>

Anthrax

10338

#
Langholz nach vorne....
#
Hch direkt Gelb für Ndicka iss auch nich so gut
#
Was los? Bitte Details 🙈
#
Knueller schrieb:

Was los? Bitte Details 🙈

Geht halt in den Schuss der dadurch ungünstig abgelenkt wird.
Aber da gehste halt hin wennde da stehst.
#
Sow!!!!! Alter!!!
#
Matzel schrieb:

Sow!!!!! Alter!!!

Hä? Was sollern machen?
#
Oaaah mei Herz
#
Puh Mbabu zweimal mit dem gleichen Trick
#
Die Ecken vom Arnold kommen verdammt gut.
#
Ich hab Angst, das gibt wieder nur Langholz hinten raus.
#
Aufstellung find ich jetzt nicht so geil.

#
Kanns denn nicht EINMAL nicht um die bescheuerten Kackbacher gehen man.
Das nervt einfach so unheimlich.

Egal wo, egal welches Thema, immer und immer wieder.

Mich freuts für Joveljic - und natürlich für uns - ich hoffe er kann so einen Sprung machen wie Kamada, dann hätten wir unser "Stürmerproblem" erstmal los.
#
greg schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Soweit ich weiß, sitzt bei uns ein Analyst auf der Tribüne. Seit der vorletzten Saison darf man ja von der Trainerbank aus Funkkontakt mit einem Mitarbeiter auf der Tribüne halten. Deshalb sieht man Peintinger auch öfters mit Headset auf der Bank, weil er da für die Kommunikation zuständig ist. Das wird von uns also schon genutzt.

Vielen Dank für die Info.        

Kurzer Nachtrag: In der PK vor dem Spiel gegen Wolfsburg meinte Hütter jetzt sogar, dass die letzten beiden Spielen nun tatsächlich wieder Peintinger selbst statt einem Videoanalysten auf der Tribüne saß. Zumindest in der ersten Halbzeit, weil ein gelernter Trainer für die Halbzeitbesprechung schon mehr als ein Analyst aus dem Spiel ziehen könne. Also so, wie sie es schon in Bern gelöst haben. Mal schauen, ob das dauerhaft so bleibt. Da man die Spiele ja aktuell nur im TV verfolgen kann, gibt es ja leider selten einen Blick auf die komplette Trainerbank.
#
DonGuillermo schrieb:

greg schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Soweit ich weiß, sitzt bei uns ein Analyst auf der Tribüne. Seit der vorletzten Saison darf man ja von der Trainerbank aus Funkkontakt mit einem Mitarbeiter auf der Tribüne halten. Deshalb sieht man Peintinger auch öfters mit Headset auf der Bank, weil er da für die Kommunikation zuständig ist. Das wird von uns also schon genutzt.

Vielen Dank für die Info.        

Kurzer Nachtrag: In der PK vor dem Spiel gegen Wolfsburg meinte Hütter jetzt sogar, dass die letzten beiden Spielen nun tatsächlich wieder Peintinger selbst statt einem Videoanalysten auf der Tribüne saß. Zumindest in der ersten Halbzeit, weil ein gelernter Trainer für die Halbzeitbesprechung schon mehr als ein Analyst aus dem Spiel ziehen könne. Also so, wie sie es schon in Bern gelöst haben. Mal schauen, ob das dauerhaft so bleibt. Da man die Spiele ja aktuell nur im TV verfolgen kann, gibt es ja leider selten einen Blick auf die komplette Trainerbank.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich Peintinger in einem der letzten beiden Spiele auf der Bank gesehen habe.
War sogar gegen Dortmund, meine ich.
#
Mittlerweile steht es auch nur noch 48 richtig zu 52 für Veto.
#
Heute wäre so ein Spiel gewesen wo ich gerne wen Neues für Daichi (ich finde der ist ein richtig Guter) und jemand anderen statt Dost (das war heute einfach kein Spiel für ihn) gesehen hätte.

Einfach weil beide in Halbzeit 2 ihre Stärken nicht mehr ausspielen konnten. Silva hing heute ja leider auch schon sehr in der Luft.

Schlimmes Spiel wieder.
Vorher hätte ich den einen Punkt noch mit Kusshand genommen, jetzt ärger ich mich wieder etwas, weil da mehr drin gewesen wär.
#
Erste Hälfte hat er recht kulant gepfiffen, zweite Hälfte hat er halt jede mögliche Gelbe für uns gegeben.
Er hat das Spiel sicherlich nicht wesentlich beeinflusst, die Unterschiede seiner Spielleitung in Hälfte eins und zwei fand ich aber schon auffällig.
#
SGE_Werner schrieb:

Erste Hälfte hat er recht kulant gepfiffen, zweite Hälfte hat er halt jede mögliche Gelbe für uns gegeben.
Er hat das Spiel sicherlich nicht wesentlich beeinflusst, die Unterschiede seiner Spielleitung in Hälfte eins und zwei fand ich aber schon auffällig.

Ich hatte schon Angst du verteidigst den nochmal...

Da waren teilweise merkwürdige Entscheidungen dabei.
Ich bin auch der Meinung der VAR hätte zwei mal zumindest einen Hinweis zum Elfer geben müssen....
#
Alter Bobic geht mir heute auch aufn Sack.

Wie zufrieden man mit dem Unentschieden ist.

"Man spielt ja nicht immer gegen Dortmund"

Jaaaa nur dass wir gegen andere Mannschaften auch nix holen.
#
War ja nur ein Schubserchen.
Lächerlich, das ist genau so Elfer wies erste Ding.
#
Das ist doch auch n Foul von Schulz
#
Hör doch auf man!!

Wo ist das denn gelb?
#
Hä hat Sky da eben ne andere Wiederholung gezeigt? Abraham war doch nicht der den Ball geholt hat
#
Dortmunder tritt in den Rasen, Freistoß