Anthrax
10339
#
greg
Die ganze Nummer war also mehr oder weniger geplant!? Ekelhaft!
greg schrieb:
Die ganze Nummer war also mehr oder weniger geplant!? Ekelhaft!
Wow.
Also dann hatte die Doku auf jeden Fall was Gutes.
"Sogar der Sky-Kommentator Kai Dittmann, der die Vorfälle live empört kommentierte, hatte vorher alles mitbekommen."
Keine Ahnung wieso mich das am meisten ....naja schockiert wär zu viel gesagt.
Fireye schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
"Ich bin deine Tante. Die Schwester deiner Mutter. Darum ist deine Großmutter meine Mutter."
"Und meine Schwiegermutter und die Mutter deiner Mutter."
"Also die Schwiegermutter von deinem Vater."
"Darum ist dein Vater mein Schwipschwager."
"Dein Schwager!"
"Nein, Liebes, das wäre ja Renates Bruder!"
😊
Loriot "Pappa ante Portas" ?????
Glaub schon. Ist aus dem Gedächtnis geschrieben, aber es müsste es sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Fireye schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
"Ich bin deine Tante. Die Schwester deiner Mutter. Darum ist deine Großmutter meine Mutter."
"Und meine Schwiegermutter und die Mutter deiner Mutter."
"Also die Schwiegermutter von deinem Vater."
"Darum ist dein Vater mein Schwipschwager."
"Dein Schwager!"
"Nein, Liebes, das wäre ja Renates Bruder!"
😊
Loriot "Pappa ante Portas" ?????
Glaub schon. Ist aus dem Gedächtnis geschrieben, aber es müsste es sein.
Natürlich!
Die Zugfahrt zum 80. Geburtstag.
Wer hat denn Geburtstag?
MEINEEEE MUUUTTER!
Faszien sind das Bindegewebe, das jeden Muskel, jeden Knochen und jedes Organ umgibt...bei Zerrungen, die ja Überdehnungen der Muskelstränge sind, werden Faszien davon nicht beeinträchtogt.
Im Gegensatz zu Muskelfaserrissen, die auch das umgebende Bindegewebe beschädigen.
So hat mir das mal ein Orthopäde erklärt....
Im Gegensatz zu Muskelfaserrissen, die auch das umgebende Bindegewebe beschädigen.
cm47 schrieb:
Faszien sind das Bindegewebe, das jeden Muskel, jeden Knochen und jedes Organ umgibt...bei Zerrungen, die ja Überdehnungen der Muskelstränge sind, werden Faszien davon nicht beeinträchtogt.
Ich kenne sonst nur auch Faszienverklebungen.
Anthrax schrieb:Bankdruecker schrieb:
Hinti wird wohl kein Länderspiel machen. Gab gestern ein Foto aus München beim MRT auf seinem Instagram Profil . Er schreibt, man hätte die Ursache jetzt gefunden und hofft bald wieder zurück zu sein.
Ich hab da die Kommentare durchgearbeitet, aber nix gefunden was denn nun die Ursache ist.
Weiß man genaueres?
Oder ist das ein taktisch kluger Zug um eine Mitreise bei der Nationalmannschaft zu verhindern? 😆
Hoffe auch eher er bleibt hier und kuriert das aus.
Faszienzerrung
EF-74 schrieb:Anthrax schrieb:Bankdruecker schrieb:
Hinti wird wohl kein Länderspiel machen. Gab gestern ein Foto aus München beim MRT auf seinem Instagram Profil . Er schreibt, man hätte die Ursache jetzt gefunden und hofft bald wieder zurück zu sein.
Ich hab da die Kommentare durchgearbeitet, aber nix gefunden was denn nun die Ursache ist.
Weiß man genaueres?
Oder ist das ein taktisch kluger Zug um eine Mitreise bei der Nationalmannschaft zu verhindern? 😆
Faszienzerrung
Faszienierend!
Bankdruecker schrieb:
Weiß man genaueres?
Weiß man genaueres?
Faszienzerrung
Anthrax schrieb:
Ja, Hinti soll es gut auskurieren und dabei hoffen wir mal dies dauert nicht zu lange.
Macht mir schon etwas Sorgen, die Geschichte.
Weiß man genaueres?
Das klingt irgendwie gar nicht gut. Ein längerer Ausfall von Hinti wäre der absolute Super Gau.
Ich frage mich halt auch, warum nun plötzlich die ganzen Gründe herausgekramt werden, warum ein freier Donnerstag so viel schlimmer ist, als der ohnehin freie Karfreitag. Und warum man das anscheinend bei den ganzen anderen Maßnahmen seit Monaten völlig außer Acht lassen konnte. Ganze Wirtschaftzweige sind über Monate ausgebremst und viele werden noch Insolvenz anmelden. Aber für die paar Tage blamiert man sich bis auf die Knochen.
Ja, vermutlich wird auch die AfD davon profitieren aber ich denke, dass vor allem die Grünen und die FDP stark zulegen werden.
Ja, vermutlich wird auch die AfD davon profitieren aber ich denke, dass vor allem die Grünen und die FDP stark zulegen werden.
Raggamuffin schrieb:
Ich frage mich halt auch, warum nun plötzlich die ganzen Gründe herausgekramt werden, warum ein freier Donnerstag so viel schlimmer ist, als der ohnehin freie Karfreitag. Und warum man das anscheinend bei den ganzen anderen Maßnahmen seit Monaten völlig außer Acht lassen konnte. Ganze Wirtschaftzweige sind über Monate ausgebremst und viele werden noch Insolvenz anmelden. Aber für die paar Tage blamiert man sich bis auf die Knochen.
Weil man anscheinend wieder zu doof war mal daran zu denken, dass
1) Quartals-Ende ist - da muss abgerechnet werden und so würde sich das um 6 Tage verschieben. Das geht so spontan nicht. Rechnungen, Geldeingänge, Zahlungen etc.
2) Monats-Anfang ist - Umzüge, Ende von (Miet)-Verträgen etc.
3) Alle Betriebe die dann nicht arbeiten können, zusehen müssen, dass sie ihre gesamten Termine für den Tag verschieben. Da das Ganze als Feiertag hätte durchgehen müssen, hätte das wohl auch ein LKW-Fahrverbot bedeutet. Dann darfst du nur noch Lebensmittel kutschieren.
Was da dann alles auseinanderfliegt, bei dem Chaos das sowieso schon bei Fracht herrscht.
Das kommt halt noch obendrauf - ich habe da sicher noch so einiges vergessen.
Die Arbeitgeber werden kollektiv aufgeatmet haben bei der Rücknahme - und/oder sind jetzt erstmal damit beschäftigt alles wieder zurück zu drehen. 🙄
Ich bin auch der Überzeugung, dass der eine freie Tag auch nicht mehr gebracht hätte.
Daichi macht ein Klasse Spiel. Euer Bashing geht mir auf den Sa..
Anthrax schrieb:
Hütter hat ja schon wieder gelb.
arbeitet sich Richtung Gelbsperre ???
uii
Kaaaroooo?
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Kaaaroooo?
Was ist Trumpf?
Danke!
Cyrillar schrieb:Anthrax schrieb:nisol13 schrieb:Anthrax schrieb:
Das gegen Silva war doch nicht gelb?
Finde Silva macht da unnötig rum.