>

Anthrax

10380

#
Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...
#
Ergänzungen aus den Posts der letzten beiden Tage. Das Bekanntwerden von Kostics Ausfall hat die Belegung der Nervenzusammebruchsabteilungen der Stuttgarter Krankhäuser deutlich schrumpfen lassen.

Ihr solltet morgen noch Kerzen kaufen. Kann sein am Samstag geht bei uns schon das Licht aus

Die Frage ist was ihr tatsächlich erwartet. Gegen Gegner wie die SGE können wir auch wieder hergespielt werden egal wie sehr sich die Mannschaft reinhängt, das sieht dann eventuell trotzdem katastrophal aus. Der erste Gradmesser wird für mich die Partie gegen Bochum, davor denke ich werden wir 2x mächtig auf den Latz bekommen.

Bei Frankfurt fallen Kostic, Kamada, Ache und Ramaj aus!

Gut für uns! Dadurch fehlt der Eintracht schonmal mindestens ein Tor.

Zudem hat Bielefeld die letztens 2:0 geschlagen. Also müssen und können wir die auch schlagen, denn Top sind die nicht immer drauf.

Puuh, Eintr8 ohne Kostic, da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen

Ob Kostic fehlt oder nicht wird warscheinlich kaum ins Gewicht fallen.Die Eintracht ist bestimmt mit die konterstärkste Mannschaft der 1.Bundesliga seit Jahren.Das müssen wir erstmal unterbinden.Sie haben vor paar Jahren den Bayern den DFB Pokal gestohlen..Der Kader ist um Welten stärker besetzt als unser,und sie haben mit Glasner ein Trainerfuchs ,der in Wolfsburg schon gezeigt hat was er drauf hat. Das wird kein leichtes Unterfangen für unseren VfB,aber jedes Spiel fängt erstmal bei 0-0 an.

Gute Nachrichten! Die Hoffnung ist wieder etwas gestiegen.

Es werden kurzfristig doch 10000 zugelassen, die restlichen 4000 Karten gehen sofort raus in den Verkauf.
Umso lauter wird das Pfeifkonzert....

Samstag zählt nur das Ergebnis und da gelten keine Ausreden mehr für die Mannschaft und den Trainer! Nicht dass da wieder das Wetter zu schlecht oder der böse Schiri Frankfurter war. Wenn das wieder nix gibt schepperts aber richtig!
P.S. Frankfurt stark ersatzgeschwächt - was ein Steilvorlage

Kostic fällt aus?
Sehr geil!
3:0

Weil Kostic ausfällt, schießen wir 3 Tore? Die Chancen sind höher, dass Frankfurt 3 Eigentore schießt, da sie jetzt irgendwelche Pfeifen spielen lassen müssen
#
clakir schrieb:

Die Eintracht ist bestimmt mit die konterstärkste Mannschaft der 1.Bundesliga seit Jahren.

So oft wie wir daraus auch Tore machen hätte ich davor nun wirklich keine Angst ...
#
oldie66 schrieb:

Anfänger schrieb:

Genau genommen schlagen wir meistens die falschen Gegner, nämlich die Teams die vor uns auf den CL-Plätzen stehen. Wesentlich besser wäre es für uns und unsere Jungs, wenn wir gegen die unmittelbare Konkurrenz und gegen die abstiegsbedrohten Clubs gewinnen würden.

Die Aussage verstehe ich nicht. Ich dachte eigentlich, die Teams auf den CL-Plätzen sind unsere unmittelbare Konkurrenz.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt kein Klugscheißen, aber ich will es mal etwas deutlicher ausdrücken: Es steht von mir geschrieben, dass wir gerade Mannschaften relativ oft schlagen, die vor uns auf einem CL-Plätzen stehen, was sinngemäß bedeutet, dass wir selbst auch auf einem CL-Platz stehen. Weiter dem Sinne nach: Zwar schlagen wir verhältnismäßig oft Mannschaften wie z.B. die Bayern, aber dafür verlieren wir zu oft sogenannte 6-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten (oder auch abstiegsgefährdete Mannschaften), um sich hinter den Bayern und dem BVB mit einem Tabellenplatz 3 oder 4 für die CL zu qualifizieren.
#
Anfänger schrieb:

oldie66 schrieb:

Anfänger schrieb:

Genau genommen schlagen wir meistens die falschen Gegner, nämlich die Teams die vor uns auf den CL-Plätzen stehen. Wesentlich besser wäre es für uns und unsere Jungs, wenn wir gegen die unmittelbare Konkurrenz und gegen die abstiegsbedrohten Clubs gewinnen würden.

Die Aussage verstehe ich nicht. Ich dachte eigentlich, die Teams auf den CL-Plätzen sind unsere unmittelbare Konkurrenz.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt kein Klugscheißen, aber ich will es mal etwas deutlicher ausdrücken: Es steht von mir geschrieben, dass wir gerade Mannschaften relativ oft schlagen, die vor uns auf einem CL-Plätzen stehen, was sinngemäß bedeutet, dass wir selbst auch auf einem CL-Platz stehen. Weiter dem Sinne nach: Zwar schlagen wir verhältnismäßig oft Mannschaften wie z.B. die Bayern, aber dafür verlieren wir zu oft sogenannte 6-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten (oder auch abstiegsgefährdete Mannschaften), um sich hinter den Bayern und dem BVB mit einem Tabellenplatz 3 oder 4 für die CL zu qualifizieren.

Gegen die Großen gewinne mer, gegen die Kleinen verkacke mers.

Die Diva lebt.
Ungeschriebens Frankfurter Gesetz.
Eintracht-DNA.
Kein Aufbaugegner wir sind. (vielleicht mal reaktivieren den Thread?)

Nenn es wie du willst - ist doch allgemein bekannt 😁
#
Anthrax schrieb:

planscher08 schrieb:

muso schrieb:

Natürlich sind wir Eintracht-Kostic.
Wenn er ausfällt, sind wir 50% schlechter. Das ist meiner Meinung nach einfach die Wahrheit. Der Rest wird sich reinhängen und alles geben, keine Frage.

Da auf Rechts nie was geht, ist es umso schwerer wenn Kostic ausfällt. Vielleicht kann man Hauge oder Knauff ordentlich einbinden. Wäre wünschenswert wenn das fruchtet

Was labert ihr denn für einen Scheißdreck?
Das letzte mal als Kostic 4 Spiele gefehlt hat gingen diese 3:1, 2:1, 1:1 und 5:0 aus. Wobei letzeres gegen die Knödeldeppen war.
Dann fiel er ein Spiel aus - 2:1
Dann nochmal ein Spiel gegen Augsburg - 1:1

Statistik: 6 Spiele gefehlt, 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine einzige Niederlage. Gegen die Bauern. Da verlieren wir auch mit Kostic.

Stimmt, auch mit Kostic verlieren wir bei den Bauern. Wie im Oktober 21.
#
Jo. So wie wir immer gewinnen gegen die, gell?

Dummbabbler. Hauptsache wieder irgendeinen Mist ausm Hals gelassen.
#
Genauso könnten die Spätzles sagen:
Der Lammers ist bisher ein totaler Flop. Gegen uns platzt bei dem der Knoten und er legt uns drei Eier ins Nest.
#
Basaltkopp schrieb:

Genauso könnten die Spätzles sagen:
Der Lammers ist bisher ein totaler Flop. Gegen uns platzt bei dem der Knoten und er legt uns drei Eier ins Nest.

Könnten sie.
Ich glaube es erst wenns passiert.

Habe auch wieder ein mieses Gefühl ... die haben ewig kein Tor geschossen.
Die machen auf jeden Fall eine Bude. Da würde ich fast drauf wetten.
#
planscher08 schrieb:

muso schrieb:

Wenn er ausfällt, sind wir 50% schlechter. Das ist meiner Meinung nach einfach die Wahrheit. Der Rest wird sich reinhängen und alles geben, keine Frage.

Da auf Rechts nie was geht, ist es umso schwerer wenn Kostic ausfällt. Vielleicht kann man Hauge oder Knauff ordentlich einbinden. Wäre wünschenswert wenn das fruchtet

Das letzte mal als Kostic 4 Spiele gefehlt hat gingen diese 3:1, 2:1, 1:1 und 5:0 aus. Wobei letzeres gegen die Knödeldeppen war.

Statistik: 6 Spiele gefehlt, 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine einzige Niederlage. Gegen die Bauern. Da verlieren wir auch mit Kostic.
#
Es müsste natürlich 0:5 heißen. Wir haben ja verloren.
#
muso schrieb:

#
planscher08 schrieb:

muso schrieb:

#
Freut mich für den Jung.

War wohl das Beste zurück nach Spanien zu gehen, grade mit dem Verlust seines Bruders.
#
Und was genau willst du mit dem Post jetzt erreichen?
#
DBecki schrieb:

Und was genau willst du mit dem Post jetzt erreichen?

Diesmal iss dann n annere Schuld wenns wieder nicht klappt 😁
Motoguzzi999 schrieb:

Anthrax schrieb:

Geht's hier eigentlich um New Mainz-Kastel oder was ist mit dem Threadtitel los?

Das ist ein Trick des Threaderöffners, um nicht in den bereits bestehenden Newcastle-Takeover-Thread reinschreiben zu müssen.

Aaaaah desdewesche.
#
Das soll natürlich Europas Staaten heißen und das „den“ muss weg.

Selbstverständlich habe ich das nur eingebaut, um zu testen, ob du auch aufmerksam bist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Selbstverständlich habe ich das nur eingebaut, um zu testen, ob du auch aufmerksam bist.

Schade, son Frühschoppen wäre auch nett gewesen.
#
Europas Staates?
Den Eintracht?

Kann ich auch auf mal auf son frühes Bier vorbeikommen?
Geht's hier eigentlich um New Mainz-Kastel oder was ist mit dem Threadtitel los?
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sehr interessante Sendung.
Draxlers Thesen heutige junge Fans wechseln mit ihren Super Star den Verein, halte ich für merkwürdig  

Uff. Dass man so viel scheiß reden kann 😂

Ich denke, es kommt drauf an... Hierzulande würde ich das eher für Quatsch halten. Aber den CR7-Fans oder den Messi-Fans in Asien oder Südamerika traue ich genau das Verhalten zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Draxlers Thesen heutige junge Fans wechseln mit ihren Super Star den Verein, halte ich für merkwürdig  

Ich denke, es kommt drauf an... Hierzulande würde ich das eher für Quatsch halten. Aber den CR7-Fans oder den Messi-Fans in Asien oder Südamerika traue ich genau das Verhalten zu.

Das sind aber dann nicht "die heutigen jungen Fans".
Mag diese Typen geben.
#
Draxlers Thesen heutige junge Fans  wechseln mit ihren Super Star den Verein, halte ich für merkwürdig  
Ich bin aber auch kein junger Fan
Effenberg hat auch deutlich widersprochen
#
Tafelberg schrieb:

#
Korn schrieb:

Ich hatte einen ziemlichen Brass auf Eberl. Aber das ist unter diesen Umständen verflogen. Gibt wichtigeres als Fußball und ich kann ihm nur alles Gute wünschen.

Bei mir nicht. Wünsche ihm gute Genesung, halte ihn aber weiterhin für ein (_._)loch. Daran ändert auch seine Erkrankung nichts.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Ich hatte einen ziemlichen Brass auf Eberl. Aber das ist unter diesen Umständen verflogen. Gibt wichtigeres als Fußball und ich kann ihm nur alles Gute wünschen.

Bei mir nicht. Wünsche ihm gute Genesung, halte ihn aber weiterhin für ein (_._)loch. Daran ändert auch seine Erkrankung nichts.

Leiden kann ich den auch immer noch nicht und finde die Aktion mit Hütter nach wie vor richtig mies und beschissen.
Wünsche ihm trotzdem keinen Burnout, hat er dann auch nicht verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!

Ich stelle tatsächlich eine Vermutung auf.
Diese ganze Story ist dann aufgrund der Aussagen beider Protagonisten irgendwie unrund für mich.

Wir werden es sehen ob er plötzlich wieder , ggf schon im Sommer , voller Tatendrang einen neuen Job in diesem Haifischbecken an nimmt.

Ich nehme Eberl durchaus ab das er ausgebrannt für und in Gladbach ist ... ob er jedoch wirklich Burnout hat und dem Fußball wirklich lange fernbleibt bezweifel ich jetzt einfach mal.
Stand jetzt!

#
Ganz ganz gefährliche Aussagen.

Man kann nach einem Burnout nach 5 Monaten durchaus wieder fit sein. Das ist ganz unterschiedlich.

Aus dieser Aussage geht hervor, dass Eberl ja gelogen haben muss, wenn er im Sommer wieder erholt ist und sich wieder dem Fußball widmet.

Wüsste auch nicht warum er den Burnout erfinden sollte. Er hätte sicher auch eine andere Ausrede gefunden, wenn er eine gebraucht hätte.
Wer einen Burnout zugibt wird nach wie vor von der Gesellschaft als Schauspieler abgestempelt. Sieht man hier ja wieder sehr deutlich.
Man ist gebrandmarkt. Man gilt als schwach, als Lügner. Man soll sich nicht so anstellen.
Nein, ein Burnout ist das letzte was man nimmt, wenn man einen Vorwand benötigt.
#
Eberl beschwert sich am Ende darüber, dass der Fußball nicht im Mittelpunkt steht sondern mehr die Menschen drumherum und wie schlimm das alles abläuft ...

War ihm noch Recht egal, als er uns die CL versaut hat mit seiner Aktion.

Nun Recht hat er ja schon. Die späte Einsicht kommt jetzt.
Schade, dass es auf diese Weise passiert ist.

Ich wünsche ihm alles Gute, verdient hat sowas niemand.
#
Verzeihung, aber:

Gnihihihihihi