Anthrax

4231

#
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16

Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.

Gibt es nicht schon so einen Thread!? Die Überschrift  dort ist zwar unglücklich gewählt, aber doch im Grunde das selbe.

Meinst du "wer geht? wer bleibt aus dem Kader 14/15?" oder wie er heißt?
Dann lieber einen neuen, finde ich besser (den kann man auch zur Winterpause noch nutzen)
#
Posting der Eintrachtpage auf Facebook:
https://www.facebook.com/eintracht

Herzlich Willkommen in der Mainmetropole bei unserer ‪#‎SGE‬:
Unsere Nummer 30 – Luc Castaignos
#
Öhm, gute Frage.
Das wurde im Gebabbel oder im Willkommensthread gesagt!
Ich gucke nach.
#
uefa_schaub schrieb:
Jetzt geht also das Namen lernen wieder los  : "Castaignos". O.K. , man will ja bei der Torschützendurchsage mitgröhlen.
PS : "Zambrano" und "Trapp" habe ich gerade voll drauf und mein Hirn hat nur begrenzte Namenskapazität, also bitte nicht so viel verändern.

https://www.facebook.com/eintracht/videos/10152992500493543/?ref=notif&notif_t=notify_me_page

Immerhin weiß man bei ihm wie er sich selbst ausspricht  
Nur mit dem schreiben....ich bleib bei Luc
#
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16

Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.

Luc bekommt höchstwahrscheinlich die 30 - ansonsten seh ich jetzt nix. Aber dafür haben wir ja unsere Statistikabteilung  
#
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt erkennt, was Bild ist (linkweiterleitung) und dass man denen Klicks generiert, Aufmerksamkeit und Relevanz verleiht und sie stärkt...

Ich bin dagegen und finde es sehr schade. Damit kann man mal ein Zeichen setzen gegen diesen journalistischen Dreck.

Das Projekt Twitter-Bot finde ich allerdings gelungen.

schonmal drüber nachgedacht, dass - je mehr klicks - wir beim und für das springer Imperium wichtiger werden?

Und warum ist sowas erstrebenswert? Die Bild und alles was dranhängt ist einfach abzulehnen.

Kohle?
Transfers?
Gute Spieler?

Tut doch nicht so scheinheilig... Die zeiten von sozialromantik beim fussball sind vorbei  

Achso. Springer bezahlt uns dann Geld, zeigt uns Transfers und Gute Spieler.
Was redest du für einen unheimlichen Schwachsinn...

marketingtechnische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind nicht deine stärke, oder?

Kannst mich und uns ja mal erleuchten mit deiner Allwissenheit  
#
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt erkennt, was Bild ist (linkweiterleitung) und dass man denen Klicks generiert, Aufmerksamkeit und Relevanz verleiht und sie stärkt...

Ich bin dagegen und finde es sehr schade. Damit kann man mal ein Zeichen setzen gegen diesen journalistischen Dreck.

schonmal drüber nachgedacht, dass - je mehr klicks - wir beim und für das springer Imperium wichtiger werden?

Und warum ist sowas erstrebenswert? Die Bild und alles was dranhängt ist einfach abzulehnen.

Kohle?
Transfers?
Gute Spieler?

Tut doch nicht so scheinheilig... Die zeiten von sozialromantik beim fussball sind vorbei  

Achso. Springer bezahlt uns dann Geld, zeigt uns Transfers und Gute Spieler.
Was redest du für einen unheimlichen Schwachsinn...
#
arti schrieb:
JayJay1986 schrieb:

#
Und für Antonio Rüdiger sollen 18 Millionen geboten sein  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Kreisliga schrieb:
Er wird diese Statistik, sollte er bleiben, in der nächsten Saison ausbauen.

Ja, wahrscheinlich wird er, sollte er bleiben, seine Anzahl an Bundesligaspielen und -Minuten erhöhen. Möglicherweise kommt auch die eine oder andere Karte hinzu.
Ich vermute sogar, dass nicht nur Zambrano, sondern ein großer Teil der Eintracht-Spieler ihre Statistiken ausbauen werden in der kommenden Saison.

Ich fürchte ja fast, dass du damit Recht haben könntest.  
Immerhin erweitern auch die Znainzer und die Bauern und und und ihre Statistik, ein geringer Trost zwar, aber immerhin.
#
bils schrieb:
Cadred schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....

Also nee, das ist doch keine rote Karte er schlägt den Ball weg und versucht sogar noch den Fuß zurück zu ziehen. Wieder mal ein verzerrende Darstellung des tatsächlichen Hergangs und für CZ ein trauriges Ende des Turniers.

Übrigens danke für den Link ich wußte gar nicht das es möglich ist ein YouTube Video mit Zeitangabe zu verlinken.

Rechtsklick auf die Zeitlinie (oder wie man das nennt), dann "Video-URL für die aktuelle Videoposition" abrufen, dann öffnet sich im Video ein kleines Fenster aus dem man die URL kopieren kann.

Sorry für OT - geht aber heute schon viel einfacher:
Unter "Abbonieren" ist ein Button Namens "Teilen" - draufklicken, Haken bei "Starten um:" (dämlich Übersetzt irgendwie) und dann Zeit eintragen, bzw. Video bis zur Stelle laufen lassen, URL obendrüber kopieren.
#
Wenn Castaignos also kommt siehts wohl schlecht aus für Kadlec, oder?
#
Schee buntisch  
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn das für ein sau dummer Kommentar in der FAZ zu Carlos Zambrano?    

Kann natürlich wahr sein, glaube ich aber einfach nicht.
Warum sollte Zambrano nur hier bleiben, weil ihm sonst kein Verein gefällt  
#
Wuschelblubb schrieb:
Anthrax schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Anthrax schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann man schon so stehen lassen. Meiers Hinrunde war richtig stark. Seine Rückrunde einfach "normal".

Trotzdem am meisten Tore geschossen.

Das stimmt so einfach nicht:

1. Dost - 16 Tore
2. Aubameyang - 11 Tore
3.  Lewandowski - 10 Tore
4. Petersen - 9 Tore
4. Raffael - 9 Tore
6. Herrmann - 8 Tore
7. Robben - 7 Tore
7. Di Santo - 7 Tore
7. De Bruyne - 7 Tore
7. Ginczek - 7 Tore
7. Stindl - 7 Tore
12. Meier - 6 Tore
12. Müller - 6 Tore
12. Son - 6 Tore
12. Kießling - 6 Tore
12. Bobadilla - 6 Tore
12. Malli - 6 Tore

Schau dir einen Bas Dost an, der hat in der Rückrune fast 3 mal so oft getroffen.
Natürlich war Meier auch verletzt, aber dass er seinen Spitzenplatz aus der Hinrunde in diesem Ranking nicht halten konnte, ist nachvollziehbar.

Ging ja nicht um die Rückrunde, ich weiß das Dost da besser war.
Es ging (eigentlich logisch dachte ich) um die Gesamttore der Saison.
Und da finde ich Platz 8 irgendwie zu wenig.
Aus Neugierde was für die Statisitiker: Wo standen denn die Kanonengewinner sonst immer so beim kicker?

Beim Kicker geht es aber nicht um die gane Saison.

Es gibt eine Rangliste im Winter für die Hinrunde und eine im Sommer für die Rückrunde.

Okay. Mea culpa - dann macht das ganze mehr Sinn...
#
Wuschelblubb schrieb:
Anthrax schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann man schon so stehen lassen. Meiers Hinrunde war richtig stark. Seine Rückrunde einfach "normal".

Das stimmt so einfach nicht:

1. Dost - 16 Tore
2. Aubameyang - 11 Tore
3.  Lewandowski - 10 Tore
4. Petersen - 9 Tore
4. Raffael - 9 Tore
6. Herrmann - 8 Tore
7. Robben - 7 Tore
7. Di Santo - 7 Tore
7. De Bruyne - 7 Tore
7. Ginczek - 7 Tore
7. Stindl - 7 Tore
12. Meier - 6 Tore
12. Müller - 6 Tore
12. Son - 6 Tore
12. Kießling - 6 Tore
12. Bobadilla - 6 Tore
12. Malli - 6 Tore

Schau dir einen Bas Dost an, der hat in der Rückrune fast 3 mal so oft getroffen.
Natürlich war Meier auch verletzt, aber dass er seinen Spitzenplatz aus der Hinrunde in diesem Ranking nicht halten konnte, ist nachvollziehbar.

Ging ja nicht um die Rückrunde, ich weiß das Dost da besser war.
Es ging (eigentlich logisch dachte ich) um die Gesamttore der Saison.
Und da finde ich Platz 8 irgendwie zu wenig.
Aus Neugierde was für die Statisitiker: Wo standen denn die Kanonengewinner sonst immer so beim kicker?
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich sag ja nicht, dass er Erster sein muss (der Kicker unterscheidet da ja auch nach "internationaler Klasse" etc.), aber 8 finde ich dann doch etwas weit hinten.
Besonders, wenn man das mit Müller liest...
#
Hawwerack schrieb:
Unser Fußballgott nur auf 8  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629652/2/slideshow_lewandowski_zurueck-auf-dem-thron.html

"Die Spitzenposition aus der Hinrunde (13 Tore) konnte der Frankfurter, der relativ wenig ins Spiel eingebunden war, so aber nicht verteidigen."

Ist das nicht sogar noch mehr aller Ehren wert? Beim Müller ist die wenige Spielzeit ein Argument ihn nach vorne zu setzen, beim Alex ein Grund nach hinten.

Sorry, der Torschützenkönig auf Platz 8  

Hätt nur noch einer vom HSV auf den Plätzen 1-7 gefehlt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?

alter Schwede

Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?

Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.
#
skyeagle schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!

Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.  

Auf 3,5 Mille hoff ich aber auch    

Du befindest Dich im Netzadler Modus!