Anthrax
10339
#
Anthrax
Puh bisher merkt man nix von Kölns schlechter Platzierung und so
Oder so...
Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.
Laut Loddar ist Baccho verletzt. Hm...
Ja, mein Fehler
Anthrax schrieb:
Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.
Meinst Du das ernst? Bei aller Abneigung gegen die Bayern, das Tor darf nie zurückgenommen werden. Müller springt zuerst (gerade) hoch und der Torwart kommt dann später in den Luftzweikampf.
Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Vorher fliegt evtl. noch Kovac.
Mainz und Hoffenheim sehe ich auch noch eher als wackelnde Trainerstandorte gerade als Dortmund oder Bayern. Tuchel wird bis Saisonende bleiben, so schlecht performt Bayern nun noch nicht. Und Dortmund liebt ja Terzic über alles (also zumindest ein Teil davon) , warum auch immer.
Auch Leipzig sehe ich bei Fortführung der Negativserie als einer der Kandidaten für nen Trainerwechsel.
Anthrax schrieb:
Boah! Was eine Bude von Bochum!
Kann man mal so machen. Hübsches Ding.
Und Gladbach macht Gladbach-Dinge gegen Bayern.
Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.
Bommer1974 schrieb:PhillySGE schrieb:
Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic
Tipp: 1:1
Von den Jungs auf dem Platz weiß dass quasi Keiner.... Das spielt also überhaupt keine Rolle
Morgen wird ein Feuerwerk und wir hauen denen daheim 4 oder 5 Stück rein. Danach darf Köln gerne wieder 4 oder auch 6 Spiele am Stück gewinnen (ernst gemeint)
ist mein gefühlt 15. Auswärtsspiel da....und ich hab noch keinen Sieg für uns gesehen, von daher tippe ich mal 0-2
FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:PhillySGE schrieb:
Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic
Tipp: 1:1
Von den Jungs auf dem Platz weiß dass quasi Keiner.... Das spielt also überhaupt keine Rolle
Morgen wird ein Feuerwerk und wir hauen denen daheim 4 oder 5 Stück rein. Danach darf Köln gerne wieder 4 oder auch 6 Spiele am Stück gewinnen (ernst gemeint)
ist mein gefühlt 15. Auswärtsspiel da....und ich hab noch keinen Sieg für uns gesehen, von daher tippe ich mal 0-2
Jeder anner wär ma schee dahaam geblibbe, damit mer da au ma gewinne.
Danke auch. 😡😁
Anthrax schrieb:
Dass wir die PS nicht auf die Straße bringen, den Eindruck habe ich ja auch öfter.
Naja.
Wie schon zuvor hier geschrieben wurde, haben wir mit 27 Punkten in der Hinrunde unter Dino einfach nur im Standardnormal der letzten Jahre gelegen. Und da haben wir auch Top-Leute wie Silva, Kolo, Hinti, Jovic, Haller, Rebic, N'Dicka, Kostic etc. gehabt.
Das, was wohl kontinuierlich wächst, ist der Anspruch... selbst der Eindruck von außen bestätigt das. Und dann wird ein "Die bringen unter Dino nicht die PS auf die Straße" zum neuen "Dumm, dass man Huszti verkauft hat"... man braucht es nur oft genug wiederholen, dann wird es auch Fakt.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Dass wir die PS nicht auf die Straße bringen, den Eindruck habe ich ja auch öfter.
Naja.
Wie schon zuvor hier geschrieben wurde, haben wir mit 27 Punkten in der Hinrunde unter Dino einfach nur im Standardnormal der letzten Jahre gelegen. Und da haben wir auch Top-Leute wie Silva, Kolo, Hinti, Jovic, Haller, Rebic, N'Dicka, Kostic etc. gehabt.
Das, was wohl kontinuierlich wächst, ist der Anspruch... selbst der Eindruck von außen bestätigt das. Und dann wird ein "Die bringen unter Dino nicht die PS auf die Straße" zum neuen "Dumm, dass man Huszti verkauft hat"... man braucht es nur oft genug wiederholen, dann wird es auch Fakt.
Das meinte ich so aber nicht.
Meiner Meinung nach steckt im Kader mehr drin, als sie oft zeigen. Das Gewürge gegen Mainz und dieses unnötige Unentschieden gegen Darmstadt.
Gegen Leipzig gewinnen wir 1:0, das war gut und ich da sehe ich den Kader auch. Gegen Favoriten kann man mal was mitnehmen mit guter Leistung, aber manchmal sind wir nicht fähig schlechte Mannschaften zu besiegen.
Wir haben oft nicht den Zug zum Tor oder spielen Konter nicht gescheit aus. Dabei haben wir durchaus die Spieler dazu.
Faszinierend, dass gegen uns 3 Punkte her "müssen" wo doch Wolfsburg und Heidenheim deutlich schwächer sind zur Zeit.
Allerdings ist Platz 6 so ziemlich das was ich erwartet habe und die zweite Hälfte der Saison mit Zwei echten Stürmern könnte nochmal besser werden.
Immerhin kann Selke uns keinen reineiern. Wäre trotzdem sehr dankbar ich müsste deren Kacklied heute mal nicht hören.
Allerdings ist Platz 6 so ziemlich das was ich erwartet habe und die zweite Hälfte der Saison mit Zwei echten Stürmern könnte nochmal besser werden.
Immerhin kann Selke uns keinen reineiern. Wäre trotzdem sehr dankbar ich müsste deren Kacklied heute mal nicht hören.
Anthrax schrieb:
Naja.
Anthrax schrieb:
Faszinierend, dass gegen uns 3 Punkte her "müssen" wo doch Wolfsburg und Heidenheim deutlich schwächer sind zur Zeit.
Die kennen halt unsere Bilanz in Köln. Da würde ich mir auch am meisten Hoffnung machen gegen uns zu punkten.
War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm?
Ich wollte die Korinthen nicht, aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet, sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
Ich wollte die Korinthen nicht, aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet, sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
Henk schrieb:Anthrax schrieb:
2 bzw 3 Spiele.
Ansonsten 14 Spiele auf Rechts.
oh, wo kann man das denn nachsehen?
vor meinem geistigen auge sehe ich ihn immer von links in die mitte ziehen oder von links in den strafraum endringen, ball auf den rechten fuß legen und auf das lange eck schlenzen
Kicker.
An und für sich nehme ich aber lieber Fotmob.
Anthrax schrieb:Henk schrieb:Anthrax schrieb:
2 bzw 3 Spiele.
Ansonsten 14 Spiele auf Rechts.
oh, wo kann man das denn nachsehen?
vor meinem geistigen auge sehe ich ihn immer von links in die mitte ziehen oder von links in den strafraum endringen, ball auf den rechten fuß legen und auf das lange eck schlenzen
Kicker.
An und für sich nehme ich aber lieber Fotmob.
gefunden, danke! das hab ich jetzt echt mal falsch eingeschätzt.