>
Avatar profile square

Anthrax

9140

#
Schreibt ihr alle erstmal Knauff richtig 🙃😉
#
West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.
#
Denis schrieb:

Ne, mal ehrlich. Ich rede auf der Arbeit auch anders als privat. Ist ja ganz normal.  

Ehrlich gesagt tue ich das nicht.
Worin unterscheidet sich dein Sprechen beruflich und privat?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Denis schrieb:

Ne, mal ehrlich. Ich rede auf der Arbeit auch anders als privat. Ist ja ganz normal.  

Ehrlich gesagt tue ich das nicht.
Worin unterscheidet sich dein Sprechen beruflich und privat?


Halten SIE ihr Maul 😁
#
Einer kommt doch noch von mir zum Thema: alle Kürzel mit FB waren im Abgang nach Orten mit "B..." nicht berauschend. Jetzt ist aber Schluss bei dem Threads hier!
#
Dorico_Adler schrieb:

Einer kommt doch noch von mir zum Thema: alle Kürzel mit FB waren im Abgang nach Orten mit "B..." nicht berauschend. Jetzt ist aber Schluss bei dem Threads hier!


Hertha! Nicht Bertha! 😜
Er iss fott. Feddich.
#
Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."
#
greg schrieb:

Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."


Wie kann man denn so einen dummen Kram ausm Hals lassen? (also KMH)
"Keinen Überlick über die Menschenmassen" soll was heißen?
Ob da jetzt 30.000 Fans von Barca, Frankfurt oder des Häkelmeisters kommen, ist doch immer die gleiche Anzahl Menschen.
#
SamuelMumm schrieb:

Da ich wegen Familien-Besuchs nicht vor Ort war, eine Frage in die Runde.
Die Ultras hatten auf ihrer Seite angekündigt, die Anlage für die Capos nicht mehr zu benutzen.
Wie gut hat denn der Support ohne Anlage funktioniert?

Also "ihr sollt gewinnen" kam astrein rüber. 20 Minuten lang. Leider wurde es von N'Dickas Tor gestört und musste unterbrochen werden. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Da ich wegen Familien-Besuchs nicht vor Ort war, eine Frage in die Runde.
Die Ultras hatten auf ihrer Seite angekündigt, die Anlage für die Capos nicht mehr zu benutzen.
Wie gut hat denn der Support ohne Anlage funktioniert?

Also "ihr sollt gewinnen" kam astrein rüber. 20 Minuten lang. Leider wurde es von N'Dickas Tor gestört und musste unterbrochen werden. 😉


Der Fangesang ist mir wohl neu. Noch nie gehört.
Oder ist "damit wir heut' gewinnen" gemeint?
#
Anthrax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Buyern ist Meister … gähn….


Habs tatsächlich gar nicht gewusst.
Mein Vater hats so nebenbei erwähnt.

War uns auch egal.


Status Quo halt. Ein weiteres Jahr ohne Meister. Keiner muss sich freuen, keine muss sich ärgern, dass irgend so ein Verein, der nicht Eintracht Frankfurt heißt, was gewonnen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Buyern ist Meister … gähn….


Habs tatsächlich gar nicht gewusst.
Mein Vater hats so nebenbei erwähnt.

War uns auch egal.


Status Quo halt. Ein weiteres Jahr ohne Meister. Keiner muss sich freuen, keine muss sich ärgern, dass irgend so ein Verein, der nicht Eintracht Frankfurt heißt, was gewonnen hat.


Freuen tut sich wahrscheinlich schon der ein oder andere Dummbeidel.
Wer sich ärgert hat den Schuss ned gehört.
#
Vor allem geht es beim Thema Corona ja auch darum dass es auf dem Transfermarkt teilweise keine Bewegungen gibt. Wir müssen halt auch Spieler verkaufen um Spieler kaufen zu können. Viele aktuelle Verträge wurden noch vor Corona gemacht und sind dann jetzt halt teilweise auch problematisch und Spieler die man normalerweise ohne Corona hätte verkaufen können, finden jetzt keinen Abnehmer.
#
Punkasaurus schrieb:

Vor allem geht es beim Thema Corona ja auch darum dass es auf dem Transfermarkt teilweise keine Bewegungen gibt. Wir müssen halt auch Spieler verkaufen um Spieler kaufen zu können. Viele aktuelle Verträge wurden noch vor Corona gemacht und sind dann jetzt halt teilweise auch problematisch und Spieler die man normalerweise ohne Corona hätte verkaufen können, finden jetzt keinen Abnehmer.


So einen Gonco müsste man auch recht locker für 3 Millionen verkaufen können. Ist halt nicht mehr. Und jetzt verzerren halt die "Geldclubs" das Bild noch mehr.
Die juckt Corona halt net.
#
Um das noch Mal zu untermauern hier Mal die Platzierungen seit wir wieder in der Bundesliga sind

12/13 Platz 6
13/14 Platz 13
14/15 Platz 9
15/16 Platz 16
16/17 Platz 11
17/18 Platz 8
18/19 Platz 7
19/20 Platz 9
20/21 Platz 5

Und jetzt wieder Platz 9 gerade.

Wir liegen also in unserem normalen Rahmen.
#
Punkasaurus schrieb:

Um das noch Mal zu untermauern hier Mal die Platzierungen seit wir wieder in der Bundesliga sind

12/13 Platz 6
13/14 Platz 13
14/15 Platz 9
15/16 Platz 16
16/17 Platz 11
17/18 Platz 8
18/19 Platz 7
19/20 Platz 9
20/21 Platz 5

Und jetzt wieder Platz 9 gerade.

Wir liegen also in unserem normalen Rahmen.



Wie oft haben wir in den Saisons davor die Pokalendrunde erreicht, den Pokal gewonnen und die Halbzeit der EL erreicht? Das ist halt der Unterschied.
TopClubs können halt in 3 Wettbewerben ganz oben sein (wobei der Meister ja weder national noch international überzeugt hat).
Wir sind es dieses Jahr in einem. International. Ist doch richtig geil.
#
Rückschritt ...
So lange sind zweite Liga und Relegation gegen Nürnberg nun nicht her.

Ansonsten haben wir den DFB"Pokal gewonnen und waren im EL-Halbfinale.

DFBPokal war diesmal nicht so cool.
Im EL-Halbfinale sind wir schon wieder!
In so kurzer Zeit.

Vor paar Jahren haben wir noch den Klassenerhalt gefeiert.
Nächste Saison wird vielleicht weniger glamourös, aber auf keinen Fall ein Rückschritt.

Dass wir die EL gewinnen traue ich uns durchaus zu. Dann war es nicht nur ein Fortschritt, dann war es eine Ausnahmesaison.
Fortschritt ist es jetzt schon.

Von so einem Rückschritt gegen Barca in deren eigenen Stadion mit 3:0 zu führen (und am Ende zu gewinnen) träumen andere. Ich eigentlich auch noch.

War ne geile Saison!
#
Buyern ist Meister … gähn….
#
J_Boettcher schrieb:

Buyern ist Meister … gähn….


Habs tatsächlich gar nicht gewusst.
Mein Vater hats so nebenbei erwähnt.

War uns auch egal.
#
Bin am Umzug.
Kurz EintrachtFM angemacht und direjt wieder aus.
#
Ehrlich gesagt fand ich Silva nie wirklich sympathisch und er hat sich auch bei uns sehr oft übermäßig theatralisch verhalten.
Er ist halt ein sehr guter Stürmer bei uns gewesen, mehr aber auch nicht.
#
OXO86 schrieb:

Ehrlich gesagt fand ich Silva nie wirklich sympathisch und er hat sich auch bei uns sehr oft übermäßig theatralisch verhalten.
Er ist halt ein sehr guter Stürmer bei uns gewesen, mehr aber auch nicht.


Da hast du wohl recht.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

interesserhalber: Wie macht das unsympathische bei Silva jetzt fest? Ich verfolge RB nicht


Lautstarkes lamentieren, gelbe Karte fordern, affige Gesichtsentgleisunge, nicht wissen wanns gut ist, immer weiter rumkrakelen etc. pp.
Volles Programm.


Tatsächlich hat er einiges davon auch schon bei uns gemacht/probiert.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

interesserhalber: Wie macht das unsympathische bei Silva jetzt fest? Ich verfolge RB nicht


Lautstarkes lamentieren, gelbe Karte fordern, affige Gesichtsentgleisunge, nicht wissen wanns gut ist, immer weiter rumkrakelen etc. pp.
Volles Programm.


Tatsächlich hat er einiges davon auch schon bei uns gemacht/probiert.


Das machen ja viele. Hasebe war da immer ein großer Freund von. Jakic mault auch ziemlich oft.
Aber wie Silva da rumgehampelt hat...das war wirklich peinlich.
#
interesserhalber: Wie macht das unsympathische bei Silva jetzt fest? Ich verfolge RB nicht
#
Tafelberg schrieb:

interesserhalber: Wie macht das unsympathische bei Silva jetzt fest? Ich verfolge RB nicht


Lautstarkes lamentieren, gelbe Karte fordern, affige Gesichtsentgleisunge, nicht wissen wanns gut ist, immer weiter rumkrakelen etc. pp.
Volles Programm.
#
Erst mit viel Glück dad Tor verhindert und sann ist er trotzdem drin.
Bitter.
#
Silva ist auch ziemlich unsympathisch geworden ...
#
Diese Stimmung ist doch nicht deren Ernst.
In einem Pokalhalbfinale.
#
#
Krusty93 schrieb:

HR-Ticker

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/barca-ultras-soziale-erniedrigung-wegen-eintracht-fans--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Barca-Ultras über Eintracht-Fans: "Soziale Erniedrigung"
So. 17.04.22, 22:27 Uhr

Denke das passt hier gut rein


Meine Fresse was für ein rumgeflenne 😂

Und nächstes Spiel kommen wir nicht, weil ihr nicht gekommen seid.
Das ergibt doch so gar keinen Sinn.

Jeder bekommt halt was er verdient...