>

Anthrax

10338

#
Ilse mit geiler Balleroberung
#
Meh.
#
Oh ha, Herr Dingert ist bei mir hauptsächlich durch einige fragwürdige Entscheidungen hängen geblieben.
Das kann dann heute im Grunde nur besser werden...
#
derexperte schrieb:

Oh ha, Herr Dingert ist bei mir hauptsächlich durch einige fragwürdige Entscheidungen hängen geblieben.
Das kann dann heute im Grunde nur besser werden...

.....hold my beer!
#
Na hoffentlich gereicht uns das diesmal zum Vorteil.
#
"Besser die schreddern uns IM Finale als das andere wieder billig Abstauben wie die Eintracht"

Abstauben 🤣
Weil die Bayern sich bei dem schweren schweren 6:2 Sieg so verausgabt haben?
#
Ich war schon völlig überrascht, dass der Schiri das Foul an Hinti gesehen hat.
Ich habs zuerst nicht gesehen.

Auch sonst nix zu beanstanden.
Die zwei Dinger für Znainz waren schwer zu sehen.
#
Ach du scheiße... wie konnte das denn passieren? 😲
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ach du scheiße... wie konnte das denn passieren? 😲

Ist doch gut, wir machen uns nicht mehr zum Oberdepp 😎
#
Ab jetzt red ich vorher nur noch alles schlecht. Dass wir nur verlieren können und Lobhudelei und und und 😁
#
Ich finds ok, so können wir uns nicht zum Obst machen, wenn wir als erstes gegen Schalke verlieren
#
Uiuiui....war doch viel weiter draußen
#
Textilvergehen - Wort des Abends
#
Oha das hab ich gar nicht mitgekriegt wie Hinti da gehalten wird.

Gelb für die Mainzer Bank
#
Hahahahha die wissen auch nicht was du zu der bekloppten nichts sagenden Realformation sagen sollen 🤣
#
crazymike schrieb:

Hahahahha die wissen auch nicht was du zu der bekloppten nichts sagenden Realformation sagen sollen 🤣

Da sind aber auch echt immer alle um den Mittelkreis versammelt
#
Anthrax schrieb:

Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht

Lass mich Dir helfen: war keiner!
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht

Lass mich Dir helfen: war keiner!

Gut, nicht gepfiffen ist keiner, das ist schon klar.
Aber ob er einen hätte Pfeifen müssen...
#
#
So ein Handspiel muss gelb geben.
#
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
#
phb schrieb:

Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.

Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
#
Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Seitenbacher ist doch sogar irgendwo Sponsor?
Oder wars nur Bandenwerbung?
#
Pro Editier-Funktion!

So gemein wie ich das formuliert habe sollte das auch gar nicht klingen 🙄
#
Anthrax schrieb:

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.

Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.

War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.

Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.

War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.

Oh, ja.
Hat ja tatsächlich vom März 2018 bis Januar 2020 sage und schreibe 35 Spiele verpasst 😮