Anthrax
10368
Flutlicht_Meier schrieb:
Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.
Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
Rohremer schrieb:Flutlicht_Meier schrieb:
Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
Anthrax schrieb:Rohremer schrieb:Flutlicht_Meier schrieb:
Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
Der Trainer selbst hat ja auch die Saisonziele bereits eher nach unten korrigiert.
Anthrax schrieb:
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
Teilweise schon sehr wild...
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
Ibrakeforanimals schrieb:
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
Den Einwurf hat er vorallem erst al zurückgeschoben. Nur um dann doch da vorne ausführen zu lassen.
Skhiri ?
Der gefällt mir heute nicht wirklich
Der gefällt mir heute nicht wirklich
Anthrax schrieb:
Hat Trapp Gelb gesehen?
Gartenmann für das rüde Einsteigen gegen Pacho!
Anthrax schrieb:
Hat Trapp Gelb gesehen?
Ne Gartenmann von Aberdeen.
Anthrax schrieb:
84% Ballbesitz... wow
nutzt halt nix
Anthrax schrieb:
84% Ballbesitz... wow
nutzt halt nix
Anthrax schrieb:
Ich sags nochmal: man kann umschalten bei rtl+
Danke, viel besser!
Forza Tirol!
Der feiert das 3:0 der Bauern ab als wär das die Überraschung des Spieltages.