>

Anthrax

10339

#
Henk schrieb:

sehr viele user hier stellen chaibi auf rechts - hat er bisher nicht immer links gespielt?

#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

sehr viele user hier stellen chaibi auf rechts - hat er bisher nicht immer links gespielt?

Ich könnte Stein auf Bein schwören, dass der noch nie link(s) gespielt hat.
#
Genau. Notlob.
Aber die Eintracht hat tatsächlich gefragt wer weiß, was ein Palindrom ist
#
SamuelMumm schrieb:

Genau. Notlob.
Aber die Eintracht hat tatsächlich gefragt wer weiß, was ein Palindrom ist

Die Botschaft hör ich wohl, nur allein mir fehlt Verständnis
#
Palindrom?
#
SamuelMumm schrieb:

Palindrom?

The Palindrom of Bolton would be Notlob.

Aber so feinen Humor haben die nicht.
#
Anthrax schrieb:

Also gut, dann ist Hugo ab jetzt Ekitike und Ektike nennen wir Hugo.
Günter wird umbenannt in Ginter und Grifo, dann kommt hier auch mal Emotion rein.

P.S. Transferfenster iss zu

Ist er nun da oder nicht? Wie lange kann es dauern bis die letzten Meldungen bekannt sind?
#
Mike 56 schrieb:

Anthrax schrieb:

Günter wird umbenannt in Ginter und Grifo, dann kommt hier auch mal Emotion rein.

Ist er nun da oder nicht? Wie lange kann es dauern bis die letzten Meldungen bekannt sind?

Bis einer die Meldung meldet halt.
Vielleicht wirds doch nix.
#

#
Anthrax schrieb:

Hugo.

Hugo Schneckerich vom Zauberkarussell?
Außerdem haben wir noch einen Hugo!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

Hugo.

Hugo Schneckerich vom Zauberkarussell?
Außerdem haben wir noch einen Hugo!

Nennen wir den denn Hugo?
#
Hugo.
#
Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..

Ja. Das Spiel gestern war im FreeTV.
#
Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

#
eagle schrieb:

Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

Nope, 404.
#
Schließe mich euch an. Anthrax hat vollkommen recht: so lange der Schütze verzögern darf, sollte der Torwart im Gegenzug im - sagen wir mal: 5-Meter-Raum herumhampeln dürfen, wie er will. Wie im Handball - da ist auch beides erlaubt.
Das ursprünglich mal durchgewunkene Verzögern durch Schrittwechsel o. Ä. hat sich zu einem praktisch Stehenbleiben entwickelt.

Jetzt müssen wir nur so ca. 10 Jahre warten, bis die maßgeblichen Gremien der Verbände das auch erkannt haben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schließe mich euch an. Anthrax hat vollkommen recht: so lange der Schütze verzögern darf, sollte der Torwart im Gegenzug im - sagen wir mal: 5-Meter-Raum herumhampeln dürfen, wie er will. Wie im Handball - da ist auch beides erlaubt.

Das wäre eigentlich ziemlich geil, bin ich dafür!
#
Auch wenn es erlaubt ist, aber diese verzögerten Anläufe beim Elfmeter finde ich richtig scheiße. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich das sofort abschaffen.
#
DBecki schrieb:

Auch wenn es erlaubt ist, aber diese verzögerten Anläufe beim Elfmeter finde ich richtig scheiße. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich das sofort abschaffen.

Das ist auch wirklich der größte Schwachsinn.
Der Torwart ist ja sowieso schon in der schlechteren Ausgangslage und darf dann auch noch verladen werden.
Das übermäßige Gefeiere nach so einem Elfmeter finde ich auch mehr als albern.

Andererseits: Wehe der Torwart verlässt auch nur ein bisschen die Linie, da wird sofort wiederholt.

War das nicht auch mal verboten, dieses Anhalten?
#
Ich dachte diese No-Single-Buyee-Rule, wie es hier so schön heißt, sei geradezu ein Geschenk an die Fans gewesen.
Sollte sie doch alles besser und günstiger machen.

Wenn einer der Großen clever ist kauft er das Gesamtpaket und lässt die anderen pleite gehen oder verkauft denen Rechte manche Spiele ebenfalls zu streamen.
#
Landroval schrieb:

Insgesamt habe ich eine gute Leistung des Schiri und seiner Assistenten gesehen

Also laut der üblichen SGE User bei WahreTabelle

https://www.wahretabelle.de/forum/zwayer/23/22205?page=1&spieltag=19&saisonId=332

war es wie bei allen anderen Leistungen von Schiris wieder ne miserable Leistung. Mittlerweile fragt man sich ja schon, wann für manche mal ne gute Leistung erreicht wird. Ich habe auch nix Schlimmes gestern gesehen. Kleinere Sachen, aber Note 3 war das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Insgesamt habe ich eine gute Leistung des Schiri und seiner Assistenten gesehen

Also laut der üblichen SGE User bei WahreTabelle

https://www.wahretabelle.de/forum/zwayer/23/22205?page=1&spieltag=19&saisonId=332

war es wie bei allen anderen Leistungen von Schiris wieder ne miserable Leistung. Mittlerweile fragt man sich ja schon, wann für manche mal ne gute Leistung erreicht wird. Ich habe auch nix Schlimmes gestern gesehen. Kleinere Sachen, aber Note 3 war das schon.

Ach was. 1 mit Sternchen. Wie immer.

Mehr als merkwürdige Verteilung der Karten, sowohl hüben wie drüben.
#
Die Torszene bitte jedem der den Arm hebt und nicht mehr weiterspielt in Dauerschleife zeigen!
Ich glaube hätten die Verteidiger nicht abgeschaltet, hätten sie noch eingreifen können. Höchstwahrscheinlich sogar um das Tor zu verhindern.
#
Wie hat euch Sasa gefallen?
#
DJLars schrieb:

Wie hat euch Sasa gefallen?

Naja.
Ich habe was anderes erwartet.
Ob das allerdings an ihm liegt (läuft manchmal nicht in den 16er ein oder positioniert sich nicht gescheit) oder an den anderen ( wird ja auch kaum gefüttert, kaum Flanken) weiß ich allerdings nicht so recht.
#
Kackspiel gewonnen.
Könnt schlimmer sein.
#
Wieder klares Foul.
Wieder van den Berg.
Wie der hier heute ohne Gelb rausgeht...
#
Was war denn da eben Kalajdzics Idee?
Ich bleibe möglichst schlecht positioniert zum Tor stehen?
#
Haliaeetus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat jetzt auch keiner kommen sehen.

Außer falke87

Danke.
#
falke87 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat jetzt auch keiner kommen sehen.

Außer falke87

Danke.

Eins hab ich gelernt: Niemals zu früh loben!
#
Anthrax schrieb:

JAAAAAAAAA
GEHT DOCH EY!
Kopfballtor Götze, hätt ich nicht gewettet.

So. Dann jetzt.

Kriegt er dafür zwei Scorer weil er sich den selbst aufgelegt hat?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

JAAAAAAAAA
GEHT DOCH EY!
Kopfballtor Götze, hätt ich nicht gewettet.

So. Dann jetzt.

Kriegt er dafür zwei Scorer weil er sich den selbst aufgelegt hat?

Neee den kriegt Zentner.