Anthrax
10338
#
Anthrax
Ilse mit geiler Balleroberung
Oh ha, Herr Dingert ist bei mir hauptsächlich durch einige fragwürdige Entscheidungen hängen geblieben.
Das kann dann heute im Grunde nur besser werden...
Das kann dann heute im Grunde nur besser werden...
Ach du scheiße... wie konnte das denn passieren? 😲
Anthrax schrieb:
Textilvergehen - Wort des Abends
Hat so ein bissi was von "schreckliche Mode".
Anthrax schrieb:
Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht
Lass mich Dir helfen: war keiner!
Anthrax schrieb:
Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht
Lass mich Dir helfen: war keiner!
phb schrieb:
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Ich find die Werbung ja eher so haha ZDF-Vorabendprogammhumor
Es fehlt eigentlich nur noch die fröhlich daher gepfiffene Ländlermusik mit Basstuba
Außerdem hört sich das für mich immer nach „in greed“ an ...
Es fehlt eigentlich nur noch die fröhlich daher gepfiffene Ländlermusik mit Basstuba
Außerdem hört sich das für mich immer nach „in greed“ an ...
Ist dir so rausgerutscht, gell. Geht mir auch oft so. 😎
Anthrax schrieb:
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.
Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.
War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.
Exil-Adler-NRW schrieb:Anthrax schrieb:
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.
Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.
War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.
Oh, ja.
Hat ja tatsächlich vom März 2018 bis Januar 2020 sage und schreibe 35 Spiele verpasst 😮