Anthrax

4567

#
Mich macht an der ganzen Geschichte direkt an zweiter Stelle der Schreibfehler wahnsinnig....
#
Ich wäre schon zufrieden wenn der mal das Spiel gucken würde statt auf sein Handy.
Anders kann ich mir Sprüche wie vor dem 1:1 - die Eintracht sei uncouragiert und unmotiviert (oder so ähnlich), also völlig chancenlos - nicht erklären.
Nach dem 1:1 wurde dann der Quatsch den er vorher über die Augsburger erzählt hat widerrufen und das Gegenteil behauptet.

Der laberte echt nur richtigen Scheissdreck. Zwischendrin erzählte er dann ständig die Eintracht sei im Abstiegskampf, das ging mir vielleicht auf den Sack.
#
englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P
#
BeneSupporter schrieb:

englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P

Sei froh, hör ja nur halb hin aber beim Lattentreffer von uns schwafelte der Skykommentator was von irgendwelchen Wahlen...
#
22 Tore!
#
20 Tore bis hierhin....verrückt.
#
Und nachts iss kälter als draußen.
#
nd am Ende 0:0 vor 673 Zuschauern.
#
Doch so viele
#
Wer ist denn Mario Fabian?

Red Bull zum Glück nur kurz angeschnitten, grad gehts um die Klopperei der Kackersspieler - schon recht eindeutige Bilder...
#
Wurde schon über die skandalösen Testspielpleiten geredet ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Wurde schon über die skandalösen Testspielpleiten geredet ??

Nä, aber Haug labert über Red Bull....und findets auch toll.
#
Tafelberg schrieb:

diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku

Auch euch allen ein schönes Wochenende!
Zum Glück mit der Eintracht, da die gleich in Alzenau spielt. Überträgt Eintracht TV eigentlich?
Aber keine Angst, mir ist es diesmal egal, werde gleich vor Ort sein
#
oederweg_adler schrieb:

Überträgt Eintracht TV eigentlich?

Als ob, du Witzbold.
Gibt wahrscheinlich wieder 3 Minuten Highlights und das wars dann.

In letzter Zeit lohnt sichs nicht mehr so wirklich.
#
Was mir vorallem bei Schiris immer wieder auffällt - die meisten haben schon eine ordentliche Wampe. Ich wundere mich immer wieder wie diese Kerle dann zwei Mal 45 Minuten doch nicht gerade wenig laufen wollen... mag weit hergeholt sein, aber ich habe so das Gefühl die müssten auch fitter sein - wenn du völlig platt vom Rennen bist sinkt halt auch die Konzentration irgendwann.

Aber nur Spinnerei - das Hauptproblem liegt mit Sicherheit woanders.
#
Na, immerhin sind doch da auch lobende Worte dabei, fürs Stadion und die Stimmung drumherum... wenn man mal von der etwas merkwürdigen hanseatischen Schreibweise "Äpplwoi" für Ebbelwoi absieht... Die müssen noch ein paar davon trinken, damit sich das p zum b abschleift.
#
Fantastisch schrieb:

Na, immerhin sind doch da auch lobende Worte dabei, fürs Stadion und die Stimmung drumherum... wenn man mal von der etwas merkwürdigen hanseatischen Schreibweise "Äpplwoi" für Ebbelwoi absieht... Die müssen noch ein paar davon trinken, damit sich das p zum b abschleift.

Das ist diese eklige Marketingschreibweise...
Äppler, Äppelwoi - ist leider nicht nur bei Nicht-Hessen gut im Gedächtnis verankert.

Finde es aber auch lustig, dass einer sich über Stadion, Anfahrt und Weg beschwert und direkt einer drauf antwortet, dass das so schlimm ja nicht sei. (Der war wohl noch nie bspw. in Gladbach)
#
Anthrax schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Irgendwie läuft auch gar nix mehr für uns oder?

Skyliner1899 schrieb:

Auswärtstorregel ist einfach für den Ar.sch.

Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.
(Wir hauen die einfach wech)

Ich finde sie trotzdem doof. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei Unentschieden weiterkommt. Wir kenn das ja leider selbst.
Gladbach putzen wir im Pokal.
#
Skyliner1899 schrieb:

Anthrax schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.

Ich finde sie trotzdem doof. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei Unentschieden weiterkommt. Wir kenn das ja leider selbst.
Gladbach putzen wir im Pokal.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus
#
#
AgentZer0 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

#
eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen
#
Tafelberg schrieb:

eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen

Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?

Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/sadjads-profi-traum-geht-weiter-rb-leipzig-holt-top-talent/

Jo und wenner nicht gut genug ist mit 17 dann wird er eben fallen gelassen.
Schön blöd Junge, aber viel Spaß.
#
So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.
#
Anthrax schrieb:

So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.

Vielleicht mal eine Prognose für Samstag wagen...
#
JA HALTS MAUL!