>

Anthrax

10338

#
Ich weiß auch garnicht, was so ein Gequatsche soll. Der tut ja so, als habe er schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich weiß auch garnicht, was so ein Gequatsche soll. Der tut ja so, als habe er schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen.

Sollte Schalke wirklich absteigen und/oder sich Paciencia nicht leisten können wird das ja noch lustig für ihn hier.

Ich habe das Gefühl er ist sauer auf die Eintracht, anders kann ich mir das Gehabe nicht erklären.
#
also der Geräte Manager zeigt das Laufwerk an. Es wird auch angezeigt, dass die Treiber aktuell wären.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

also der Geräte Manager zeigt das Laufwerk an. Es wird auch angezeigt, dass die Treiber aktuell wären.

Ich dachte der Gerätemanager zeigt es nicht an?
Ins BIOS geguckt?

Ansonsten könnts natürlich auch kaputt sein.
Es gibt aber auch externe Laufwerke für sowas.
#
@ Werner
Sind wir uns heute einig, dass es direkt vor dem Elfer ein Handspiel im Mittelfeld gab das nicht geahndet wurde? Konnte man in der Wiederholung schön sehen und ich denke das wurde auch überprüft? Die Bibi ist ein einziges Ärgernis. Was macht die da im Keller?  

https://twitter.com/i/status/1332696353328291842

#
sgevolker schrieb:

@ Werner
Sind wir uns heute einig, dass es direkt vor dem Elfer ein Handspiel im Mittelfeld gab das nicht geahndet wurde? Konnte man in der Wiederholung schön sehen und ich denke das wurde auch überprüft? Die Bibi ist ein einziges Ärgernis. Was macht die da im Keller?  

https://twitter.com/i/status/1332696353328291842

Uff.... Das gehört wirklich abgepfiffen 😒
#
Anthrax schrieb:

Null Punkte bis Weihnachten.
Ich freu mich.

Wir haben von 9 Spielen genau 1 verloren und zwar beim Meister. Es klappt ja vieles nicht, aber so zu tun, als würden wir jetzt die nächsten Wochen ganz sicher nicht mehr punkten, geht auch an der Realität vorbei, die wir da auf dem Platz sehen. Das ist einfach Blödsinn.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich freu mich.

Wir haben von 9 Spielen genau 1 verloren und zwar beim Meister. Es klappt ja vieles nicht, aber so zu tun, als würden wir jetzt die nächsten Wochen ganz sicher nicht mehr punkten, geht auch an der Realität vorbei, die wir da auf dem Platz sehen. Das ist einfach Blödsinn.

Oh wooooow
Dann gibts halt 2 Punkte.

Hör doch auf, gegen die 3 Clubs gibts nix zu holen. Ich glaub an keinen einzigen Sieg.
#
Ich freu mich.
#
Schön zwei Punkte in de ***** gesteckt. Super.
#
Bitte haut denen noch einen rein!
#
derexperte schrieb:

Bitte haut denen noch einen rein!

Pffff iss klar.
#
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.

Ich kotze und Ende. 😆
#
Gute Moral ok, gute Leistung? Eher nicht.
#
Macbap schrieb:

Gute Moral ok, gute Leistung? Eher nicht.

Scheissegal

Totale Kacke wieder.
#
Jetzt kommt Rode.... Sehr früh wieder.
#
Trotz guter Leistung könnt ich wieder nur kotzen....
#
Wieder Sieg verschenkt. Dankeschön.
#
MAAAAAAAAAAAAN 😠😠😠😠
#
Wie zur Hölle macht Kamada im vollen Lauf den Übersteiger ohne sich die Haxn zu brechen? 🤩🤩
#
JajajaJAJA!
#
Uh das tut weh mipm Ellbogn
#
Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln

Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln

Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.

Dann können wir jetzt auch anfangen 😁
#
"Der spielt nur den Ball man!"

Just während in der Wiederholung zu sehen ist wie er noch das Bein hebt.
Geil.
#
Sag mal da stehen doch Fans irgendwo vorm Stadion?!
#
Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.

Aber doch nicht um Hütter...