>

Anthrax

10368

#
Also doll ist das net was Werder da spielt.
#
DJLars schrieb:

Also doll ist das net was Werder da spielt.

Wir sind kaum besser gerade

Gelb doch für Chaibi.
#
SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Hätte das nicht Schiedsrichterball geben müssen?

Nur dann, wenn dadurch erheblich Einfluss genommen wird, zB Ballbesitzwechsel. Aber wie Anthrax schon schreibt. Wäre so oder so Abseits gewesen.

Das verstehe ich nicht.
Es weiß doch niemand, wo der Ball gelandet wäre, wenn der Schiedrichter nicht im Weg stünde. Daraus Abseits abzuleiten, finde ich merkwürdig.
Ist aber auch egal
#
Luzbert schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Nur dann, wenn dadurch erheblich Einfluss genommen wird, zB Ballbesitzwechsel. Aber wie Anthrax schon schreibt. Wäre so oder so Abseits gewesen.

Das verstehe ich nicht.
Es weiß doch niemand, wo der Ball gelandet wäre, wenn der Schiedrichter nicht im Weg stünde. Daraus Abseits abzuleiten, finde ich merkwürdig.
Ist aber auch egal

Naja, die Flugbahn hat sich nicht nach links oder rechts verändert und Abseits wird ja gecheckt, wenn der Ball den Fuß verlässt.
#
Wieso holt er sich denn diese Gelbe ab? Unnötig.
#
#
Luzbert schrieb:

Keine Ahnung, war ja Abseits
#
Schiri turnt im Weg rum, nunja
#
Wieder eine der schlechten Ecken.
#
Was soll denn dieser Humbug mit den Key Facts?
Borré Emotionen? Hä?
#
Anthrax schrieb:

Tztz Smolcic klatscht die Einlaufkids nicht ab.
Gehört sich doch einfach.

Stimmt!

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob er gleich ein Kind an der Hand mit auf den Platz nimmt.
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Stimmt!

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob er gleich ein Kind an der Hand mit auf den Platz nimmt.

Stellt bestimmt einem das Bein!
#
#
Besser hier, als im Spieltagsthread.
Dei Mudder is fett.
#
Wieder Führung Bayern.
Die werden schon gewinnen.

Aber wie die sich abfeiern. Sollten sich vielleicht mal lieber zusammenreißen, wenn man 2 Dinger von Heidenheim frisst.

Wär natürlich geil Heidenheim käm nochmal zurück.
#
In beiden Spielen 8 Minuten Nachspielzeit gabs aber auch noch nicht.... oder doch?
#
Anthrax schrieb:

Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.

Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Unschöne Szenen.

Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.

Kommentator meint ein Einzelner sei angeblich von mehreren angegriffen worden.
Oder es ging um ein abgerissenes Banner.

Beides halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Die Polizei war wirklich ungewöhnlich aggressiv. Fans entsprechend auch, keine Ahnung ob auch schon vorher oder wegen der Polizeipräsenz.
#
Unschöne Szenen.
#
Anthrax schrieb:

Für mit fairen Mitteln ein Tor mehr als der Gegner schießen muss man sich freuen, nicht schämen.

1)Fair ?? Das Ausgleichstor (auch wenn der Schiri ein Foul gesehen hat) hätte zählen müssen
und wäre mehr als verdient gewesen. Da war nirgends ein Foul.
2) Doch ich schäme mich, wenn man gegen einen so schwachen Gegner so viel Glück und
den Schiedsrichter braucht um dieses Spiel zu gewinnen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Für mit fairen Mitteln ein Tor mehr als der Gegner schießen muss man sich freuen, nicht schämen.

1)Fair ?? Das Ausgleichstor (auch wenn der Schiri ein Foul gesehen hat) hätte zählen müssen
und wäre mehr als verdient gewesen. Da war nirgends ein Foul.
2) Doch ich schäme mich, wenn man gegen einen so schwachen Gegner so viel Glück und
den Schiedsrichter braucht um dieses Spiel zu gewinnen.

Haben wir dem Schiri gesagt er soll abpfeifen?

Aber schäme dich weiterhin, jeder wie er will.
#
neutron schrieb:

Keiner verletzt, 3 Punkte, gute Ausgangsposition, um im Heimspiel gegen PAOK und auswärts in Aberdeen (die am WE naxh dem für sie bedeungslosen Spiel gegen uns im Pokal gegen die Rangers spielen), 2 Punkte für das UEFA-Clubranking, 500 000 € Prämie: alles gut!

Wir spielen zum ersten Mal eine Saison im Europapokal und sind klarer Favorit auf den Gruppensieg und einer der Favoriten auf den Titel, sind wenn man so will der FC Bayern der Conference League. Da geht es darum, in der Gruppenphase die Pflicht zu erfüllen. Und das machen Mannschaft und Trainer sehr gut.

Mit den positiven Punkten stimme ich Dir zu.
Aber als FCB der Conference League sehe ich uns nicht.
Wir haben die Chance weit zu kommen, aber warte erstmal ab, wer da noch von der Europaleague runter kommt bevor wir von Favoriten sprechen.

Zumal das Spiel von uns gestern einer Katastrophe gleich kam.
Ich habe mich selten so für einen Sieg geschämt.
Trapp in Bestform und der Schiri (plus Chaibis Traumtor) haben verhindert, das wir verloren haben.
Die Finnen waren soooooo schlecht. Wenn man gesehen hat wie die geflankt oder verteidigt haben.
Da gibt es gar nichts schön zu reden, weil der Gegner furchtbar schlecht war und uns in der 2. Halbzeit so in Bedrängnis bringt, das man das Gefühl !! hatte, wir wollen gar nicht gewinnen.
Anders kann ich mir dieses passive Spiel mit ausgeruhten Spielern nicht erklären.

Natürlich kann man jetzt sagen, alles gut gegangen und abhaken, aber bei einigen Spielern frage ich mich schon,
warum die nicht wenigstens versuchen gegen solche Gegner aufzutrumpfen.
Ein Aaronson hat es wenigstens versucht.
Aber wenn man dagegen dann einen teuren Götze sieht, da kann man sich sicher sein, das Thema Götze wird
einen im negativen die nächsten Monate noch beschäftigen.
Chaibi versucht so viel und gibt wenigstens Gas, von erfahrenen Götze sah man wieder nichts.
Er könnte echt zum Problemfall werden, wenn er so weitermachen sollte.
Schließlich gehört er ja zu den sehr gut verdienenden Spielern bei uns, die das Team führen sollen.
Schön hingegen fand ich auch das Debüt von Baum.

Nkoukou ist für mich noch ein Rätsel, der Junge kann schon was, hat in Frankreich ja so viel für die Offensive gemacht, aber hier passt es noch nicht. Gegen so einen Gegner erwarte ich von einem ausgeruhten
Spieler mit seiner Qualität einfach mehr.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe mich selten so für einen Sieg geschämt.

Du meinst so einen Quatsch auch noch Ernst, fürchte ich.
Da habe ich mich ja mehr für den Klassenerhalt gegen Nürnberg "geschämt".
#
Auch wenns ein Kackspiel war... immerhin nicht so ein Affenzirkus wie in West Ham und kein komplettes Trainerteam ausrufen wie in Freiburg.
Ist das peinlich.
#
Ich habe bis eben nicht gerafft wovon die ständig reden, dass Zrapp es tragen kann.
Der Schnorres ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
#
Trapp meinte gerade der Schiri hätte ein Foul gesehen.
Er wisse aber auch nicht wo.
#
Womit die Frage "Can they do it on a cold rainy night in Helsinki?" beantwortet wäre.