Anthrax
10338
#
J_Boettcher
Jetzt interessiert mich noch, nach welchem System Du diese Mannschaften ausgewählt hast. Ist ja schon eine lustige Mischung einschließlich einigen die noch nie Inder Bundesliga waren. Oder ist das komplett random?
J_Boettcher schrieb:
Jetzt interessiert mich noch, nach welchem System Du diese Mannschaften ausgewählt hast. Ist ja schon eine lustige Mischung einschließlich einigen die noch nie Inder Bundesliga waren. Oder ist das komplett random?
Ist das eine ernstgemeinte Frage oder der Versuch jemanden doof anzumachen?
"Aus Sympathie" ist dir zu naheliegend?
Anthrax schrieb:
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.
Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.
War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.
Der hat ja auch noch nix erraten ... und beschimpft wird der auch so schon zu Genüge. Da muss der nicht auch noch den Spielleiter mimen.
Anthrax schrieb:
Boah Leute, ich schlaf gleich ein.
Erst ne Diskussion anstoßen und dann wegpennen. So gehts ja nicht.
Der hat ja auch noch nix erraten ... und beschimpft wird der auch so schon zu Genüge. Da muss der nicht auch noch den Spielleiter mimen.
Immer wenn man einen Sieg der Bayern oder Zecken braucht, verlieren sie
Kastanie30 schrieb:
Heißt also RB wieder Tabellenführer morgen 🤮
Der Kicker fasst das übrigens sehr gut zusammen:
"Die Bayern taten sich vor allem in der zweiten Halbzeit gegen gut stehende und mit Herz und Kopf (Ginter) verteidigten."
Chapeau!
Anthrax schrieb:Kastanie30 schrieb:
Heißt also RB wieder Tabellenführer morgen 🤮
Der Kicker fasst das übrigens sehr gut zusammen:
"Die Bayern taten sich vor allem in der zweiten Halbzeit gegen gut stehende und mit Herz und Kopf (Ginter) verteidigten."
Chapeau!
Hab ich auch gelesen. Ein doller Satz, den der Kicker da raushaut 😂
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Anthrax schrieb:
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen
Ja, was denn sonst? 😊 Bevor du bei einem neuen Produkt irgendeinen Nutzen kommunizieren kannst, musst du das Produkt erst einmal bekannt machen. Und: viele, nein zahllose Produkte sind am Markt ausschließlich über ihren Bekanntheitsgrad erfolgreich, weil sie nämlich ansonsten austauschbar mit, in manchen Fällen sogar schlechter sind als Konkurrenzprodukte.
Der Nutzen steht an zweiter Stelle und kommt auch nur zum Tragen, wenn du etwas Unverwechselbares, Alleinstehendes vorweisen kannst. Das kann indeed glaube ich nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es gibt jedenfalls auch andere Jobbörsen. Hätte indeed einen entscheidenden Vorteil oder ein sogenanntes "usp" (unique selling proposition), würden sie es auch kommunizieren.
Anthrax schrieb:
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Anthrax schrieb:
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
WuerzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal.
Werbung juckt much seit jeher nicht.
SGE_Werner schrieb:
Selbst im Schalke-Forum sind die eher der Meinung, dass Rönnow da ins Tor gehört.
Schade für Rönnow, da Ihm wieder die verdiente Spielpraxis verwährt bleibt.
Das er hier nicht an Trapp vorbeitkommt, das war verständlich.
Aber besser als Fährmann ist er allemal.
Ich habe aber die Vermutung, das wir mit Rönnow als neue Nummer 1 in die nächste Saison gehen.
Schubert eventuell als Nummer zwei.
Und Trapp verlässt uns aus finanziellen Gründen. Leider.
Anthrax schrieb:
Ich schiebs doch nach, zur Aufklärung:
Bei uns wird schon wieder viel zu viel gelobhudelt.
Berechtigt oder nicht, spielt keine Rolle - immer wenn das losgeht, geht was schief.
Ja eh, habe dich verstanden.
Wollte nur sagen: Bei denen herrscht aktuell die gleiche Lobhudelei - bei viel weniger, was es zu loben gäbe.
Anthrax schrieb:Kirchhahn schrieb:Diegito schrieb:
Geht mir exakt genauso. Die Lobhudelei der letzten Tage (auch wenn es berechtigt war) ist trügerisch und die Tatsache das wir auf dem Papier als klarer Favorit ins Spiel gehen macht die Sache nicht leichter.
Die Lobhudelei gibt es auf der anderen Seite wegen des Trainerwechsels genauso.
Weil die 2:5 gegen die Bauern gespielt haben oder was?
Lächerlich.
Nein. Aber weil sie 2-0 geführt haben. Und weil ein neuer Trainer mit Stallgeruch kommt, mit dem gleich wieder jede Menge positive Erinnerungen in Verbindung gebracht werden. In den Medien rund um Mainz ist die Eintracht-Serie kein statistischer Aberglaube sondern ein feststehender Leitstern für die Ewigkeit und Bo Svensson der verlorene Sohn und Heilsbringer.
Anthrax schrieb:
Wir werden ja schon wieder nach Europa euphoriert - kann also nur schiefgehen morgen.
Um fair zu sein, das war das ausgerufene Saisonziel und daran muss man sich messen lassen.
Hm...
"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"
Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.
"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"
Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.
SGE_Werner schrieb:
Hm...
Also jetzt mal ehrlich.
Eins von beidem ist VIELLEICHT drin.
Eher keins von beidem - iss schließlich die Eintracht!
Wenn beides eintrifft....ich glaub dann bekomm ich Angst 😁
Anthrax schrieb:
Diegito schrieb:
Geht mir exakt genauso. Die Lobhudelei der letzten Tage (auch wenn es berechtigt war) ist trügerisch und die Tatsache das wir auf dem Papier als klarer Favorit ins Spiel gehen macht die Sache nicht leichter.
Kirchhahn schrieb:Diegito schrieb:
Lächerlich.
Wir werden ja schon wieder nach Europa euphoriert - kann also nur schiefgehen morgen.
Anthrax schrieb:Kirchhahn schrieb:Diegito schrieb:
Lächerlich.
Nein. Aber weil sie 2-0 geführt haben. Und weil ein neuer Trainer mit Stallgeruch kommt, mit dem gleich wieder jede Menge positive Erinnerungen in Verbindung gebracht werden. In den Medien rund um Mainz ist die Eintracht-Serie kein statistischer Aberglaube sondern ein feststehender Leitstern für die Ewigkeit und Bo Svensson der verlorene Sohn und Heilsbringer.
Anthrax schrieb:
Um fair zu sein, das war das ausgerufene Saisonziel und daran muss man sich messen lassen.