>

Anthrax

10338

#
Und Mainz heute noch ohne neuen Trainer, heben sich mal wieder alles für uns auf.
#
Schönesge schrieb:

Und Mainz heute noch ohne neuen Trainer, heben sich mal wieder alles für uns auf.

Dann halt heut Sieg gegen die Bayern, Niederlage gegen uns
#
Ich gebe zu ich habe mich in ihm getäuscht. Hätte nicht gedacht, dass er den entscheidenden Schritt noch macht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nachdem vorletzte (?) Saison wir mal gegen VW mal in einer „statt die Standardsituation normal auszuspielen versuchen wir lieber den Ball an der Eckfahne festzumachen“ den Ball verloren haben und in nem Konter den Ausgleich kassierten, finde ich es gar nicht verkehrt so draufzuhauen, dass er eher drüber geht, statt irgendwo hängen zu bleiben, aber halt normal auszuspielen.

Ne. Das war heute schon dämlich. Wenn Leverkusen mit der letzten Chance den Ausgleich macht (wie Gladbach) brennt hier der Baum und alle sagen wie dumm und unclever man sein kann... wenn 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt sind muß man nur eines machen: Zeitspiel, mit allen Mitteln. Und da ist die Variante mit der Eckfahne die erfolgsversprechende, in Verbindung mit aggressiven Nachrücken. Jede internationale Topmannschaft macht das so.
Da könnte man sich vielleicht mal was abgucken.
#
Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nachdem vorletzte (?) Saison wir mal gegen VW mal in einer „statt die Standardsituation normal auszuspielen versuchen wir lieber den Ball an der Eckfahne festzumachen“ den Ball verloren haben und in nem Konter den Ausgleich kassierten, finde ich es gar nicht verkehrt so draufzuhauen, dass er eher drüber geht, statt irgendwo hängen zu bleiben, aber halt normal auszuspielen.

Ne. Das war heute schon dämlich. Wenn Leverkusen mit der letzten Chance den Ausgleich macht (wie Gladbach) brennt hier der Baum und alle sagen wie dumm und unclever man sein kann... wenn 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt sind muß man nur eines machen: Zeitspiel, mit allen Mitteln. Und da ist die Variante mit der Eckfahne die erfolgsversprechende, in Verbindung mit aggressiven Nachrücken. Jede internationale Topmannschaft macht das so.
Da könnte man sich vielleicht mal was abgucken.

Jo.
Und wenn Kostic den macht stehts 3:1 und der Drops ist gelutscht.
Müsige Diskussion, hätte anders ausgehen können, ist aber nicht.
#
Wow, Bosz redet seine Mannen richtig schlecht gerade am Sky-Mikro.

Er mag ja Recht haben, aber mir kommt wieder zu kurz, dass wir sehr sehr gut waren heute.
#
Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............
#
Z0di4c schrieb:

Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............

Fehlen da diverse Smilies oder haste gesoffe?🤣
#
Top Leistung heute, wenn man jetzt noch die Chancen gemacht hätte wären die baden gegangen 😎

Ist schön sich über zu viele Chancen zu beschweren.
#
Haha Leverkusen nimmt selbst Zeit runner mit zwei Bällen
#
Brych hat die Karten dahaam gelasse oder was?
#
Vier Minuten... wofür?
#
Wenn Brych nicht pfeift spielen wir halt im Liegen weiter...
#
...äh, meinst du jetzt, der soll ausgesprochen werden, wie "Kamera"? Nach welchen Ausspracheregeln soll das denn sein?
#
ThePaSch schrieb:

...äh, meinst du jetzt, der soll ausgesprochen werden, wie "Kamera"? Nach welchen Ausspracheregeln soll das denn sein?

Wahrscheinlich ist Herr Kamada einfach zu blöde seinen eigenen Namen auszusprechen.
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1239527074576175104
#
Sah gar nicht so schlimm aus bei Bellarabi, aber so wie er die Hand hält wars sehr schmerzhaft
#
Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.
#
ThePaSch schrieb:

Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.

Eingedeutscht ist Hasebe.
De anner heißt auch Kamma-da.
#
Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.

Die Aussprache Hass-ebe ist korrekt.
#
Wehe das kneift uns noch in den Hintern!

Da hat er doch wieder so viel Zeit.
#
3fach Wechsel... Na hoffentlich verpufft das.
#
Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣

Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.
#
Azriel schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hab doch den Ball 🤣

Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.

Was n geiler Spruch 😂
#

Ich hab doch den Ball 🤣
#
Ich wollt schon fluchen warum Kamada nicht schießt
#
Azriel schrieb:

Ich wollt schon fluchen warum Kamada nicht schießt

Ich hab schon geflucht 🤣
#
Hahaha Traumtor