>

Anthrax

10339

#
Das gegen Silva war doch nicht gelb?
Finde Silva macht da unnötig rum.
#
Drei Schüsse aufs Tor und vier Buden gemacht
#
Bsiko0303 schrieb:

Drei Schüsse aufs Tor und vier Buden gemacht

Hab ich auch grade drüber gelacht
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.

Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.
#
Cyrillar schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.

Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.

Auf den darfste einfach net reagieren. Ist die beste Methode.
#
Ouh maaaan
#
Beim Kacktor des Monats freut sich Zeigler schon.

Yeeeeeeeeeeah!
#
Tom der Bayer sagt, dass es definitiv doch....eher Foul ist.
#
Ich komm nicht drauf klar wie wir hier gerade verarscht wurden.
#
Das ist doch n schlechter Witz
#
Sah aus wie Abseits und Foul...
#
Ja wie was wo...erst Riesenchance dann 1:0

Das geht ja los 😎

Urs hat auch bissi blöd geguckt.
#
Uaaaah Tom der Bayer
#
Geschafft, geduscht, bier geöffnet, ab dafür 😎
#
Knueller schrieb:

Danke, vielleicht gebe ich mir nochmal einen Ruck.

FA hat das sehr gut beschrieben. Da stimmt jedes Wort.

Man muss das Ganze auch unter gewissen Gesichtspunkten betrachten. Der Sarkasmus und das Understatement in der Story sind vollendet: da werden Millionengeschäfte oder Auftragsmorde in einem schmuddeligen Hinterzimmer eines Strip-Lokals geplant/getätigt - oder auf einer Allerweltsstraße vor einem Café in New Jersey. Da werden reihenweise Mafia-Legenden zitiert - in Worten ("Du musst das Richtige tun") oder in Taten. Die Protagonisten sind keine glamourösen Bosse, sondern ziemlich abgefuckte Halbweltler. Und sie stehen auch nicht den großen New Yorker Familien vor, sondern im Schatten derselben - sind halt nur aus New Jersey.

Trotzdem findet man alles, was man am Genre Mafia-Filme mag, hier wieder. Auch Action und Hochspannung. Und unter den Schauspielern auch viele bekannte Gesichter. Überragend natürlich James Gandolfini, aber auch Drea de Matteo als Adriana und andere laufen zur Höchstform auf.

Und dazwischen immer wieder Szenen, die scheinbar sinnlos sind, aber auch berühren können: da endet eine Folge damit, dass Familie Soprano zusammen in einem Schnellimbiss zum Abendessen geht. Sie parken ihr Auto, gehen rein, bestellen, machen Smalltalk, fangen an zu essen - 10 Minuten lang. Dann ist die Folge zu Ende.
Ich finde so etwas grandios.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Danke, vielleicht gebe ich mir nochmal einen Ruck.

FA hat das sehr gut beschrieben. Da stimmt jedes Wort.

Man muss das Ganze auch unter gewissen Gesichtspunkten betrachten. Der Sarkasmus und das Understatement in der Story sind vollendet: da werden Millionengeschäfte oder Auftragsmorde in einem schmuddeligen Hinterzimmer eines Strip-Lokals geplant/getätigt - oder auf einer Allerweltsstraße vor einem Café in New Jersey. Da werden reihenweise Mafia-Legenden zitiert - in Worten ("Du musst das Richtige tun") oder in Taten. Die Protagonisten sind keine glamourösen Bosse, sondern ziemlich abgefuckte Halbweltler. Und sie stehen auch nicht den großen New Yorker Familien vor, sondern im Schatten derselben - sind halt nur aus New Jersey.

Trotzdem findet man alles, was man am Genre Mafia-Filme mag, hier wieder. Auch Action und Hochspannung. Und unter den Schauspielern auch viele bekannte Gesichter. Überragend natürlich James Gandolfini, aber auch Drea de Matteo als Adriana und andere laufen zur Höchstform auf.

Und dazwischen immer wieder Szenen, die scheinbar sinnlos sind, aber auch berühren können: da endet eine Folge damit, dass Familie Soprano zusammen in einem Schnellimbiss zum Abendessen geht. Sie parken ihr Auto, gehen rein, bestellen, machen Smalltalk, fangen an zu essen - 10 Minuten lang. Dann ist die Folge zu Ende.
Ich finde so etwas grandios.

Ich fress jetzt so 'ne scheiss Beeren! 😂
#
Hinti ruhig noch schonen, danach ist Pause. Soll er sich erholen.
#
Und als ob das noch nicht genug war noch das hier:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anschlag-in-hanau-eintracht-uebergibt-gedenk-shirts-an-familien-der-opfer,eintracht-hanau-shirts-100.html

Kann das jemand ins SaW packen? Die Formatierung ist am Handy arg fummelig.

Younes Aussage hat mich schon sehr bewegt, Barkok noch dazu, der sich bedankt, dass er und die anderen da sein durften, das zeugt von sehr viel Charakter.
Tolle Sache.
#
Unentschieden tippen ist doch auch nur Pessimismus mit Marketingabschluss.
Den meisten Spaß macht es doch, wenn jeder sein Team bedingungslos zum Sieg tippt im Forum.
Nicht so ein Kinder-Lulu.
"Hu, die haben Offensive, ich sag 2:2."
"Hu, die haben Defensive, ich sag 0:0."
Was regt mich diese unnötige Diplomatie und Schein-Objektivität auf.
Wegbolzen.
Habs schon im Aufstellungs-Thread gesagt: Wir gewinnen 4:3.
Hätte ich auch geschrieben, wenn ich Union-Fan wäre.
#
Kirchhahn schrieb:

Unentschieden tippen ist doch auch nur Pessimismus mit Marketingabschluss.
Den meisten Spaß macht es doch, wenn jeder sein Team bedingungslos zum Sieg tippt im Forum.
Nicht so ein Kinder-Lulu.
"Hu, die haben Offensive, ich sag 2:2."
"Hu, die haben Defensive, ich sag 0:0."
Was regt mich diese unnötige Diplomatie und Schein-Objektivität auf.
Wegbolzen.
Habs schon im Aufstellungs-Thread gesagt: Wir gewinnen 4:3.
Hätte ich auch geschrieben, wenn ich Union-Fan wäre.

HA! Das gefällt mir.
Mein Herz und mein Blutdruck würden zwar wieder arg strapaziert, aber eigentlich wärs mal wieder Zeit für einen knappen Sieg - am besten last minute - mit vielen Toren.
Also 4:3 nehme ich - 93. Minute Ilsanker zum Sieg.
#
Bei so viel negativem und turbulenten dieser Tage freut mich die Nachricht mit dem Grab von Richard Kreß umso mehr.

Wieder einmal bin ich stolz, ein Fan, nein viel mehr ein Teil (wenn auch ein winziger) dieser Eintracht-Familie zu sein. Das mag im Fußball alles nur eine Randnotiz sein, aber genau da liegt ja das Problem schlussendlich.
Schön zu wissen, dass es eben doch mehr ist.

Mit der Träne im Knopfloch nun wieder zurück zu den belanglosen Dingen wie Wutzi und Co 😉
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann man dann an Bobic festhalten und auf Erfüllung des Vertrages pochen?

Ja, und ich glaube auch, dass man das durchzieht.

Anthrax schrieb:

Wird er dann noch gute Arbeit leisten? Seiner Aussage nach ja eher nicht.

Vertragskonform verhalten sagt zumindest nicht, dass er mit ähnlich großem Engagement arbeiten würde wie jetzt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass man ihn in dem Fall auch nicht mehr die gleiche Arbeit machen lassen würde.        

Falls wir die CL erreichen sollten, wird er möglicherweise wieder neue Projekte bei uns vorfinden. Sollte er notgedrungen bleiben "wollen", wird er sicher etwas mehr auf die Finger geschaut bekommen, als Profi würde er aber seiner Pflicht so gut wie möglich nachkommen. Nichts ist langweiliger, als den Tag abzubummeln, wenn man ein Macher ist.
#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ja, und ich glaube auch, dass man das durchzieht.

Anthrax schrieb:

Vertragskonform verhalten sagt zumindest nicht, dass er mit ähnlich großem Engagement arbeiten würde wie jetzt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass man ihn in dem Fall auch nicht mehr die gleiche Arbeit machen lassen würde.        

Falls wir die CL erreichen sollten, wird er möglicherweise wieder neue Projekte bei uns vorfinden. Sollte er notgedrungen bleiben "wollen", wird er sicher etwas mehr auf die Finger geschaut bekommen, als Profi würde er aber seiner Pflicht so gut wie möglich nachkommen. Nichts ist langweiliger, als den Tag abzubummeln, wenn man ein Macher ist.

Ich würd mir dann so ne Uhr da hinstellen auf der mein Kontostand hochtickt, da würd ich bummeln bis zum umfallen 😂
#
Liest sich aber alles recht sympathisch finde ich.
So richtige Spinner sind da nicht dabei und auch kein großkotziges Gehabe wie man es von anderen Clubs gewohnt ist.

Mit denen würde ich gern nach dem Spiel was trinken....hach.
#
Ich bin immer noch gespannt was passiert, wenn jetzt - wie von der Presse behauptet - die Hertha die 5 Millionen nicht bezahlen kann oder will.