>

Anthrax

10327

#
Das Forum schwächelt.
Kaum was los im Schiri-Thread, noch kein STT, wie geil seiT ihr auch tot....
#
mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?

Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.
#
yeahboah schrieb:

mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?

Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.

Da war sie bei uns genau so grottenschlecht.
Ich brauch die gar net.
#
Ganz schöne Kackfragen dabei.

Wichtiger wäre mal die 7 Kräuter abzufragen und woraus besteht e Mispelche, etc. pp.
Wen interessieren Slogans von irgendsoeiner unbedeutenden Spaßpartei?
Oder wie man in Frankfurt meint schreiben zu müssen.
#
Das hab ich doch gesagt *grins*
#
Finde ich ok, wobei ihn die 2000€ nicht sonderlich jucken dürften.
Hätte eher was spenden sollen müssen.

#
Anthrax schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Verkaufen wir jetzt die restlichen Forderungen an Inkasso Moskau?

Die bessere Frage wäre, wieso wir die nicht früher einfach beauftragt haben? Das Geld wäre längst da.

Weil wir jetzt weniger Geld kriegen.

Sehr ärgerlich, richtig!
Aber wenn sich die Eintracht nun zu diesem Schritt entschlossen hat, dann wissen die sicherlich näheres (unschönes) über die Finanzen von West Ham!
Lieber sofort etwas weniger als später noch viel weniger - trotz eines wasserdichten Vertrages mit West Ham.
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Die bessere Frage wäre, wieso wir die nicht früher einfach beauftragt haben? Das Geld wäre längst da.

Sehr ärgerlich, richtig!
Aber wenn sich die Eintracht nun zu diesem Schritt entschlossen hat, dann wissen die sicherlich näheres (unschönes) über die Finanzen von West Ham!
Lieber sofort etwas weniger als später noch viel weniger - trotz eines wasserdichten Vertrages mit West Ham.

Die Frage war aber warum die Eintracht das nicht früher gemacht hat.
#

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

#
Was hat denn wer über Selke gesagt?
#
Schöne Scheisse, weil die nicht gescheit zahlen müssen wir Abstriche machen.

War hoffentlich erstmal das letzte Mal, dass wir einen Deal mit West Ham machen.
#
Anthrax schrieb:

Vielleicht ist die erste Trainerentlassung doch nicht David Wagner...

Oder sie werden zeitgleich entlassen und Wagner wird bei Mainz  vorgestellt während Beierlorzer bei Schalke vorgestellt wird
#
wegjubler schrieb:

Anthrax schrieb:

Oder sie werden zeitgleich entlassen und Wagner wird bei Mainz  vorgestellt während Beierlorzer bei Schalke vorgestellt wird

Genau mein Humor!
#
#
Was macht dieser Thread eigentlich in UE?
Das gehört doch in "Andere Vereine"
#
Hat er denn schon mal verlauten lassen, das er überhaupt zu uns zurückkommen wollte.....?....gelesen hab ich diesbezüglich noch nichts
#
cm47 schrieb:

Hat er denn schon mal verlauten lassen, das er überhaupt zu uns zurückkommen wollte.....?....gelesen hab ich diesbezüglich noch nichts

"Laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE ist ein Wechsel des 22-jährigen Stürmers von Real Madrid zurück an den Main tatsächlich ein Thema – für Jovic selbst. Demnach möchte sich der vor einem Jahr noch 60 Millionen Euro teure Serbe nach einer nicht besonders zufriedenstellenden Saison ausleihen lassen, um in einem gewohnten Umfeld auf Spielpraxis zu kommen."

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-efe-ldquo-real-madrids-jovic-mochte-sich-zu-eintracht-frankfurt-ausleihen-lassen/view/news/371069

Obs stimmt weiß man nicht.
#
Ok, dann kann de Thread ja zu

Frage ist wie realistisch ist das, unsere Verantwortlichen haben doch sehr oft gepredigt Geld sei keines da und selbst eine Leihe von Jovic dürfte nicht all zu billig werden (günstig vielleicht schon).

Ob Hrustic dann auch noch kommt?
Und brauchen wir nicht auch langsam mal noch einen oder besser zwei Verteidiger, wenn Abraham und Hasebe bald aufhören?
#
Siehe Threadtitel....

Kommt de Jovic?
#
Ich bin meist noch bereit, der Übersetzung einen Teil der unglücklichen Wortwahl zukommen zu lassen.

Wie auch immer ist die Aussage vielleicht nicht clever, aber ich finde sie nicht ganz so schlimm.
Wenn er doch gesagt hat er möchte wechseln und er möchte auch, dass der Verein was verdient - der Verein sich aber querstellt, weil ihm die Summe zu niedrig ist - dann verstehe ich schon, dass man da nicht mehr 100% dabei ist. Muss schon sehr enttäuschend sein.

#
Anthrax schrieb:

Zu langsam mit Kugelgrill?
Seid ihr auf der Flucht? Ich kanns ja gar nicht leiden beim Grillen gehetzt zu werden.

Und so ein Pulled Pork braucht halt manchmal 10 Stunden und manchmal eben 20 Stunden, da gibts keinen Stress.

Aber ein Kohlegrill ist doch günstiger zu bekommen und braucht zwar etwas länger bis er läuft, aber dann läuft er ja auch. So viel Zeit muss sein.

Kohlegrill, hier bin ich dabei denn Gas ist nicht ganz so mein Fall. Allerdings habe ich meinen Weber-Kugelgrill weitergeben und mir einen ganz normalen rechteckigen Grill gekauft mit viel mehr Fläche und 4 Stufen für die  Roste, mit zwei Rosten für unterschiedliche Ebenen. Da kann ich zwar so einen Schnickschnack nicht machen wie 10 Stunden pulled pork, aber ich bekomme mit Abstand die geilsten Rindersteaks hin mit dem Teil und auch alles andere wie klassisch Wurst, Cevappcici, Hamburger, Gemüse, Fisch und letztens hatte ich vegane Gäste die Sojadingens gegrillt bekamen. Durch die Größe vom Grill bekomme ich für 10 Personen gleichzeitig genügend Dinge gegrillt und serviere sie auf den Punkt zur gleichen Zeit. Back to the roots, nie mehr Kugelgrill

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu langsam mit Kugelgrill?
Seid ihr auf der Flucht? Ich kanns ja gar nicht leiden beim Grillen gehetzt zu werden.

Und so ein Pulled Pork braucht halt manchmal 10 Stunden und manchmal eben 20 Stunden, da gibts keinen Stress.

Aber ein Kohlegrill ist doch günstiger zu bekommen und braucht zwar etwas länger bis er läuft, aber dann läuft er ja auch. So viel Zeit muss sein.

Kohlegrill, hier bin ich dabei denn Gas ist nicht ganz so mein Fall. Allerdings habe ich meinen Weber-Kugelgrill weitergeben und mir einen ganz normalen rechteckigen Grill gekauft mit viel mehr Fläche und 4 Stufen für die  Roste, mit zwei Rosten für unterschiedliche Ebenen. Da kann ich zwar so einen Schnickschnack nicht machen wie 10 Stunden pulled pork, aber ich bekomme mit Abstand die geilsten Rindersteaks hin mit dem Teil und auch alles andere wie klassisch Wurst, Cevappcici, Hamburger, Gemüse, Fisch und letztens hatte ich vegane Gäste die Sojadingens gegrillt bekamen. Durch die Größe vom Grill bekomme ich für 10 Personen gleichzeitig genügend Dinge gegrillt und serviere sie auf den Punkt zur gleichen Zeit. Back to the roots, nie mehr Kugelgrill

Gruß
tobago

Na, jeder wie er will - aber das wäre mir zu unflexibel.
Aber ich mache eben auch die "Longjobs" und arbeite mit indirekten Zonen, verschiedenen Hitzestufen, etc. pp.
Sonntag gab es Flammkuchen vom Gasgrill, das war erstaunlich gut - da habe ich schon schlechtere im Restaurant gegessen.

Auf lange Sicht kommt wohl noch ein größerer Kamado dazu, aber die sind sauteuer einfach.
#
Wie Hinti das abgezogen hat, fand ich nun auch nicht besonders ehrenhaft aber es war schon eine Spur subtiler.
Keine Ahnung, was der Kerl nun genau gesagt hat aber offen anzudrohen, dass man eben nächstes Jahr ablösefrei wechselt, habe ich so auch noch nicht erlebt. Und alles weitere, was da durchklang wäre ja sogar noch unverschämter.
Ich hoffe das ist alles nur Schall und Rauch aber ich hatte es eigentlich sehr geschätzt, dass in der Vergangenheit absichtlich keine Dampfplauderer geholt wurden, bzw. ein großer Wert auf den Spielercharakter gelegt wurde.
Was ich bisher von diesem - mir sportlich gänzlich unbekannten - potentiellen Neuzugang vernommen habe, finde ich diesbezüglich ein wenig unbeholfen.
#
Raggamuffin schrieb:

Keine Ahnung, was der Kerl nun genau gesagt hat aber offen anzudrohen, dass man eben nächstes Jahr ablösefrei wechselt, habe ich so auch noch nicht erlebt.

Na er droht ja gar nicht.
Er möchte im Gegenteil, dass Groningen noch was an ihm verdient.
#
Habt ihr überhaupt gelesen, was Hrustic gesagt hat?

https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-wechsel-zur-eintracht-als-bdquo-gegenleistung-ldquo-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007

"Ich habe den Klub wissen lassen, dass ich will, dass dieser Transfer durchgeht. Ich habe dem Klub auch gesagt, dass ich möchte, dass sie mehr Geld mit mir verdienen. Corona trifft uns bereits genug."

"Sie haben auf finanzielle Probleme hingewiesen“, sagte Hrustic, der forderte: „Wenn es welche gibt, akzeptiert man einfach, was einem angeboten wird. Wenn sie das als FC Groningen nicht tun, werde ich im Januar bei Frankfurt unterschreiben und nach dieser Saison ablösefrei gehen.“ Hrustic stellte weiter klar: „Aber das will ich nicht. Ich überlasse es dem FC Groningen. Der Klub hat viel für mich getan. Wir haben viel zusammen durchgemacht, gute und schlechte Momente. Es war nicht immer einfach, aber ich habe immer 100 Prozent gegeben. Jetzt, da ich am Ende meiner Vertragslaufzeit bin, erwarte ich eine Gegenleistung und ich möchte dem Klub auch die letzte Chance geben, finanziell etwas davon zu haben."

"Sollte sich der Eredivisie-Klub querstellen und den Wechsel blockieren, hätte dies laut Hrustic Konsequenzen. „Dann können sie nicht erwarten, dass ich mich zu 100 Prozent in jedes Spiel einbringe""

Bei uns wird immer verlangt, dass jemand seinen Vertrag nochmal verlängert, damit wir Geld mit ihm verdienen wenn er wechselt...
Und dass es ihm dann schwer fällt immer voll bei der Sache zu sein ist auch menschlich.

Von Vertrag nicht erfüllen steht da nix - und dass jemand die letzten Wochen/Monate beim alten Arbeitgeber schleifen lässt ist sicher kein Phänomen, das nur Fußballer betrifft.
#
Was soll der Spieler denn machen?
Woher wollt ihr denn wissen, ob er es nicht schon im guten versucht hat?
Ob ihm vielleicht sogar versprochen wurde "Wenn du dich reinhängst und alles gibst lassen wir dich ziehen, kein Thema" oder ob er immer wieder vertröstet wurde.
Kann ja auch sein er sieht einfach keinen anderen Ausweg mehr, weil sich der Verein stur stellt - egal wie sehr er bittet und bettelt.

Hinti hat das Gleiche gemacht und da fand das kaum einer Blöd.