>

Anthrax

10338

#
Ey komm das war jetzt n Foul an uns und direkt danach Freistoß Dortmund
#
Oah stellen wir uns jetzt hinten rein oder was?
Bisschen mehr Bewegung zum Konter wär ok.
#
Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !
#
mc1998 schrieb:

Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !

Boah halt doch ma den Mund Junge.
Redest jedes Spiel nur Unsinn
#
Das war doch Elfer am Hinti?
#
Azriel schrieb:

Das war doch Elfer am Hinti?

Glasklarer Elfer.
#
Ach guck.
Kommentator sagt Sancho gegen Ndicka ist kein Gelb.
#
Wwnn wir ne Ecke ao schnell ausführen wird das immer zurückgepfiffen.

Ach Scheisse.
#
Oah jetzt redet der Kommentator nur noch über Moukuku...

Das hört doch bis Spielende nicht auf
#
Das ist doch nicht gelb
#
Boah Peppi Schmidt quasselt wieder ein dumm Zeuch.
#
Zur Not richtets der Aytekin im Keller.
#
Mein Arbeitskollege, der Dortmund-Fan ist, hat gemeint es wird für uns nicht so schwierig.
Reus, Brandt und Sancho würden aktuell nicht wirklich gut spielen und vor denen bräucht man keine Angst haben.

Jetzt hab ich natürlich unheimliche Angst, dass die gegen uns wieder zu alter Stärke zurückfinden
Das wär wieder so passend.
#
Hör uff.....ich ärger mich noch grün.
#
Na dann.
#
Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.
#
DBecki schrieb:

Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.

Spiel gesehen?
#
Ärgert mich heute umso mehr, dass wir gegen Union nicht gewonnen haben.

Die gehen grade richtig unter, oh man.
#
Jetzt wurde Humnels übel getroffen und muss ausgewechselt werden.
#
bwin macht allen ernstes Werbung mit einem Gewinnspiel.
Der Preis?

Eine Reise nach Dortmund, inkl. Heimspiel-Besuch im vollen Signal-Iduna-Park.
Kannste dir nicht ausdenken.
#
Ich finde halt er klingt ein bisschen wie die beleidigte Leberwurst.

Wie manche Leute die versuchen ihre/n Ex eifersüchtig zu machen, indem sie überall bekannt geben wie toll es mit der/dem Neuen ist

Mir ist das egal, er kann machen was er will. Falls er hierher zurück "muss" war es halt nich sonderlich clever.
#
Okay, der Löw ist einfach krank und noch egozentrischer als ich angenommen habe.

https://www.welt.de/sport/fussball/article221540466/Nationalelf-DFB-Praesident-soll-Loew-um-Ruecktritt-gebeten-haben.html

Nachfragen von Präsident Fritz Keller, ob er nach der EM im kommenden Jahr bereit sei, abzutreten, habe Löw pikiert zurückgewiesen. Nach Informationen der „Bild“ soll Keller Löw gleich dreimal gebeten haben, nach der Europameisterschaft seinen Job als Bundestrainer aufzugeben. Bei einem Telefonat soll Keller Löw sinngemäß gefragt haben: „Kannst Du Dir vorstellen, nach der EM Schluss zu machen?“ Löw verneinte dies vehement.

Auch im Präsidialausschuss sprach Keller das Thema in Anwesenheit Löws erneut an. Dort stand der Präsident mit seinem Vorschlag alleine da. Auch ein dritter Versuch im Präsidium, diesmal in Abwesenheit Löws, scheiterte.
#
clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Natürlich ist dein aktueller Arbeitgeber immer der Beste, aber im Moment ist die Eintracht sein Arbeitgeber.

Nö. Eben nicht. Der Gute arbeitet zur Zeit bei Schalke. Ob per Vertrag für drei oder vier Jahre, oder per Leihvertrag für ein Jahr spielt keine Rolle. Schalke bezahlt und ist derzeit sein Arbeitgeber.

Also grundsätzlich hat er ja einen Vertrag mit der Eintracht, sonst könnten wir ihn nicht verleihen. Ich denke auch, dass er sein Gehalt von der Eintracht bekommt.
Was und wieviel Schalke an die Eintracht zahlt ist mir nicht bekannt.
Aber ich würde die Konstellation mit der eines externen Berater vergleichen. Dessen Arbeitgeber ist die Beraterfirma und nicht die Firma, bei der er aktuell eingesetzt wird. Die zahlt auch einen Betrag an die Beraterfirma und nicht an den Berater.
#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Natürlich ist dein aktueller Arbeitgeber immer der Beste, aber im Moment ist die Eintracht sein Arbeitgeber.

Nö. Eben nicht. Der Gute arbeitet zur Zeit bei Schalke. Ob per Vertrag für drei oder vier Jahre, oder per Leihvertrag für ein Jahr spielt keine Rolle. Schalke bezahlt und ist derzeit sein Arbeitgeber.

Also grundsätzlich hat er ja einen Vertrag mit der Eintracht, sonst könnten wir ihn nicht verleihen. Ich denke auch, dass er sein Gehalt von der Eintracht bekommt.
Was und wieviel Schalke an die Eintracht zahlt ist mir nicht bekannt.
Aber ich würde die Konstellation mit der eines externen Berater vergleichen. Dessen Arbeitgeber ist die Beraterfirma und nicht die Firma, bei der er aktuell eingesetzt wird. Die zahlt auch einen Betrag an die Beraterfirma und nicht an den Berater.

Das ist für mich eher wie Arbeitszeitüberlassung/Gestellung von Mitarbeitern.
Man arbeitet für eine andere Firma, ist aber noch beim eigentlichen Arbeitgeber angestellt und dieser erhält Geld dafür, dass er dich dort einsetzt.
Das habe ich auch mal gemacht. Da wäre mir ja nicht im Traum eingefallen meinen eigentlich AG schlecht zu reden und die andere Firma in den Himmel zu loben.