Anthrax
10368
Adlerdenis schrieb:Dirkinho schrieb:Adlerdenis schrieb:Dirkinho schrieb:
welche Intention sollte Sarr haben, von der Bank von Chelsea auf unsere Bank zu wechseln ? Das aktuelle Wetter kann es nicht sein ...
Naja, warst du mal in England, oder auch auf "unserer Seite" des großen Teichs? Da weißt du die viele Sonne und die sanfte Brise in Deutschland plötzlich richtig zu schätzen.
Das weiß ich, ich sprach aber vom aktuellen Wetter und dass ist quasi wie in London ...
Ich muss da immer an Asterix bei den Briten denken.
"Regnet es in Britannien immer?"
"Nein, manchmal ist es auch neblig".
Das ist schon echt erstaunlich nah an der Realität.
Tut mir leid, das war genau andersrum.
"Ist esin Britannien immer so neblig?"
"Wenn es regnet, dann nicht"
Und prompt fängt es an zu regnen.
brodo schrieb:
Endlich wieder Zuschauer im Stadion. Es hat sooo gefehlt.
https://twitter.com/baklavabob/status/1429179252214222852
😂
Endsgeil!
FrankenAdler schrieb:brodo schrieb:
😂
Endsgeil!
Wie im anderen Thread schon erwähnt - normales Schalkespiel.
Und hat der Junge da eigentlich einen bayrischen Dialekt?! 😂
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:brodo schrieb:
😂
Endsgeil!
Wie im anderen Thread schon erwähnt - normales Schalkespiel.
Und hat der Junge da eigentlich einen bayrischen Dialekt?! 😂
Wenn dann einen Oberpfälzer Dialekt. Um genau zu sein. Nicht dass das besser wär
Aus dem Schalker Forum
"Zalazar war heute richtig schlecht. Einmal gut in den Strafraum durchgetankt. Ansonsten jede Offensivaktion versaubeutelt. Heute Marke verspielter, pomadiger Südamerikaner."
Mal schauen,ob er auch so unter geht wie Paciencia in der letzten Saison.
Die Emotionen scheinen ja schon hochzukochen
https://twitter.com/baklavabob/status/1429179252214222852?s=19
"Zalazar war heute richtig schlecht. Einmal gut in den Strafraum durchgetankt. Ansonsten jede Offensivaktion versaubeutelt. Heute Marke verspielter, pomadiger Südamerikaner."
SGERafael schrieb:
Aus dem Schalker Forum
Ich dachte das wäre ein normales Schalkespiel 🤣
Jetzt bin ich neugierig, was da wohl vorher vorgefallen ist.
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:
Warum fairerweise? Die Eintracht hatte den Ball als der Schiedsrichter das Spiel unterbrach.
Nein, der Augsburger hatte sich in der Szene verletzt, als er dem Frankfurter den Ball weggegrätscht hatte. Der Ballbesitz war also weg... aus meiner Erinnerung heraus. Wenns anders war, dann nehme ich das "fairerweise" aber natürlich zurück. Die Szene fand ich insgesamt aber weniger tragisch als einige andere.
cyberboy schrieb:sgevolker schrieb:
Warum fairerweise? Die Eintracht hatte den Ball als der Schiedsrichter das Spiel unterbrach.
Nein, der Augsburger hatte sich in der Szene verletzt, als er dem Frankfurter den Ball weggegrätscht hatte. Der Ballbesitz war also weg... aus meiner Erinnerung heraus. Wenns anders war, dann nehme ich das "fairerweise" aber natürlich zurück. Die Szene fand ich insgesamt aber weniger tragisch als einige andere.
Hätte er sich dabei aber nicht verletzt hätten wir den Ball zurückbekommen.
Freistoß Augsburg wäre okay gewesen, hätten die uns den Ball zurückgegeben.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:cyberboy schrieb:sgevolker schrieb:
Hätte er sich dabei aber nicht verletzt hätten wir den Ball zurückbekommen.
Freistoß Augsburg wäre okay gewesen, hätten die uns den Ball zurückgegeben.
Nicht falsch verstehen, aber das ist zuviel hätte und wäre... Schiedsrichterball Augsburg fand ich daher nachvollziehbar in der Szene. Ob die den Ball zu uns zurückgeben sollten, ist dann eine andere Frage.
Da fand ich die Szene mit Sow beispielsweise sehr viel dramatischer und vor allem auch ärgerlicher.
Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Schaue mir das Spiel gleich re-live an und bin ob der nur 45 Beiträge in diesem Thread, die ich natürlich geflissentlich ignoriert habe, bester Hoffnung.
Bin im Urlaub und ignoriere fast alles gerade rund um den Ball. Habe auch keine Muse zur Zeit, mich großartig zu ärgern. Habe den Rumpelstart schon erwartet und entsprechend meine Erwartungen niedrig angesetzt. Ansonsten kann ich nur in die Runde fragen: CL oder EL diese Saison?
Das weißt du doch genau so gut wie ich!
Es gibt nur um den Abstieg gehen 😁
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Schaue mir das Spiel gleich re-live an und bin ob der nur 45 Beiträge in diesem Thread, die ich natürlich geflissentlich ignoriert habe, bester Hoffnung.
Bin im Urlaub und ignoriere fast alles gerade rund um den Ball. Habe auch keine Muse zur Zeit, mich großartig zu ärgern. Habe den Rumpelstart schon erwartet und entsprechend meine Erwartungen niedrig angesetzt. Ansonsten kann ich nur in die Runde fragen: CL oder EL diese Saison?
Kann!
Kann, nicht gibt.
Meine Güte, ich mach noch n Bier auf.
Misanthrop schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Kann!
Kann, nicht gibt.
Meine Güte, ich mach noch n Bier auf.
Am schlimmsten fand ich eigentlich:
Gegenspieler tritt den Ball, keiner von uns involviert.
Gegenspieler verletzt sich dabei, weil er sich was zerrt oder weiß der Teufel.
Ist okay dort abzupfeifen.
Aber dann geht es weiter mit Freistoß für Augsburg.
Wie kann sowas sein?
Und die Szene in der Sow sich so aufgeregt hat.
Auch da fällt der Gegner irgendwie dümmlich über den Ball weil er es nicht mehr verteidigt kriegt.
Und wieder Freistoß für Augsburg.
Die Gelbe für Sow war in Ordnung, Ball weggeschlagen. Ich konnte ihn total verstehen in dieser Szene, ich habs ja sogar gefeiert.
Wie kann sowas sein?
Und die Szene in der Sow sich so aufgeregt hat.
Auch da fällt der Gegner irgendwie dümmlich über den Ball weil er es nicht mehr verteidigt kriegt.
Und wieder Freistoß für Augsburg.
Die Gelbe für Sow war in Ordnung, Ball weggeschlagen. Ich konnte ihn total verstehen in dieser Szene, ich habs ja sogar gefeiert.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Gab das tatsächlich Freistoß?
Ich hab es so aufgefasst, als wäre das Schiedsrichterball gewesen, den der Augsburger (fairerweise) auch ausführen durfte?
Und wieso wurde das im Stadion bejubelt? Verstehe ich ned
Anthrax schrieb:nisol13 schrieb:
Im Nachhinein muss man sagen, das sich schon einiges am Kader verändert hat und wohl noch wird, das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage geöffnet.
Irgendwie rechne ich auch noch mit einem Kostic Abgang.
Jaaa und mit nem Kamada Abgang, wir hams verstanden
Kann sein ja! Hast du ein Problem damit?
Ich muss da immer an Asterix bei den Briten denken.
"Regnet es in Britannien immer?"
"Nein, manchmal ist es auch neblig".
Das ist schon echt erstaunlich nah an der Realität.