>

Anthrax

10324

#
Zu langsam mit Kugelgrill?
Seid ihr auf der Flucht? Ich kanns ja gar nicht leiden beim Grillen gehetzt zu werden.

Und so ein Pulled Pork braucht halt manchmal 10 Stunden und manchmal eben 20 Stunden, da gibts keinen Stress.

Aber ein Kohlegrill ist doch günstiger zu bekommen und braucht zwar etwas länger bis er läuft, aber dann läuft er ja auch. So viel Zeit muss sein.
#
Kicker

https://www.kicker.de/hrustic-macht-druck-auf-groningen-und-draengt-auf-frankfurt-wechsel-785174/artikel
Hrustic macht Druck auf Groningen und drängt auf Frankfurt-Wechsel
Ajdin Hrustic drängt vehement auf einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der australische Nationalspieler hat seinen aktuellen Arbeitgeber FC Groningen unter Druck gesetzt und klargemacht, dass er den Klub verlassen möchte - in Richtung Hessen.

[...]
Sollte der Transfer im Sommer nicht zustande kommen, kündigt Hrustic einen ablösefreien Wechsel an: "Dann unterschreibe ich im Januar in Frankfurt und gehe nach der Saison."  
#
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
#
sgevolker schrieb:

So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.

Na und?
Sollte immer so sein...
Wirst es schon überleben 😉
#
Keine Getränke mehr?

Wie kann denn das passieren bei gerade mal 6500 Fans...

Wenn die Bude voll ist, gut Nacht.

Noch mehr ärgern natürlich die Idioten, ich glaube dass war erstmal wieder der letzte Spieltag mit Fans.
Fände uch auch richtig. Es klappt einfach nicht, hat man schon beim Pokal gesehen.
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Manchmal denke ich echt: Einfach nicht antreten.

Das wäre zumindest mal eine Maßnahme um langfristig den Bayern zu schaden. Wenn das alle Vereine in Liga1 machen würden, könnte man Hinterfragen, ob die überhaupt Anspruch auf TV Gelder haben, wenn sie im TV dann ja gar nicht vorkommen. Pokal das gleiche. Und solange sowieso kaum jemand oder keiner ins Stadion darf, halten sich die Verluste an Zuschauereinahmen auch in Grenzen.

Naja, bei Nichtantritt wären wohl schwere Sanktionen zu erwarten. Dann lieber wie die SG Ripdorf/Molzen II antreten, einfach nur rumstehen und 37:0 verlieren. Würde den Bauern jegliche Wettkampfpraxis nehmen, es müssten halt nur alle 17 mitziehen.
#
DBecki schrieb:

Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wäre zumindest mal eine Maßnahme um langfristig den Bayern zu schaden. Wenn das alle Vereine in Liga1 machen würden, könnte man Hinterfragen, ob die überhaupt Anspruch auf TV Gelder haben, wenn sie im TV dann ja gar nicht vorkommen. Pokal das gleiche. Und solange sowieso kaum jemand oder keiner ins Stadion darf, halten sich die Verluste an Zuschauereinahmen auch in Grenzen.

Naja, bei Nichtantritt wären wohl schwere Sanktionen zu erwarten. Dann lieber wie die SG Ripdorf/Molzen II antreten, einfach nur rumstehen und 37:0 verlieren. Würde den Bauern jegliche Wettkampfpraxis nehmen, es müssten halt nur alle 17 mitziehen.

Das wär richtig geil.
34 Spieltage 90 Minuten nur rumstehen, die Aufregung und das Trara würd ich gerne sehen.
Worschtkopp und Rummelboxers Wutausbrüche und Brandreden würd ich gern sehen.

Ein geiler Traum
#
Bielefeld kann morgen befreit aufspielen. Die rote Laterne müssen sie nicht befürchten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir können morgen befreit aufspielen. Die rote Laterne müssen wir nicht befürchten.

Oder so
#
Vermutlich eh Hartzer. Was willst Du da holen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich eh Hartzer. Was willst Du da holen.

Sozialstunden. War sowieso mein erster Gedanke.
#
Wäre ich Fan der Majas oder von RB, dann wäre es wohl langweilig. Als Fan der Eintracht finde ich es absolut nicht langweilig. Neuerdings sind sogar Titel möglich, Chance auf EL...was juckt mich denn da die Meisterschaft, wenn ich wieder von Spielen in Porto, London, zuhause gegen Lissabon träumen kann...
#
skyeagle schrieb:

Wäre ich Fan der Majas oder von RB, dann wäre es wohl langweilig. Als Fan der Eintracht finde ich es absolut nicht langweilig. Neuerdings sind sogar Titel möglich, Chance auf EL...was juckt mich denn da die Meisterschaft, wenn ich wieder von Spielen in Porto, London, zuhause gegen Lissabon träumen kann...

Weil es zwei Drecksspiele diese Saison gibt die man sich sparen kann.

Heute wärs für Schalke tatsächlich weniger peinlich gewesen.
#
Ich frage mich wieso die Schalker die "Knappen" genannt werden. Die "Klaren" wäre heute passender
#
wegjubler schrieb:

Ich frage mich wieso die Schalker die "Knappen" genannt werden. Die "Klaren" wäre heute passender

Knapp am 10:0 vorbei
#
Die Bayern könnten tatsächlich vom 1-34 Spieltag Tabellenführer werden.
#
sgevolker schrieb:

Die Bayern könnten tatsächlich vom 1-34 Spieltag Tabellenführer werden.

Ja ist doch cool, passt doch.
Noch besser: Werten wir doch alle Spiele von denen als Sieg, brauchen wir uns den Stress nicht mehr geben und die können sich auf wichtigeres konzentrieren.

Wird sich nur wahrscheinlich niemals ändern die Scheisse.
#
Danke an Frau M-H
"Die Zuschauerzahlen sind rückläufig"
Wer hätte das gedacht...
#
Takashi007 schrieb:

Danke an Frau M-H
"Die Zuschauerzahlen sind rückläufig"
Wer hätte das gedacht...

Wie konnte denn das nur passieren?
#
Sich am Ende noch eins vom 17jährigen Lausbub reindudeln lassen.....harter Tobak.

Erstes Spiel der neuen Bundesliga-Saison und es reicht eigentlich schon wieder.
Wird genau so scheisse langweilig wie immer.

"Ohuhohuh dass wir bloß keine spanischen Verhältnisse kriegen"
#
Schaaaaaaaaalke

NULL SECHS!
#
Tafelberg schrieb:

5 Pflichtspiele Sperre, ink. 2 Spiele zur Bewährung, für Leistner.
Darüber hinaus noch 8.000 € an Geldstrafe

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm

Na, da hätte er dem Typ auch richtig eine verpassen können. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

5 Pflichtspiele Sperre, ink. 2 Spiele zur Bewährung, für Leistner.
Darüber hinaus noch 8.000 € an Geldstrafe

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm

Na, da hätte er dem Typ auch richtig eine verpassen können. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.

8000€ zu niedrig, 5 Spiele Sperre zu hoch.
Maximal drei, besser nur ein Spiel Sperre und 20.000€ als Spende.

Der anner Depp sollte auch bestraft werden, hört man da was?
#
Gemäss dieser Seite werden wir Fünfter. Bayern Meister und Schalke steigt mit 17 Punkte auf Platz 18 ab.
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2020/1/
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss dieser Seite werden wir Fünfter. Bayern Meister und Schalke steigt mit 17 Punkte auf Platz 18 ab.
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2020/1/

So?
Laut goalimpact werden wir 8. - Hertha und Mainz steigen direkt ab

https://11freunde.de/artikel/den-rang-absch%C3%A4tzen/2633841

Und noch was:

Ist der Paci­encia nicht viel zu schön für Schalke?
Auf den ersten Blick schon, ja. Inten­sive 11FREUNDE-Recher­chen legen aber nahe, dass Jiri Nemec auch mal so aus­ge­sehen hat wie Gon­calo Paci­encia, bevor er nach Gel­sen­kir­chen ging und ihm dort das Leben aus dem Gesicht sickerte wie Wasser aus einem löch­rigen Plantsch­be­cken.

Dem­nach ist es also nur eine Frage der Zeit, bis der Gel­sen­kir­chener Fein­staub, die Aldi Chi­cken Nug­gets in der Spie­ler­kan­tine (ver­muten wir) und der harte Abstiegs­kampf den por­tu­gie­si­schen Son­nyboy auf Schalke-Niveau run­ter­ro­cken und alle zufrieden sind. Biss­chen Geduld also.
#
Aber an dem einen Tag hol ich mir n schönen Sonnenstich
#
Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Da wirst du nicht zum Optimisten geboren.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes  Missgeschick.
#
Misanthrop schrieb:

Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Da wirst du nicht zum Optimisten geboren.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes  Missgeschick.

Das ist doch alles noch viel mehr Grund sich über Bundesliga zu freuen?!?!?!?!
#
Die sind ja schlimmer am jammern als die üblichen Verdächtigen hier.

So sieht deren Vorfreude auf endlich wieder Bundesliga aus?
Ist ja schrecklich.
#
Sammy1 schrieb:

Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.

Na das sag ich doch gleich mal meinem Chef.
"Hör zu, wir hatten ja während der Corona-Hochphase nicht so viel Erfolg, also sollten wir die ganzen Projekte, die gerade anfallen, lieber erstmal liegen lassen, bis wir mehr Erfolg hatten".
#
Adlerdenis schrieb:

Sammy1 schrieb:

Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.

Na das sag ich doch gleich mal meinem Chef.
"Hör zu, wir hatten ja während der Corona-Hochphase nicht so viel Erfolg, also sollten wir die ganzen Projekte, die gerade anfallen, lieber erstmal liegen lassen, bis wir mehr Erfolg hatten".

🤣🤣
#
Misanthrop schrieb:

Ich hingegen habe seit über fünf Jahren ein No-Name-Gerät mit 5 Brennern, Backburner und Eletro-Drehspieß, der klaglos seinen Dienst verrichtet. Den hatte ich mir geholt, um mal zu probieren, ob Gas Sinn gibt. Und er läuft und läuft ...

Diesen Sommer waren für 50,- neue Brennerabdeckungen fällig. Die Brenner dürften allerdings rostbedingt nur noch das nächste Jahr überstehen. Aber dann hat sich die Kiste m.E. rentiert, weil sie wirklich ständig und ganzjährig in Gebrauch ist.

Wenn es die Verhältnisse zulassen, würde ich immer zu einer Nummer größer tendieren. Der Spaß kommt dann mit den Möglichkeiten von selbst, wenn man Kochen und Essen etwas schätzt.

Ergänze:
Meiner kostete weiland 500,-. Darum ging es bei der Ausgangsfrage ja eigentlich. Sonst macht mein Sermon ja keinen Sinn.
#
Misanthrop schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich hingegen habe seit über fünf Jahren ein No-Name-Gerät mit 5 Brennern, Backburner und Eletro-Drehspieß, der klaglos seinen Dienst verrichtet. Den hatte ich mir geholt, um mal zu probieren, ob Gas Sinn gibt. Und er läuft und läuft ...

Diesen Sommer waren für 50,- neue Brennerabdeckungen fällig. Die Brenner dürften allerdings rostbedingt nur noch das nächste Jahr überstehen. Aber dann hat sich die Kiste m.E. rentiert, weil sie wirklich ständig und ganzjährig in Gebrauch ist.

Wenn es die Verhältnisse zulassen, würde ich immer zu einer Nummer größer tendieren. Der Spaß kommt dann mit den Möglichkeiten von selbst, wenn man Kochen und Essen etwas schätzt.

Ergänze:
Meiner kostete weiland 500,-. Darum ging es bei der Ausgangsfrage ja eigentlich. Sonst macht mein Sermon ja keinen Sinn.

500€ sind halt nicht 300€
Ab dem Preis gibt es schon gute Modelle. Für ein bisschen mehr gibt es schon Weber und Rösle.