Anthrax

4231

#
Oder bis zum Ende der Saison warten, dann wirds günstig  
#
Wow, den hab ich schon drin gesehen
#
Ich wollte das nicht    
#
Joa stimmt - auffällig viel grün in der BuLi - jetzt mit Schlacke einer mehr  
#
woschti schrieb:
Anthrax schrieb:
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  

Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  

nicht so pampig der herr. dass das nicht mit catia erstellt wurde ist mir klar.    

Ach was pampig - hessische Freundlichkeit!  

Wenn ich mir die anderen Trikots so angucke (http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-bundesliga-trikots-2015-16) haben wir bis jetzt das schönste. Mal abwarten was die anderen Nike-Kunden so bekommen.
#
Außerdem wird es Zambrano schwer fallen die körperliche, ruppige Art des Fußballs einfach abzustellen in der BuLi.
Nun müsste ein Profi das eigentlich können, aber ich Carlos Stil ist nunmal ein wenig härter. Gefällt mir ja eigentlich auch. Früher (oder einer anderen Liga) wär der Carlos ein Publikumsliebling - ist er ja in der Nationalmannschaft auch.
#
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  

Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  
#
Sprudel schrieb:
Fabian5 schrieb:
DerMarc schrieb:
Sponsor könnte schwarz-weiß werden, da auf den Dauerkarten auch ein schwarz-weißes Alfa Logo ist.

Hast mal nen Foto von der neuen Dauerkarte?

Bin gespannt wie das diesjährige Design ist ,-)  

Alfa hat für die neuen Autos ein neues modifiziertes Logo..Die Blockschrift ist auch etwas schmaler als beim alten Logo..

http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/44_AR_Logo_neu2015.jpg

Mir wär ein reiner Schriftzug ohne Logo so viel lieber - fürchte aber das wird ein Wunsch bleiben.
Das blau passt leider gar nicht zu den Trikot- & Vereinsfarben...
#
Ich würde es Kadlec ja auch gönnen (und vorallem uns smile:, dass er hier ankommt.
Könnte er ordentlich LA spielen hätten wir eine Baustelle weniger...
#
Ach du meine Güte - Horst Hrubesch und Karel Gott im Duo  
#
fromgg schrieb:
Anthrax schrieb:
fromgg schrieb:
Der Didi ist ja ein Gemütsmensch.

Dem Enthüllungsjournalisten hat er was nettes ausrichten lassen ( Seite 2 , oben ).

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-im-portraet-13658894-p2.html

Schon allgemein bekannt die Nummer

Sorry , verpennt

Kann nicht schaden, sich an und ab daran zu erinnern
#
fromgg schrieb:
Der Didi ist ja ein Gemütsmensch.

Dem Enthüllungsjournalisten hat er was nettes ausrichten lassen ( Seite 2 , oben ).

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-im-portraet-13658894-p2.html

Schon allgemein bekannt die Nummer
#
Technische Panne  
Da startet jemand gut in die neue Woche... wie ich den rund machen würd
#
Ich weiß ja wie du das gemeint hast.

Den Lewa kann ich aber einfach absolut nicht leiden, da fällt mir nichtmal mehr ein Schimpfwort ein  
#
AdlerBonn schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?

Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.

Na, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Spieler, der dort spielt oder gespielt hat ist ein Ar.schloch, auch nicht wenn er sich mit dem Verein und vor allem mit der Mannschaft identifiziert. Gerade Rode, Pizarro, Alaba oder Lewandowski sind sicher keine Arschlöcher, egal wie oft sie Stern des Südens oder was auch immer singen und wenn sie zur Eintracht wechseln würden, hätte ich nix dagegen (wobei es für Pizarro etwas zu spät ist)

Grad der Lewandowski ist ein [bad]*********[/bad] ohnegleichen....
#
ArminElfe schrieb:
Offtopic:
Gibt es einen Termin für die Trikotpräsentation?

Ich dachte erst am 1.7.?
#
clakir schrieb:
Rene Adler internationale Klasse? Au weia.

Das habe ich mir auch gedacht - die rangliste ist doch teilweise ein Scherz  
#
Anthraxes schrieb:
Seferovic läuft mehr, kann Bälle behaupten, ist jünger und hat mehr Scorer. Wie viel würden die Engländer wohl für ihn bezahlen? 13-15 Millionen?

Die sind echt völlig bescheuert....

Du befindest Dich im Netzadler Modus!