Anthrax
10339
Anthrax schrieb:
Ich empfinde es als viele Worte mit wenig Aussage.
Ist es des öfteren auch, gerade in nachbetrachtungsthreads, aber dieser hier war mal lesenswert.
Den langen von desoo.
Anthrax schrieb:
Sa gibts keinen desoo....nur Beiträge von 2018
Aufm Handy werden nur 10 Beiträge pro Seite (und nicht 20) angezeigt, daher wirste wohl bei "Halber Strecke" gelandet sein. Schau mal in den Beitrag von desoo von 19:36 Uhr. Beitrag 2408
Kleiner Lesetipp aus dem TM-Forum der Hertha
https://www.transfermarkt.de/aussendarstellung-von-hertha-bsc/thread/forum/14/thread_id/136876/page/121#anchor_782054
Top Beitrag.
https://www.transfermarkt.de/aussendarstellung-von-hertha-bsc/thread/forum/14/thread_id/136876/page/121#anchor_782054
Top Beitrag.
SGE_Werner schrieb:
Kleiner Lesetipp aus dem TM-Forum der Hertha
Top Beitrag.
Mit dem Handy nicht so ganz ersichtlich welchen Beitrag du meinst...
Den langen von desoo.
Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Frankfurt050986 schrieb:
Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.
Rönnow
Chandler - Abraham - Salcedo - Willems
Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic
Haller - Jovic
Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler
philadlerist schrieb:
Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hatFrankfurt050986 schrieb:
Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.
Rönnow
Chandler - Abraham - Salcedo - Willems
Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic
Haller - Jovic
Abgefahren, wenn man das heute so liest.
Und auch wenn da die 3 Büffel drin sind - heute ist unsere Mannschaft sehr viel ausgewogener.
gk23 schrieb:
Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen
Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.
Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
PhillySGE schrieb:gk23 schrieb:
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
" Aber wer ihn kennt, weiß, dass er total fokussiert ist und die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht."
Sehr zurückhaltend.
Geht mir dieses Gewese auf den Nerv... wie kann man jedes mal so dermaßen auf diese Meldungen anspringen?
Selbst wenn Hütter geht kommt halt ein anderer, so ist das nunmal.
Löw wird doch jetzt frei. Und am heutigen Tag wäre es sogar einen Artikel wert, dass er einen unbefristeten Vertrag bei uns unterschrieben hat.
Anthrax schrieb:
Ja, dieses Wesen versuche ich mir schon seit geraumer Zeit anzueignen. Sprich Trainer,Spieler und Funktionäre gehen und wir Fans bleiben.
Diese Saison hätte es nur einen anderen Geschmack wie ich finde. Außerdem würde uns diese Situation zusätzlich in Zugzwang bringen. Wir hätten nämlich erstmal ein Vakuum was die Saisonplanung angeht. Wenn dem so wäre gäbe es erstmal keinen wirklichen Ansprechpartner zwecks Aussrichtung und Planung der nächsten Saison. Sprich Sportvortstand entmachtet, Sportdirektor hört auf und Trainer wäre weg. Puh, die Planungen wären sehr interessant.
Ich war bei Niko Kovac beim ersten Interview einer der wenigen der meinte die Aussagen hören sich nach Abgang an. Ich habe mir bei rumgeeiere von Fredi Bobic gedacht, dass das klare Bekenntnis zum Verein fehlt und ein Angang nicht unwahrscheinlich ist. Ich bin auch relativ sicher das Adi das Adi nicht jemand ist der sein Wort brechen würde. Zudem ist es klar ist nervig auf Fragen wie : Nächste Saison noch Trainer?? immer wieder zu antworten. Aber es wäre doch ein auch Leichtniss heute in der PK zusagen: "Meine Worte von Ende stehen" oder " Ja ich bleibe" Nichts zusagen macht es doch auch nicht besser. Und ja die Situation hat sich auch geändert. Eventuell hatte er zum Zeitpunkt im Februar wirklich keinen Kontakt und die Favoriten waren ganz andere ( sowas weiß man ja auch im Fußballer Umfeld). Vielleicht ist er wirklich vom Verbleib von Fredi ausgegangen. Jetzt Deckel drauf und gut ist. Liegt aber auch an ihm.
Wie gesagt sollte Adi im Umfeld seine Gedanken zum Wechsel kundgetan haben würde auch eine andere Dynamik in die Suche nach dem Sportvorstand kommen.
Anthrax schrieb:PhillySGE schrieb:gk23 schrieb:
" Aber wer ihn kennt, weiß, dass er total fokussiert ist und die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht."
Sehr zurückhaltend.
Geht mir dieses Gewese auf den Nerv... wie kann man jedes mal so dermaßen auf diese Meldungen anspringen?
Ich springe auf die Meldung nicht an. Ich habe festgestellt, dass es vollkommen egal ist, wer wann & was in diesem Geschäft sagt und wie lange sein Vertrag noch läuft oder wann er diesen gerade verlängert wurde. Treuschwüre oder sonstige Lippenbekenntnisse haben in diesem business halt keinerlei Bedeutung.
Halt einfach deine Klappe.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.
EintrachtOssi schrieb:
Halt einfach deine Klappe.
Immer noch besser als das ewige Gejammer, dass wir nix ham und nix können und am besten den Spielbetrieb einstellen.
Jedes Jahr aufs Neue und bei jedem kleinsten Gerücht.
Anthrax schrieb:
Rüdiger dreht sich um um den Ball zu treffen und sieht den nordmazedonischen Spieler nicht. Weil er voll durchzieht tut dieser sich natürlich weh.
Die beiden Kommentatoren verstehen nicht, dass er nicht für den Tritt sondern für das Aufbauen über dem Gegner, abfällige Gesten und wahrscheinlich auch Worte gelb bekommt.
Diskutieren ewig rum, dass er ihn ja nicht hat sehen können.
Schwierig ... da muss man sich schon eindeutig für den lauteren Schrei entscheiden
Man könnte auch sagen, der Verteidiger springt mit der Sohle leicht von oben voran
und riskiert damit selbstverständlich, dass er getroffen wird - oder dass er Rüdiger schmerzhaft trifft.
Insofern kann das auf Rüdiger schon ein bissi gestelzt wirken, dass der sich da so hinwirft
Sich dann noch die gelbe zu holen ist natürlich dumm
philadlerist schrieb:Anthrax schrieb:
Rüdiger dreht sich um um den Ball zu treffen und sieht den nordmazedonischen Spieler nicht. Weil er voll durchzieht tut dieser sich natürlich weh.
Die beiden Kommentatoren verstehen nicht, dass er nicht für den Tritt sondern für das Aufbauen über dem Gegner, abfällige Gesten und wahrscheinlich auch Worte gelb bekommt.
Schwierig ... da muss man sich schon eindeutig für den lauteren Schrei entscheiden
Man könnte auch sagen, der Verteidiger springt mit der Sohle leicht von oben voran
und riskiert damit selbstverständlich, dass er getroffen wird - oder dass er Rüdiger schmerzhaft trifft.
Insofern kann das auf Rüdiger schon ein bissi gestelzt wirken, dass der sich da so hinwirft
Ging mir einzig und allein um die völlige Falschbewertung der Situation durch die Kommentatoren 😉
Das Geschrei vom Spieler fand ich genauso blöd wie Rüdiger. Seine Aktion danach allerdings auch.
Anthrax schrieb:
Danke, habe mich auch aufgeregt, wie bei den letzten zwei Spielen sehen die bei RTL nicht mal 50 % der Situationen richtig. Der Schiri hat überhaupt kein Anzeichen zunächst gemacht, da gelb zu geben und dann geht Rüdiger da hin und macht den Liegenden da blöd an. Zurecht gelb.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Danke, habe mich auch aufgeregt, wie bei den letzten zwei Spielen sehen die bei RTL nicht mal 50 % der Situationen richtig. Der Schiri hat überhaupt kein Anzeichen zunächst gemacht, da gelb zu geben und dann geht Rüdiger da hin und macht den Liegenden da blöd an. Zurecht gelb.
Verstehe auch überhaupt nicht wie man das NICHT sehen kann. In der Wiederholung dann nochmal sehr deutlich - auch die Reaktion der anderen beiden Spieler.
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Haggis hab ich auch gegessen, einfach aus Prinzip. Ich muss sagen, ich fand es überraschend langweilig. War jetzt weder eklig, noch hatte ich das Bedürfnis, mehr davon zu essen.
Aber liegt vermutlich auch den genauen Zutaten und Gewürzen, da gibts ja wohl auch viele Varianten.
Schon die Römer haben über die Brüstung des Hadrianswalls gekotzt, als sie den Piktenfraß probiert haben, deswegen haben sie u.a. auch ihre Mission in Britannien aufgegeben.
Es macht keinen Sinn, ein Land zu erobern, in dem man sich nicht ernähren kann, ohne durchgängig zu reihern..
Hinzu kommen noch das meist scheixx Wetter auf dieser Insel sowie die "bildhübschen" englischen Frauen ala Camilla.
Von daher habe ich auch noch nie verstanden, was irgend eine Nation dazu verleiten könnte, diese Insel zu erobern.
Schottischer Single Malt, ok, aber sowas kann man ja importieren.
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Haggis hab ich auch gegessen, einfach aus Prinzip. Ich muss sagen, ich fand es überraschend langweilig. War jetzt weder eklig, noch hatte ich das Bedürfnis, mehr davon zu essen.
Aber liegt vermutlich auch den genauen Zutaten und Gewürzen, da gibts ja wohl auch viele Varianten.
Schon die Römer haben über die Brüstung des Hadrianswalls gekotzt, als sie den Piktenfraß probiert haben, deswegen haben sie u.a. auch ihre Mission in Britannien aufgegeben.
Es macht keinen Sinn, ein Land zu erobern, in dem man sich nicht ernähren kann, ohne durchgängig zu reihern..
Hinzu kommen noch das meist scheixx Wetter auf dieser Insel sowie die "bildhübschen" englischen Frauen ala Camilla.
Von daher habe ich auch noch nie verstanden, was irgend eine Nation dazu verleiten könnte, diese Insel zu erobern.
Englisches Essen und englische Frauen - die Geburt einer großen Seefahrernation.
Anthrax schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Englisches Essen und englische Frauen - die Geburt einer großen Seefahrernation.
War doch die logische Folge...wer beides daheim hat, flieht auf ein Schiff und sucht das Weite......so wurden epochale Entdeckungen gemacht..
In den USA wird das Schwinefleisch 18 Std. lang in einem großen Ofen geräuchert, keine Ahnung, wie man das nennt...dann kann man das Fleisch mit der Hand zerreißen, so zart ist das....
Ich würde das gerne mal auf diese Art essen, zumal die auch ganz andere Gewürze nehmen als hierzulande.
Man muß alles erst selbst probieren, um es beurteilen zu können....Länder entwickeln sich auch kulinarisch weiter, England ausgenommen, die fressen noch denselben Mist wie vor 150 Jahren....
Ich würde das gerne mal auf diese Art essen, zumal die auch ganz andere Gewürze nehmen als hierzulande.
Man muß alles erst selbst probieren, um es beurteilen zu können....Länder entwickeln sich auch kulinarisch weiter, England ausgenommen, die fressen noch denselben Mist wie vor 150 Jahren....
cm47 schrieb:
In den USA wird das Schwinefleisch 18 Std. lang in einem großen Ofen geräuchert, keine Ahnung, wie man das nennt...dann kann man das Fleisch mit der Hand zerreißen, so zart ist das....
Das macht jeder ambitionierte Griller hierzulande auch, ich ebenfalls 😉
Nennt sich, wie schon erwähnt, Pulled Pork. Gibt es mittlerweile auch hier öfter bei Foodtrucks oder Burger-/Grillrestaurants.
Je nach Größe des Fleischstücks dauert das auch mal nur 8 Stunden. Auch die Gewürze kriegt man mittlerweile hier sehr einfach, jeder Anbieter der was auf sich hält hat das im Programm.
Es gibt übrigens eine Methode, das Fleisch nach einer gewissen Zeit (Plateau-Phase, aber jetzt wirds zu OT) in spezielles Papier zu wickeln, dann geht die Sache deutlich schneller, diese Art der Zubereitung ist aber auch nicht Deutsch, denn sie nennt sich.....
....Texas Crutch (Texas Krücke) 😁
Ok, jetzt hab ich Hunger...
Anthrax schrieb:
Je nach Größe des Fleischstücks dauert das auch mal nur 8 Stunden.
Sag ich doch: zerkocht.
Meinetwegen auch zergrillt. Jedenfalls so lange erhitzt, bis es zerfällt.
So gsnz ernst gemeint war das nicht lieber Milzbrand. Aber mal im ernst: pulled pork ist dich definitiv verkochtes Fleisch oder etwa nicht?
London is essenstechnisch jetzt echt unproblematisch.
In Camden geht immer was.
Und pulled pork ist eh die charmanteste Bezeichnung für verkochen lassen.
Aus Schice Gold machen quasi!
FrankenAdler schrieb:
London is essenstechnisch jetzt echt unproblematisch.
Das Pulled Pork haben nicht die Engländer erfunden.
Und Barbecue als verkochen lassen zu bezeichnen....nunja.
So gsnz ernst gemeint war das nicht lieber Milzbrand. Aber mal im ernst: pulled pork ist dich definitiv verkochtes Fleisch oder etwa nicht?
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
Noch ist er ein Adler.
Danke
philadlerist schrieb:
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Danke
Heute wo er noch ein Adler sage ich nichts über ihn, dafür nenne ich ihn morgen [Begriff]?
So eine Heuchlerei mach ich nicht.
Ich denke auch, dass das nichts bringt. Er hat seine persönlichen Interessen über das Wohl seines Arbeitgebers gestellt.
Das mag bei einem normalen, schlecht bis durchschnittlich bezahlten, Arbeitnehmer noch normal sein, aber bei einem Vorstand eines Unternehmens mit 300 Mio Jahresumsatz ganz sicher nicht.
Zudem arbeitet er ja quasi schon für seinen neuen Arbeitgeber, falls er wirklich die Verhandlungen über die Ablöse führt. Wo gibt es denn sowas.
Bobic ist hier Geschichte, so oder so und da kann man sich durchaus kritisch und auch verärgert zu seinem Verhalten äußern.
Das mag bei einem normalen, schlecht bis durchschnittlich bezahlten, Arbeitnehmer noch normal sein, aber bei einem Vorstand eines Unternehmens mit 300 Mio Jahresumsatz ganz sicher nicht.
Zudem arbeitet er ja quasi schon für seinen neuen Arbeitgeber, falls er wirklich die Verhandlungen über die Ablöse führt. Wo gibt es denn sowas.
Bobic ist hier Geschichte, so oder so und da kann man sich durchaus kritisch und auch verärgert zu seinem Verhalten äußern.
Basaltkopp schrieb:
Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.
Apropo Uhr. Der Steuer-Betrüger möchte den Uhr-Schmuggler beim DFB vorpositionieren. Um Bayern Interessen durchzusetzen.
Passt. Beim DFB und DFL, wo der Steuerfahnder dauernd im Einsatz ist. Es ist eine perfide Welt der Lobbyisten. Sie sitzen beim DFB, DFL, Bild, Sky.......dehalb nicht Bild lesen, oder Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.
Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wie sich diese ganzen Menschen aus dem Fußballbusiness in der normalen Arbeitswelt verhalten würden. Die Reaktionen auf einen derart in sich verdrehten Umgang mit Vertragsinhalten, Laufzeiten, Fristen u.ä. würde ich gerne mal bei uns Normalos in Realitätsland in der Anwendung sehen.
brockman schrieb:
Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wie sich diese ganzen Menschen aus dem Fußballbusiness in der normalen Arbeitswelt verhalten würden. Die Reaktionen auf einen derart in sich verdrehten Umgang mit Vertragsinhalten, Laufzeiten, Fristen u.ä. würde ich gerne mal bei uns Normalos in Realitätsland in der Anwendung sehen.
Wär ja stark wenn mein Chef eine Ablöse für mich raushandeln würde 😁
Das Geschäft kann man einfach nicht mit der 'normalen' Arbeitswelt vergleichen...
In diesem Fall trifft es Depp sehr genau finde ich.
Erst Vertrag verlängern, dann keine Lust mehr haben und trotz vereinbartem Stillschweigen rausposaunen, dass man im Sommer weg ist.
Anschließend überrascht sein, dass der Arbeitgeber das nicht so einfach mitmacht und der potentielle neue Arbeitgeber anscheinend doch nicht so begeistert von einem ist um widerstandslos 5 Millionen zu bezahlen.
Somit von der Kaderplanung ausgeschlossen und am liebsten schon nächste Woche ganz weg.
Das war.....clever.
Erst Vertrag verlängern, dann keine Lust mehr haben und trotz vereinbartem Stillschweigen rausposaunen, dass man im Sommer weg ist.
Anschließend überrascht sein, dass der Arbeitgeber das nicht so einfach mitmacht und der potentielle neue Arbeitgeber anscheinend doch nicht so begeistert von einem ist um widerstandslos 5 Millionen zu bezahlen.
Somit von der Kaderplanung ausgeschlossen und am liebsten schon nächste Woche ganz weg.
Das war.....clever.
https://www.sport.de/news/ne4400764/bobic-poker-eintracht-frankfurt-lehnt-erstes-hertha-angebot-ab/
Bobic-Poker: Frankfurt lehnt erstes Hertha-Angebot
....
"Im Zuge der Verhandlungen boten die Herthaner laut "Sky" eine Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro für Bobic - und holten sich eine Abfuhr ab."
...
"Sky" zufolge streben sowohl die Hertha als auch die Frankfurter eine sofortige Vertragsauflösung Bobics bei der Eintracht an, sollte es zu einer Einigung kommen. Als Wunschdatum gelte hierfür der 1. April."
...
"Bobic selbst spielt bei den Planungen der Frankfurter übrigens schon keine Rolle mehr. Der 49-Jährige wird in die Kaderplanung für die nächste Saison nicht mehr eingebunden."
Bobic-Poker: Frankfurt lehnt erstes Hertha-Angebot
....
"Im Zuge der Verhandlungen boten die Herthaner laut "Sky" eine Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro für Bobic - und holten sich eine Abfuhr ab."
...
"Sky" zufolge streben sowohl die Hertha als auch die Frankfurter eine sofortige Vertragsauflösung Bobics bei der Eintracht an, sollte es zu einer Einigung kommen. Als Wunschdatum gelte hierfür der 1. April."
...
"Bobic selbst spielt bei den Planungen der Frankfurter übrigens schon keine Rolle mehr. Der 49-Jährige wird in die Kaderplanung für die nächste Saison nicht mehr eingebunden."
Keine Ablöse kein Bobic.
Anthrax schrieb:
Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...
Kurz und prägnant. Genauso ist es.
Kann euch ja alles gefallen, von mir aus. Ich empfinde es als viele Worte mit wenig Aussage.
Ihr müsst meinen Beitrag ja nicht lesen.