>

Anthrax

10338

#
Mich freut es vorallem, dass dem DFB diese Spielverlegung voll auf die Füße fällt.
#
Solange wir jetzt nicht noch Schalke weiter aufbauen...
#
Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.
#
SGE Fummler schrieb:

Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.

Von der Bank aus?
Wär gut, wirds Spiel für uns gewertet
#
Puuuuuh was lob ich den Ilse auch.
#
Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?

Habs vorhin schon gesagt:
Zuber fällt schon stark ab gegen den Rest.
#
Dass mich innerhalb so kurzer Zeit ein Spieler noch mehr aufregt als Ilsanker hätt ich nun auch nicht gedacht.
#
Hööööööör doch auf mann!!

Da sehen die jetzt Abseits! 😠
#
Und ich schreie nur "muss Rot geben"
#
Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!
#
Janzer schrieb:

Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!

Weil er ein gutes Spiel macht.
#
Die Wechsel kommen leider zu spät...
#
Und Ende.
#
Zuber fällt echt stark ab gegen den Rest.
Das ist echt nix.
#
Der Alario ist auch son richtiges Backpfeifengesicht
#
Club DNA
#
Knueller schrieb:

Club DNA

Wann war der denn in Nürnberg?
#
Also Ecken kann der Barkok net so gut...
#
Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!
#
Struwwel schrieb:

Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!

Weils für Leverkusen hinten zu leicht ist wechseln wir offensiv.
Clevere Taktik
#
Was laasen die den so frei...aber was ein Abseits.
#
Vollborn schön und gut, aber dieses Gequassel über lang vergangenen Scheiß kann ich in der HZ echt nicht gebrauchen. Ne gute Analyse fänd ich da schon geiler. Gruß an M. Sammer.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Vollborn schön und gut, aber dieses Gequassel über lang vergangenen Scheiß kann ich in der HZ echt nicht gebrauchen. Ne gute Analyse fänd ich da schon geiler. Gruß an M. Sammer.

Sag ich ja.
Schön und gut aber Gebabbel von vor 30 Jahren interessiert wahrscheinlich auch keinen Leverkusener heut.
#
Irgendwie regt mich des Gequassel noch mehr auf als sonst heute 🤪
#
Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?

Ist eigentlich immer einer vom Heimatverein. In Zeiten von Corona natürlich noch schwieriger, da überhaupt wen zu bekommen.
#
JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?

Ist eigentlich immer einer vom Heimatverein. In Zeiten von Corona natürlich noch schwieriger, da überhaupt wen zu bekommen.

Ich könnte mich nicht erinnern jemand von unserem Verein gesehen zu haben in letzter Zeit.