Anthrax
10338
#
Adler_im_Exil
Ich weiß auch garnicht, was so ein Gequatsche soll. Der tut ja so, als habe er schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen.
Adler_im_Exil schrieb:
Ich weiß auch garnicht, was so ein Gequatsche soll. Der tut ja so, als habe er schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen.
Sollte Schalke wirklich absteigen und/oder sich Paciencia nicht leisten können wird das ja noch lustig für ihn hier.
Ich habe das Gefühl er ist sauer auf die Eintracht, anders kann ich mir das Gehabe nicht erklären.
also der Geräte Manager zeigt das Laufwerk an. Es wird auch angezeigt, dass die Treiber aktuell wären.
@ Werner
Sind wir uns heute einig, dass es direkt vor dem Elfer ein Handspiel im Mittelfeld gab das nicht geahndet wurde? Konnte man in der Wiederholung schön sehen und ich denke das wurde auch überprüft? Die Bibi ist ein einziges Ärgernis. Was macht die da im Keller?
https://twitter.com/i/status/1332696353328291842
Sind wir uns heute einig, dass es direkt vor dem Elfer ein Handspiel im Mittelfeld gab das nicht geahndet wurde? Konnte man in der Wiederholung schön sehen und ich denke das wurde auch überprüft? Die Bibi ist ein einziges Ärgernis. Was macht die da im Keller?
sgevolker schrieb:
@ Werner
Uff.... Das gehört wirklich abgepfiffen 😒
Anthrax schrieb:
Null Punkte bis Weihnachten.
Ich freu mich.
Wir haben von 9 Spielen genau 1 verloren und zwar beim Meister. Es klappt ja vieles nicht, aber so zu tun, als würden wir jetzt die nächsten Wochen ganz sicher nicht mehr punkten, geht auch an der Realität vorbei, die wir da auf dem Platz sehen. Das ist einfach Blödsinn.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ich freu mich.
Wir haben von 9 Spielen genau 1 verloren und zwar beim Meister. Es klappt ja vieles nicht, aber so zu tun, als würden wir jetzt die nächsten Wochen ganz sicher nicht mehr punkten, geht auch an der Realität vorbei, die wir da auf dem Platz sehen. Das ist einfach Blödsinn.
Oh wooooow
Dann gibts halt 2 Punkte.
Hör doch auf, gegen die 3 Clubs gibts nix zu holen. Ich glaub an keinen einzigen Sieg.
Anthrax schrieb:
Ich freu mich.
Jo, sind alle doppelt so gut wie Leipzig. Keine Chance. Braucht man gar nicht erst antreten. Schade.
MonkwillTuch schrieb:
Hütter hat heute Mal wieder gezeigt, was er von Hrustic hält.
Warum holt man ihn dann überhaupt?
Potzblitz! Warum holt man ihn überhaupt, wenn er nicht auf er Stelle den Kader verstärkt? Man hat wohl nichts gelernt aus diesen Versagern wie Jovic und Kamada, die alle Zeit brauchten, um ihn Fahrt zu kommen. Besonders Bundesliganeulinge müssen immer alle umgehend zünden.
Hier kann man echt nicht mehr reingucken. Niveau niedriger als im Schalke-Forum.
Anthrax schrieb:
Ich freu mich.
Bitte haut denen noch einen rein!
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
Mike 56 schrieb:
Man darf auch wechseln
Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
Anthrax schrieb:
Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.
Aber doch nicht um Hütter...
Hier kannst du den Trainer jedenfalls nicht in Frage stelken ohne als dämlich beleidigt und heftig angegriffen zu werden.
Wie nennst du sowas?