>

Anthrax

10368

#
Was ist mit Hansi Küpper?
Der feiert das 3:0 der Bauern ab als wär das die Überraschung des Spieltages.
#
Anthrax schrieb:

Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.

Wenn Aberdeen "kein richtiger Gegner" ist, obwohl die sich für den gleichen Wettbewerb wie wir qualifiziert haben, finde ich das schon überheblich.
#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn Aberdeen "kein richtiger Gegner" ist, obwohl die sich für den gleichen Wettbewerb wie wir qualifiziert haben, finde ich das schon überheblich.

Wer sagtn sowas?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
#
Rohremer schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...

Von wem?
Eigentlich wird nur gemahnt...
#
Boah Brügge hat ja auch You'll never walk alone. So eine peinliche Scheiße.

Wenn wir ab jetzt alle Kackspiele mit 2:1 gewinnen soll es mir Recht sein.
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.

Den Einwurf hat er vorallem erst al zurückgeschoben. Nur um dann doch da vorne ausführen zu lassen.
#
Wieso schießt der denn nicht?!
#
Hat Trapp Gelb gesehen?
#
Oah da muss doch nur einer den Zeh reinhalten

Jaaaaaaaaaa
#
Wieso ist denn das keine Gelbe?
#
Was ein Schüsschen....
#
Götze und Aaronson raus, Chaibi und Ngankam rein
#
Anthrax schrieb:

84% Ballbesitz... wow

nutzt halt nix
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

84% Ballbesitz... wow

nutzt halt nix

Deswegen ja. Wow hoch. Wow bringt nix.
#
84% Ballbesitz... wow
#
Immer diese Mauermannschaften, eindach ätzend.
#
Aber geile Aktion.
Weiter so.
#
Ich sags nochmal: man kann umschalten bei rtl+
#
Man kann bei RTL+ den Ton umschalten
#
Was war denn das jetzt
#
o
#