Anthrax
10369
#
Anthrax
Der heißt aber auch nicht giekewitz...
Anthrax schrieb:
Sagt man Höge?
Also so ungefähr...
so ist auch meine Info
PeterT. schrieb:Anthrax schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
Kleine Demo z.B. am Gleisdreieck, usw...!
Dann aber während eines Spiels, da könnte man dann einen spontanen Spaziergang ins Stadion machen.
War sowas in die Richtung nicht für morgen geplant?
Echt? Wo und wann?
Du hör auf, keine Ahnung....vielleicht hab ich das auch komplett falsch in Erinnerung
Diegito schrieb:Misanthrop schrieb:Diegito schrieb:
Es ist wohl eine Mischung aus allgemeiner Entfremdung und Unlust unter den aktuellen Bedingungen ein Spiel im Stadion zu besuchen. Das Feeling drumherum fällt größtenteils weg, die Aussicht auf Stimmung ist auch eher mau...da überlegt man halt zweimal ob man sich das zwingend geben muß. Vor allem bei denen die eine etwas längere Anreise haben.
Vermutlich wird das Interesse erst wieder anziehen wenn es keinerlei Einschränkungen und Vollauslastung gibt.
Kann alles sein.
Aber vielleicht hängt es auch irgendwie mit diesem Virus zusammen, von dem viele sprechen.
Auch das, natürlich. Der eine oder andere wird noch eher vorsichtig unterwegs sein.
Aber selbst wenn die Pandemie komplett durch ist und wir den Normalzustand wieder haben ohne jegliche Einschränkungen werden wir keine 50.000 Zuschauer mehr erleben in der EL-Quali Runde gegen Vaduz und vermutlich auch keine 45.000 gegen Bielefeld im Januar.
Ich glaube der Boom ist vorbei. Das wird man in der ganzen Bundesliga spüren, an jedem Standort...
Wenn es komplett anders kommt und eine Euphoriewelle entfacht wird und die Tickets weggehen wie warme Semmel holt meinen Beitrag gerne wieder hoch und nagelt mich fest!
Das liegt aber auch an der u. a. von den Ultras abgelehnten fortschreitenden Digitalisierung und Kontrolle.
Wenn die nicht wieder ins Boot geholt werden, dann wird das in den Stadien der ersten und zweiten Liga so sein, wie bei den Länderspielen:
Lustig geschminkte "Fans", die freudig winken, wenn die Kamera sie erfasst, stille Hackfressen wenns mal nicht so läuft, Klatschpappen und Musikgruppen, Familien....!
Anthrax schrieb:PeterT. schrieb:
Familien....!
Gott behüte! 😨
😁
Du weißt schon welchen "Typ Familie" ich meine!
Diese kommen auch mit einem ManU, Barcelona oder Bayerntrikot ins Waldstadion um dort ein Event zu genießen!
Nur die meine ich - nicht die mit den vorbildlichen Eltern und den guterzogenen Kindern!
Es gibt nämlich zum Beispiel Schwiegermütter, die meinen, das Fußballinteresse der Enkel durch HSV und/oder (igitt) BvB Bettwäsche, Fähnchen, etc... zu fördern und die Ehefrau findet das gut!
Oder hat es gefunden, bis nach einigen klärenden Worten und Aktionen klar wurde, was der Vater dieser Kids davon hält! Zum Glück gibt/gab es Mülltonnen!
Man wollte ja dem Vernehmen nachbessern, konnte sich aber nicht einigen. Kann natürlich sein, dass Bobic ihm im Fall von guten Leistungen deutlich mehr versprochen hat. Allerdings haben ja damals die Verantwortlichen mit vollen Stadien ab der Rückrunde kalkuliert, so dass vielleicht mehr in Aussicht gestellt wurde, als aktuell überhaupt möglich ist.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man wollte ja dem Vernehmen nachbessern, konnte sich aber nicht einigen. Kann natürlich sein, dass Bobic ihm im Fall von guten Leistungen deutlich mehr versprochen hat. Allerdings haben ja damals die Verantwortlichen mit vollen Stadien ab der Rückrunde kalkuliert, so dass vielleicht mehr in Aussicht gestellt wurde, als aktuell überhaupt möglich ist.
Will Bobic jetzt nicht ans Bein pissen, das Kapitel ist für mich beendet.
(Ich tus jetzt aber trotzdem)
War Bobic zu diesem Zeitpunkt nicht schon klar, dass er selbst nicht bleibt und es somit nicht sein Problem ist?
Mal ganz davon abgesehen, dass vielleicht die Leistungen und das Verhalten halt doch nicht gereicht haben um das Gehalt anzuheben.
Anthrax schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass vielleicht die Leistungen und das Verhalten halt doch nicht gereicht haben um das Gehalt anzuheben.
Zumindest nicht in dem Maße, das Younes sich vorgestellt hat. Es bleiben 2, 3 wirklich überragende Spiele, einige sehr gute Spiele und eben auch einige Verletzungen sowie offenbar ein Zerwürfnis mit der sportlichen Leitung. Von daher wird das Angebot der SGE schon entsprechend gewesen sein, was wohl Herrn Younes nicht ausreicht.
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)
Younes steht vor Wechsel nach Saudi Arabien …??????
eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
Du musst ja nicht!
Dorico_Adler schrieb:eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Du musst ja nicht!
Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
Anthrax schrieb:
Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
Also ich hatte das als launischen Spruch interpretiert, nicht als ernsthaftes Statement.
Haut doch nicht immer gleich drauf.
Anthrax schrieb:Dorico_Adler schrieb:eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Du musst ja nicht!
Das weiß man schon, wenn sieht wer da gepostet hat.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.
Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen oder auf 4er Kette umstellen.
Sow zum klaren 6er erklären, also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.
Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Dorico_Adler schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.
Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen oder auf 4er Kette umstellen.
Sow zum klaren 6er erklären, also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.
Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Das Buch ist doch schon längst fertig, was soll er sich da noch drauf konzentrieren?