>
Avatar profile square

Anthrax

9128

#
Vielleicht sollte man endlich mal den Schiedsrichter zum Hauptberuf machen.
Dann macht das nicht irgendein Kaufmann aus Beuren mal am Wochenende nebenher, sondern ein "richtiger" Schiedsrichter, der unter der Woche trainieren und analysieren kann.
#
Anthrax schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

thread kann zu, da gibts nix mehr zu diskutieren:

der feine herr nationalspieler vom italienischen rekordmeister hat es weder in startelf noch spieltagskader geschafft, ergo kann der gar nix. das ist spätestens jetzt doch wohl bewiesen. aber gottseidank hat glasner das noch rechtzeitig erkannt, was das für ein hoffnungsloser fall ist und gehandelt. ist vermutlich eh gegen seinen und mangas willen geholt worden. wieder so ein alleingang; kösche raus...


...und Kostisch vom Hof gejagt!


Schlimmer, nicht den Kostisch sondern den Kostitsch!
#
Cyrillar schrieb:

Anthrax schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

thread kann zu, da gibts nix mehr zu diskutieren:

der feine herr nationalspieler vom italienischen rekordmeister hat es weder in startelf noch spieltagskader geschafft, ergo kann der gar nix. das ist spätestens jetzt doch wohl bewiesen. aber gottseidank hat glasner das noch rechtzeitig erkannt, was das für ein hoffnungsloser fall ist und gehandelt. ist vermutlich eh gegen seinen und mangas willen geholt worden. wieder so ein alleingang; kösche raus...


...und Kostisch vom Hof gejagt!


Schlimmer, nicht den Kostisch sondern den Kostitsch!


Kotztisch!
#
Es ist doch müßig, sich über einzelne Spielentscheidungen aufzuregen.
Das der nur Mist gepfiffen hat, ist unbestritten.
Ich hänge auch nichts an Abseits oder Elfer auf.
Wir hätten längst einen Spielstand zu unseren Gunsten haben können/müssen, in dem alles andere obsolet war.
#
cm47 schrieb:

Es ist doch müßig, sich über einzelne Spielentscheidungen aufzuregen.
Das der nur Mist gepfiffen hat, ist unbestritten.
Ich hänge auch nichts an Abseits oder Elfer auf.
Wir hätten längst einen Spielstand zu unseren Gunsten haben können/müssen, in dem alles andere obsolet war.


Jetzt erinner uns doch nicht dran, dass wir scheiße sind 😂
#
Anthrax schrieb:

JayJayFan schrieb:

philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?


Als Alario das leere Tor nicht getroffen hat oder welche?

Nee, die andere, als er klar nicht zum Ball geht und sich dann zwei Herthaner gegenseitig ausdribbeln


Ah, naja das ist halt trotzdem Abseits. Er steht im Abseits, der Kopfball kommt und er rennt aktiv zum Ball. Auch wenn er "danach" dann wegbleibt, greift er aktiv ins Geschehen ein. Der Pfiff war völlig korrekt.


Hä?
Neeee.
Alario geht nicht zum Ball, Herthaner macht eine klare Abwehrbewegung ( er schlägt den Ball weg, das geht aber schief) und dann geht Alario hin. Das ist kein Abseits.


Für mich sah es im Spiel so aus als wenn durch die Abwehr des Herthaners eine neue Spielsituation entstanden wäre und Alario erst dann aktiv wurde.
#
So ist es ja auch.
#
JayJayFan schrieb:

philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?


Als Alario das leere Tor nicht getroffen hat oder welche?

Nee, die andere, als er klar nicht zum Ball geht und sich dann zwei Herthaner gegenseitig ausdribbeln


Ah, naja das ist halt trotzdem Abseits. Er steht im Abseits, der Kopfball kommt und er rennt aktiv zum Ball. Auch wenn er "danach" dann wegbleibt, greift er aktiv ins Geschehen ein. Der Pfiff war völlig korrekt.


Seh ich nicht so: Er gibt klar erkennbar seinen „Vorteil“ auf (siehe Körpersprache)
und lässt die Herthaner an den Ball ohne sie zu bedrängen.
Dann spielen die beiden halt Slapstick und versuchen sich gegenseitig auszuspielen
Das ist ne neue Spielsituation, denn sie haben ja die Kontrolle über den Ball
#
philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?


Als Alario das leere Tor nicht getroffen hat oder welche?

Nee, die andere, als er klar nicht zum Ball geht und sich dann zwei Herthaner gegenseitig ausdribbeln


Ah, naja das ist halt trotzdem Abseits. Er steht im Abseits, der Kopfball kommt und er rennt aktiv zum Ball. Auch wenn er "danach" dann wegbleibt, greift er aktiv ins Geschehen ein. Der Pfiff war völlig korrekt.


Seh ich nicht so: Er gibt klar erkennbar seinen „Vorteil“ auf (siehe Körpersprache)
und lässt die Herthaner an den Ball ohne sie zu bedrängen.
Dann spielen die beiden halt Slapstick und versuchen sich gegenseitig auszuspielen
Das ist ne neue Spielsituation, denn sie haben ja die Kontrolle über den Ball


Eben. Sie hätten auch ganz unbedrängt den Ball zum Torwart spielen können.
Alario hat überdeutlich signalisiert, dass er nicht eingreift, weil er im Abseits steht.
#
philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?


Als Alario das leere Tor nicht getroffen hat oder welche?

Nee, die andere, als er klar nicht zum Ball geht und sich dann zwei Herthaner gegenseitig ausdribbeln


Ah, naja das ist halt trotzdem Abseits. Er steht im Abseits, der Kopfball kommt und er rennt aktiv zum Ball. Auch wenn er "danach" dann wegbleibt, greift er aktiv ins Geschehen ein. Der Pfiff war völlig korrekt.
#
JayJayFan schrieb:

philadlerist schrieb:

JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?


Als Alario das leere Tor nicht getroffen hat oder welche?

Nee, die andere, als er klar nicht zum Ball geht und sich dann zwei Herthaner gegenseitig ausdribbeln


Ah, naja das ist halt trotzdem Abseits. Er steht im Abseits, der Kopfball kommt und er rennt aktiv zum Ball. Auch wenn er "danach" dann wegbleibt, greift er aktiv ins Geschehen ein. Der Pfiff war völlig korrekt.


Hä?
Neeee.
Alario geht nicht zum Ball, Herthaner macht eine klare Abwehrbewegung ( er schlägt den Ball weg, das geht aber schief) und dann geht Alario hin. Das ist kein Abseits.
#
Wieso redet keiner über diese eindeutig falsche Abseitsentscheidung?
#
Anthrax schrieb:

Spaß beiseite. Das ist entweder ein strafbarer Kontakt oder Schwalbe.
Der Tenor ist ja, dass Borre sich fallen lässt. Also Schwalbe.


Noch mal: Es kann einen Kontakt geben, der Spieler kommt leicht aus dem Tritt, will einen Elfmeter haben, lässt sich fallen. Das ist weder eine arglistige Täuschung (Schwalbe) bzw. ist diese nicht nachzuweisen, noch ist es ein strafbares Foul.

Es gibt da kein schwarz / weiß, da gibt es auch ein Grau.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Spaß beiseite. Das ist entweder ein strafbarer Kontakt oder Schwalbe.
Der Tenor ist ja, dass Borre sich fallen lässt. Also Schwalbe.


Noch mal: Es kann einen Kontakt geben, der Spieler kommt leicht aus dem Tritt, will einen Elfmeter haben, lässt sich fallen. Das ist weder eine arglistige Täuschung (Schwalbe) bzw. ist diese nicht nachzuweisen, noch ist es ein strafbares Foul.

Es gibt da kein schwarz / weiß, da gibt es auch ein Grau.


Am Ende gibts nur eine Möglichkeit:
Sieg, Unentschieden oooder Niederlage 😂
#
Haha, Der Schiri erzählt jetzt mal seine Sicht
„Kurz vor Schluss .. auch für mich wichtig …“
#
philadlerist schrieb:

Haha, Der Schiri erzählt jetzt mal seine Sicht
„Kurz vor Schluss .. auch für mich wichtig …“


Ok.
Spätestens jetzt muss einer unserer Verantwortlichen doch auch mal was sagen.
Streich und Baumgart flennen jede Woche rum.
#
Anthrax schrieb:

Stimmt wohl.
Wars kein Elfer, wars Schwalbe.
Wars ja aber auch nicht anscheinend.

Einfach ein Witz        


Ich will mich ja jetzt nicht mit Dir im Großen zoffen. Aber könnt Ihr bitte endlich mal Regel 12 lernen, bevor Ihr über die Anwendung dieser Regel urteilt. Als gäbe es nur Schwalbe oder Foul und nix dazwischen wie "nicht strafbarer Kontakt"
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Stimmt wohl.
Wars kein Elfer, wars Schwalbe.
Wars ja aber auch nicht anscheinend.

Einfach ein Witz        


Ich will mich ja jetzt nicht mit Dir im Großen zoffen. Aber könnt Ihr bitte endlich mal Regel 12 lernen, bevor Ihr über die Anwendung dieser Regel urteilt. Als gäbe es nur Schwalbe oder Foul und nix dazwischen wie "nicht strafbarer Kontakt"


Wie warum denn nicht? 😁

Spaß beiseite. Das ist entweder ein strafbarer Kontakt oder Schwalbe.
Der Tenor ist ja, dass Borre sich fallen lässt. Also Schwalbe.
Er hätte ja den Ball weiterspielen können.
Hat er halt aber nicht. Warum nicht? Entweder weil er halt aus dem Tritt kam oder sich hat fallen lassen.
Für mich ist der Kontakt ursächlich für seinen Sturz.
#
Mal unabhängig ob Fehlentscheidung oder nicht…es war entweder 11er oder Schwalbe, weil Ball gespielt war es definitiv nicht. Dass er den zurück nimmt, ok, aber dann war es eine Schwalbe! Das traut er sich aber auch nicht. Weil es eben keine Schwalbe war…dann war es also 11er. So wie er entschieden hat ( kein 11er, keine Schwalbe) war in jedem Fall falsch. Das muss man ihm ankreiden, ganz ganz schwache Leistung vom Schiri…passend zum Spiel…
#
Zaster schrieb:

Mal unabhängig ob Fehlentscheidung oder nicht…es war entweder 11er oder Schwalbe, weil Ball gespielt war es definitiv nicht. Dass er den zurück nimmt, ok, aber dann war es eine Schwalbe! Das traut er sich aber auch nicht. Weil es eben keine Schwalbe war…dann war es also 11er. So wie er entschieden hat ( kein 11er, keine Schwalbe) war in jedem Fall falsch. Das muss man ihm ankreiden, ganz ganz schwache Leistung vom Schiri…passend zum Spiel…


Stimmt wohl.
Wars kein Elfer, wars Schwalbe.
Wars ja aber auch nicht anscheinend.

Einfach ein Witz
#
Haha Trapp.

Wen würden sie wählen?
Wenn ich mich wählen darf wähl ich natürlich mich.

Sehr ehrlich 🤣
#
Also gut, Elfmeter hin oder her.
Viel schlimmer wiegt für mich das Abpfeifen bei Alario.
Wie kommt der da auf die Idee Abseits zu pfeifen?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben


Boah Junge jetzt hör mal auf ey.
Du kannst doch nicht ernsthaft jeden Mistbden die Pfeifen verteidigen


Ne, ich verteidige nicht jeden Mist. Willenborg hat heute überhaupt nicht gut gepfiffen. Aber das war für mich kein Elfmeter. Borre will den Kontakt nur, legt den rechten Fuß sogar noch in Richtung Christensen, wird leicht touchiert und fällt völlig theatralisch hin. Den geben, wenn man sich die Szene anschaut, vllt. 5 von 100 Schiris.

Ich will für sowas keinen Elfer sehen.

Ob der VAR eingreifen muss? Andere Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben


Boah Junge jetzt hör mal auf ey.
Du kannst doch nicht ernsthaft jeden Mistbden die Pfeifen verteidigen


Ne, ich verteidige nicht jeden Mist. Willenborg hat heute überhaupt nicht gut gepfiffen. Aber das war für mich kein Elfmeter. Borre will den Kontakt nur, legt den rechten Fuß sogar noch in Richtung Christensen, wird leicht touchiert und fällt völlig theatralisch hin. Den geben, wenn man sich die Szene anschaut, vllt. 5 von 100 Schiris.

Ich will für sowas keinen Elfer sehen.

Ob der VAR eingreifen muss? Andere Frage.


Natürlich geht er mit dem Fuß in Richtung TW, will ja den Ball mitnehmen.
Und leicht touchiert bei dem Tempo soll nicht für Fall sorgen?
Davon mal ab dass es doch völlig Wurscht iss WIE er fällt.
#
Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben
#
SGE_Werner schrieb:

Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben


Boah Junge jetzt hör mal auf ey.
Du kannst doch nicht ernsthaft jeden Mistbden die Pfeifen verteidigen
#
War SO klar
#
Borre wäre so oder so gefallen, aber rr packt voll zu ans Fußgelenk.

Muss Elfer geben.
#
Uiuiui
Komischer Elfer
#
Ohoh meine Nichte iss zu Besuch.
Jetzt muss ich das fluchen einstellen
#
Was will der Depp?
Rot oder was?