leicht reden. Natürlich waren es Fehler, aber das passiert nunmal.
Man sollte aber auch nicht die positiven Dinge nicht vergessen.

Würden keine Fehler passieren wüfden alle Spiele wohl 0:0 ausgehen.

Und dieses immer und immer wieder gebrachte Argument hier hätte es keiner besser gemacht kann man sich doch sparen. Dann können wir den Bums nämlich zumachen, weil hier sicher kein Profi der ersten BuLi o.ä. mitredet.
#
Immerhin sehen das noch ein paar andere so. Ich denk ja manchmal schon, ich bin völlig verblödet.
Bleibt natürlich noch das Totschlagargument Vereinsbrille.
#
sgevolker schrieb:

Immerhin sehen das noch ein paar andere so. Ich denk ja manchmal schon, ich bin völlig verblödet.
Bleibt natürlich noch das Totschlagargument Vereinsbrille.

...oder dass man ja nie ein Spiel geleitet habe.
#
No.3 schrieb:

le god schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das erste Ding kann man doch nicht Tuta ankreiden. Den darf Trapp einfach nicht so spielen.
Ich habe ja selbst geschrieben, dass Trapp den Ball so nicht spielen darf. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass Tuta den Ball genau so von Trapp fordert. Dann muss er ihm aber auch entgegenkommen. Genau das macht er aber nicht. Hätte er es getan, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest keine kontrollierte Darmstädter Offensivaktion gegeben.

Stimmt, ist mir vorher auch gar nicht so aufgefallen.

04:55

Gut zu sehen, wie Tuta doch sehr deutlich gegenüber Trapp signalisiert, dass er anspielbereit ist...

Tuta läuft rückwärts in den freien Raum und geht er sicher nicht davon aus, dass er 25m vorm eigenen Tor dem Ball plötzlich noch entgegenlaufen muss, um den Pass zu erreichen. Den pressenden Darmstädter konnte Tuta da nicht sehen. Dazu war der Ball noch so lasch per Flugball gespielt, dass er noch zu lange unterwegs war. Selbst wenn er entgegen gegangen wäre, hätte er größten Gegnerdruck bekommen. Maximal hätte er den Darmstädter foulen können, der in der Vorwärtsbewegung war, währnd Tuta zuerst rückwärts gelaufen ist.

Am Ende entscheidet derjenige, der den Pass spielt, wo der Ball hingeht und in welcher schärfe er gespielt wird, egal wer alles den Arm habt und den Ball haben will. Die Entscheidung hier Tuta anzuspielen in meinen Augen falsch. Ein langer Ball in Richtung Mittstürmer wäre hier wohl die richtige Entscheidung gewesen.
#
Schmidti1982 schrieb:

No.3 schrieb:

le god schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das erste Ding kann man doch nicht Tuta ankreiden. Den darf Trapp einfach nicht so spielen.
Ich habe ja selbst geschrieben, dass Trapp den Ball so nicht spielen darf. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass Tuta den Ball genau so von Trapp fordert. Dann muss er ihm aber auch entgegenkommen. Genau das macht er aber nicht. Hätte er es getan, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest keine kontrollierte Darmstädter Offensivaktion gegeben.

Stimmt, ist mir vorher auch gar nicht so aufgefallen.

04:55

Gut zu sehen, wie Tuta doch sehr deutlich gegenüber Trapp signalisiert, dass er anspielbereit ist...

Tuta läuft rückwärts in den freien Raum und geht er sicher nicht davon aus, dass er 25m vorm eigenen Tor dem Ball plötzlich noch entgegenlaufen muss, um den Pass zu erreichen. Den pressenden Darmstädter konnte Tuta da nicht sehen. Dazu war der Ball noch so lasch per Flugball gespielt, dass er noch zu lange unterwegs war. Selbst wenn er entgegen gegangen wäre, hätte er größten Gegnerdruck bekommen. Maximal hätte er den Darmstädter foulen können, der in der Vorwärtsbewegung war, währnd Tuta zuerst rückwärts gelaufen ist.

Am Ende entscheidet derjenige, der den Pass spielt, wo der Ball hingeht und in welcher schärfe er gespielt wird, egal wer alles den Arm habt und den Ball haben will. Die Entscheidung hier Tuta anzuspielen in meinen Augen falsch. Ein langer Ball in Richtung Mittstürmer wäre hier wohl die richtige Entscheidung gewesen.

Dass Tuta da den Gegenspieler nicht sieht halte ich für unmöglich. Er schaut ja vorher sogar in seine Richtung.
Dann scheint er sogar zu bemerken, dass dieser sich in einen Sprint begibt, denn Tuta reagiert und geht zum Ball. Diese Bewegung bricht er allerdings ab, augenscheinlich aus Angst, dass der Darmstädter ihn umholzt.
Entweder muss er dann in Kauf nehmen, dass es gleich scheppert oder, wenn er da gehemmt ist, muss er direkt am Darmstädter vorbei und um ihn herum sprinten im Versuch noch zwischen ihn und das Tor zu gelangen. So hält er nur den linken Fuß raus und bleibt stehen und ist anschließend natürlich viel zu spät.

#
Tut mir leid, ich sehe da immer noch nicht wo der Ball von irgendeinem Körperteil abprallt.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-spielbericht-sv-darmstadt-eintracht-frankfurt-100.html?at_medium=google&at_campaign=googleonebox

Minute 5:39

Ich sehe da nur wie er die Hand/Arm zur Hilfe nimmt um den Ball zu stoppen. Vielleicht benötige ich aber auch ne Brille.
#
sgevolker schrieb:

Tut mir leid, ich sehe da immer noch nicht wo der Ball von irgendeinem Körperteil abprallt.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-spielbericht-sv-darmstadt-eintracht-frankfurt-100.html?at_medium=google&at_campaign=googleonebox

Minute 5:39

Ich sehe da nur wie er die Hand/Arm zur Hilfe nimmt um den Ball zu stoppen. Vielleicht benötige ich aber auch ne Brille.

Bekommt ihn direkt an den Arm. Niemals berührt der vorher ein anderes Körperteil.
#
#
Für die zwei Gegentore waren wir verantwortlich, hätten wir ja verteidigen können. Gehören also auch von der Nachspielzeit abgezogen.
#
Anthrax schrieb:

Sehe gerade zum ersten Mal die Statistik.
12:8 Torschüsse
23:5 Flanken
60:31 % Dribblingquote
4:1 Ecken

Für Darmstadt....

Ist ja abartig.

Und dass wohl fast allein aufgrund der letzten 30 bis 40 Minuten, weist auf die Passivität der Eintracht hin, kann man auch draus lernen.
#
Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Für Darmstadt....

Ist ja abartig.

Und dass wohl fast allein aufgrund der letzten 30 bis 40 Minuten, weist auf die Passivität der Eintracht hin, kann man auch draus lernen.

Man muss daraus lernen. Zwingend.
Und das möglichst schnell, denn jetzt kommen noch 3 solcher Mamnschaften.
#

Für Darmstadt....

Ist ja abartig.
#
Stefan schrieb:

Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.

Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.
#
HäkelOpa schrieb:

Stefan schrieb:

Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.

Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.

Ist halt sonst keiner da.
#
Will Sky uns und Kalajdzic eigentlich nur noch abfucken? Was soll diese Scheiße?!
#
Dieses Wissenschaftsstadt wird denoch' klanglos zu Recht absteigen.

Wir haben heut quasi alle Tore vorbereitete
#
franzzufuss schrieb:

Dieses Wissenschaftsstadt wird denoch' klanglos zu Recht absteigen.

Wir haben heut quasi alle Tore vorbereitete

Und genau deswegen ist das ja so zum Kotzen.
#
Ich hab ja schon gerne Recht, aber heute hätts nicht sein müssen...