>

Anthrax

10338

#
Kann man gut Leben mit dem Punkt.

Weil ich es gerade beim Kicker lese...
...
Die SGE ging keinem Zweikampf aus dem Weg und kaufte den Sachsen mit ihrer galligen Spielweise auch ein wenig den Schneid ab.
...

Also ich hatte ja das Gefühl, das die Dosen hier die Taktik: "Immer-Hinwerfen-und-laut-Schreien" entgegen gesetzt haben und teilweise auch mit Erfolg. Ihrerseits waren die jetzt ja auch nicht gerade Körperlos in den Zweikämpfen.
Mindestens zu den Anfängen der HZ hat mir aber gerade diese Galligkeit gefehlt bzw. wir konnten sie nicht so einsetzen wie gewünscht.
#
eagle schrieb:

Kann man gut Leben mit dem Punkt.

Weil ich es gerade beim Kicker lese...
...
Die SGE ging keinem Zweikampf aus dem Weg und kaufte den Sachsen mit ihrer galligen Spielweise auch ein wenig den Schneid ab.
...

Also ich hatte ja das Gefühl, das die Dosen hier die Taktik: "Immer-Hinwerfen-und-laut-Schreien" entgegen gesetzt haben und teilweise auch mit Erfolg. Ihrerseits waren die jetzt ja auch nicht gerade Körperlos in den Zweikämpfen.
Mindestens zu den Anfängen der HZ hat mir aber gerade diese Galligkeit gefehlt bzw. wir konnten sie nicht so einsetzen wie gewünscht.

Das ist m.E. die Spielweise von Red Bull - sobald der Ball verloren geht oder die Situation schwierig erscheint wird möglichst theatralisch ein Foul gezogen. Dabei langen die selbst nicht selten ordentlich zu.
#
Anthrax schrieb:

Ich finde es bemerkenswert, dass es weder eine Wiederholung, noch irgendeine Erwähnung davon gab.

Mir haben die zwei Zeitlupen gereicht.

Ob da ein Schiri mal Mist gegen uns gepfiffen hat ist wurscht.
Sowas wie heute ist kein Elfer, letztes Jahr wäre es glaube ich einer gewesen, aber da hat ja jeder gefühlt nur noch versucht Verteidiger-Arme anzuschießen.
#
Ich würds gerne nochmal sehen, mir sah das irgendwie nicht so sehr nach "aus kürzester Distanz an die Hand gesprungen aus".

Ich habe öfter das Gefühl, dass Szenen die vom Schiri richtig entschieden wurden bis zum erbrechen gezeigt werden und andere wo er vielleicht falsch liegen könnte nur kurz und kein weiteres Wort mehr darüber.
Jetzt mal völlig unabhängig von unseren Spielen.
#
Anthrax schrieb:

Also Bielefeld...bei ner Ecke im Abseits stehen ist schon bleed.

Also bei der Ecke kann es ja net gewesen sein und das Abspiel danach sah mir absolut nicht nach Abseits aus.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Also Bielefeld...bei ner Ecke im Abseits stehen ist schon bleed.

Also bei der Ecke kann es ja net gewesen sein und das Abspiel danach sah mir absolut nicht nach Abseits aus.

So genau habe ich nicht hingeguckt, aber man hätte die Ecke doch noch etwas cleverer ausspielen können.
Hat ja aber gereicht am Ende.
#
Frage:
War das kein Handspiel kurz vor Schluss im Leipziger Strafraum? Und wenn doch, hätte es Elfmeter geben müssen? Habe die Szene nur 1mal gesehen und wurde dann auch nicht mehr medial thematisiert...
#
derexperte schrieb:

Frage:
War das kein Handspiel kurz vor Schluss im Leipziger Strafraum? Und wenn doch, hätte es Elfmeter geben müssen? Habe die Szene nur 1mal gesehen und wurde dann auch nicht mehr medial thematisiert...

Gegen uns wurde sowas schonmal als Elfer gepfiffen....

Ich finde es bemerkenswert, dass es weder eine Wiederholung, noch irgendeine Erwähnung davon gab.
#
Auch Ilses Werte sind heute richtig gut.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.

Ball ging vom Tor weg und ganz kurze Distanz. Das wäre schon bei aller Liebe zur Eintracht nicht fair gewesen
#
crazymike schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Ball ging vom Tor weg und ganz kurze Distanz. Das wäre schon bei aller Liebe zur Eintracht nicht fair gewesen

Bei uns wurde ein ganz ähnliches Ding, ich meine gegen Rode, ebenfalls Elfmeter gepfiffen. Nun gut.
#

#
Das ist Hand.
#
Zwayer pfeift jetzt aber seltsam für die anderen!
#
RockyRaccoon schrieb:

Zwayer pfeift jetzt aber seltsam für die anderen!

Jetzt?
Schon länger...
#
Zwayer pfeift auch sehr viel pro Leipzig...
#
Hoffentlich geht heute noch was.
Der Ausgleich war schon so dermaßen erlösend.
#
Ich wollte Kamada auch schon rausnehmen...
#
brockman schrieb:

Schönesge schrieb:

Wir schlagen uns mal wieder selbst.

Ist das Spiel schon zu Ende?

Wenn wir so weiter schlafen und zu spät kommen, dann ist der Ausgang gewiss.
#
Schönesge schrieb:

brockman schrieb:

Schönesge schrieb:

Wir schlagen uns mal wieder selbst.

Ist das Spiel schon zu Ende?

Wenn wir so weiter schlafen und zu spät kommen, dann ist der Ausgang gewiss.

Von uns muss mehr kommen. Wir schiessen ja nichtmal aufs Tor.
#
Und Gelb Ndicka, absolute Frechheit.

Von der Bank kommt ein 'dann pfeif dich mal für uns'. Zurecht.
#
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
#
Haliaeetus schrieb:

Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.

Tja.
#
Ich wäre ja dafür, dass wir jetzt auch mal aufs Tor schießen.
#
Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
#
Basaltkopp schrieb:

Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.

Ich finde Ilse heute auch richtig gut.
#
Wie oft Kluivert sich beschweren darf ohne mal eine Ansage zu bekommen nervt mich auch.
#
Wie sowas kein Gelb geben kann.

Und wieso wird da ewig gewartet bis die Wechseln können, statt weiterzuspielen?
#
Aaaach komm direkt gelb nur weil der so rumkreischt