>

Anthrax

10368

#
Mal was ganz Nebensächliches, was aber leicht nervt. Ich sehe mir unsere Spiele oft re-live auf Eintracht TV an, weil ich oft am WE arbeite.  Der dortige Kommentator hätte sich wirklich mal die Mühe machen können, in Erfahrung zu bringen wie Chaïbi ausgesprochen wird.  Sogar auf dem Trikot ist erkennbar dass das erste ï zwei Punkte hat und damit also betont ist, und keine Verbindung mit dem vorstehenden a eingeht (Richtung äi) Der Name hat also 3 Silben, mit Betonung auf dem ersten ï.: Chaïbi. Wer sagt da mal bitte Bescheid?
#
Ave Rapaz schrieb:

Mal was ganz Nebensächliches, was aber leicht nervt. Ich sehe mir unsere Spiele oft re-live auf Eintracht TV an, weil ich oft am WE arbeite.  Der dortige Kommentator hätte sich wirklich mal die Mühe machen können, in Erfahrung zu bringen wie Chaïbi ausgesprochen wird.  Sogar auf dem Trikot ist erkennbar dass das erste ï zwei Punkte hat und damit also betont ist, und keine Verbindung mit dem vorstehenden a eingeht (Richtung äi) Der Name hat also 3 Silben, mit Betonung auf dem ersten ï.: Chaïbi. Wer sagt da mal bitte Bescheid?

https://www.youtube.com/watch?v=UN8qRrIJZzE
#
Leipzig hat gestern gegen Mainz verloren, dass traue ich auch unserer Mannschaft zu.
Zumindest 1 Punkt ist schon machbar.

Eigentlich sehe ich nur Leverkusen und Bayern als sichere Niederlage, aber man kann ja nie wissen
#
Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?
#
philadlerist schrieb:

Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?

So wie Da Costa im Interview danach geredet hat nicht.
#
Doch die gesamten letzten 2 Jahre. Das darf man einfach nicht vergessen, wenn sie halt jetzt hier und da Mal ein bisschen Pech haben.
#
DeWalli schrieb:

Doch die gesamten letzten 2 Jahre. Das darf man einfach nicht vergessen, wenn sie halt jetzt hier und da Mal ein bisschen Pech haben.

Die werden das nicht "bisschen" nennen.
Lattentreffer, Elfer nicht bekommen, Tor aberkannt
#
Den Dusel hat Union definitiv nicht gepachtet.
#
Bumms, Aus, Micky Maus.

Richtig stark von Ferri
#
Robin Koch krümmt sich am Boden? Der ist doch besoffen.
#
DBecki schrieb:

Robin Koch krümmt sich am Boden? Der ist doch besoffen.

Der heißt halt Robin Knoche 😂
#
Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.
#
Da waren jetzt schon ein paar richtig schlechte Pässe in die Spitze. Wir spielens grad nicht schön
#
AURéLIO kommt
#
Das war jetzt ein merkwürdiger Pfiff
#
Jetzt meint er Rönnow hatte es bei uns schwer, weil Hradecky dann kam 🙃
#
Ernsthaft der Kunde als Kommentator? Der schlechteste von allen.
#
DBecki schrieb:

Ernsthaft der Kunde als Kommentator? Der schlechteste von allen.

Nennt Rönnow ständig Grahl 😂
#
Man könnte ja schon mal ein paar Hundert Beiträge aus den letzten Dutzend Schiri-, Nachbetrachungs-, Heimspiel- und was auch immer Threads hier rein kopieren. Denn:

Egal wer es am Ende ist
Hier steht eh wieder der selbe Mist
#
Schobbe schrieb:

Man könnte ja schon mal ein paar Hundert Beiträge aus den letzten Dutzend Schiri-, Nachbetrachungs-, Heimspiel- und was auch immer Threads hier rein kopieren. Denn:

Egal wer es am Ende ist
Hier steht eh wieder der selbe Mist

Wenn sie doch immer den selben Mist pfeifen...
Der gestern war doch ganz gut, gab eigentlich keinen Grund zur Beschwerde.
#
Sach ma....

Sky kündigt Stimmen zum Spiel an.
Dann Werbung.
Dann Übertragungsende.

Hä?
#
Saaaaaaaarbüüüüückäääääääään!

Gruß an Fuss
#
Kackspiel gewonnen. Auch ok.
#
Danke Pfosten.

"Äußerst schmeichelhaft" ist aber auch wieder übertrieben vom Skydepp
#
Ich dachte kurz den macht er nicht.
#
Muss er halten war aber nicht einfach ihn zu halten. Hä?
#
HessiP schrieb:

Muss er halten war aber nicht einfach ihn zu halten. Hä?

Sprachlos.