>

Anthrax

10339

#
Puh bisher merkt man nix von Kölns schlechter Platzierung und so
#
Och der Fuss....nö...
#
BwBavar schrieb:

Och der Fuss....nö...

Topspiel halt.
Zweite Tonspur nehmen, dann hälter die Backen.
#
Ich habe heute das selbstgebraute Bier probiert und es ist richtig gut. Der Abend möge sich mit der guten Stimmung fortsetzen. Danke.
#
Die ham ehrlich Cheerleader?
Meine Güte....
Laut meiner Freundin schon immer?!
#
Was die Anzahl an Hessen im heutigen Team angeht hat Köln gewonnen

Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.

#
Cyrillar schrieb:

Was die Anzahl an Hessen im heutigen Team angeht hat Köln gewonnen

Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.

Ja gut, Adler dürften wir mehr haben...
#
Hallo eine Frage an alle , was bedeutet bitte STT? zu beginn des Post"?
LG  
#
Maik1812 schrieb:

Hallo eine Frage an alle , was bedeutet bitte STT? zu beginn des Post"?
LG  

SpielTagsThread
#
Laut Loddar ist Baccho verletzt. Hm...
#
N-tony Sabini schrieb:

Laut Loddar ist Baccho verletzt. Hm...

Du meinsd Badscho?
#
Ich gebe zu ich gucks mit einem Auge auf dem Zweitbildschirm.
Da täuschte wohl die Wahrnehmung.

Stuttgart derweil doch noch souverän.
#
Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.
#
Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?

Vorher fliegt evtl. noch Kovac.
#
Boah! Was eine Bude von Bochum!
#
Gibts einen bei Köln, der seit hunnert Jahrn net getroffe hat?
#
Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.

Wirst du wohl still sein!
#
Bommer1974 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic

Tipp: 1:1

Von den Jungs auf dem Platz weiß dass quasi Keiner.... Das spielt also überhaupt keine Rolle

Morgen wird ein Feuerwerk und wir hauen denen daheim 4 oder 5 Stück rein. Danach darf Köln gerne wieder 4 oder auch 6 Spiele am Stück gewinnen (ernst gemeint)

ist mein gefühlt 15. Auswärtsspiel da....und ich hab noch keinen Sieg für uns gesehen, von daher tippe ich mal 0-2
#
FredSchaub schrieb:

Bommer1974 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic

Tipp: 1:1

Von den Jungs auf dem Platz weiß dass quasi Keiner.... Das spielt also überhaupt keine Rolle

Morgen wird ein Feuerwerk und wir hauen denen daheim 4 oder 5 Stück rein. Danach darf Köln gerne wieder 4 oder auch 6 Spiele am Stück gewinnen (ernst gemeint)

ist mein gefühlt 15. Auswärtsspiel da....und ich hab noch keinen Sieg für uns gesehen, von daher tippe ich mal 0-2

Jeder anner wär ma schee dahaam geblibbe, damit mer da au ma gewinne.
Danke auch. 😡😁
#
Wie schon gesagt: Tore werden doch immer vom VAR überprüft.

Unser Tor gegen Mainz galt doch auch, obwohl das sehr sehr knapp war mit dem Fuß - auch hier hat der VAR natürlich geprüft.
#
Anthrax schrieb:

Dass wir die PS nicht auf die Straße bringen, den Eindruck habe ich ja auch öfter.

Naja.
Wie schon zuvor hier geschrieben wurde, haben wir mit 27 Punkten  in der Hinrunde unter Dino einfach nur im Standardnormal der letzten Jahre gelegen. Und da haben wir auch Top-Leute wie Silva, Kolo, Hinti, Jovic, Haller, Rebic, N'Dicka, Kostic etc. gehabt.
Das, was wohl kontinuierlich wächst, ist der Anspruch... selbst der Eindruck von außen bestätigt das. Und dann wird ein "Die bringen unter Dino nicht die PS auf die Straße" zum neuen "Dumm, dass man Huszti verkauft hat"... man braucht es nur oft genug wiederholen, dann wird es auch Fakt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass wir die PS nicht auf die Straße bringen, den Eindruck habe ich ja auch öfter.

Naja.
Wie schon zuvor hier geschrieben wurde, haben wir mit 27 Punkten  in der Hinrunde unter Dino einfach nur im Standardnormal der letzten Jahre gelegen. Und da haben wir auch Top-Leute wie Silva, Kolo, Hinti, Jovic, Haller, Rebic, N'Dicka, Kostic etc. gehabt.
Das, was wohl kontinuierlich wächst, ist der Anspruch... selbst der Eindruck von außen bestätigt das. Und dann wird ein "Die bringen unter Dino nicht die PS auf die Straße" zum neuen "Dumm, dass man Huszti verkauft hat"... man braucht es nur oft genug wiederholen, dann wird es auch Fakt.

Das meinte ich so aber nicht.
Meiner Meinung nach steckt im Kader mehr drin, als sie oft zeigen. Das Gewürge gegen Mainz und dieses unnötige Unentschieden gegen Darmstadt.
Gegen Leipzig gewinnen wir 1:0, das war gut und ich da sehe ich den Kader auch. Gegen Favoriten kann man mal was mitnehmen mit guter Leistung, aber manchmal sind wir nicht fähig schlechte Mannschaften zu besiegen.
Wir haben oft nicht den Zug zum Tor oder spielen Konter nicht gescheit aus. Dabei haben wir durchaus die Spieler dazu.
#
Faszinierend, dass gegen uns 3 Punkte her "müssen" wo doch Wolfsburg und Heidenheim deutlich schwächer sind zur Zeit.
Allerdings ist Platz 6 so ziemlich das was ich erwartet habe und die zweite Hälfte der Saison mit Zwei echten Stürmern könnte nochmal besser werden.

Immerhin kann Selke uns keinen reineiern. Wäre trotzdem sehr dankbar ich müsste deren Kacklied heute mal nicht hören.
#
Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)
#
Andicker schrieb:

Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)

Welche Regel war denn gestern unklar?
#
Anthrax schrieb:

2 bzw 3 Spiele.
Ansonsten 14 Spiele auf Rechts.

oh, wo kann man das denn nachsehen?
vor meinem geistigen auge sehe ich ihn immer von links in die mitte ziehen oder von links in den strafraum endringen, ball auf den rechten fuß legen und auf das lange eck schlenzen
#
Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

2 bzw 3 Spiele.

oh, wo kann man das denn nachsehen?
vor meinem geistigen auge sehe ich ihn immer von links in die mitte ziehen oder von links in den strafraum endringen, ball auf den rechten fuß legen und auf das lange eck schlenzen

Kicker.
An und für sich nehme ich aber lieber Fotmob.

#
2 bzw 3 Spiele.